Vollständige Version anzeigen : Der "Das macht mich gerade richtig froh" - Thread
Fist of Fury
05-08-2006, 19:41
will die auch sehen!
tja, wer zu spät kommt den bastraft das leben:D
Ach komm kannst mir ja den Link Privat zuschicken ;)
Fist of Fury
08-08-2006, 11:48
nachdem ich bis 4uhr30morgens durchgemacht habe.....
hab ich jetzt schon wieder soviel power um bis 5uhr30 durchzumachen:D :gewicht: :horsie: :bang: :sport098:
Fist of Fury
08-08-2006, 12:37
und ausserdem werd ich zeichner für ein online rpg game:D
bald kommt der vertrag.:ups:
das leben ist schöööön!!!!:D :D :D
Zottelkopf
08-08-2006, 13:31
es macht mich grad DERMAßEN froh (auch wenn ab übermorgen wieder neuer unistress angesagt ist) dass ich vorhin meine zwischenprüfung mit 1,7 bestanden habe! :cool:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
Mich macht froh, das meine extrem scharfe Arbeitskollegin, die heute Spätschicht hatte gerade mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof fährt um mir Pommes vom Burgerking zu holen und dann brav diese hier abliefert um sich anschließend ne DVD Coupling mit mir reinzuziehen:D
Na dann Guten Appetit;)
War lecker:)
MatzeOne
08-08-2006, 23:39
Mich macht froh, dass ich bald noch härter trainieren werde, als ich es jetzt schon getan habe.
handpratze
09-08-2006, 21:29
Mich macht froh, daß ich als eigentlich lowkickender KM'ler meine Halbkreistritte genauso hoch bringe wie ein KB'ler :D
Auch wenn man dafür Opfer bringen muß, und es einen beim einen oder anderen Versuch aufn ***** setzt :rofl:
Mich macht gerade richtig froh, dass bald Wochenende ist und ich das wieder mit meinem Schatz verbringen darf... :D
ach da freu ich mich einfach mal ne runde mit ;)
9InchSnails
11-08-2006, 10:47
Mich macht gerade froh das ich heute endlich meine Les Paul von der Post abholen kann :D der 18. Geburtstag ist was feines..für ne Zeit lang.
*mich nun alt und klapprig fühl*
shotokan-man
11-08-2006, 11:07
Mich macht froh dass heute Freitag ist,
dass es bei Aldi Süd coole china Sachen zu essen und leckeren Kombucha gibt und dass ich von meinem Chef heute erfahren habe dass ich versetzt werde. Dann habe ich täglich 60 KM weniger auf die Arbeit zu fahren.
Mich macht gerade froh das ich heute endlich meine Les Paul von der Post abholen kann :D der 18. Geburtstag ist was feines..für ne Zeit lang.
*mich nun alt und klapprig fühl*
Huii Gratuliere (Wegen der Gitarre:D)
9InchSnails
12-08-2006, 11:55
Danke, danke :D
Fist of Fury
12-08-2006, 11:58
ich hab meinen vertrag bekommen und werd zeichner für ein online rpg game:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
-SmEAgol-
14-08-2006, 14:09
Mich macht es grade richtig Froh das bei www.video.google.com soo viele K1 fights giebt;)
Fist of Fury
18-08-2006, 13:23
mein auftraggeber ist super zufrieden mit meinen zeichnungen und will mich auch für zukünftige games als zeichner haben....
und ich bin immer noch mit meiner traumfrau zusammen....
und ich bin stärker geworden hab ich gestern am boxsack gemerkt...
och ja ich kann mich nicht beschweren...:D
MatzeOne
18-08-2006, 13:54
Mich macht froh, dass ich, obwohl ich heute total im ***** bin, gerade eben wieder richtig Motivation gefunden habe heute wenigstens bissl Krafttraining zu machen und Sonntag wieder ins Kampfsport-Training einzusteigen.
Ach ja. Gips ist auch ab :)
Mich macht froh, dass ich, obwohl ich heute total im ***** bin, gerade eben wieder richtig Motivation gefunden habe heute wenigstens bissl Krafttraining zu machen und Sonntag wieder ins Kampfsport-Training einzusteigen.
Ach ja. Gips ist auch ab :)
Das freut mich für dich Matze, jetzt siehst du nicht mehr wie Zorro aus:D , dann können wir bald ja wieder zusammen auf der matte rollen
MatzeOne
18-08-2006, 14:53
Ja, am Dienstag wieder. Aber hab Erbarmen mit mir, dem alten Mann :D
Das es Mods mit ner gesunden Portion Humor gibt http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kinkon-48396/
Ach ja und dass das Wetter so geil ist:cool:
Das es in diesem Forum so lustig zu geht. :D
MatzeOne
19-08-2006, 08:26
Mich macht froh, dass ich im Oktober mein erstes BJJ-Turnier habe und im Dezember (vielleicht auch schon November) meinern ersten Thaibox-Kampf. Außerdem hab ich gestern ein tolles Kung Fu - Training im Gym Kwan gehabt :)
Auch darf ich wieder arbeiten, was auch ganz nett ist.
Und ich hör gerade tolle Musik, das macht mich auch froh.
MatzeOne
20-08-2006, 23:23
Mich macht froh, dass ich trotz überflüssigen Wartens auf eine junge Frau noch fast "rechtzeitig" ins Bett komme, um morgen früh trainieren zu können.
Das Basketballspiel Deutschland - Spanien werde ich wohl nicht mehr mitbekommen und die leichte Wut müsste sich auch noch auflösen, damit ich besser einschlafen könnte. Aber sonst... Was will man sich beklagen?
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...
Mich macht froh, dass der neue Stundenplan, den ich heute in der Schule bekommen habe, so super gelegt ist, dass ich keine blöden Kurse hintereinander habe!!! :D :D
:gotamail: Mich macht froh das mein vater eine rechnung von 39.- bei budo.ch (http://www.budo.ch), die ich bereits bezahlt habe nochmal bezahlt hat :rolleyes: - und das gleich zweimal :ups:
ich hab jetzt n guthaben von 78.- das ich gleich verbrauchen werde :baeehh:
Mein Boxsack hängt endlich
Sarkoplasm.Retikulum
21-08-2006, 21:52
Mich macht gerade richtig froh, dass ich seit gestern mit meiner Freundin zusammen bin und sich alles ergeben hat wie im Film:cool: :o :D
MfG
Mich macht gerade richtig froh, dass ich seit gestern mit meiner Freundin zusammen bin und sich alles ergeben hat wie im Film:cool: :o :D
MfG
Welche Art von Film:rolleyes: :D
Mich macht gerade richtig froh, dass ich auf Arbeit heute nicht viel stress habe und dass ich nach zwei Wochen zwangspause wieder Trainieren konnte:D
Sarkoplasm.Retikulum
21-08-2006, 23:58
Welche Art von Film:rolleyes: :D [...]
Brutaler blutiger Horrorfilm natürlich!;) :D :p
Da es um Liebe geht, wäre doch aber Liebesfilm (in Fachkreisen auch Schnulzenfilm genannt) auch recht naheliegend.;)
MatzeOne
22-08-2006, 09:23
Kuang dachte sicher an nen ***** :D
Hab gerade ein Paar schöne SMS erhalten. Und ich freu mich aufs Training heute Nachmittag und Abend. Endlich auch wieder rollen. Hoffentlich hält die Nase :D
Hehehhee, Matze. :D
Viel Glück mit deiner Nase.
Mich macht froh, dass mir ein erfreuliches Wochenende bevorsteht.
Außerdem finde ich den hier lustig. :kbsmilie: :kbsmilie: War bestimmt Franks Einfall. :D
Mein neuer Spitzname Kuang Fu Hustle (http://www.kampfkunst-board.info/forum/725906-post80.html)
Nur Noch 5/6 Mal Schlafen Und Ich Bin In Spanien :))))
MatzeOne
30-08-2006, 16:32
Mein heute vom Zoll abgeholter Atama Gi ist sooooooooo toll *schwärm*
Morgen wird der sein erstes Training erleben. *freu*
Und nun geh ich mal paar lockere Schrauben festdrehen :D
Zottelkopf
30-08-2006, 16:37
...dass ich endlich endlich endlich usw wieder tätowiert wurde und bald schon wieder dran bin und wahrscheinlich mit ralf (fineline) einen japanischen rücken in planung nehmen werde.....wer will mich beerben? :D :D :D
Das ich heute nach drei Wochen Sommerpause wieder mit meinem Trainer trainieren durfte macht mich richtig froh, auch wenn ich einen Fußabdruck auf dem Bauch hab, bei dem man die einzelnen Zehen und den Spannschutz ganz deutlich erkennen kann:D
Mein heute vom Zoll abgeholter Atama Gi ist sooooooooo toll *schwärm*
Morgen wird der sein erstes Training erleben. *freu*
Und nun geh ich mal paar lockere Schrauben festdrehen :D
mich macht es froh, dass ich morgen Matzes neuen Anzug versauen kann:D
und außerdem bin ich frisch verknallt:kbsmilie:
mfg game
MatzeOne
30-08-2006, 21:09
mich macht es froh, dass ich morgen Matzes neuen Anzug versauen kann:D
und außerdem bin ich frisch verknallt:kbsmilie:
mfg game
Nee, ich pass schon auf, dass ich dir keine Wunden zufüge :D
Mitm Schweiß muss ich mir noch was überlegen. Ich find schon ne Lösung...
Woran erkennst du, dass du KK-süchtig bist...
... wenn du in :kbsmilie: Kettlebells verknallt bist
... wenn du in deinen neuen BJJ-Gi verknallt bist :D
Mich macht froh, dass ich heute nen 105 Kilo Bullen, der schon doppelt so lange Trainiert wie ich, im Sparring mit nem Kinnhaken KO geschlagen habe:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Mich macht froh, dass ich heute nen 105 Kilo Bullen, der schon doppelt so lange Trainiert wie ich, im Sparring mit nem Kinnhaken KO geschlagen habe:klatsch: :klatsch: :klatsch:
jo, n kinnhaken unter die gürtellinie, eh?! ;) :p
jo, n kinnhaken unter die gürtellinie, eh?! ;) :p
Is zwar meine Spezialität aber nein, einer gegen das Kinn:p
Mich macht es froh, dass ich grade nach einem anstrengenden Training unverletzt :) nach Hause gekommen bin und vor allem ,dass ich am Ende mit den Herrn Matzeone schön rollen konnte:D und dabei feststellt habe, dass das was ich mache,zwar im entfernstesten, aber doch mit Grappling zu tun hat:D
mfg game
MatzeOne
31-08-2006, 23:13
Jo, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht :)
Schade, dass uns der Hausmeister rausgeschmissen hat.
Freu mich auf das Training der nächsten Tage.
Hach... Mein Gi ist so toll *schwärm*
Das ich 6h lang simpsons gucken kann :D
Rocky777
03-09-2006, 14:13
Das mein internet wieder funzt :troete:
Das ich anscheinend Mod-Fähigkeiten habe http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/flash-mob-kanzleramt-49214/ :ups: :D :rolleyes:
Vielleicht bin ich ja ein Halb-mod wie Hercules...oder verwechsel ich da was:rolleyes: ?
MatzeOne
12-09-2006, 22:12
Doch, ich bin froh, dass mir gerade beim BJJ nicht die Nase gebrochen wurde (vor ~4 Wochen beim Muay Thai passiert), sondern ich nur Nasenbluten hatte, als ich ein Knie schön abbekommen hab :D
Sandy B.
14-09-2006, 16:57
Ich hab Kekse gebacken und ich hoff,dass ich damit ein kleines Eichhörnchen names Hammy anlocken kann *g*
KindDerNacht
14-09-2006, 20:32
Ich geh morgen trainiern. *hehe*
Kiddie
MatzeOne
14-09-2006, 22:48
Und ich komm gerade vom Training :)
KindDerNacht
16-09-2006, 00:37
Tjo... Spaziergänge mitm Hund sind gefährlich. Ich freu mich grad darauf, das Training, was ich heut wegen umgeknicktem Fuß ausfallen lassen mußte, evtl doch irgednwann noch nachzuholen. *grmblgrmpf*
Kiddie
Fist of Fury
20-09-2006, 22:42
ich bin glücklich das ich im oktober meine dritte jkd prüfung mach(wurd aber auch zeit:D) , das ich finanziell einigermaßen am anfang nächsten jahres abgesichert bin(durchs zeichnen:D) , das ich noch mit meiner freundin zusammen bin und das ich immer näher an bruce lees körper definition komm, das ich gestern aus spass 2 mega peinliche(aber coole:cool:) tricking sampler von mir gemacht habe, ich nächstes jahr vielleicht nochmal zu einer der coolsten schulen überhaupt geh und ich bin glücklich das ich glücklich bin.:D
achja und das ich am 28 purzeltag hab und am selben tag noch zum zahnarzt muss.
eigentlich müsst mich das traurig machen aber es ist irgendwie zu witzig um traurig zu sein:D:p
MatzeOne
24-09-2006, 21:49
Mich macht froh, dass ich ein tolles Wochenende hatte.
Danke an mein Team :)
Mich macht froh, dass ich gerade meine erste 4-stündige LK-Klausur hinter mir habe und mich jetzt für den Rest des Tages entspannen kann. :D
:sport146: :sport146: :sport146:N-B-L! N-B-L! N-B-L! :sport146: :sport146: :sport146:
Sarkoplasm.Retikulum
25-09-2006, 14:02
Luisa....:) :blume: :blume: :)
Sarkoplasm.Retikulum
25-09-2006, 18:43
Aha???? Darf man nachfragen? ;)
Jo, habe sie erst kennengelernt, aber wir verstehn uns echt supi!:)
Und sie macht mich glücklich, sie bringt mich zum lachen und wir können über Alles reden!
Und ich bin zuversichtlich, dass da was draus wird.:)
Sascha
handpratze
26-09-2006, 09:11
Mich macht froh, daß mich der Trainer zum wiederholten Mal zur nächsten Graduierungsprüfung gedrängt hat, da ich ja schon über das derzeitige Niveau hinausgewachsen sei :D
... mir ist ja bewusst, daß ich der einzige und wahre Meister bin, aber immer langsam mit den Pferden :rolleyes: :D
:ironie:
MatzeOne
26-09-2006, 09:12
Im RIEB? :D
handpratze
26-09-2006, 22:08
Im RIEB? :D
Nö, im Schweißflecken-aus-der-schwarzen-Trainingshose-Puhlen :D
ElCativo
27-09-2006, 07:54
Naja.. solang es keine weißen, harten Flecken sind.. :D *duck und wech*
Mich macht froh, daß meine Tochter (grad 6 geworden)
in der Schule gut mitkommt und schnell neue Freunde gefunden hat.
Da war die Erzieheung von miener Frau und mir
garnicht sooo verkehrt. ;)
Blue_Dragon
27-09-2006, 17:15
Das ich gleich aufs Lordi Konzert gehen darf. Juhuuuuu :D
KindDerNacht
27-09-2006, 21:12
Hm... da mußt du bestimmt böse gucken, Blue. Kannst du das überhauptens?
Najo... Ich bin froh, daß mich der gefährliche Vierbeiner heut nur aus großen treuen Hundeaugen angeguckt hat, als ich sein Lieblingsspielzeug wegen Lärmbelästigung eingetauscht hab gegen ein schnödes Leckerli. Da kann der nämlich ganz fies gemein werden.
Kiddie
mein Gehalt ist 3 Tage zu früh da, man was bin ich reich zumindest bis zum ersten :D :o
nich mehr lange bis Weihnachtenhttp://www.gratissmilies.de/smilies/weihnachten/weihnachten_15.gif
mein Gehalt ist 3 Tage zu früh da, man was bin ich reich zumindest bis zum ersten :D :o
nich mehr lange bis Weihnachtenhttp://www.gratissmilies.de/smilies/weihnachten/weihnachten_15.gif
gratuliere zu deinem kurzfristigen reichtum :D :D :D
Blue_Dragon
27-09-2006, 23:59
Hard Rock Halleluja
Boa Live sind die mal richtig richtig geil! So und mein Tinitus ist auch besser geworden pfeifft gerade alle Lieder nochmal :)
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihi
hab grad den anruf erhalten dass ich am 1.dezember sehr sehr sicher mit der polizeiausbildung anfangen werde, muss nur noch auf den brief warten, dann ist es fix
jaaaaaaaaaaaaaaaa
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihi
hab grad den anruf erhalten dass ich am 1.dezember sehr sehr sicher mit der polizeiausbildung anfangen werde, muss nur noch auf den brief warten, dann ist es fix
jaaaaaaaaaaaaaaaa
Glückwunsch und viel Erfolg !!
Gruß Micha
Glückwunsch und viel Erfolg !!
Gruß Micha
Blue_Dragon
28-09-2006, 18:20
Du gehst aufs Lordi Konzert???? So eine Scheiße! Ich hab auch eine Karte und niemanden der mich begleitet. Daher wird die arme Karte auf ewig neben meinen anderen Karten verstauben.... :( *hooooojl*
Ich möchte einen ausführlichen Bericht, bitteschön!!!
Das geilste Konzert überhaupt. Ein paar Kumpels und ich waren direkt in der Mitte cirka 5 me von der Bühne entfernt. Die Lordi Gruppe sieht Real noch viel viel geiler aus! Und die Sounds sind der Hammer wenn der seine Flügel ausfährt (unbeschreiblich).
1A hast echt was verpasst. Wärst ruhig alleine gegangen ;)
Grüßle
PS. Hab gerade erfahren das ich die Japanische Koch Messer für nur 5 € bei ebay bekommen hab
http://www.nesilglobal.de/bilder/messer/sushi5er/neu/3.jpg
Blue_Dragon
28-09-2006, 18:43
Söny ich bin Schwabe ich geh nach Stuttgart :) .
Blue_Dragon
28-09-2006, 19:42
nein die fangen um 21.30 an es kommen noch vorbands :)
Blue_Dragon
28-09-2006, 20:27
Jau, aber das Konzert insgesamt. Welche Vorbands waren dabei und waren sie zu empfehlen?
Jetzt gehts da gleich los..... *snif*
Jetzt muss es losgehen :) . Die Vorbands kann ich dir nicht sagen war da noch draussen.
Blue_Dragon
28-09-2006, 20:52
Echt? Und dann bist du so weit nach vorne gekommen? Bei meinen bisherigen Konzerten musstest du schon am morgen da sein um einen vernünftigen Platz zu bekommen. Daher war ich auch immer hinten.. *grummel*
Mach ich Kampfsport oder nicht :D . Ne das ist ganz lustig du must nur Geburt spielen. Also immer durch den engsten Kanal durchdrücken :) :)
Das ist gut! Geburt spielen *loooool* Jetzt hast du mich zum lachen gebracht, danke! :)
hihihi mich auch :D :D
handpratze
28-09-2006, 21:32
Mach ich Kampfsport oder nicht :D . Ne das ist ganz lustig du must nur Geburt spielen. Also immer durch den engsten Kanal durchdrücken :) :)
Der Weg der eingreifenden Faust, in der Menschenmasse, also einfach durcharbeiten :sport069: :D
Eventuell noch WT bei, du musst darauf achten, ob der Druck der Leute mehr von links oder mehr von rechts kommt :ups: :D
MatzeOne
02-10-2006, 10:01
Na dann viel Spaß beim Blasen :D
Das ich heute und morgen keine Schule hab :) Traurig macht mich aber das ich dann vll am Di. kein Trainig habe :(
Yalcinator
02-10-2006, 13:52
Hähä, ich habe gestern bei ebay einen Dudelsack gekauft und kann den Yalci jetzt damit ärgern.... *hääääähäääää* *bösegrins*
Außerdem ist morgen ein Feiertag, an dem ich trotz Wunsch meiner Vorgesetzten nicht arbeiten gehen werden... *bäääh* :)
Und ich versuche heute meinen Urlaub für Weihnachten einzureichen.... endlich mal wieder ein paar Tage frei haben.. *träum*
Aha also doch kein neues Rashguard für mich........:( mich macht froh das ich mal wieder den ganzen Tag im Netz hängen kann ;)
cherrychild
07-10-2006, 20:35
mich macht froh, dass ich gerade verknallt bin... auch wenn ich nicht weiß ob das was wird... trotzdem zur zeit ein schönes gefühl
kampffrosch
07-10-2006, 23:09
mich macht froh, dass ich mir ne ganz tolle jacke heut gekauft hab und die von 99auf 55€ herabgesetzt war!!!:D :D :D
Ich seh mich jetzt nach ner Hattori Hanzo Katana um. Vorfreude ist die schönste Freude!
Nänänänänääääänääääää!!!!
Gut dass du mal bei mir bist, gell???? Doch kein Computerspiel gespielt??? Nur KKB im Kopf. *gggg*
*lol* Das kenn ich irgendwoher! :D
Mich macht froh, dass bald wieder Bootcamp (:p )ist und ich die ganzen tollen Leute vom KKB wiedertreffe!:)
KindDerNacht
09-10-2006, 19:52
So. Immuno bestanden :) mit 30,7 Punkten wo ich 30 brauchte. *ähem* Aber wat solls, hauptsache dursch.
Kinkon, is mein Platz noch frei???? Wo is nochma die Addresse zum anmelden fürs Herbstcamp?
Kiddie
So. Immuno bestanden :) mit 30,7 Punkten wo ich 30 brauchte. *ähem* Aber wat solls, hauptsache dursch.
Kinkon, is mein Platz noch frei???? Wo is nochma die Addresse zum anmelden fürs Herbstcamp?
Kiddie
der kiddie sei ein trulala trulala.. der kiddie sei ein trulala..tru-la-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Deine Beiträge sind echt immer am geilsten *wegrollvorlachen*
:verbeug: wie sagt userein sönny immer:
schangge dön :D ;)
Kiddie ist am Start JUUUUUUUUHUUUUUU!!!!:bang: :sport146: Auch von mir herzlichen Glückwunsch, darauf trinken wir zum HC einen!:D *knuddel*
Gruß,
krümel
KindDerNacht
10-10-2006, 09:45
Krümelchen... darf ich mir mein Getränk selber mitbringen? *skeptisch is*
Ich freu mich sooooooo!
Sönny... Sie haben Post!
Kiddie
Schnueffler
10-10-2006, 10:53
Auch von mir Glückwunsch!
Hoffe das ich auch erscheinen kann!
Kommt jetzt auf meinen Dienstherren an!
MfG
Markus
Hab ne neue Flamme:D
Oder soll ich das in den Ünglücklich Thread posten?!?!:gruebel: :gruebel:
Mal sehen ob was draus wird...
Na im Moment bist du doch hier genau richtig. ;)
:D jo mal sehen, wie lang noch :p :p
KindDerNacht
10-10-2006, 18:54
Is das die die du anrufen mußtest, Kuang???
Kiddie
Hab ne neue Flamme:D
Oder soll ich das in den Ünglücklich Thread posten?!?!:gruebel: :gruebel:
Mal sehen ob was draus wird...hoffentlich nicht die geile schwarzhaarige auf deinem myspace profil :ups:
hoffentlich nicht die geile schwarzhaarige auf deinem myspace profil :ups:
der neid steht dir ins gesicht geschrieben....mir auch :ups: :p
hi-there
11-10-2006, 10:49
der neid steht dir ins gesicht geschrieben....mir auch :ups: :p
du hast auch nichts anderes im kopf oder? :D:rolleyes:
KindDerNacht
11-10-2006, 11:54
Irgednwie muß er ja an seine ganzen Kinder kommen, kleiner Bruder.
Kiddie
hoffentlich nicht die geile schwarzhaarige auf deinem myspace profil :ups:
Ne nicht die Schwarzharige;)
Aber Iva ist auch der Hammer. Ich geh öfters mit ihr am Wochenende feiern *inD-Nice´sRichtungschau*
Ne nicht die Schwarzharige;)
Aber Iva ist auch der Hammer. Ich geh öfters mit ihr am Wochenende feiern *inD-Nice´sRichtungschau*
:ups: :ups: d-nice ist am wochenende auf jeden fall dabei :D :D :D ;)
:ups: :ups: d-nice ist am wochenende auf jeden fall dabei :D :D :D ;)
Freitag Abend U-Turn, da kommt sie auch. Lass dich nur nicht von ihrem unglaublich arroganten Gesichtsausdruck abschrecken, sie ist echt witzig und hat was in der Birne :D.
Freitag Abend U-Turn, da kommt sie auch. Lass dich nur nicht von ihrem unglaublich arroganten Gesichtsausdruck abschrecken, sie ist echt witzig und hat was in der Birne :D.
***ichschlagein** :D :p
Sandy B.
11-10-2006, 20:11
Muahaha,ich krieg mich nemme ein:rofl:
Bin grad vom Training nach Hause gekommen und mein Hund hat sich riesig gefreut,dass ich wieder da bin.Ich hab's net gemerkt,dass der auf mich zugerannt kam *g*
Wie toll ich auch bin stolzier ich in mein Zimmer und mein Hund konnte nicht mehr abbremsen und ist volle Karacho gegen die Wand gerannt :rotfltota
Schadenfreude ist doch die beste Freude :D
KindDerNacht
11-10-2006, 20:44
Japps. Unser denkt immer, er kann auf Wasser laufen wenn er Enten sieht. Dabei wird er sooooooooooooooooo ungern nass und schon gar nicht unterm bauch.........
Ich bin fröhlich, weil ich nicht die ganz heftige Ar***karte gezogen hab bei den mir zugeteilten Führungen morgen, sondern es noch einen gibt, der ne schlimmere Auswahl abzuklappern hat mit seinen Erstis. Schadenfreude...
Kiddie
Freitag Abend U-Turn, da kommt sie auch. Lass dich nur nicht von ihrem unglaublich arroganten Gesichtsausdruck abschrecken, sie ist echt witzig und hat was in der Birne :D.du wirst doch nicht den alten mann an deiner beute teilhaben lassen? :ups:
handpratze
11-10-2006, 23:48
Bin heute aufs nächste KM Level graduiert worden :klatsch: :troete:
du wirst doch nicht den alten mann an deiner beute teilhaben lassen? :ups:
Mein Interresse liegt ja auch nicht bei der schwarzhaarigen, die im übrigen ne Freundin von mir ist, sondern an einer anderen Maid.
Ach ja und alles gute Handpratze:D
Bin heute aufs nächste KM Level graduiert worden :klatsch: :troete:die welt ist schlecht :(. und ich bin nur abteilungsleiter der S.C.A.T. - MMA Group geworden :ups: :D
KindDerNacht
12-10-2006, 14:55
Ich hab heut ne nette Truppe Ersties durch die Uni geführt. Mensch kommt man sich als 7. Semester schon alt vor *g* Hätt ich auch nich gedacht, daß ich Tutor werd.
Kiddie
Jago 1288
12-10-2006, 19:26
Meine mama verzeiht mir das ich in nur einem monat mit ihrem wagen ca. 3500Km gefahren bin:D
Ich hab morgen nur 5h Schule.
Ich hab nachen den 5h Ferien.
Ich bin in den Ferien 14d in der Türkei.
Hab mir aber extra nen paar TKD Bücher in der Bücherei aus geliehen. Dann kann ich dort auch noch etwas an meiner Technick arbeiten :D
Fist of Fury
13-10-2006, 00:19
hab bei ebay nen
80 cm hohen
und 112cm breiten
lcd hdtv fernseher für 226euro erstanden:D
Es ist endlich Wochenende!!! UUaaa geil.
Und heute Abend geht´s auf die Piste, ne Dennis;)
Jea!:D
kampffrosch
14-10-2006, 13:53
ich hab jez schon 2 wochen ferien und hab grad meinen (halb-)bruder kennen gelernt(lol das klingt voll dumm)!:)
ich hab jez schon 2 wochen ferien und hab grad meinen (halb-)bruder kennen gelernt(lol das klingt voll dumm)!:)
Dumm ist nur der, der Dummes tut, Frosch!:rolleyes:
Ich bin richtig froh, weil ich jetzt 6 Katanas hab: 2 lange, 2 mittlere und 2 kurze!
Dumm ist nur der, der Dummes tut, Frosch!:rolleyes:
Ich bin richtig froh, weil ich jetzt 6 Katanas hab: 2 lange, 2 mittlere und 2 kurze!
Musst Du was kompensieren?:D ;) :p
Because you can´t allways win,
and it´s never easy.
Jetzt auf einmal doch!
Ich sollte glaube ich lieber weiter in der Sorgenecke Posten...*wirrwerd*
Ahhhhh
Musst Du was kompensieren?:D ;) :p
Naja, wir sehen uns ja dann bald, gelle?:fight: :nini: :cool:
Ben und Jerrys Eis gibt es auch in meiner Nähe und nachdem ich heute den GEfrierschrank abgetaut hab ist da auch wieder viiiiiiiiiiiiiel Platz für Eis :D :cool:
MatzeOne
15-10-2006, 23:00
Bilanz vom Wochenende: Gehirnerschütterung, angebrochene Nase, Pokal, neue Erfahrungen und tiefsinnige Gespräche :)
Ben und Jerrys Eis gibt es auch in meiner Nähe und nachdem ich heute den GEfrierschrank abgetaut hab ist da auch wieder viiiiiiiiiiiiiel Platz für Eis :D :cool:
na danke, jetzt hab ich grad voll gelüste auf das beste eis der welt bekommen :D :D
@matze; dürfen wir dich dann jetzt mal langsam demolition_Matze nennen :p
demolition_Matzeach wie geil :rofl:
MatzeOne
16-10-2006, 09:54
Lach du nur, alter Mann :D
Ich kann ja mal bei Frank eine Namensänderung beantragen ;)
Ich geh gleich ins Training und das macht mich froh.
na danke, jetzt hab ich grad voll gelüste auf das beste eis der welt bekommen :D :D
@matze; dürfen wir dich dann jetzt mal langsam demolition_Matze nennen :p
Wir können langsam anfangen Wetten abzuschließen was Matze sich als nächstes bricht, bzw. wo er als nächstes ne Verletzung hat:p :D
mfg
Mir geht´s einfach sautoll!! Und das, obwohl ich eig keinen Grund dazu habe! Heute Doppelstunde Mathe, wo ich nichts verstanden habe. Ein nicht angekündigter Geschichtstest, sofort danach Englischarbeit. Ich glaube in der Schule habe ich heute alles versaut. Und musste eben im Regen von Laden zu Laden latschen, für zwei mickrige Stifte.
Aber mir geht´s super!
weis auch nicht warum!!!!
Mir geht´s einfach sautoll!! Und das, obwohl ich eig keinen Grund dazu habe! Heute Doppelstunde Mathe, wo ich nichts verstanden habe. Ein nicht angekündigter Geschichtstest, sofort danach Englischarbeit. Ich glaube in der Schule habe ich heute alles versaut. Und musste eben im Regen von Laden zu Laden latschen, für zwei mickrige Stifte.
Aber mir geht´s super!
weis auch nicht warum!!!!weibliche hormone (morgen ist's wieder andersrum) :rolleyes: :D
weibliche hormone (morgen ist's wieder andersrum) :rolleyes: :D
tja, nur schade, dass ich kein "Mann" bin, und mir einen runterholen kann, wenn´s mir schlecht geht, was?;)
Ausserdem solltest du doch wissen, was für eine Optimistin ich bin!:)
tja, nur schade, dass ich kein "Mann" bin, und mir einen runterholen kann, wenn´s mir schlecht geht, was?;)gibt's da als frau keine möglichkeit? :ups: kein wunder dass ihr immer so verkniffen seid :D :D :D
tja, nur schade, dass ich kein "Mann" bin, und mir einen runterholen kann, wenn´s mir schlecht geht, was?;)
Ausserdem solltest du doch wissen, was für eine Optimistin ich bin!:)
huch, da hab ich ja mal wieder was gelernt, ich dachte immer frauen hätte auch die möglichkeit der "selbstbefriedigung", da hab ich wohl was falsch verstanden :p :p :p :p :)
aber hey ich freu mich wenn du dich freust *lol* ;)
huch, da hab ich ja mal wieder was gelernt, ich dachte immer frauen hätte auch die möglichkeit der "selbstbefriedigung", da hab ich wohl was falsch verstanden :p :p :p :p :)
aber hey ich freu mich wenn du dich freust *lol* ;)
Frauen machen doch sowas nicht Dennis...nur in *****s.
Tststs
Frauen machen doch sowas nicht Dennis...nur in *****s.
TststsJoris, meinst du das sind echte frauen? :D
Joris, meinst du das sind echte frauen? :D
Keine Ahnung, hab noch nie in meinem Leben nen ***** angeschaut.
Keine Ahnung, hab noch nie in meinem Leben nen ***** angeschaut.
echt ? du auch nicht, ach mann was macht mich das froh :D :D ...schön dass wir jetzt wieder die kurve bekommen haben zum ontopic-offtopic... *zumjumibaschaut* :p
Mich freut, dass es hier so fähige Mod´s gibt :D
Und sonst wenig bei dem Kack Wetter.
hi-there
23-10-2006, 19:19
ich hab doch gar nichts gemacht! du hast die selber weh getan!:p
ich bin froh weil ich im moment total aufm blues brothers trip bin. die sind so genial. :cool: :D
unnnnnndddd weil meine hosen langsam rutschen, heißt meine diät funzt.^^
MatzeOne
23-10-2006, 19:29
ich hab doch gar nichts gemacht! du hast die selber weh getan!:p
ich bin froh weil ich im moment total aufm blues brothers trip bin. die sind so genial. :cool: :D
unnnnnndddd weil meine hosen langsam rutschen, heißt meine diät funzt.^^
Spinner! Wieso machst du Diät? :confused:
Blues Brothers sind cool :cool:
Mich macht froh, dass ich morgen trainieren gehe.
Spinner! Wieso machst du Diät? :confused:
Blues Brothers sind cool :cool:
Mich macht froh, dass ich morgen trainieren gehe.
Mich auch:D
Mich macht froh das 96 gegen Dortmund gewonnen hat,und das heute meine neue Tastatur gekommen ist.
KindDerNacht
25-10-2006, 00:34
Mich macht froh das 96 gegen Dortmund gewonnen hat,und das heute meine neue Tastatur gekommen ist.
Das stürzt mich grad in einen Zwiespalt.
Kiddie
KindDerNacht
25-10-2006, 13:59
Mich macht froh, daß die Leutz vom Institut für Reproduktionsbiologie meine höchstpersönlich gern gehabte Wahlpflicht tatsächlich stattfinden lassen. Da waren nämlich max. 6 Personen für zugelassen und ich hab mich schon gefreut, daß ich die überhaupt bekommen hab. Da erfahr ich heut dann, daß sich nur 4 angemeldet haben und davon zwei wieder ab. Soll heißen, wir haben jetzt mit zwei Studentinnen bei drei Betreuungspersonen :) Das Zeug ist für eine PhDlerin eh da, also manschen wir dann auch zu zweit mit Eizellen und Spermien rum.
Kiddie
handpratze
26-10-2006, 16:48
also manschen wir dann auch zu zweit mit Eizellen und Spermien rum.
Was treibt ihr da bitte? :ups: :ups: :ups:
KindDerNacht
26-10-2006, 20:30
Hodenquetschpräparate :P , Kapazitation, ...
Und zwar sind wa da alles nur weibliche Personen. Siehe oben. :P
Kiddie
MatzeOne
26-10-2006, 22:14
Mich macht froh, dass ich auch einfach mal so schlecht drauf sein kann
Mich macht froh, dass ich heute net durchmachen muss um aufs HC zu kommen, sondern dass wir erst morgen fahren, auch wenn ich das ein wenig früher hätte mitbekommen können:rolleyes:
Mich macht froh, dass ich heute net durchmachen muss um aufs HC zu kommen, sondern dass wir erst morgen fahren, auch wenn ich das ein wenig früher hätte mitbekommen können:rolleyes:
ich bin sooo froh dass ich mit user kuang nie misverständnisse habe, bezüglich abfahrtszeiten zum herbstcamp bzw. abfahrtstage :p
Ich bin froh, dass der Yalci gleich mal zu mir kommt, und für ihn ein tolles Wochenende mit KKBlern vor der Türe steht. ;) Gönn es ihm und freu mich für ihn. Auf dass er viel Spaß haben wird und viele verkloppen kann (wie es sein Plan ist). :)
Ich bin froh, dass der Yalci gleich mal zu mir kommt, und für ihn ein tolles Wochenende mit KKBlern vor der Türe steht. ;) Gönn es ihm und freu mich für ihn. Auf dass er viel Spaß haben wird und viele verkloppen kann (wie es sein Plan ist). :)der soll sich blos die hände waschen wenn er bei dir war :ups: :D
Hab grade meine Fahrprüfung bestanden!!!
Jippie :D
Jetzt darf ich mit Mutter und Vater noch n paar Monate fahren und dann darf ich allein ;)
Hab grade meine Fahrprüfung bestanden!!!
Jippie :D
Jetzt darf ich mit Mutter und Vater noch n paar Monate fahren und dann darf ich allein ;)
Herzlichen Glückwunsch jetzt kannst du in der City cruisen:D , auch wenn in Begleitung von deinen Eltern
mfg
MatzeOne
27-10-2006, 13:41
Herzlichen Glückwunsch jetzt kannst du in der City cruisen:D , auch wenn in Begleitung von deinen Eltern
Wie arm ist das denn :hammer:
Besser als nicht ;D
Außerdem soll es noch ein wenig "schulen" ^^
Besser als nicht ;D
Außerdem soll es noch ein wenig "schulen" ^^
ich find das cool von deinen eltern ;)
Sandy B.
27-10-2006, 15:28
Juhuuuuu,endlich Wochenende!Ausspannen,relaxen und sonstige schöne Dinge sind angesagt :)
Wünsche allen ein schönes WE!
Grüßle Sandy
Habe heute den Glatzenrechner im I-Net benutzt,und der sagt das ich erst mit 56 Jahren eine Glatze habe.
Das macht mich froh,weil ich hätte auf 40 getippt.
Habe heute den Glatzenrechner im I-Net benutzt,und der sagt das ich erst mit 56 Jahren eine Glatze habe.
Das macht mich froh,weil ich hätte auf 40 getippt.
bitte mal posten das teil :D
der soll sich blos die hände waschen wenn er bei dir war :ups: :D
Na danke! :(
bitte mal posten das teil :D
Hier bitte:http://www.alpecin.de/de/glatzenrechner/index.php
na dann trag ich mich auch mal glatt in den ich bin froh thread ein :D :D
Gratulation!
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
:p
MatzeOne
27-10-2006, 19:29
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
Dito. Und das obwohl ich manchmal 'n Baseballcap trag
hurra das macht mich froh:
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 72 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.
noch 50 jahre viele haare :o:D
hurra das macht mich froh:
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 72 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.
noch 50 jahre viele haare :o:D
tztztztzt peter hier kommt das doch rein :
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/glatzenrechner-51132/
:D ;)
KindDerNacht
30-10-2006, 21:36
*lallala*
Ich hab heut meinen KLeintierbericht wiederbekommen. Und der is tatsächlich angenommen worden :) Obwohl ich mir ziemlich sicher war, daß die Hälfte fehlt. Aber da is auch immer am wenigsten Zeit bis man den Bericht abgeben muß in der Klinik.
Wenn ich jetzt noch lesen könnte, was der Mensch da an Korrekturen reingeschrieben hat, wär ich glücklich.
Kiddie
KindDerNacht
01-11-2006, 21:47
Ich war heut beim Training :) (Welch ein Ereignis...)
Und es war wie erwartet sehr lasch. Aber nett wars trotzdem :)
Kiddie
MatzeOne
01-11-2006, 22:52
Erzähl mal von, Kiddie :)
Ich war heute auch mal wieder im Training. Kung Fu und später noch Arnis :)
KindDerNacht
02-11-2006, 19:59
Minimattenfläche und proppenvoll. Also gabs öfter mal Kollisionen. Najo... nix spannendes, bissel Fallschule, bissel Techniken...
Heut hatte ich AVO-Übung. Herstellen und Verschreiben von Medikamenten. Und niiiiiiiiemand mörsert dat olle Kupfersulfat schneller als Kiddie... *rumhops*
Dass die Hälfte von dem nächsten Pulver quer übern Tisch und auf der Hose gelandet ist, hat das Ergebnis beim Kontrollwiegen durch den Assistenten dann wohl noch positiv beeinflusst, et war alles korrekt :) Wie ich das gemacht hab weiß ich immernochnich.
Kiddie
hi-there
02-11-2006, 20:04
Ich bin froh so coole leute wie Schlankili, Dennis, Martin, Ulk, Kinkon und co. hier kennen gelernt zu haben.;)
Ich bin froh so coole leute wie Schlankili, Dennis, Martin, Ulk, Kinkon und co. hier kennen gelernt zu haben.;)
hach isser net schnuggelig der samm :klatsch: :klatsch: :beer: :blume: :blume: :blume: :blume:
Ich bin froh den Kaffee für mich entdeckt zu haben und die Schule jetzt mit Augen auf überstehe.
Ich bin froh das ich mir morgen im Stadion bei Bier und Frikadellenbrötchen den ***** abfrieren kann.Und das es danach noch Burger im Star Diner gibt.:D :D :D
ich bin froh dass der VFB stuttgart 4. ist :D :D :D
Ich bin froh das ich erst am 8.11 in Köln als Ordner beim FC den ***** abfrieren muss.
ich bin froh dass der VFB stuttgart 4. ist :D :D :D
Das war fies,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das war fies,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
:beer: ;)
MatzeOne
14-11-2006, 08:57
Mich macht froh, dass ich ein tolles Wochenende hatte.
Ich war in Köln auf einem lehrreichen Luta Livre Seminar (http://luta-livre.de/News/luta-livre-basisseminare.html). Am Sonntag hab ich noch meine Schwester in Belgien besucht und ich bin ganz kurz davor einen Sponsor für mein Team an Land zu ziehen :)
Sandy B.
14-11-2006, 09:41
Ich bin wieder im Neeeeeeeeeeeeeetz!
Mein Pc ist wieder top fit und ich au :)
Grüßle Sandy
Ich bin wieder im Neeeeeeeeeeeeeetz!
Mein Pc ist wieder top fit
deine freude- von kurzer dauer sie sein wird!
deine freude- von kurzer dauer sie sein wird!
gemein du bist zu sandyB. dann er helfe ihr damit sie sein nicht bald wieder in der sorgenecke ;)
http://img296.imageshack.us/img296/503/yodasnugglepuffuh6.jpg
die wahrheit ihr ich vor augen halte!
verführerisch sie ist, die falsche freude über das dunkle mach(t)werk von bill gates!
;)
die wahrheit ihr ich vor augen halte!
verführerisch sie ist, die falsche freude über das dunkle mach(t)werk von bill gates!
;)
http://img137.imageshack.us/img137/8487/gatesmu0.jpg :p :p
Hach, ich habe eine superlieben Freund. Nur mal kurz eingeworfen. Bin total froh, dass ich ihn habe!!! Ohne ihn ging im Moment gar nichts bei mir. Danke Schatz!
Ich bin froh ein neues "Fitnessprogramm" angefangen zu haben mitsammt einer kleinen Motivationsgruppe verteilt in ganz Deutschland :D.
Ich bin froh ein neues "Fitnessprogramm" angefangen zu haben mitsammt einer kleinen Motivationsgruppe verteilt in ganz Deutschland :D.
:D :p :p
Hach, ich habe eine superlieben Freund. Nur mal kurz eingeworfen. Bin total froh, dass ich ihn habe!!! Ohne ihn ging im Moment gar nichts bei mir. Danke Schatz!
Ich weise neuerlich auf die Vergänglichkeit solcher Freuden hin. Siehe oben.
greetz, mäx, der heute fast schon selbst vor seiner bosheit erschrickt :p
:D :p :p
:D :baeehh: :engel_3: :D
Ich weise neuerlich auf die Vergänglichkeit solcher Freuden hin. Siehe oben.
greetz, mäx, der heute fast schon selbst vor seiner bosheit erschrickt :p
Oje wir sind aber mies drauf.... Lass mir doch meine Liebe. *zungezeig* Die lass ich mir von niemandem schlecht machen! Päh!
Ich bin gerade richtig froh, weil ich heute einen Termin bei meinen Professoren hatte und so ganz nebenbei erfahren habe, dass meine Diplomarbeit viel weniger kompliziert wird, als ich dachte. Ich werde es offenbar tatsächlich schaffen, sie in drei Monaten fertig zu haben, ohne dabei sämtliche Hobbies über Bord werfen zu müssen!
:cooolll: :sport146: :cooolll: :sport146: :cooolll: :sport146: :cooolll: :sport146:
KindDerNacht
17-11-2006, 00:40
Ich hab meinen Obduktionsbericht grade soeben ausgedruckt und getackert :) Perfekt um das morgen am letzten Tag von meinem Abgabefenster mal eben noch in den dafür vorgesehenen Briefkasten zu stopfen. Da is auch ne Grippe nix schlimmes mehr und jetzt hab ich doch tatsächlich mal Zeit demnächst zum Arzt zu gehn, wenn das übers WE immernochnicht weg geht. (Ich weiß... das habich letztes Wochenende auch schon gesagt...) Ich würd ja gern mal erheben, wie viele Leute anner Uni ich durch die blöden Anwesenheitspflichtsachen schon angesteckt hab.
Kiddie
kampffrosch
17-11-2006, 13:47
weil ich gleich training hab und dann auf ne party gehe...:)
*Azrael*
17-11-2006, 13:53
Ich finds übel geil das ich jetzt das neue Hirntot-album hab.
kampffrosch
18-11-2006, 16:46
...und dann auf ne party gehe...:)
die party war voll hammer!!
bin aber erst gegen halb 3nach zum freund gekommen um zu penn...
ein mädel da hat mich aber nich pennen lassen:cool: und da bin ich erst um 5 zu meinem wohl verdienten schlaf gekommen...:o
um 10h hat mein kumpel dann alle rausgeschmissen weil er aufräumen wollte...
ich war so mies verkartert, dass ich das eg im sorgen thread posten sollte, aber dann hab ich wunderbar gefrühstückt und hab bis eben geratzt!!!:D
Und jetzt gehts mir wieder wunderbar!!!!:) :) :)
die party war voll hammer!!
bin aber erst gegen halb 3nach zum freund gekommen um zu penn...
ein mädel da hat mich aber nich pennen lassen:cool: und da bin ich erst um 5 zu meinem wohl verdienten schlaf gekommen...:o
um 10h hat mein kumpel dann alle rausgeschmissen weil er aufräumen wollte...
ich war so mies verkartert, dass ich das eg im sorgen thread posten sollte, aber dann hab ich wunderbar gefrühstückt und hab bis eben geratzt!!!:D
Und jetzt gehts mir wieder wunderbar!!!!:) :) :)
:klatsch: :klatsch: :bang:
Sandy B.
20-11-2006, 21:40
Vorfreude ist die beste Freude,ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Nächste Woche kommen RHCP nach Stuggi!:cooolll: :bang: :klatsch:
Könnte das Konzert nicht schon heute sein???
Sarkoplasm.Retikulum
20-11-2006, 22:12
Mich macht grad richtig froh, dass mir vom Training mal wieder alles wehtut!:)
Hat wieder richtig Spaß gemacht heute!
Mich macht gerade richtig froh, dass ich heute meinen ersten Karatelehrgang hatte, der riesigen Spaß gemacht hat (ja, ich hab auch was gelernt! Aber es hat trotzdem Spaß gemacht!) und dass ich mich nachher bei meiner ersten Prüfung nicht blamiert habe, auch wenn das bei einer Weißgurtprüfung glaub ich nicht wirklich möglich ist. Wenigstens darf ich meinen Gürtel jetzt offiziell tragen :cool:
Und eigentlich freue ich mich noch viel mehr auf morgen, wenn wieder Training ist und ich vermutlich vor lauter Muskelkater gar nicht bis in die Halle komme :D Und überhaupt bin ich glücklich, so ein tolles Dojo gefunden zu haben und so einen super Sensei. Und wenn ich so darüber nachdenke, bin ich eigentlich am allerglücklichsten über die Entscheidung, überhaupt mit Karate angefangen zu haben... dieser Sport gibt mir so viel, dass kann man gar nicht beschreiben.
Vorfreude ist die beste Freude,ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Nächste Woche kommen RHCP nach Stuggi!:cooolll: :bang: :klatsch:
Könnte das Konzert nicht schon heute sein???
*Neidisch bin* aber Alde:D , dann möchte ich nen ausführlichen Bericht von dem Konzert haben, von dir haben :-)
Gruss
MatzeOne
26-11-2006, 22:09
Ich hatte heute einen sehr schönen Tag :)
Sandy B.
27-11-2006, 17:14
*Neidisch bin* aber Alde:D , dann möchte ich nen ausführlichen Bericht von dem Konzert haben, von dir haben :-)
Gruss
Ja klar,auf jeden ;)
In ner Stunde gehts lohooooooos,juhuuuu! Ich freu mich so.Das gibts nicht alle Tage,die kommen vll nicht wieder,keine Frage...und meine tolle Erkältung(Danke liebes Brüderlein *grrml*) bringt mich davon au ned ab.Nienienieniemaaaals!
Wünsch euch allen noch nen schönen abend :)
Bis denn.:winke:
Ja klar,auf jeden ;)
In ner Stunde gehts lohooooooos,juhuuuu! Ich freu mich so.Das gibts nicht alle Tage,die kommen vll nicht wieder,keine Frage...und meine tolle Erkältung(Danke liebes Brüderlein *grrml*) bringt mich davon au ned ab.Nienienieniemaaaals!
Wünsch euch allen noch nen schönen abend :)
Bis denn.:winke:
Na dann mal viel Spaß... :)
*Azrael*
27-11-2006, 18:19
Der Streit mit Jessy is endlich vorbei*freu*, etzt muss sie nur noch online kommen...
Dass mein Schatz vielleicht schon heute zu mir kommt, das Wochenende über da bleibt, und dann seinen Instructor macht. :)
Außerdem darf ich ihn durch Bonn scheuchen und er kommt extra zum Geburtstag meiner Schwester.....
Schatz, du bist der Beste!!! :)
Das morgen Dezember ist, und ich mich auf das 'Fest der Liebe' freuen kann :D
Muss aber noch geschenke kaufen...
Mein Schatz ist bei mir!!!!!!! *hüpf tanz*
Sandy B.
30-11-2006, 20:57
Oh oh Sönny,du klingst ja schon fast so wie Gollum mit seinem "Schatz" :D
Oh oh Sönny,du klingst ja schon fast so wie Gollum mit seinem "Schatz" :D
Meeeeeeein Schatz.... ;) Ich freu mich einfach nur wahnsinnig, wenn ich ihm um mich haben kann. Und außerdem muss ich ihn ja noch ein wenig beruhigen vor der nächsten Woche (Instructor in Kölle).
Außerdem hat heute meine Schwester Geburtstag und das verhilft mir vielleicht dazu, heute auch mal pünktlich von der Arbeit weg zu kommen.... :)
Außerdem ist er einfach die wichtigste Person in meinem Leben. Er gibt mir so viel Rückhalt und Unterstützung, wie er es selber wohl nicht sehen kann. Ohne ihn wäre ich schon gegen einen Baum gefahren. Er hilft mir in dieser beschissenen Zeit, und dafür bin ich ihm unendlich dankbar. :)
KindDerNacht
01-12-2006, 16:42
Ich freu mich, daß meine Mitbewohnerin ein Top für den Geburtstag meiner Schwester gefunden hat :) Nachdem ich schon Stunden lang durch de Stadt bin. Jetzt muß ich nur noch eben los, das Ding abholen und hoffen, daß meine Sis nicht ihre Gewohnheiten geändert hat und doch hier am Board ließt :)
Kiddie
-stefan-
01-12-2006, 17:54
"Schoolshooting" wurde von der Polizei erfolgreich verhindert, der Kerl wurde vorher festgenommen .... Good job ! Thx Guys.
Genaueres darf ich leider nicht sagen. Aber die Tatsache das es verhindert wurde ist schonmal top :)
"Schoolshooting" wurde von der Polizei erfolgreich verhindert, der Kerl wurde vorher festgenommen .... Good job ! Thx Guys.
Genaueres darf ich leider nicht sagen. Aber die Tatsache das es verhindert wurde ist schonmal top :)
hä, was ist passiert?
:confused: :ups:
-stefan-
01-12-2006, 21:14
Es gab jemanden, der angekündigt hatte, bei Schülern und via Internetpraesens, dass er an Tag X bei dem und dem Anlass einige Leute niederschießen wird.
Jetzt sitzt er in U-Haft.
KindDerNacht
01-12-2006, 21:56
Dat is schön :)
UNd dass ich erfolgreich shoppen war ist ebenfalls echt toll :)
Kiddie
Rocky777
01-12-2006, 22:51
Das sich das aus dem Sorgen Thread Heute gelösst hat :)
Igorronaldo
03-12-2006, 15:37
wenn man diesen thread liest wird man selbst richtig optimistisch :)
MatzeOne
06-12-2006, 08:23
Nikolaus (http://www.caveirinha.fightblog.de/2006/12/06/nikolaus/) :)
Dass ich am Mittwoch nach Australien fliege :D
Dass ich am Mittwoch nach Australien fliege :D
danke, du hast mich grad in den sorgenthread getrieben :D :D ;)
Jetzt kann ich mein Post wieder löschen, denn dadurch fühle ich mich nun schlecht... :(
Was ist passiert? Warum bist du nicht unterwegs nach Australien????
Was ist passiert? Warum bist du nicht unterwegs nach Australien????
da hast du jetzt ´n bissl was falsch verstanden ..er fliegt, aber um mir keine unnötigen schmerzen zuzufügen, hätt er s jetzt um ein haar gelöscht, seinen eintrag, dann hat er sich aber gedacht, hey komm quäl ich den alten nice halt doch lieber und lass es stehen :D :D :D
Aso.... ;) Dan wünsch ich ihm mal viel Süaß da... *neidisch*
zum abspannen vom WE schau ich jetzt einen meiner Lieblingskindheitszeichentrickfilme (Die HExe und der Zauberer) und dazu gibts heiße Schoki mit Marshmallows weil wir keine Sahne zu Hause haben
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.