Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eure Traumfrau ?

BoxinsGesicht
10-01-2006, 01:37
so...da wir ja schon von 'bordells' gesprochen haben + hübschen frauen, musste das jetzt kommen! :D

Was ist eure Traumfrau?Also welche Frau würdet ihr sofort(!!!) heiraten/f*cken NUR wegen dem Aussehen?An welche Frau denkt ihr vor dem einschlafen ?:D

die 30ig jährigen verheirateten werden jetzt wieder den thread regieren... :D

achja...am besten auch ein foto posten(was aber bitte nicht den rahm sprengt etc.) wenn ihr eins habt!

Sam Fisher
10-01-2006, 01:40
Mods!!!!!!!!!!!:ups:

BoxinsGesicht
10-01-2006, 01:47

was los? was passiert? brauchst du hilfe ?

Blue_Dragon
10-01-2006, 01:48

:megalach: :ui: :megalach:

@Boxinsgesicht :dumm:

Sam Fisher
10-01-2006, 01:49
Nur weil euch des Nachts langweilig ist, müßt ihr doch nicht ständig so ne Scheiße hier posten. Das ist doch ein Kampfkunstforum und nicht irgendein Chatroom.

BoxinsGesicht
10-01-2006, 01:56
Nur weil euch des Nachts langweilig ist, müßt ihr doch nicht ständig so ne Scheiße hier posten. Das ist doch ein Kampfkunstforum und nicht irgendein Chatroom.

Ok, du hast Recht.Es ist ein KAMPFKUNSTFORUM,ABER wo befinden wir uns grade ? Im OFF TOPIC! :rolleyes:

...und wer hat hier zu sagen was gut und was schlecht ist ? :confused:

@dermichgefragthatobichdummbin: Wenn ich jetzt Nein sage, würde es mir keiner glauben!würde ich ja sagen, würde ich mich in die "opfer" position begeben...

Blue_Dragon
10-01-2006, 01:59
Ok, du hast Recht.Es ist ein KAMPFKUNSTFORUM,ABER wo befinden wir uns grade ? Im OFF TOPIC! :rolleyes:

...und wer hat hier zu sagen was gut und was schlecht ist ? :confused:

@dermichgefragthatobichdummbin: Wenn ich jetzt Nein sage, würde es mir keiner glauben!würde ich ja sagen, würde ich mich in die "opfer" position begeben...

Ja es ist Offt Topic das heist aber nicht das man hier das Niveau ins Bodenlose sinken lassen muss!!!!

Wenn du mal dein Post nochmal liest dann denk mal dabei nach!
Und geh jetzt ins Bett ist Besser ;)

BoxinsGesicht
10-01-2006, 02:01
Ja es ist Offt Topic das heist aber nicht das man hier das Niveau ins Bodenlose sinken lassen muss!!!!

Wenn du mal dein Post nochmal liest dann denk mal dabei nach!
Und geh jetzt ins Bett ist Besser ;)

ah verstehe. wegen dem wort f*cken ? also so pingelig muss man ja auch nicht sein...:cool: solange ich niemanden beleidige...:mad:

Blue_Dragon
10-01-2006, 02:08
ah verstehe. wegen dem wort f*cken ? also so pingelig muss man ja auch nicht sein...:cool: solange ich niemanden beleidige...:mad:

*Edit* sorry ist hoffnungslos :D

PS. du bist doch nicht 18 oder ?

Sebastian
10-01-2006, 05:20
Den Thread schließe ich nicht wegen dem Thema, sondern wegen der Debatte über das Thema. :rolleyes: