Männer sitzen beim Bierchen und unterhalten sich über... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Männer sitzen beim Bierchen und unterhalten sich über...



BoxinsGesicht
10-01-2006, 19:28
Ja worüber unterhalten sie sich?

Fakt ist, das Männer was ihre kommunikativen Fähigkeiten, extrem Eingeschränkt sind im Vergleich zu den Wesen mit Brüsten.:D

Frauen treffen sich auf nen Kaffe und labern über jeden erdenklichen Scheiss...
:D

Männer dagegen?

- Sex

- Frauen

- gestern/morgen

- Musik

- Autos

- Arbeit/Schule

- ...und wenn man richtig säuft, unterhält man sich während der Sauferei über die Sauferei! :D

- ...oder man hat die offensten, ehrlichsten und interessantesten gesprächsrunden überhaupt! :D

- ...ja, und das tolle ist, dass man sich am naechsten wochenende mit der selben person nochmal genauso angeregt ueber das selbe thema unterhalten kann...:D


Ihr seit dran.;)

sphinX1985
10-01-2006, 19:32
was sollen wir noch schreiben ?? du hast 100 % Recht.. :D

Hein Blöd
10-01-2006, 19:37
Also wenn du meinst, dass sich Männer, also WIR, beim Bier meist über oberflächliche Themen unterhalten hast du zwar Recht, aber wie ist das denn bei Frauen beim Kaffeetrinken??
Die unterhalten sich ebenfalls meistens nur über oberflächliche Themen und das, obwohl die nichtmal betrunken sind. :D


Grütze
Hein

sphinX1985
10-01-2006, 19:46
Sind wir Männer wirklich so Oberflächlich ;) hab einen Live Bericht von der Gegenpartei.

Zitat: "
find muss ehrlich sagen die meisten jungs wo ich kenn fangen immer im Suff mit voll den tiefen Themen an zu labern"

kann mir das zwar net vorstellen... aber so wurde es mir erzählt.. und wenns die Frauen nicht wissen wer dann ??


greetz

Ratte
10-01-2006, 19:54
Also wenn ich mich mit meinen Kumpels zu nem Bierchen treffe kann ich mir sicher sein, dass die Hälfte des Gesprächs bis zum nächsten Tag wieder vergessen ist. Das aber nicht nur wenn wir wirklich saufen sondern immer. Mag auch daran liegen, dass wir immer über den gleichen belanglosen Mist reden ala "Haste Gestern Simpsons gesehen?"*homerbetonung*"nein":D


Und am nächsten tag dann das gleiche Gespräch über ne andere Serie oder so...:rolleyes:
Schon irgendwie seltsam wenn man so drüber nachdenkt, gut dass ich genau das vermeide;)

Impala
10-01-2006, 20:03
Den gestrigen Sex mit einer Frau im Auto wo laut Musik lief nach nem anstrengenden Arbeitstag?

Jessy
10-01-2006, 21:24
hm, muss mich da mal einmischen :)

es gibt nichts schlimmeres als kaffee zu trinken und dabei noch über handtäschchen, mode und die neusten frisuren zu diskutieren... NEEEEEEIN

ich wehre mich dagegen in diesen topf geschmissen zu werden!!! aber liegt wohl daran, dass ich mich lieber mit jungs unterhalte als mit mädels ;)

finde autos wesentlich interessanter als handtaschen :D :rolleyes:
kann nix dafür, wurde mir in die wiege gelegt :cool:

Alfons Heck
10-01-2006, 21:31
...Frauen beim Kaffeetrinken??
Die unterhalten sich ebenfalls meistens nur über oberflächliche Themen und das, obwohl die nichtmal betrunken sind. :D...
:teufling: :hehehe: :rofl: :troete: :teufling: :hehehe: :rofl: :troete: :teufling:
:engel_3:

BoxinsGesicht
10-01-2006, 21:52
mir sind noch mehr eingefallen:

- Man erklärt einfache Sachverhalte so lange, bis sie kompliziert geworden sind

- Man argumentiert aus, welches Bier das beste ist (eigentlich jedes Mal wieder)

- Man vermutet, dass das Bier keine 5% hat

- Man lästert über Jim, Johnny, und Jack, findet gleichzeitig den Scotch oder Irish Whisky

- Wie man am besten ne Leiche loswird

- In welcher Situation man ne Leiche loswerden müsste

- Wie ******** die Cops sind!

... :D :D :D

Kung-fuWurst
10-01-2006, 22:24
Ich kann mir nicht helfen, aber ich find die "Männer Gespräche" oft geistreicher als das was Frauen so von sich geben.
Liegt aber warscheinlich daran, dass ich ein Frauen verachtendes ********* bin.:D

Drake
10-01-2006, 22:51
es gibt nichts schlimmeres als kaffee zu trinken und dabei noch über handtäschchen, mode und die neusten frisuren zu diskutieren... NEEEEEEIN
Das ist ein absloutes Klischees; sowas gibts kaum, und wenn, dann werden sie sofort von der Gesellschaft mit Verachtung bestraft. :D
Die meisten Mädels trinken Kaffee und unterhalten sich dabei über Schule/Job, Kerle und Kampfsport. ;)

***Nakatomi***
10-01-2006, 23:38
da ich hier die klassische blonde tuse vertrete, stimme ich der oberflächlichkeit eines damengesprächs durchaus zu und frage mich auch immer während so eines kaffeeklatsches wie oberflächlich ich gerade labere und schüttel selber über mich den kopf....
es dreht sich tatsächlich nur um kerle, klamotten, kinder, makeup, geile unterwäsche und wohin es am wochenende geht.
den kampfsport klammer ich immer aus, weil ich meine mädels damit nicht so penetrieren will- die haben andere hobbies.
über alles andere zu labern würde keine spass machen.

und wenn wir erstmal den prosecco rausholen.........:troete:
dann ist das niveau nach unten hin offen:D

BoxinsGesicht
11-01-2006, 00:02
und wenn wir erstmal den prosecco rausholen.........:troete:
dann ist das niveau nach unten hin offen :D

genauer bitte :D ;) :D

Alex!
11-01-2006, 00:10
Ich weiss ja nicht was bei anderen los ist, aber ich diskutiere nicht über so einen Schwachsinn wie "Leichen los werden" oder wie "*** angeblich die Polizei ist" ... das ist alles zusammengewürfelter Klischee-Mist und passt wohl kaum zur Realität, weil man meistens über aktuell anliegende Themen spricht, sei es nun persönliches oder öffentliches ... daher spreche ich eher mit Freunden darüber wenn sie sich ein neuen Auto kaufen wollen. Oder man spricht darüber was man am Wochenende machen könnte, warum man zur Zeit soviel Stress hat oder was man vielleicht vor hat sich zu kaufen ...

Meiner Meinung nach gibts nichts schlimmeres als eine Gruppe Frauen, bei denen alkoholbedingt, das Niveau sinkt ... dabei nichts gegen dich, Nakatomi, ich weiss wie du es meinst, aber ich glaube du weisst auch welche Frauengruppen ich da meine.

BoxinsGesicht
11-01-2006, 00:41
Ich weiss ja nicht was bei anderen los ist, aber ich diskutiere nicht über so einen Schwachsinn wie "Leichen los werden" oder wie "*** angeblich die Polizei ist" ... das ist alles zusammengewürfelter Klischee-Mist und passt wohl kaum zur Realität, weil man meistens über aktuell anliegende Themen spricht, sei es nun persönliches oder öffentliches ... daher spreche ich eher mit Freunden darüber wenn sie sich ein neuen Auto kaufen wollen. Oder man spricht darüber was man am Wochenende machen könnte, warum man zur Zeit soviel Stress hat oder was man vielleicht vor hat sich zu kaufen ...

Meiner Meinung nach gibts nichts schlimmeres als eine Gruppe Frauen, bei denen alkoholbedingt, das Niveau sinkt ... dabei nichts gegen dich, Nakatomi, ich weiss wie du es meinst, aber ich glaube du weisst auch welche Frauengruppen ich da meine.

Nicht alle Menschen sind gleich.

Alex!
11-01-2006, 00:47
Womit der komplette Thread widerlegt ist ...

sTaRfiGHt
11-01-2006, 08:23
hm, muss mich da mal einmischen :)

es gibt nichts schlimmeres als kaffee zu trinken und dabei noch über handtäschchen, mode und die neusten frisuren zu diskutieren... NEEEEEEIN

ich wehre mich dagegen in diesen topf geschmissen zu werden!!! aber liegt wohl daran, dass ich mich lieber mit jungs unterhalte als mit mädels ;)

finde autos wesentlich interessanter als handtaschen :D :rolleyes:
kann nix dafür, wurde mir in die wiege gelegt :cool:

muss mich da vollkommen Jessy anschließen!!

1. ich hasse Kaffee:D dann lieber Kaba mit Jägermeister (superlegga)

2. die meisten Tussen sind wirklich oberflächlich... und ich kann beim Thema lange Fingernägel eh nicht mitsprechen :rolleyes:

3. geh ich lieber trainieren und mich schlagen

4. lästern die über meine blauen Flecke :mad: auf die ich fast schon stolz bin *übertreib*

Liegt daran das wir (oder die meisten die hier im KKB sind) einfach keine Tussen sind!
Man muss schon unterscheiden zwischen Mädels (wie wir) und Tussen!!!! Sehr wichtig Jungs, ned vergessen, gell;)

_hal
11-01-2006, 08:33
also wenn ichs mir so recht überlege gibts da mehrere faktoren: mit wem/was/wann saufen...

bei ein paar kumpels kommts teilweise schon nach dem zweiten bier zu irrsinnigen (tiefgründigen :rolleyes: ) diskussionen über wasweißich und mit anderen wird nur über bier/autos/filme und die süße vorne an der bar gequatscht

kann man nicht verallgemeinern denk ich - aber finds immer wieder lustig frauengesprächen zuzuhören...
zwei stunden reden ohne was zu sagen, respekt :D

malice
11-01-2006, 08:37
Fakt ist, das Männer was ihre kommunikativen Fähigkeiten, extrem Eingeschränkt sind im Vergleich zu den Wesen mit Brüsten.:D


Das sehe ich anders.
Du darfst nicht von Dir auf andere schließen!

Die restlichen Beiträge habe ich mir gar nicht erst durchgelesen.

Mirasol
11-01-2006, 08:43
Liegt daran das wir (oder die meisten die hier im KKB sind) einfach keine Tussen sind!
Man muss schon unterscheiden zwischen Mädels (wie wir) und Tussen!!!! Sehr wichtig Jungs, ned vergessen, gell;)

:halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha

Alfons Heck
11-01-2006, 08:44
Mein Lieblingsvorurteil zu diesem Thema:

Ein Mann
........................ein Wort.

Eine Frau
........................ein Wörterbuch.


Und weiterhin viel Spaß beim Lästern:cool:

Dahaka
11-01-2006, 08:46
zwei stunden reden ohne was zu sagen, respekt :D

haha!!!!! :hammer: :beer: :klatsch: :teufling:
---

Ich hab mal im Zug ein Gespräch von zwei Übertussen mithören müssen(ich glaub die wollten schon das Megafon auspacken) und nach 2 Minuten hab ich mich weg gesetzt weil ich mich schon peinlich gefühlt habe das ich den Scheiß anhöhren muss!!!

Also es ging darum das die eine angefangen hat (ca 18-19 max) darüber zu reden das sie lieber mit älteren(30-35) ****t die es ihr richtig besorgen können weil sie sich besser auskennen! die ander mit voller zustimmung und so was ähnliches erwidert!!! (natürlich sau laut damit es jeder mitbekommt) dann ist es weiter gegangen das die eine sich für ihren kumpel(also freundschaftliche Beziehung, natürlich steht sie heimlich auf ihn ;) ) eine besser als die jetzige Freundin wünscht und das die so hässlich sei und er was besseres verdient(sie)... bla bla bla und dann hab ich mich weg gesesetzt

Gruß
Dahaka

Mirasol
11-01-2006, 08:48
- aber finds immer wieder lustig frauengesprächen zuzuhören...
zwei stunden reden ohne was zu sagen, respekt :D

Schon mal daran gedacht, daß die ernsteren Gespräche ohne euer Beisein geführt werden?
Es heißt ja nicht umsonst Frauengespräche ;) :D

Dahaka
11-01-2006, 08:53
Schon mal daran gedacht, daß die ernsteren Gespräche ohne euer Beisein geführt werden?
Es heißt ja nicht umsonst Frauengespräche ;) :D

das ist dann nicht reden sondern Lästern ;)

Frauen lästern 90% in einem Gespräch!!!!;) :D

gruß
Dahaka

sTaRfiGHt
11-01-2006, 09:15
Schon mal daran gedacht, daß die ernsteren Gespräche ohne euer Beisein geführt werden?
Es heißt ja nicht umsonst Frauengespräche ;) :D

ja und wenn ihr solche "Frauengespräche" mal hören würdet, dann würdet ihr mit den Ohren schlackern :ringerohr :D da gehts um was gaaaanz anderes

wobei wenn Männer sich ungehört fühlen, *gähn* gehts ja wirklich meist um die selben Dinge http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=835
natürlich bestätigen auch dort die Ausnahme die Regel;)

Mirasol
11-01-2006, 09:16
das ist dann nicht reden sondern Lästern ;)

Frauen lästern 90% in einem Gespräch!!!!;) :D



Aha, und woher kommt diese Weisheit? Hört sich verdammt nach Bravo an:hammer: (Frauen- oder Tussengespräche:confused: )

Dahaka
11-01-2006, 09:24
Aha, und woher kommt diese Weisheit? Hört sich verdammt nach Bravo an:hammer: (Frauen- oder Tussengespräche:confused: )

ne hab ich ausm Playboy!!!!! ;) :D

also ich kenn da einpaar weiber die veranstallten manchmal nenn Frauenabend(Lästerabend über Männer) und da wird echt über jede intimität gelästert!!! also meistens über sex mit dem ex, partner... boa sowas find ich zum kotzen wenn man die sexerlebnisse jemand anderem mitteilt!!!!


Gruß
Dahaka

sTaRfiGHt
11-01-2006, 09:29
ne hab ich ausm Playboy!!!!! ;) :D

also ich kenn da einpaar weiber die veranstallten manchmal nenn Frauenabend(Lästerabend über Männer) und da wird echt über jede intimität gelästert!!! also meistens über sex mit dem ex, partner... boa sowas find ich zum kotzen wenn man die sexerlebnisse jemand anderem mitteilt!!!!


Gruß
Dahaka

ja wenns doch aber so scheiße war :D :hammer:
ihr denkt doch sowies immer ihr seid die Stecher überhaupt... da muss man dann schon mal seinen frust abbauen, denn wenn man es seinem Freund (jetzigen EX) gesagt hat, hat man(n) das ja überhört *lalalala* oder ned wahr haben wollen! (so kommt mir das vor)

Mirasol
11-01-2006, 09:34
ne hab ich ausm Playboy!!!!! ;) :D

also ich kenn da einpaar weiber die veranstallten manchmal nenn Frauenabend(Lästerabend über Männer) und da wird echt über jede intimität gelästert!!! also meistens über sex mit dem ex, partner... boa sowas find ich zum kotzen wenn man die sexerlebnisse jemand anderem mitteilt!!!!


Gruß
Dahaka

Ah, dem Playboy:) also der Bravo für Große;) :D
Sag mal glaubt ihr echt, daß ihr so wichtig seid, daß wir nen ganzen Abend mit euch füllen, obwohl ihr nicht mal anwesend seid?!
Und, by the way, wieso sollte ich mich über Sex mit dem Ex austauschen wollen:confused: ich mein, er ist doch bestimmt nicht grundlos der Ex...
Da gibt´s wirklich spannenderes!

Dahaka
11-01-2006, 09:43
Ah, dem Playboy:) also der Bravo für Große;) :D
Sag mal glaubt ihr echt, daß ihr so wichtig seid, daß wir nen ganzen Abend mit euch füllen, obwohl ihr nicht mal anwesend seid?!
Und, by the way, wieso sollte ich mich über Sex mit dem Ex austauschen wollen:confused: ich mein, er ist doch bestimmt nicht grundlos der Ex...
Da gibt´s wirklich spannenderes!

ich hab jetzt nicht allgemein über frauen geredet sondern nur über diese Frauen gruppe die sich tirfft!!! aber ich bin mir sicher das es genug solcher frauen gibt! natürlich ist nichts der gleichen hier im KKB!!!

ob wir das denken nein wir wissen es!!!!:D

jetzt ein original statement von jemandem der zu so einer versammlung gezwungen wurde:



... & ... ham von ihren sex-gschichtln gredet und dann was für stellungen am geilsten sind und so und wo man schon überall sex hatte

Gruß
Dahaka

D-Nice
11-01-2006, 09:43
ja wenns doch aber so scheiße war :D :hammer:
ihr denkt doch sowies immer ihr seid die Stecher überhaupt...

hä...ja nicht oder was :o :o ...hab ich was verpasst :D http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/nixwieweg.gif

Elfblood
11-01-2006, 09:54
Tschja..themen gibts hier...
Also meinereiner wird, je mehr er getrunken hat, immer tiefsinniger :)
Kurz vor dem Ende des Abends ist man dann allso auf höchstem Geistigen Niveau angelangt und labert jeden der es nicht wissen will die Ohren voll. In der Hoffnung das der andere auch schon dieses Niveau erreicht hat um einem überhaupt folgen zu können.

Ob das wirklich so ist bleibt unklar, da man sich im nüchternen Zustand kaum mehr daran errinnert...
Auf jeden Fall gehören Autos nie zu den Themen. Am Anfang geht es natürlich auch mal um Frauen...aber wie gesagt so wichtig um damit einen ganzen Abend zu füllen sind die auch nicht.

sTaRfiGHt
11-01-2006, 09:57
hä...ja nicht oder was :o :o ...hab ich was verpasst :D http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/nixwieweg.gif

:D :rolleyes: :D

neee alles OK http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=881

Mirasol
11-01-2006, 10:01
ich hab jetzt nicht allgemein über frauen geredet sondern nur über diese Frauen gruppe die sich tirfft!!! aber ich bin mir sicher das es genug solcher frauen gibt! natürlich ist nichts der gleichen hier im KKB!!!

ob wir das denken nein wir wissen es!!!!:D

jetzt ein original statement von jemandem der zu so einer versammlung gezwungen wurde:



Gruß
Dahaka

Da kann ich nur sagen: Ich fand die Praxis schon immer um einiges schöner und spannender als Theorie...:D

Und noch was: Wo alles schön ist, da gibt´s auch nichts zu lästern;)

Grüße, Lazygirly

Soju
11-01-2006, 11:55
1. ich hasse Kaffee:D dann lieber Kaba mit Jägermeister (superlegga)

warst du damit mal beim Arzt?

Soju
11-01-2006, 11:59
ja wenns doch aber so scheiße war :D :hammer:
ihr denkt doch sowies immer ihr seid die Stecher überhaupt...

Ja aber wenns doch so ist? :ironie:

sTaRfiGHt
11-01-2006, 12:09
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=907 so wirds sein soju :rolleyes:

warum sollt ich deswegen beim Arzt gewesen sein:confused:

Soju
11-01-2006, 12:21
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=907 so wirds sein soju :rolleyes:

Ach deshalb sind die nie wieder aufgetaucht. Langsam versteh ich.


warum sollt ich deswegen beim Arzt gewesen sein:confused:

weil das trinken von Kaba mit Jägermeister auf eine ziemlich ernste Krankheit hinweisen könnte. Mein es ja nur gut mit dir :D

Hab ne Zeit in DK gewohnt, da haben die auf parties häufig Jägermeister mit Himbeerbrause getrunken, nennt sich "Feuerwehrauto" wegen der Farbe.

justy
11-01-2006, 12:41
tss, als ob Männer nicht über Frauen und Sex reden würden :rolleyes:

Ich glaub so unterschiedlich sind wir da auch alle garnicht und mein Gott, Frauen, die sich schminken müssen auch ab und an darüber reden :cool: Abendfüllend ist das allerdings ganz und garnicht *grusel*

Ich bin eh fast nur "gemischt" unterwegs und das gibt auch meißt die interessantesten Gespräche. So richtig schubladige Männerrunden (beispielsweise in Kneipen) erlebe ich meißt als extrem nervig, vor Allem, wenns dann zum Sport wird, die süße Kellnerin möglichst dreist anzugraben :rolleyes:

Genauso schlimm finde ich Weiberrunden, bei denen sich erwachsene (gestandene??) Frauen stundelnlang übers Kochen/Putzen/Maniküre/Friseur austauschen- da bekomme ich Zukunftsängste :ups:

Sowohl die Mädels als auch die Jungs, die ihre ach so tollen Eskapaden durch Zugabteile brüllen sind vermutlich jungfräulich :D :cool:

Allgemein (und das stand hier schonmal *wink*) rede ich mit Freunden über Dinge, die mir wichtig sind.

Und: Jungs sind auch ganz groß im Lästern, zumindest die, die ich kenne ^^

liebe Grüße, Justy

D-Nice
11-01-2006, 12:49
mal was anderes ..seit dem es sex in the city und desperate housewifes gibt...können wir männer uns doch prima mit den mädels unterhalten :D :D :D

itto_ryu
11-01-2006, 12:58
Sowohl Männer als auch Frauen haben die Fähigkeit Gesprächsthemen ins Bodenlose gehen zu lassen oder je nach Bildungsgrad etc. über "hochwertige Themen" zu sprechen... auch abends beim Bierchen...

:beer:

sTaRfiGHt
11-01-2006, 13:28
Ach deshalb sind die nie wieder aufgetaucht. Langsam versteh ich.

wenigstens weißt das jetz



weil das trinken von Kaba mit Jägermeister auf eine ziemlich ernste Krankheit hinweisen könnte. Mein es ja nur gut mit dir :D



hast das schon mal probiert, mit noch nem spritzer Sahne *bauchreib* *hmmm* ist das legga http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/nahrung/trinken/smiley-channel.de_trinken004.gif so ähnlich wie Jägertee nur schokoladiger und voll süß

Soju
11-01-2006, 13:39
wenigstens weißt das jetz

Mach dich noch lustig :D



hast das schon mal probiert, mit noch nem spritzer Sahne *bauchreib* *hmmm* ist das legga http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/nahrung/trinken/smiley-channel.de_trinken004.gif so ähnlich wie Jägertee nur schokoladiger und voll süß

Nee, bisher noch nicht, bin bisher nicht auf solche Gedanken gekommen. Ist der Kakao dann kalt oder warm?

Ich dachte immer Jägertee wär mit Rum :confused: Aber was weiss ich schon von diesen Südeuropäischen Getränken.

sTaRfiGHt
11-01-2006, 13:46
ich mein ja auch es haut so rein wie Jägertee http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/nahrung/trinken/smiley-channel.de_trinken030.gif :rolleyes:

der ist dann warm (heiß) und wie gesagt subba legga *schlabber*
da kann man dann seeehr tiefgründige Gespräche führen *lüg*

und besser die Mädels angraben http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/liebe/smiley-channel.de_liebe050.gif wenn die dann auch noch das gesoffen haben, wär dein Problem auch geklärt... weil sie sich eh nimmer erinnern können :p

Soju
11-01-2006, 13:47
Um mal zum Thema was zu sagen und mir nicht nur Getränketips von Starfight zu holen:

Wenn ich los bin ("Bier" kann immer auch mit "Rum" oder "Whisky" ersetzt werden):
Von Bier 1-5: Wie gehts im Job, beim Sport usw.

Bier 6-10: FRAUEN!!!

Bier 11-15: Die Probleme der Welt werden gelöst. Leider werden die Lösungen bis zum nächsten Tag vergessen, daher das ganze Elend auf der Welt.

Bier 16 -: grmbpfl

Soju
11-01-2006, 13:50
und besser die Mädels angraben http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/liebe/smiley-channel.de_liebe050.gif wenn die dann auch noch das gesoffen haben, wär dein Problem auch geklärt... weil sie sich eh nimmer erinnern können :p

Au ja, dann purzeln da zwei besoffene durch die Koje und versuchen sich zu verknoten :D

Ich will ja das die sich erinnern, aber nur an meine Heldentaten, nicht an den Rest :D

Soju
11-01-2006, 13:51
mal was anderes ..seit dem es sex in the city und desperate housewifes gibt...können wir männer uns doch prima mit den mädels unterhalten :D :D :D

Hast du damit gerade geoutet, dass du das guckst? Ist dir denn gar nichts peinlich?

Kazuko
11-01-2006, 13:52
Hast du damit gerade geoutet, dass du das guckst? Ist dir denn gar nichts peinlich?

Da ich D-Nice persönlich kenne.. nö dem ist gar nichts peinlich :teufling:

sTaRfiGHt
11-01-2006, 14:06
:klatsch:
stimmt! Kann ich bestätigen

Soju
11-01-2006, 14:07
Mir ist ja generell auch nicht mehr viel peinlich, aber bei derartigen Serien hört es für mich dann doch auf.

D-Nice
11-01-2006, 14:16
Mir ist ja generell auch nicht mehr viel peinlich, aber bei derartigen Serien hört es für mich dann doch auf.

tja soju...deshalb geh ich auc mal stark davon aus dass wir nicht den gleichen spitznamen haben :D :D :D oder nennt man dich auch den Nice den "frauenflüsterer , der mann der die frauen versteht" :p :p :p

p.s und hier noch ein sahnehäubchen für dich .....seit 20 jahren sitz ich jeden sonntag 18:40 vor der glotze (jetzt 18:50 )zieh mir meine geliebte und verehrte lindenstrasse rein und geh in diesen 25 minuten nichtmal ans telefon .....

mann ich bin so unendlich peinlich,hach des gibts ja gar nicht ...http://www.smiliemania.de/smilie132/00000128.gif ;)

Dahaka
11-01-2006, 14:20
[QUOTE=D-Nice]
Ne so nennt man mich!!!! :cool:

Hättest du Beyblade oder superkickers 2006 gesagt währs ja noch durchgegangen aber "Lindenstraße" :wuerg: :D !!!

Gruß
Pedro el Negro!!!

Jessy
11-01-2006, 15:55
muss mich da vollkommen Jessy anschließen!!

1. ich hasse Kaffee:D dann lieber Kaba mit Jägermeister (superlegga)

2. die meisten Tussen sind wirklich oberflächlich... und ich kann beim Thema lange Fingernägel eh nicht mitsprechen :rolleyes:

3. geh ich lieber trainieren und mich schlagen

4. lästern die über meine blauen Flecke :mad: auf die ich fast schon stolz bin *übertreib*

Liegt daran das wir (oder die meisten die hier im KKB sind) einfach keine Tussen sind!
Man muss schon unterscheiden zwischen Mädels (wie wir) und Tussen!!!! Sehr wichtig Jungs, ned vergessen, gell;)

dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen... (schreibt man das zusammen?!? :confused: ?

Soju
11-01-2006, 16:04
tja soju...deshalb geh ich auc mal stark davon aus dass wir nicht den gleichen spitznamen haben :D :D :D oder nennt man dich auch den Nice den "frauenflüsterer , der mann der die frauen versteht" :p :p :p


Nein, meine Spitznamen variieren sehr stark. Auf der FH war es immer ein Erfolg, wenn mein Spitzname am Montag nach Schulfesten NICHT "Du perverses Schwein" war, gefolgt von dem wütenden schnauben und dem eventuellen klatschen einer Ohrfeige.:D

macabre138
11-01-2006, 16:26
kampfkunst
philosophie
spirituelle sachen
totaler blödsinn
und warum wir keine frauen haben :D

D-Nice
11-01-2006, 16:41
Nein, meine Spitznamen variieren sehr stark. Auf der FH war es immer ein Erfolg, wenn mein Spitzname am Montag nach Schulfesten NICHT "Du perverses Schwein" war, gefolgt von dem wütenden schnauben und dem eventuellen klatschen einer Ohrfeige.:D

:rofl: :rofl: :rofl: das war mal ne dufte antwort :D :D

gruss. http://www.my-smileys.de/smileys2/Bartbot.gif

YiShen
11-01-2006, 16:49
Schliesse mich den "tiefgehenden Themen" an. Was haben wir nicht shcon alles belabert... um ehrlich zu sein, keine Ahnung, der kopf ist am nächsten Tag so schwer ;)

Allerdings, was Frauen so reden, weiss ich zT auch, denn die meisten halten mich für schwul (Keine Ahnung warum, vielleicht liegt`s an meinem Milchgesicht) und reden dann Klartext, wenn wir "unter uns" sind. Und da tun sich Abgründe auf....
Es geht um
-Schw*nze
-Sex allgemein
-Den Schw*nz des Freundes
-Den Schw*nz, den Frau letztens in nem ***** gesehen hat (dann kommen immer Fragen an mich, um das P*nis-Wissen aufzufüllen)
-Erheiternde Diskussionen über Handies, Make Up etc.
-Zwischendrin ein paar Füller, wie: "Neue Frisur?"
-Dann ne Frage an mich wie gross das Ding meines Freundes ist (ich schummele dann und beschreibe meinen Zwilling, man will ja nicht auffallen, nein ich bin stockhetero, wtf?)
-Dann geht`s weiter: AL nächstes kommt meist Lästern über Freund, Freund der Freundin, Freundin und x-beliebige Tussen, die kein mensch kennt.
-Lästern über Celebs
-Wenn der Alkoholpegel steigt werden die Themen dann zusehend unverständlicher, es werden Brüste begrapscht und verglichen, etc.

Und so, meine Damen und Herren sieht es aus. Eigentlich genauso wie pubertierende Jungs, nur dass die Frauen Anfang bis Mitte 20 und eigentlich gesittete Studentinnen waren.
Damit hab ich mich als Spion geoutet :D

Achja, btw, Grösse zählt wirklich nicht, Gesicht zählt (zumindest bei Erwachsenen, Gymnasiastinnen aber wechseln schonma überraschend den Freund, wenn ihr Freundin nen "Grösseren" abgekriegt hat). Nur wenn "er" super klein ist, muss man damit leben, dass über einen gelästert wird, soweit ich das mitbekommen habe. Über "ihn" geredet wird allerdings immer. MAcht euch da gar keine Illusionen, Jungs.

Hoffe, ich hab damit auch diese Frage beantwortet :D

Mirasol
11-01-2006, 19:13
Achja, btw, Grösse zählt wirklich nicht, Gesicht zählt

Wer hat Dir das denn erzählt:confused:

Das haben sie nur gesagt, weil du dabei warst:D
Das kann auch nicht wirklich daran gelegen haben, daß sie dich für schwul halten, denn von diversen ehmaligen schwulen Arbeitskolegen weiß ich, daß denen die Größe noch wichtiger ist!

YiShen
11-01-2006, 19:27
Wer mir das erzählt hat? Frauen, viele, viele Frauen. Zu viele.

Naja, was soll ich jetz dazu sagen? Ich glaube: "Kaum." wäre am besten. Die dachten echt, ich wär schwul, so richtig mit Sex mit Kerlen und so ;)

Und ja, unter den warmen Brüdern gilt das recht viel, deswegen wollen mich auch dauernd welche kennenlernen :teufling:

EDIT: Is mir schon klar, das jetzt das grosse Leugnen kommt, aber Jungs, vertraut mir, ich bin für euch durch die Hölle gegangen und hab mit Frauen Prosecco getrunken und zum Mittagessen Schokolade gegessen. Und haarige Beine ohne Ende gesehen. :D

***Nakatomi***
11-01-2006, 22:08
nein- du bist nicht schwul. dein problem sitzt tiefer

Soju
12-01-2006, 07:33
hab mit Frauen Prosecco getrunken und zum Mittagessen Schokolade gegessen. Und haarige Beine ohne Ende gesehen. :D

Prosecco :wuerg: Dann doch lieber Kaba mit Jägermeister!

malice
12-01-2006, 07:35
Kaba mit Jägermeister?

Und ich dachte meine Trinks sind die ekeligsten ... :ups:

Soju
12-01-2006, 07:44
Kaba mit Jägermeister?

Der Vorschlag kommt von Starfight, die schwört dass das lecker ist. Habs noch nicht probiert. Hab ja auch Probleme mir das vorzustellen, aber es ist unter Grantie besser als Prosecco.

sTaRfiGHt
12-01-2006, 09:16
Und so, meine Damen und Herren sieht es aus. Eigentlich genauso wie pubertierende Jungs, nur dass die Frauen Anfang bis Mitte 20 und eigentlich gesittete Studentinnen waren.
Damit hab ich mich als Spion geoutet :D



man beachte meine Worte:


Man muss schon unterscheiden zwischen Mädels (wie wir) und Tussen!!!! Sehr wichtig Jungs, ned vergessen, gell


@jessy
ja das schreibt man zusammen;)

@malice
hey das schmeckt subba legga, echt jetz!
Sollte ich die jemals treffen, werde ich es die mixen :D ;)
@soju
auf jeden ist das besser als das Schwuchtelgetränk

malice
12-01-2006, 09:26
@malice
hey das schmeckt subba legga, echt jetz!
Sollte ich die jemals treffen, werde ich es die mixen :D ;)


gang bang party samstag abend in stuttgard
ich freu mich schon

sTaRfiGHt
12-01-2006, 09:35
Gang Bang.... *räusper* muss ich da mitmachen :confused: :D

ach so erleb ich dann mal so sinnloses gelaber bei ein paar tassen Jägermeister mit Kaba .... oder Kaba mit Jägermeister :gruebel:

YiShen
12-01-2006, 09:45
@Starfight: Das damals warn aber keine Tussis, weil mit solchen Leuten häng ich nicht ab. Nicht mal für Geld. Naja für viel Geld vielleicht :D
Aber naja, böse sind eh immer die anderen ;)

@Nakatomi: Du schon wieder :D Immer noch nicht von meiner Männlichkeit überzeugt? Dann gib`s lieber auf, nicht dass du dich beim Übersehen überanstrengst. :D

Und Prosecco is wirklich widerlich...aber ich glaube Kaba mit Jägermeister ist ne ganz andere Welt der Ekelhaftigkeit. Ich denke mal, wenn man zuviel auf die Nase kriegt, leidet der Geschmackssinn ;)

sTaRfiGHt
12-01-2006, 10:15
@Starfight: Das damals warn aber keine Tussis, weil mit solchen Leuten häng ich nicht ab. Nicht mal für Geld. Naja für viel Geld vielleicht :D
Aber naja, böse sind eh immer die anderen ;)

aber wenn es um solche Themen ging, dann geh ich davon aus das es Tussis sind:rolleyes: naja gaaaaanz manchmal überkommen mich auch solchen Themen mit meinen wenigen wirlichen Freundinen *schnellwech*


und Prosecco is wirklich widerlich...aber ich glaube Kaba mit Jägermeister ist ne ganz andere Welt der Ekelhaftigkeit. Ich denke mal, wenn man zuviel auf die Nase kriegt, leidet der Geschmackssinn ;)

Probier das erstmal... das ist echt lecker und dann schreib was dazu;)

Soju
12-01-2006, 10:51
@soju
auf jeden ist das besser als das Schwuchtelgetränk

Sogar Escorial oder Mau Tai ist besser als die Schwulenbrause.

Yasha Speed
12-01-2006, 11:27
kaba mit jägermeister? weibergesöff! kindergetränk! genauso wie scotch mit eis!

männer trinken bier, wodka, whiskey ohne eis und tequila. die einzigen erlaubten coktails sind long island ice tea und motherfucker (50% absinth, 50% strohrum) daran liegts vielleicht auch, daß wir unterschiedliche gesprächsthemen haben :D

***Nakatomi***
12-01-2006, 11:28
@Nakatomi: Du schon wieder :D Immer noch nicht von meiner Männlichkeit überzeugt?

:rofl:

wie denn

Soju
12-01-2006, 12:43
männer trinken bier, wodka, whiskey ohne eis und tequila. die einzigen erlaubten coktails sind long island ice tea und motherfucker (50% absinth, 50% strohrum) daran liegts vielleicht auch, daß wir unterschiedliche gesprächsthemen haben :D

Du hast Rum vergessen, auch ohne Eis (und ich meine NICHT Bacardi)

Yasha Speed
12-01-2006, 13:02
KLAR! RUM! wie konnte ich den nur vergessen... muss der viele alkohol sein :D

sTaRfiGHt
12-01-2006, 13:08
kaba mit jägermeister? weibergesöff! kindergetränk! genauso wie scotch mit eis!

männer trinken bier, wodka, whiskey ohne eis und tequila. die einzigen erlaubten coktails sind long island ice tea und motherfucker (50% absinth, 50% strohrum) daran liegts vielleicht auch, daß wir unterschiedliche gesprächsthemen haben :D

ich trink Jägermeister sonst nur pur, außer ich muss noch fahren ,dann halt gemixt mit Kaba!

überhaupt hab ich das vorgeschlagen für luschige Männer :p

*schnellweg*

YiShen
12-01-2006, 13:13
aber wenn es um solche Themen ging, dann geh ich davon aus das es Tussis sind:rolleyes: naja gaaaaanz manchmal überkommen mich auch solchen Themen mit meinen wenigen wirlichen Freundinen *schnellwech*

Na ganz sicher. Manchmal ;)


Probier das erstmal... das ist echt lecker und dann schreib was dazu;)

Tja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich trink meinen Kaba lieber pur (weil ich so hart bin :gewicht:)


ich trink Jägermeister sonst nur pur, außer ich muss noch fahren ,dann halt gemixt mit Kaba!

Und das sagt dann glaub ich auch schon alles aus, net wahr? Wie schön zu sehen, dass RTL2 Reportagen doch nicht immer völlig unwahr sind :rolleyes:


@Nakatomi: Naja ein Blick auf meinen Schreibstil und mein nicht verstecktes Gewicht dürfte eigentlich schon reichen. ;)

sTaRfiGHt
12-01-2006, 13:17
Und das sagt dann glaub ich auch schon alles aus, net wahr? Wie schön zu sehen, dass RTL2 Reportagen doch nicht immer völlig unwahr sind :rolleyes:




Typisch Mann!!! Glaubt einem alles wenn man es nur bissi gut rüberbringt :hammer::p :D

***Nakatomi***
12-01-2006, 15:29
@Nakatomi: Naja ein Blick auf meinen Schreibstil und mein nicht verstecktes Gewicht dürfte eigentlich schon reichen. ;)

konnte dein gewicht leider nicht ausfindig machen.
kannst mir ja mal ein paar beweise über pn schicken:D

YiShen
13-01-2006, 10:18
@Starfight: Wenn du nochmal genau liest, wirst du merken, dass, es eben nicht so ist. ;)

@Nakatomi: Zweitschlechteste Anmache, die ich je gehört habe. Try again ;) Und es sind 92 Kg.
(Btw die schlechteste Anmache war "Wahnsinn, du siehst aus wie der Sänger von HIM!")

Soju
13-01-2006, 10:23
[QUOTE=YiShenUnd es sind 92 Kg.[/QUOTE]

Hänfling, richtige Männer wiegen dreistellig :D

100 kg= 100% Mann, der Rest ergibt sich :D

Dahaka
13-01-2006, 10:25
Hänfling, richtige Männer wiegen dreistellig :D

100 kg= 100% Mann, der Rest ergibt sich :D

genau so is es!!!:beer:

so schaut die richtige Frau aus!!! 200 kg 200% frau

http://www.bernd-golling.de/cards/fett.jpg

YiShen
13-01-2006, 10:26
Hab ja auch unter 10% Körperfett :P

@Pic: veni :P

Soju
13-01-2006, 10:28
Hab ja auch unter 10% Körperfett :P

Ich nich :D

Das Bild von der Alten ist krank.

Yasha Speed
13-01-2006, 10:31
alles muskeln und hodenstränge, wa? ;)

Dahaka
13-01-2006, 10:32
alles muskeln und hodenstränge, wa? ;)

rischtisch!!!!

Gruß
Pedro el negro

Yasha Speed
13-01-2006, 10:36
da würd ich zum arzt gehen, 50 kg hodenstrang könnte krebs sein :teufling:

Dahaka
13-01-2006, 10:50
da würd ich zum arzt gehen, 50 kg hodenstrang könnte krebs sein :teufling:

wenn ich jetzt die passende Antwort gebe ist der Thread geschlossen!! also bringt mal wider ON-Topic berichte!!!

Würde eine von euch in ner miserablen situation(zb ihr habt Kinder kein Geld braucht aber welches damit die Kinder überleben) als Freudenmächen arbeiten???


Gruß
Pedro el negro

sTaRfiGHt
13-01-2006, 12:25
nöö ich würd dann als Begleitperson mit Geschäftsmännern zum Essen gehen ohne nachfolgendem Sex :D

oder als Domina arbeiten.... zuhauen kann ich gut und die muss man ja nur mit (wenn überhaupt) mit Lackhandschuhen anfassen... merh gibbet ned;)