PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist Ling Lom?

Cosmok
10-01-2006, 03:27
Ich hab vor kurzem mit Thaiboxen angefangen. Eine Freundin die mit mir trainiert hat mir gesagt, dass unser Stil als Ling Lom bezeichnet wird. Hab schon nen bisschen im Internet gewühlt aber kaum etwas informatives darüber gefunden. Also wäre jemand so freundlich und könnte mir sagen was diesen Stil ausmacht oder mir ne Seite posten die was darüber enthält.
Kann auch meinen Trainerin fragen, aber kommt cooler wenn ich nen bisschen Eigenengament zeige, find ich und außerdem ist das trainig so anstregend das ich die puste die mir bleibt lieber für anderes nutze als für fragen nach den Besonderheiten des Stils;) .

Thomas-Marc
10-01-2006, 08:03
Bitte Suchfunktion benutzen, wurde hier schon in endlosen Diskussionen breitgetreten.

P.S. im MTBD-Forum gibt es auch ein Unterforum "Ling-Lom"

Rylet
10-01-2006, 15:51
Ansonsten natürlich:

www.Pahuyuth.de :)

:D LG Tyler

Cosmok
10-01-2006, 18:12
vielen dank und tschuldigung dass ich unaufmerksam war.:o

Cosmok
10-01-2006, 18:25
Hab den Text überflogen. Nun erscheint es mir so als wäre es sehr unwahrscheinlich, dass ich wirklich in Ling Lom ausgebildet werde, wenn das so ein gut gehütetes Geheimnis der Thais ist. Seht ihr das auch so oder hab ich den Text missverstanden?

Nahot
10-01-2006, 19:29
Kann man sagen (ob es jetzt am "Geheimnis" liegt oder nicht vermag ich sicher nicht zu beurteilen). Man hat schon Probleme mit Boran bzw. wenn man es nicht nur auf diverse Techniken beschränken will, sondern gewillt ist in die Breite als auch Tiefe zu gehen.