Einen schönen Gruß... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Einen schönen Gruß...



Pinselstrich
10-01-2006, 01:32
Servus erstmal,

einmal, als ich klein war, hab ich ein paar Bruce Lee Filme und ähnliche Dinge zu Gesicht bekommen und war natürlich wie viele kleine Jungen sehr von seiner Stärke eingenommen, wollte selbst so werden. Tja, leider war das damals aus verschiedenen Gründen nicht möglich, viele Jungen werden erwachsen und denken sich; "Was für ein Blödsinn, sowas brauch ich doch nicht.".

Naja, ich bin NICHT einer von denen, denn irgendwie ergab es sich, dass ich den Bushido für meinen Weg halte, womit ich auch schon im Jung Do Mu Sul Hapkimudo (der Mutterstil davon ist das Shinson Hapkido) gelandet wäre, mittlerweile ein 3/4 Jahr, aber es wird noch seeeeehr lange werden :).

Davor hab ich ein bisschen Jeet Kune Do gemacht, aber da mir niemand wirklich zeigen konnte, wie, hab ich dadurch auch nur die elementaren Tritte und Schläge gelernt.

Egal, jedenfalls hallo an alle und es freut mich eure Bekanntschaft zu machen.

Cosmodragon
10-01-2006, 03:49
Hallo und viel Spaß hier im Forum :D

caddi
10-01-2006, 07:05
Herzlich Willkommen im Forum :)

Danii
11-01-2006, 17:30
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:

game
11-01-2006, 19:08
Herzlich Willkommen und viel Spaß :D

Gruß

Vitali

Pinselstrich
12-01-2006, 14:58
seid ihr hier eigentlich prinzipiell so nett zueinander oder ist das nur, um die beitragszahlen hochzutreiben. :p ;)

Dahaka
12-01-2006, 15:03
seid ihr hier eigentlich prinzipiell so nett zueinander oder ist das nur, um die beitragszahlen hochzutreiben. :p ;)

Beides!!:D Jeder versucht nett zu allen zu sein alle versuche nett zu einem zu sein!!!! gelingt nur nie!!!;)

Wilkommen in der Hölle äh ich mein im Board:teufling:

juhui +1 Beitragszahl :D ;)

gruß
Pedro el Negro