Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Angst beim Tricking

Judoritter
10-01-2006, 17:03
Wie sieht's/sah's bei euch mit der Angst vor neuen (oder evtl. nich neuen) Tricks aus. Koennt/konntet ihr problemlos losspringen oder habt/hattet ihr eine "Blockade" (och nee, den Backflip kann ich auch naechstes Mal trainieren...)
Und wie geht/seid ihr daamit umgegangen?
Wuerde mich mal interessieren.
Haut in die Tasten

Pakha
10-01-2006, 17:09
hi...
also zuerst habe ich immer blockaden... aber wenn du backflip kannst, hast du auch nicht soviel angst vorm flickflack und wenn du fliackflack kannst, keine angst mehr vorm backflip (schlau oder?) :D
hm.. ich habs so gemacht, dass ich gedacht habe:
hm...vermisst mich doch eh niemand...und was soll schon passieren?
also einfach losgesprungen =)

mfg

ich geh jetz n jacky chan film gucken :D

Dobi
11-01-2006, 06:41
jeder hat ne nach hintenspring blockade, der eine mehr, der andere weniger
spotter und gut is.
schade, dass tricking von den meissten anfängern immer so auf backflip reduziert wird.

Judoritter
11-01-2006, 12:12
Ich persoehnlich finde Flips auch spassiger als Kicks (kann noch nichtmal einen Seitwartskick ohne umzukippen). Bezeichne mich aber auch nicht als echer Tricker:D.

Pakha
11-01-2006, 13:23
ich bezeichne mich auch nicht als tricker... aber für "anfänger" bzw. die die nicht so richtig tricken wollen, sind so flips halt cooler :)

ich mache flips lieber!!! <--- meine meinung!!!!

natürlich sind kicks auch gut, wenn man so spektakulär kämpfen will :D :fechtduel: :boxing:

Newbie =)
11-01-2006, 13:38
Wenn man so spektakulär Kämpfen will??? Was haben die Kicks im Tricking/XMA mit Kämpfen zu tun? Das sind reine Showkicks, abgesehen von ein paar Ausnahmen.....

Ich find es auch schade das anscheinend 70% der Leute nur Salti lernen wollen um in Discos oder auf Partys Mädels zu imponieren, dabei bietet diese Sportart soviel mehr... schade!

Dobi
11-01-2006, 13:41
multilevelmoves zieht seine kreise ;)

anfänger
11-01-2006, 14:19
jeder hat ne nach hintenspring blockade, der eine mehr, der andere weniger
spotter und gut is.
schade, dass tricking von den meissten anfängern immer so auf backflip reduziert wird.
ja ,dabei sind die twists und vorallem die kicks das beste am XMA.
sind das einzige was es vom turnen underscheidet:)

Pakha
11-01-2006, 16:12
hm...gilt flashkick als richtiger trick? sonst wär ich ja turner :p

Dobi
11-01-2006, 16:29
flash könnte auch noch zum multilevelmoving zählen ;)
ach, is doch auch egal, wer was is, oder wie die bezeichnungen sind, hauptsache es macht spass :)

Judoritter
11-01-2006, 16:43
...hauptsache es macht spass :)
Seh ich genauso. Bei den Tritten finde ich, dass es mehr mit Stil zu tun hat. Man kann die auch "schaffen" und dann sehen die trotztdem bloed aus.

Dobi
11-01-2006, 16:58
flips können auch scheisse aussehen, selbst wenn man sie landet ;)

anfänger
11-01-2006, 18:23
hm...gilt flashkick als richtiger trick?
n richtig sauberer flashkick sieht voll hammer aus. !!! Dobis zb. :D
Is übrigens der lieblinkstrick von ben brown :)

ich find aba gflash schicker ;)

Newbie =)
11-01-2006, 22:04
Nö der Lieblingstrick von Ben Brown ist laut seiner DVD der Shurrikan Twist!

MatzeOne
12-01-2006, 10:41
ja ,dabei sind die twists und vorallem die kicks das beste am XMA.
sind das einzige was es vom turnen underscheidet:)

Jupp :D
Aber ich bin auch kein Tricker... obwohl... ich kann ein Rad :cool: *g*

anfänger
12-01-2006, 14:45
Nö der Lieblingstrick von Ben Brown ist laut seiner DVD der Shurrikan Twist!
komisch ,hab irgentwo in nem forum (TT oder so) was andres gelesen. habs mir extra gemerkt.
egal :p

Bruce Lee´s Schüler
12-01-2006, 18:45
Naja ich hab momentan auch noch so eine blockade vorm flik flak aber hab heut meinen ersten backflip gemacht und es kann eigentlich nix passieren wenn man für den anfang das mit matte macht :D

Newbie =)
13-01-2006, 08:09
komisch ,hab irgentwo in nem forum (TT oder so) was andres gelesen. habs mir extra gemerkt.
egal :p

LOL was ist warscheinlicher, wenn es Ben Brown persönlich auf seiner DVD sagt oder das es irgend so ein Hansel in ein Forum schreibt, der es von seinem Stiefonkel und dessen Sohn in Hinterdupfing erfahren hat? ;)

Dobi
13-01-2006, 09:01
boa herr gott, is doch auch kack egal.
vielleicht hatter aufm irgendnem alten loopkicks camp zu irgendwem ausm tt forum halt gesagt, dass das eine sein lieblingstrick is, und als er die dvd gemacht hat, fand er den anderen halt besser. is doch was von unwichtig :P

Newbie =)
13-01-2006, 10:54
boa herr gott, is doch auch kack egal.
vielleicht hatter aufm irgendnem alten loopkicks camp zu irgendwem ausm tt forum halt gesagt, dass das eine sein lieblingstrick is, und als er die dvd gemacht hat, fand er den anderen halt besser. is doch was von unwichtig :P

Ruhe auf den billigen Multilevelmove-Plätzen! =P

anfänger
13-01-2006, 12:35
ben brown ist selbst im TT angemeldet ;)
(jedenfalls vor dem ragface-hack :D)