Unglaublich wie bescheuert *Video* [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Unglaublich wie bescheuert *Video*



Alex!
09-01-2006, 23:23
Hallo,

ich konnte nicht mehr vor lachen, als der eine dann ins Bild kommt ...

Klick (http://www.spamvault.de/ipb/index.php?showtopic=8036)

so long,
Alex

HosenStahl
09-01-2006, 23:35
Also wenn das Video ernstgemeint ist, dann tun die mir nur leid.

Hein Blöd
09-01-2006, 23:37
Da bekommt man richtig Bock, einfach nur noch draufzudreschen! :D

Nahot
10-01-2006, 00:12
MWAHAHAHAHAHA :megalach:

Nur traurig das es genug so Spinner gibt die real so drauf sind. :p

Denen gleich mal ´n Brett ziehen (wer den Brett-clip kennt weiß was ich mein. ;)) :D

leutnant
10-01-2006, 00:33
OOOOOOOOOOHHHHHHHHH Mann ist das peinlich...

Ich glaub die wollten das nicht mal online stellen, das hat warscheinlich ein Kumpel von denen gemacht aus Gaudi.

Wer die GÄNGSTA download will:

www.maxxx-videos.de/videos/mustafa_und_panjabi.wmv

leutnant
10-01-2006, 00:35
Was ich noch hinzufügen mus:

Klick, klick, Klick, klick, Klick, klick, Klick, klick, Klick, klick, Klick, klick,

Nahot
10-01-2006, 00:35
Ah ich weiß nicht, die waren so heiß (auf sich), das eigentlich nur der Griff in die Hose zwecks gemeinsamen Abw*xen auf sich selbst gefehlt hat. ;)

leutnant
10-01-2006, 00:47
Ist dir aufgefallen wie krass der Panjabi dann seine Thaiboxtechniken präsentiert hat?

Ahhh, mir geht ein Licht auf :) !

Das war ein Training von denen und die filmen es um sich dann die noch nicht so "korekten" Gestiken abzugewöhnen.

Wie geil das gewesen wäre wenn die Knarre geladen gewesen wäre!

grille
10-01-2006, 01:04
Puuh, ich find das gar nicht so ohne...

Natürlich sind das arme Wichte, aber wenn die es sich mal so richtig beweisen müssen, kann es sei das jemand auf der Strecke bleibt.

Solls ja wohl geben so was... :(

Blue_Dragon
10-01-2006, 01:22
:D
Puuh, ich find das gar nicht so ohne...

Natürlich sind das arme Wichte, aber wenn die es sich mal so richtig beweisen müssen, kann es sei das jemand auf der Strecke bleibt.

Solls ja wohl geben so was... :(

Ja aber die meisten machen es dann nicht vor der Kamera!


hahahahahahaha

Zitat
Oh scheisse (wo die Webcam runtergeflogen ist) war am geilsten ^^

taekwondo2005
10-01-2006, 11:34
Booaah !!! jetzt hab ich angst vor den Typen.

Das sind ja richtige Schränke,die sind ja so stark und die können so stark treten und schlagen.
Vor den Typen hab ich so angst das ich denen nie über den weg laufen will.:D :D :D :D :D

Nahot
10-01-2006, 11:47
Ist dir aufgefallen wie krass der Panjabi dann seine Thaiboxtechniken präsentiert hat?

Aber klar, aber ich dachte er übt grad für seinen Boybandauftritt. :o


Oben schrieb ich ja, das es so Typen leider zu oft gibt und der clip ist ja nun in einigen Foren bereits. Was soll ich sagen: Viele finden das gar nicht lustig weil sie reale Erfahrungen mit so Typen gemacht haben/machen.

Scarface
10-01-2006, 11:53
Denen gleich mal ´n Brett ziehen (wer den Brett-clip kennt weiß was ich mein. ;)) :D[/QUOTE]

:megalach:

Des war mit SIcherheit einer der beiden!!!

:megalach:

taekwondo2005
10-01-2006, 12:05
Mit solchen Typen wird man schnell fertig.Paar Tritte in die Fresse,paar Ringer würfe noch dazu und schon ist man Fertig.



ABER DIE SIND SO STARK,ICH HABE ANGST:( :( :( :cry: :cry: :cry:

JuMiBa
10-01-2006, 12:19
Schön dämlich...

Gruß Micha

leutnant
10-01-2006, 12:21
Denen gleich mal ´n Brett ziehen (wer den Brett-clip kennt weiß was ich mein. ;)) :D


Nö, ich kenne es noch nicht.

Bitte gib mal Link.

re:torte
10-01-2006, 12:22
wer weiß ob die Knarre ne Replica ist oder nicht.....

Ich würd da etwas vorsichtiger sein. Und wenn jemand wie ein Spaßt (falsche Rechtschreibung wg. Zensur) rumzappelt, heißt das noch nicht das er nix draufhat. Also ---> nicht soweit ausm Fenster lehnen......

Onkel_Escobar
10-01-2006, 12:24
Keine Angst, das sind schon Pfeifen, Kaliber ich stech dich ab, aber von hinten. Die gleichen Personen hauen nach einer Trainingseinheit wieder ab und kommen nie wieder.

shi-jen-bo
10-01-2006, 12:24
Kinder...

Dr Evil
10-01-2006, 12:35
:gnacht: "DEUTSCH"land!

elcarus
10-01-2006, 12:35
Yo homies! Westside! Direkt aus dem Hood und so.

Ne, im Ernst: Wenn die 2 spät nächtens dicht wie 10 Russen (oder vielleicht nur wie 5) auf die Idee kommen jemanden windelweich zu prügeln würde der das auch nicht mehr lustig finden.

Als "normaler" KKler weiß ich nicht wie weit man sich 2 solche *****en vom Hals halten könnte. Und wenn ihre Spielzeug-Pistole auch nur mit Gas läuft ists auch schon gefährlich genug.

Find's von daher nicht lustig, ist eher ein Grund mir meine alte 20mm Gattling wieder ans Fahrrad zu schweißen

http://www.worldinscale.de/f4/f4,3/Dcp_0010.jpg

Die gute 30mm Gattling wär da vielleicht schon etwas überdimensioniert (http://daemlich.net/4562) :D

El Musca
10-01-2006, 12:55
Ich brech' ab sind die geil!:thx: :rofl:

Aber mal entre nous, das kann nicht deren Ernst sein, oder?! Ich mein die Hantel häng ich mir an den Sack damit die Falten rausgehen ne ne ne.

Ich hätte noch mehr gefeiert, wenn die Wumme geladen gewesen wäre. Man stelle sich vor ein Schuß löst sich und als nächstes steht der schwer verstörte Vater oder der große Bruder im Zimmer der mit gehörigem Nachdruck fragt, was für ein Rennen die zwei *****is da fahren:D

HosenStahl
10-01-2006, 13:19
Ich finde es krass, wie man eigentlich drauf sein muss, um so viel agression nur zum Spass zu zeigen... Wenn die auf der strasse auch so drauf sind.. :confused:

Bananenesser
10-01-2006, 13:30
das passiert eben wenn die kinder einma alleine gelassen werden!
da drehn die eben ab.
ich hasse solche typen.
das sind solche die erst mucken und dann mit 20 "brüdern" kommen.
das alte lied eben.

süße hantel übrigens.:D

Mc66
10-01-2006, 14:32
Weiß irgendwer wie das Lied im Hintergrund heißt? Ich komm und komm nicht drauf...

Onkel_Escobar
10-01-2006, 14:45
Goodies von Ciarra oder so ähnlich.

0815Typ
10-01-2006, 14:58
Ich weiß nich... Jetzt vorm PC isses natürlich lustig. Oder traurig. Aber in ner Situation auf der Strasse (Blickkontakt entsteht -> dauert zu lange -> die beiden gehen sofort so ab) wär ich so perplex...ich weiß nicht ob ich mich schnell genug aus meiner Schocksekunde lösen könnte.

Kouhei
10-01-2006, 15:13
Bin ich der Einzige der denkt dass das gestellt ist?
Ich mein so dumm kann man einfach nicht sein...:o :rolleyes:

Kannix
10-01-2006, 15:17
Fantastisch:respekt:

Kazuko
10-01-2006, 15:45
Ich find das nicht gut das ihr euch alle darüber lustig macht...

Kannix hat sich solche Mühe gegeben und jetzt traut er sich nicht zusagen das es von ihm ist :D :D

*duckundweg*

Royce Gracie 2
10-01-2006, 16:07
Bin ich der Einzige der denkt dass das gestellt ist?
Ich mein so dumm kann man einfach nicht sein...:o :rolleyes:

So dumm kann man definitiv sein ...
Ich weiss ja nicht wie alt du bist , oder wo du wohnst aber in Nürnberg/Lauf und Umgebung gibts Massenweise solche Kasper.
Die Traurige Warheit ist das der großteil der Türken hier im ALter von 16-20 jahren wirklich so drauf sind.... Wie die Hohlköpfe hier im Video.

Und ich finde das auch gar nicht so witzig ...

Das sind villeicht Witzfiguren , aber trotzdem haben die Messer und Gaspistolen und keine Hemmungen die auch einzusetzten , einfach weil sie eben so blöd sind.

Mc66
10-01-2006, 16:10
Das es solche Pfosten wirklcih gibt weiß ich schon länger; Das sie diese peinliche Attitüde zuhause vor der Webcam üben müssen habe ich nicht gewusst. Und witzig finde ich das Ganze in keinster Weise, ist noch keine 4 Wochen her das ich mit Freundin und Kumpel in München unterwegs war und 2 solche krasse Erkans plötzlich in ähnlicher Weise abgegangen sind. War nicht soo lustich...

mykatharsis
10-01-2006, 16:35
Fuer micht sieht das nach einem 'Bitchdefence fuer Kanaken'-Demovideo aus. ;)

Kannix
10-01-2006, 17:17
Ich find das nicht gut das ihr euch alle darüber lustig macht...

Kannix hat sich solche Mühe gegeben und jetzt traut er sich nicht zusagen das es von ihm ist :D :D

*duckundweg*
Ey, Alder:mad: Pass uff, ich unn mein brüder

Hein Blöd
10-01-2006, 18:56
Aber mal entre nous, das kann nicht deren Ernst sein, oder?! Ich mein die Hantel häng ich mir an den Sack damit die Falten rausgehen ne ne ne.
:megalach: :yeaha:
Genau das hab ich auch schon gedacht, denn wenn es Ernst gemeint ist, dann würden die doch kein Video ins Netz stellen, wo Babyhanteln gestemmt werden. Daher könnte es sich in dem Fall doch um zwei begabte Komiker handeln die mit dieser Nummer auftreten wollen. :D


Grütze
Hein

malice
10-01-2006, 19:12
Gesindel

Perser
10-01-2006, 20:01
Das sind genau die Leute die man vor der Tür nicht mehr los wird...

Hein Blöd
10-01-2006, 20:23
Das sind genau die Leute die man vor der Tür nicht mehr los wird...Oh, die kann man sehr schnell loswerden! :D

leutnant
10-01-2006, 21:25
Die Hantel ist so leicht das geht schon fast als Latziehen durch.

Ich glaub auch nciht das die Komiker oder sowas sein wollen, denke eher die wollen schonmal üben wie man ein korrekter Gansta ist.

Ich finds echt peinlich, das wurde sicher ungewollt ins online gestellt.

2050HH80
11-01-2006, 08:08
haber hier noch einen gangsta gefunden, wogegen die beiden vom ersten film aussehen wie weisenknaben. :cool:

http://www.funlinx.de/?redirect=1009&ads=witzig

pandasun
11-01-2006, 08:22
Mir fällt nichts anderes dazu ein als...

:rofl: :rofl: :rofl: :rotfltota :rotfltota :vogel: :vogel: :vogel:

.. nein moment, ich hatte da mal einen Jungen in der Schule der war genau so drauf. Meine güte ist das lange her :rolleyes: wie er jetzt woll so ist???:D

Nahot
11-01-2006, 12:30
Ja der macht das aber aus Jux, gibt mittlerweile drei clips von dem, aber die zwei Spacken im Ursprungsclip des threads sind da anderes Kaliber. Da lacht man, aber weiß das die oder zig ähnliche davon real draußen rumlaufen und Ärger machen.

itto_ryu
11-01-2006, 13:01
Woher ist das? Deutschland sucht den Super-Depp... äh -Rap???


:D

Sam Fisher
11-01-2006, 13:08
Isch bin ein ächter Gängstäh, isch habe mal gewixt.:o


Heiliges Blech!!:ups:

Nahot
11-01-2006, 18:07
Macht euch mal Gedanken zu denen hier :rolleyes:

http://media.putfile.com/rtc---neue-letzte-hoffnung_small

anfänger
11-01-2006, 18:46
egal ob das ein fake is oder nicht...
solche typen gibts in berlin leider zuhauf :( einfach nur Gesindel, mehr kann man dazu net sagen :p

Ps: diese hantel is echt n witz, da hätten die genausogut nen Besenstil nehmen können:D

Alex!
11-01-2006, 21:44
Also bei dem Video, das sind definitiv nur so leere Hosen die in echt nicht wirklich Ärger anfangen. Das sind so Keller-Kinder. Da würde ich eher sagen die Eltern sollten sich da mal Gedanken machen warum der Sohnemann zuhause 15 Softairs liegen hat ...

***Nakatomi***
11-01-2006, 22:50
wie anfänger schon sagt.

aber trotzdem sträuben sich meine nackenhaare, mein herz schlägt schneller, adrenalin schiesst ein...


ich glaub, ich bin verknallt:D


nee- ohne scheiss- diese art von typen kenn ich zur genüge und die sind genauso gefährlich wie sie dumm sind.
habe schon viel blut gesehen und viel geweint und getrauert wegen solchen psychos.
die sind nicht gut, sondern in ihrer halbbildung einfach total hemmungslos , feige, unfair und absolut unberechenbar.
und bewaffnet bis an die zähne.

ich kann gar nicht beschreiben, was ich fühle, wenn ich diese videos sehe.
grundliegend eigenstandenermassen angst und hass.

jkdberlin
13-01-2006, 10:41
Geil, HipHop in den Kampfkünsten...was willst du, man?

http://www.spamvault.de/ipb/index.php?showtopic=8036

Die Kommentare i dem Forum sind fast so lustig wie der Video erschreckend ist.

Grüsse

re:torte
13-01-2006, 10:52
auweia,
da hat wohl jemand zu viel New Jack City geschaut. :D
Aber solange die mit Ihren Spielchen in Ihrem Kinderzimmer bleiben ist ja alles ok. :D

Knud
13-01-2006, 11:20
-Ohne Worte-

Zum Glück ist dieses Video (zumindestens meines Erachtens) nicht stellvertretend für die heutige Jugend zu sehen!

Durch genau solche Halbstarken, wird das Image des Kampfsports schlecht gemacht:(

Kazuko
13-01-2006, 11:39
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/unglaublich-bescheuert-video-38283/

jkdberlin
13-01-2006, 11:50
Dann schieb ich die mal zusammen...

Scarface
13-01-2006, 12:13
Ey die Sau hat meine Gardinenstange geklaut:D

ps3ud0nym
13-01-2006, 12:31
Weiss nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll... :gruebel:

Katerpillar
13-01-2006, 12:46
Das sind ja voll die armen Würstchen :rotfltota sich überhaupt so zu zeigen ist schon peinlich und dann noch im Netz *muhaha* ich würd' vor Schamgefühl nicht mehr rausgehen wollen, könnt mich ja einer erkennen!!!

Wenn man sich die Stange im ersten Bild anschaut, kann ich kaum glauben das die das ernst meinen, ich mein, so ne kleine Hantelstange aufnehmen und dann so auf die Kacke hauen?? Was sie allerdings haben sind jedenfalls Minderwertigkeitskomplexe und ein relativ hohes aufkommen an Aufmerksamkeitsdefizit. So wie die sich geben rasten die bestimmt schnell auf der Straße aus, denn sie scheinen nicht gerade Intelligent zu sein und das Adrenalin schießt denen auch sehr tief in den Kopf.

Kerna**s sag' ich da nur, Halbstarke und einfach nur ätzend langweilige möchtegern Machos!