Its Showtime In Nothingham Ist Abgesagt Und Holland Wahrscheinlich Auch!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Its Showtime In Nothingham Ist Abgesagt Und Holland Wahrscheinlich Auch!!!!



Thai-Kickboxing
11-01-2006, 08:05
Hallo Freunde,

so der groß Promoter Simon Rutz sitzt im Knast und Notthingham ist abgesagt worden... Amsterdam scheint auch abgesagt zu werden... Warten wir es ab...

Thomas-Marc
11-01-2006, 08:15
Für Amsterdam sind aber schon massig Karten abgesetzt. Ishi San saß auch im Knast und die Show ging weiter.

acidphase
11-01-2006, 08:39
Ist ja mal wieder n' tolles Bild für den Sport... mal wieder einer im Knast:mad:

marq
11-01-2006, 10:18
... Promoter Simon Rutz sitzt im Knast

Weshalb?

Nix Neues, dass Promotoren oft nicht seriös sind, u.a. Ebby.

Ushiro
11-01-2006, 12:35
Simon Rutz und Badr Hari sind wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung in U-Haft. Eine Freundin hat die beiden zu Hilfe gerufen, weil ein Nachbar ihr 5-jähriges Kind gehauen hat und dann haben sie dem Typen die Tür eingetreten und ihm eine Ohrfeige verpasst....(sinngemäße Übersetzung vom Holländischen Board).

Traurige Sache....wenn es so stimmt eine ziemlich undurchdachte Aktion.

Aber sich darüber schadenfroh zu zeigen, finde ich das allerletzte !

Thai-Kickboxing
11-01-2006, 12:41
@ Ushiro

hier zeigt sich keiner Schadensfroh... wir dürfen ja wohl ins Board schreiben dürfen, oder?

:)

Ushiro
11-01-2006, 12:45
Beste mensen,
Omdat er veel gespeculeerd wordt dat op 13 mei 2006 het "It's Showtime" gala niet door zou gaan + de redenen waarom Simon/Badr vast zitten, geven wij (de directie van Simon Rutz Promotions) nog eenmaal de informatie via Sebastiën van Dusschoten (die bij ons de pers verzorgt) over wat er zich werkelijk heeft afgespeeld en wat er gebeurd is.

Simon en Badr reden samen in de auto terug van een training in Alkmaar toen zij gebeld werden door een alleenstaande moeder uit hun kennissenkring dat haar kind geslagen zou zijn door een buurman. Logischerwijs kwaad over dit feit reden zij naar de bewuste plaats waar zij aanbelden en een grote mond en agressieve houding tegen zich kregen. Hierbij is een handgemeen geweest. De man in kwestie respecteerde zijn eigen rechten duidelijk meer dan dat van het vijfjarige kind en wist de weg naar het bureau goed te vinden.
Aanklacht: huisvredebreuk en lichte mishandeling. Twee maanden later werden Simon en Badr opgehaald voor dit feit. Justitie laat zwaar wegen dat de mannen uit de vechtsportscene komen en ondanks een bekentenis hebben zij toch verlenging gekregen van 30 dagen, dit vanwege mogelijke represailles, wat natuurlijk onzin is maar wel een mogelijkheid van de rechter om ze nog eens 30 dagen vast te houden.
Aangezien Simon Rutz in de ogen van de officier van justitie een hooggeplaatste man in de vechtsport is, willen zij hem als voorbeeld stellen voor alle andere vechtsporters dat je geen eigen rechter mag spelen. Verder zijn ze vanwege het feit dat het in huis gebeurd is, ook aangeklaagd wegens huisvredebreuk hetgeen zeer zwaar wordt opgenomen door de rechter.

Dit is het enige juiste verhaal en de andere aanklachten die er volgens sommigen zouden zijn (die ik hier niet eens durf te herhalen) zijn uit de lucht gegrepen.

Dit is het verhaal van Simon zelf en wanneer hij weer de gelegenheid heeft, zal hij zelf een reactie geven.

Om een groot misverstand uit de weg te ruimen, geven wij u allen ons woord dat dit geen gevolgen heeft voor 13 Mei 2006. Wij hebben iedere dag contact met Simon en er staat een heel team achter Simon die er zorg voor draagt dat de organisatie vlekkenloos verloopt.

Met vriendelijke groet,

Directie Simon Rutz Promotions

Ushiro
11-01-2006, 12:49
Bzgl. der Gala in Nottingham wurde offiziell verkündet, dass einige der Britischen Fighter verletzt seien. Mit der U-Haft von Simon Rutz soll das nichts zu tun haben.

Amsterdam soll wie geplant stattfinden.

Wer den Sport liebt, sollte sich besser eine Karte für It`s Showtime kaufen....

Alles wird gut - Uss !

Ushiro
11-01-2006, 12:51
Klar darf man schreiben...

Aber wie kommst du darauf, dass Holland abgesagt ist ? Ich finde, da sollte man die Fans nicht verunsichern.

Dein Meister
11-01-2006, 16:16
Hi Hasan,

wundert mich nicht wenn du bald auch im Knast bist:D

alle große Promoter haben bereits gesessen.:D

Kingkong
11-01-2006, 16:33
Hallo wer kann den jetzt definitiv sagen ob die aussagen stimmen oder nicht

Thai-Kickboxing
11-01-2006, 17:10
@ dein Meister mach dich bitte nicht lächerlicher als du es schon bist... aber danke, dass du mich zu den großen Promotern mitzählst... :D

Ich hab nicht geschrieben, dass Its Showtime Amsterdam auch ausfällt, sondern wahrscheinlich... :D

Ushiro
11-01-2006, 17:42
@ Hasan Woher nimmst du denn die Wahrscheinlichkeit ?

Thai-Kickboxing
11-01-2006, 17:44
hab es aus sehr guter Quelle... :D

FMACH1
11-01-2006, 18:03
hab es aus sehr guter Quelle... :D

Dann kanst du mir ja bestimmt auch sagen was mit meinen
2 Tickets für zusammen 190 Euro passiert? oder?

Gruß
Frank

Thai-Kickboxing
11-01-2006, 18:54
erstmal ist england abgesagt worden und Amsterdam warten wir mal ab... so meine Infos...

Ushiro
11-01-2006, 18:56
Solange nichts offiziell abgesagt wird, sollte man sich nicht verunsichern lassen. Simon Rutz Promotions ist eine Firma und nicht nur eine Person.

Dein Meister
12-01-2006, 17:10
@ dein Meister mach dich bitte nicht lächerlicher als du es schon bist... aber danke, dass du mich zu den großen Promotern mitzählst:D

nein, ich zähle dich zu den nächsten Knastbrüder:ups:
und du weisst warum;)

Branco Cikatic
12-01-2006, 21:58
Damit wird das vorurteil bestätigt, dass Thai-Boxen
eine Sportart für Schläger und Zuhälter ist!:D
Gut dass ich Kickboxen mache, ist aber
trotzdem Schade wegen der Absage!

arben
12-01-2006, 22:06
Damit wird das vorurteil bestätigt, dass Thai-Boxen
eine Sportart für Schläger und Zuhälter ist!:D
Gut dass ich Kickboxen mache, ist aber
trotzdem Schade wegen der Absage!


:megalach: :megalach: :megalach: Bei Kickboxen ist das natürlich ganz anders! :verbeug: :verbeug:

Thai-Kickboxing
12-01-2006, 22:32
nein, ich zähle dich zu den nächsten Knastbrüder:ups:
und du weisst warum;)

:dumm: :sport146: :dumm: :sport146: :dumm: :sport146: :dumm::sport146: :dumm: :sport146: :dumm: :sport146:

Du bist einfach :krank011:

:D
:D
:D
:D
:D

Thai-Kickboxing
12-01-2006, 23:15
Solange nichts offiziell abgesagt wird, sollte man sich nicht verunsichern lassen. Simon Rutz Promotions ist eine Firma und nicht nur eine Person.
Also hier ist steht es offiziell http://www.nottingham-arena.com/ dass die Veranstaltung abgesagt worden ist...

Angeblich sollen die britischen Kämpfer verletzt sein? Stimmt auch nicht, denn Gary Turner und James Adam haben sich gestern Morgen bei mir Angemeldet für die nächste Dubai Veranstaltung in ca. 3 Monaten stattfinden soll... Ich mach gerade das Matchmaking für diese Veranstaltung...

Also mit Amsterdam glaub ich zwar auch nicht, dass es Ausfallen wird, aber man weiss es eben nicht... Abwarten und Tee TRINKEN.............

Branco Cikatic
13-01-2006, 01:17
Wenn ich Thai-Boxen machen würde,
würde ich das auch behaupten,
aber Du hast wohl zuviele Kniestösse abbekommen!

:megalach:

Ushiro
13-01-2006, 06:48
Mit Nottingham ist klar...meine Aussage bezog sich auf Amsterdam

Kannix
13-01-2006, 09:00
Also hier ist steht es offiziell http://www.nottingham-arena.com/ dass die Veranstaltung abgesagt worden ist...

Angeblich sollen die britischen Kämpfer verletzt sein? Stimmt auch nicht, denn Gary Turner und James Adam haben sich gestern Morgen bei mir Angemeldet für die nächste Dubai Veranstaltung in ca. 3 Monaten stattfinden soll... Ich mach gerade das Matchmaking für diese Veranstaltung...

Also mit Amsterdam glaub ich zwar auch nicht, dass es Ausfallen wird, aber man weiss es eben nicht... Abwarten und Tee TRINKEN.............
Also erstmal waren alle Kampfpaarungen mit englischen Kämpfern geplant und nicht nur Turner und Adam. Falls diese Verletzt sind macht es wohl auch einen Unterschied ob Kampf in 1 1/2 oder in 3 Monaten.
Davon abgesehen warum auch immer die Veranstaltung in Nottingham abgesagt wurde, es wurde hier doch dargelegt das dies nichts mit einer Verhaftung zu tun hatte und auch das Rutz wieder frei ist und wie es dazu kam. Bevor man selber keine genaueren Informationen hat sollte man vielleicht mal den Ball flach halten?

Und mal was anderes, was stellt eigentlich die Kampferauflistung auf Deiner Seite dar? Sieht ein bisschen so aus, als ob Du den Anschein erwecken willst, daß diese über Dich buchbar sind? Ich hab auf Deiner Seite jemanden entdeckt, der ist gar nicht begeistert davon. An Deiner Stelle würde ich es mir mit den Bikern ja nicht verscheißen wollen

Dein Meister
13-01-2006, 15:57
für die nächste Dubai Veranstaltung in ca. 3 Monaten stattfinden soll... Ich mach gerade das Matchmaking für diese Veranstaltung...


Hasan.. du bist Super...angeber;)

arben
13-01-2006, 16:06
Wenn ich Thai-Boxen machen würde,
würde ich das auch behaupten,
aber Du hast wohl zuviele Kniestösse abbekommen!

:megalach:

Nee, aber wohl zu viel mit Zuhältern und Schlägern trainiert. Von den anderen fiesen Straftätern ganz abgesehen....:D :D :D

Thai-Kickboxing
13-01-2006, 16:56
Also erstmal waren alle Kampfpaarungen mit englischen Kämpfern geplant und nicht nur Turner und Adam. Falls diese Verletzt sind macht es wohl auch einen Unterschied ob Kampf in 1 1/2 oder in 3 Monaten.
Davon abgesehen warum auch immer die Veranstaltung in Nottingham abgesagt wurde, es wurde hier doch dargelegt das dies nichts mit einer Verhaftung zu tun hatte und auch das Rutz wieder frei ist und wie es dazu kam. Bevor man selber keine genaueren Informationen hat sollte man vielleicht mal den Ball flach halten?

Und mal was anderes, was stellt eigentlich die Kampferauflistung auf Deiner Seite dar? Sieht ein bisschen so aus, als ob Du den Anschein erwecken willst, daß diese über Dich buchbar sind? Ich hab auf Deiner Seite jemanden entdeckt, der ist gar nicht begeistert davon. An Deiner Stelle würde ich es mir mit den Bikern ja nicht verscheißen wollen
Kannix wer du auch immer bist, kümmere dich um deine eigene Internetseite... Wer sein Foto bei mir nicht haben möchte, wird er sich schon bei mir Melden... Ist das Klar...! Du solltest den BALL hier flach halten...

Thai-Kickboxing
13-01-2006, 17:05
Hasan.. du bist Super...angeber;)
:klatsch: :sport146: :klatsch: :sport146: :klatsch: :sport146: :klatsch: :sport146: :klatsch: :sport146: :klatsch: :sport146: :klatsch: :sport146: :klatsch: :sport146: Wir haben es echt mit Krankheiten zutun... :D

Kannix
13-01-2006, 17:11
Wer sein Foto bei mir nicht haben möchte, wird er sich schon bei mir Melden...
Denke ich auch

Ist das Klar...! Du solltest den BALL hier flach halten...
Hui! Wer reißt denn hier die Klappe auf und geht anderen noch nicht mal bis zum Bauchnabel? :D

Ortega
13-01-2006, 17:15
Hui! Wer reißt denn hier die Klappe auf und geht anderen noch nicht mal bis zum Bauchnabel? :D


Scheiße!! Ich lach mich gerade Tod !!!!!:D Sorry

Limanieventmarketing
13-01-2006, 17:34
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :D

Branco Cikatic
13-01-2006, 18:32
@ arben

Ich glaube Du hast zuviele Kniestösse abgekriegt.:D
Die Leute trainieren bei dir nicht bei mir!
Erkennst die Leute auch nicht mehr.

:megalach:

Davut Sidal
13-01-2006, 19:51
Ich glaube hier hat wirklich jeder vom Türkischen Huhn Probiert,
:D :D :D :D

Branco Cikatic
13-01-2006, 23:54
Frechheit Du nimmst sofort das Huhn zurück!:D

Thai-Kickboxing
14-01-2006, 08:47
Eine Krankheit nach dem anderen melden sich zu Wort... :D

The Iceman
14-01-2006, 18:17
Es ist doch immer wieder unglaublich wie hier vom Thema abstand genommen wird.
Nottingham fällt aus, ok, dass man da natürlich Spekulationen über die Amsterdam-Veranstaltung macht ist doch klar. Dass aber wieder ein paar Schlaumeier hier meinen, andere Personen in misskredit bringen zu müssen, bleibt mir unverständlich.

Manchmal ist weniger mehr....

Da sollten mal ein paar ganz schlaue Thread-Schreiber nachdenken !

Branco Cikatic
14-01-2006, 18:25
Da sollte man immer bei sich selbst anfangen gelle?
Amsterdam wird stattfinden da der Vorverkauf weitergeht.
Wie kann man nur Neidisch auf andere _Promoter sein,
wie arm.:D

Thai-Kickboxing
14-01-2006, 18:37
Da sollte man immer bei sich selbst anfangen gelle?
Amsterdam wird stattfinden da der Vorverkauf weitergeht.
Wie kann man nur Neidisch auf andere _Promoter sein,
wie arm.:D
Es wäre eine Supersache, wenn dieses Event nicht ausfällt aber wenn man sieht, wie schnell man eine Gala ausfallen lassen kann, dann würde mich es auch nicht Wundern... Wie es der The Iceman geschrieben hat, spekulieren können wir und dürfen wir... Das ist auch unser Recht... :D

@ Kannix du solltest Taugenix heissen... :D

Branco Cikatic
14-01-2006, 18:41
Das kann passieren das eine gala ausfällt,
vor allem bei den Kämpfern die man eingekauft hat
und die finanziellen Risiken doch Recht hoch sind.

sukuya
15-01-2006, 02:42
Es wäre eine Supersache, wenn dieses Event nicht ausfällt aber wenn man sieht, wie schnell man eine Gala ausfallen lassen kann, dann würde mich es auch nicht Wundern... Wie es der The Iceman geschrieben hat, spekulieren können wir und dürfen wir... Das ist auch unser Recht... :D

@ Kannix du solltest Taugenix heissen... :D

Also man muss sagen du bist ein Fuchs! Du weisst wie man alles verbessert. Und jetzt warten wir mal ab, wie das Simon Rutz so finden wird, das es da einen in Deutschland gibt, der auf einmal die Hosen gestrichen voll hat.

qtion
15-01-2006, 12:14
Also man muss sagen du bist ein Fuchs! Du weisst wie man alles verbessert. Und jetzt warten wir mal ab, wie das Simon Rutz so finden wird, das es da einen in Deutschland gibt, der auf einmal die Hosen gestrichen voll hat.
Wieso sollte Thai-Kickboxing die Hosen gestrichen voll haben? Du weisst auch nicht was du schreiben sollst. :D Soviel ich weiss, kennen sich Thai-Kickboxing und Simon Rutz...

schlag
15-01-2006, 12:14
Wer hat den hier die Hosen voll???
Vor einem Simon Rutz???
Kann euch beruhigen der hat zur zeit andere Probleme, wie ich erfahren habe ist der erstmal Untergetaucht!!!! Wohin wohl????

Hoffe aber auch das der Event in Holland durchgeht, von wem auch immer Organisiert, sind viele Top Kämpfer dort, lohnt sich sicher hinzufahren.

qtion
15-01-2006, 12:32
Scheiße!! Ich lach mich gerade Tod !!!!!:D Sorry
Lebst ja immernoch, echt Schade... :mad: und wieviele Kämpfe hast du mittlerweile abgesagt... Wann wirst du Wald und Wiesenmeister? :D

Ushiro
15-01-2006, 13:50
.

Ushiro
15-01-2006, 13:54
Klar hat der Simon Rutz ein Verfahren laufen. Aber was heisst hier untergetaucht ? Ist doch klar, dass er jetzt erstmal seine Ruhe haben möchte. Wenn er sich sortiert hat, kommt eine Erklärung zu der Geschichte.


Nächste Gala ist am 18.2. in Antwerpen. Keine Absage.

Ushiro
15-01-2006, 14:08
.

Kannix
15-01-2006, 15:12
@Iceman und qtion
habt ihr eigentlich noch eine andere Funktion als dem Hassan hinten rein zu kriechen?

Thai-Kickboxing
15-01-2006, 16:24
@Iceman und qtion
habt ihr eigentlich noch eine andere Funktion als dem Hassan hinten rein zu kriechen?
Na was stört dich denn? Lieber Taugenix was stört dich denn? komm schon... Was für eine Funktion hast du denn? Ich denke mal LAUT "Geisteskrank"???????????????????????????????????????? :baeehh:

Dein Meister
15-01-2006, 17:52
@Iceman und qtion
habt ihr eigentlich noch eine andere Funktion als dem Hassan hinten rein zu kriechen?

Tja Hasan gefällts, huhh:D

Thai-Kickboxing
15-01-2006, 18:12
Schüttet mit eurem Müll nicht unser Thread zu, so was kindisches...

Dein Meister
15-01-2006, 18:24
Hasan, rischtig...........

Kannix
15-01-2006, 19:20
Na was stört dich denn? Lieber Taugenix was stört dich denn? komm schon... Was für eine Funktion hast du denn? Ich denke mal LAUT "Geisteskrank"???????????????????????????????????????? :baeehh:
Was ist denn geisteskrank für eine Funktion?:confused:
Ich bin eigentlich eine Art Marketing-Gag der Forenwelt.
Was mich stört? Ein kleiner Möchtegern-Promotor diskreditiert einen wirklich erfolgreichen Veranstalter weil er irgendwas mitgekriegt hat, aber überhaupt gar nix weiß. Das ist alles andere als professionell, ziemlich lächerlich. Und dann schwirren da noch zwei Schiffsputzer hinterher, die eigentlich nur: "Ja,Hasi, genau. Ganz genau" von sich geben

Thai-Kickboxing
15-01-2006, 19:22
Was ist denn geisteskrank für eine Funktion?:confused:
Ich bin eigentlich eine Art Marketing-Gag der Forenwelt.
Was mich stört? Ein kleiner Möchtegern-Promotor diskreditiert einen wirklich erfolgreichen Veranstalter weil er irgendwas mitgekriegt hat, aber überhaupt gar nix weiß. Das ist alles andere als professionell, ziemlich lächerlich. Und dann schwirren da noch zwei Schiffsputzer hinterher, die eigentlich nur: "Ja,Hasi, genau. Ganz genau" von sich geben
Entschuldige Taugenix stimmt ja, das ist keine Funktion sondern angeboren... Deine Krankheit ist dir angeboren sorry... :) Dich Stört nicht nur meine Offenheit, sondern dass ich hier im Board bin... :D

Thai-Kickboxing
15-01-2006, 19:26
Komisch das aus eurem MTBD Lager immerwieder Leute gibt, die mein S1 Posten haben möchten und irgendwelche verwirrten Briefe zum S1 Geschäftsstelle schicken... Wenn ich ein kleiner Möchtegern-Promoter bin, wieso Ärgerst du dich denn? Hmmm Merkwürdig... oder doch Geisteskrank?

Branco Cikatic
15-01-2006, 19:36
Bitte etwas mehr Nivaeu!
Man muss ja nicht mit jedem Post noch weiter sinken!:rolleyes:
Personen dürfen hier nicht beleidigt werden nur Ihre Taten,
da wir uns ja nicht kennen.
Wie war den die letzte S-1 Gala im Vergleich zur K-1 Gala
in Koblenz? :D

Ortega
15-01-2006, 19:37
Lebst ja immernoch, echt Schade... :mad: und wieviele Kämpfe hast du mittlerweile abgesagt... Wann wirst du Wald und Wiesenmeister? :D

1. Ja ich lebe noch !! Kann mir gut vorstellen daß es Dich nervt!! Ich empfehle Dir ein anständige KK zu machen damit ausgeglichen wirst und eins mit dem Universum.

2. Du meinst sicher die lustigen Kampfangebote von euer Seite ? Ja die lehne ich grundsätzlich ab, weil es meiner Meinung nach zu suspekt ist mit euch zusammen zu arbeiten. Ehrlich gesagt hab ich auch Angst vor dem Kämpfen, immer diese Gewalt.

3.Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich bin schon Wald&Wiesen-Meister und das schon seit 2 Jahren. Ausserdem bin auch ***** & ******-Meister und der Erfinder des Fragezeichens!!


Es tut mir echt Leid für dich daß du kein Spaß verstehst, ich rspektire das. Ich bin genau so!!

Branco Cikatic
15-01-2006, 19:39
Wie wird man ***** und ******-Meister?:confused:

Ortega
15-01-2006, 20:02
Wie wird man ***** und ******-Meister?:confused:

Als Allererstes muß mann schon mal ne ängstliche Frau sein, wie ich !! ;-)

Kannix
15-01-2006, 20:44
Komisch das aus eurem MTBD Lager immerwieder Leute gibt, die mein S1 Posten haben möchten und irgendwelche verwirrten Briefe zum S1 Geschäftsstelle schicken...
Was schreiben die denn? "Bitte gib uns das S1, das hast Du so toll gemacht?

Wenn ich ein kleiner Möchtegern-Promoter bin, wieso Ärgerst du dich denn? Hmmm Merkwürdig... oder doch Geisteskrank?
Weil Du immer so einen Mist schreibst. Bei mir ist es ja Absicht

Thai-Kickboxing
15-01-2006, 20:49
Was schreiben die denn? "Bitte gib uns das S1, das hast Du so toll gemacht?

Weil Du immer so einen Mist schreibst. Bei mir ist es ja Absicht
Denkst du ich nimm dich ernst und unterhalte mich ganz ernst mit dir? Wer bist du, dass ich Dich ernst nehmen soll? So ein Schwachsinn... Ich mach doch einen Simon Rutz nicht schlecht, ich hab doch nur geschrieben, dass Notingham ausgefallen ist und vielleicht auch Amsterdam... und ist es schlimm? mach ich deswegen jetzt den guten Simon Rutz schlecht? Hört doch auf so ein Schwachsinn zu Denken... Was passt Dir nicht, soll ich nicht das schreiben was ich Denke? Willst du es mir verbieten? :D ich nimm dich genauso Ernst wie Du mich... :D also was hastn für Probleme

Kannix
15-01-2006, 21:20
... Was passt Dir nicht, soll ich nicht das schreiben was ich Denke?
Mir wäre lieber Du denkst bevor Du schreibst, aber ich rechne nicht damit

Thai-Kickboxing
15-01-2006, 22:20
Lieber Taugenix,

dann lese meine Beiträge nicht und Antworte auch nicht... Ich bin Dir doch nicht gewachsen :D also was willst von einem kleinen Möchtegern-Promoter? :)

Ich hab nichts gegen Dich... :D :baeehh:

Branco Cikatic
16-01-2006, 05:10
@ Ortega

Ich dachte Du wärst ein Mann!
So kann man sich täuschen, traue keinem Bluter!:D

qtion
16-01-2006, 09:39
1. Ja ich lebe noch !! Kann mir gut vorstellen daß es Dich nervt!! Ich empfehle Dir ein anständige KK zu machen damit ausgeglichen wirst und eins mit dem Universum.

2. Du meinst sicher die lustigen Kampfangebote von euer Seite ? Ja die lehne ich grundsätzlich ab, weil es meiner Meinung nach zu suspekt ist mit euch zusammen zu arbeiten. Ehrlich gesagt hab ich auch Angst vor dem Kämpfen, immer diese Gewalt.

3.Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich bin schon Wald&Wiesen-Meister und das schon seit 2 Jahren. Ausserdem bin auch ***** & ******-Meister und der Erfinder des Fragezeichens!!


Es tut mir echt Leid für dich daß du kein Spaß verstehst, ich rspektire das. Ich bin genau so!!
zu1: Du Nervst nicht sondern Du störst mit deinen Spams und wir sind ausgeglichen genug

zu2: Dir offizielle Kampfangebote würde Hasan bestimmt nicht machen, weil ihr auch für ihn viel zu Suspekt seid... Wir können uns das sehr gut Vorstellen, dass Du Angst hast, daher weht ja auch dein Wind, weil er Dir bisher keine Angebote unterbreitet hat... :D Weil er euch nicht ernst nimmt...

zu3. doch deswegen hab ich es ja geschrieben mit dem Wald und Wiesenmeister und nur Freunde machen untereinander Spass, du bist bestimmt nicht unser Freund also bleib da wo Du auch hingehörst... :D

Wünsche Dir und deinen Artgenossen viel Erfolg im neuen Jahr... :D :megalach:

Ortega
16-01-2006, 12:46
zu1: Du Nervst nicht sondern Du störst mit deinen Spams und wir sind ausgeglichen genug

zu2: Dir offizielle Kampfangebote würde Hasan bestimmt nicht machen, weil ihr auch für ihn viel zu Suspekt seid... Wir können uns das sehr gut Vorstellen, dass Du Angst hast, daher weht ja auch dein Wind, weil er Dir bisher keine Angebote unterbreitet hat... :D Weil er euch nicht ernst nimmt...

zu3. doch deswegen hab ich es ja geschrieben mit dem Wald und Wiesenmeister und nur Freunde machen untereinander Spass, du bist bestimmt nicht unser Freund also bleib da wo Du auch hingehörst... :D

Wünsche Dir und deinen Artgenossen viel Erfolg im neuen Jahr... :D :megalach:


1. Also wenn du das ausgeglichen nennst, dann machst Du definitiv die falsche KK. Du fühlst dich gleich angegriffen und nimmst alles persönlich.Ich brauche den Hassan nicht und nur weil Deine Existenz in seinen Händen ist kläffst hier große Töne wie ein kleiner Köter. Und nochmal falls du es immer noch nicht gerafft hast. Es gibt kein "WIR", du stellst hier allle die Kritk üben in eine Schublade und Dein krankes Gehirn stellt sich irgendwelche Verschwörungstheorien auf. Junge geh zum Artzt!!!!!

2.Schon wieder sowas..IHR könnt euch vorstellen!! Was könnt ihr EUCH vorstellen ?? Nix könnt IHR euch vorstellen, weil als Bedingung schon mal ein Gehirn Voraussetztung ist!! Du müßtest mal in Vale Tudo-Forum kommen und lesen was der Hassan vor hatte, ein Welttitelkampf für Mario Stapel gegen mich!! Keine Ahnung vom Sport haben aber hauptsache schnell ein WM-Kampf. Also behauptest du hier was falsches, aber das ist ja nix neues bei EUCH. Angst habe ich weil eure Veranstaltungen gefährlich sind und irgendwelche Leute im Publikum fast todgeschlagen werden, und dann wird hier im Forum echt von euch behauptet es wäre ein kleine Streiterei gewesen. Krass. Macht mal schön alleine weiter !!

3. Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du damit sagen willst? Willst du mein Freund sein ? Sorry, kein Bedarf ich hab genug Freunde!! Und sollte ich unbedingt Bock auf Affen wie Dich haben gehe ich lieber in den Zoo, die sind wenigstens friedlich und freundlich!!

qtion
16-01-2006, 17:47
1. Also wenn du das ausgeglichen nennst, dann machst Du definitiv die falsche KK. Du fühlst dich gleich angegriffen und nimmst alles persönlich.Ich brauche den Hassan nicht und nur weil Deine Existenz in seinen Händen ist kläffst hier große Töne wie ein kleiner Köter. Und nochmal falls du es immer noch nicht gerafft hast. Es gibt kein "WIR", du stellst hier allle die Kritk üben in eine Schublade und Dein krankes Gehirn stellt sich irgendwelche Verschwörungstheorien auf. Junge geh zum Artzt!!!!!

2.Schon wieder sowas..IHR könnt euch vorstellen!! Was könnt ihr EUCH vorstellen ?? Nix könnt IHR euch vorstellen, weil als Bedingung schon mal ein Gehirn Voraussetztung ist!! Du müßtest mal in Vale Tudo-Forum kommen und lesen was der Hassan vor hatte, ein Welttitelkampf für Mario Stapel gegen mich!! Keine Ahnung vom Sport haben aber hauptsache schnell ein WM-Kampf. Also behauptest du hier was falsches, aber das ist ja nix neues bei EUCH. Angst habe ich weil eure Veranstaltungen gefährlich sind und irgendwelche Leute im Publikum fast todgeschlagen werden, und dann wird hier im Forum echt von euch behauptet es wäre ein kleine Streiterei gewesen. Krass. Macht mal schön alleine weiter !!

3. Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du damit sagen willst? Willst du mein Freund sein ? Sorry, kein Bedarf ich hab genug Freunde!! Und sollte ich unbedingt Bock auf Affen wie Dich haben gehe ich lieber in den Zoo, die sind wenigstens friedlich und freundlich!!

Wer zum Arzt gehen sollte, kann man ja aus deinem Beitrag sehen. Du tust mir jetzt schon leid, wie Krank muss man sein, dass man hier sofort beleidigen muss? Was anderes fällt Dir nichts ein, was? Du sollst KK´ler sein? Sagst auf billige Art und Weise den Kampf in Hanau ab, angeblich Grippe... Hattest aus Angst bestimmt die Grippe bekommen, als du gehört hattest gegen den Türken aus England kämpfen sollst :D wünsch Dir Affe viel Spass...

The Iceman
16-01-2006, 18:28
Und was soll man mit diesem Mini-Plakat hier in diesem Thread ???

Spekulationen sind erlaubt. Manchmal kann es auch sehr interessant sein.

Ushiro
16-01-2006, 18:57
Das Mini-Plakat ist von der nächsten It`s Showtime Gala am 18.2. in Antwerpen, die nicht abgesagt wird.

Kannst es ja größer machen. Ist mir leider nicht gelungen.

Spekulationen können leicht zu Verunsicherung werden und in Rufmord enden. Das sind meine 5 ct zu dem Thema.

qtion
16-01-2006, 20:03
Das Mini-Plakat ist von der nächsten It`s Showtime Gala am 18.2. in Antwerpen, die nicht abgesagt wird.

Kannst es ja größer machen. Ist mir leider nicht gelungen.

Spekulationen können leicht zu Verunsicherung werden und in Rufmord enden. Das sind meine 5 ct zu dem Thema.
Hier im Board macht man aus einer Mücke einen Elefanten was? Rufmord?

Ortega
16-01-2006, 20:08
KK´ler sein? Sagst auf billige Art und Weise den Kampf in Hanau ab, angeblich Grippe... Hattest aus Angst bestimmt die Grippe bekommen, als du gehört hattest gegen den Türken aus England kämpfen sollst :D wünsch Dir Affe viel Spass...

Stimmt und deswegen hab ich ne Woche später in Chicago gekämpft und wurde KO gehauen !! (Glaube ich) ..................aus Angst !!


mfg
Dein Affe

http://data1.blog.de/blog/b/brazilianjiujitsu/img/Blog1_small.jpg

qtion
16-01-2006, 20:12
Stimmt und deswegen hab ich ne woche später in Chicago in einer Profiweltmeisterschaft gekämpft und wurde KO gehauen !!

mfg
Dein Affe

http://data1.blog.de/blog/b/brazilianjiujitsu/img/Blog1_small.jpg
Hab Dich zwar nochnie gesehen... aaa doch auf dem schönen Hanau Plakat... wo du dein Foto jetzt abgebildet hast... :D Das tut mir jetzt Leid, daß du in USA KO gegangen bist, wieso wurde das denn nicht veröffentlicht bisher?

Ortega
16-01-2006, 20:33
Leid, daß du in USA KO gegangen bist, wieso wurde das denn nicht veröffentlicht bisher?

Hab ich doch schon geschrieben!! Dir fehl das nötige Gehirn damit Du in der Lage bist zu lesen oder dich selbständig zu informieren. :rolleyes: Du lebst in einer Schattenwelt deiner selbst daß hindert dich eins mit dem Universum zu werden. Lern meditieren und öffne dich! oder les das KKB durch!! Wer sucht der findet!!

qtion
16-01-2006, 20:49
Hab ich doch schon geschrieben!! Dir fehl das nötige Gehirn damit Du in der Lage bist zu lesen oder dich selbständig zu informieren. :rolleyes: Du lebst in einer Schattenwelt deiner selbst daß hindert dich eins mit dem Universum zu werden. Lern meditieren und öffne dich! oder les das KKB durch!! Wer sucht der findet!!
Hmm Du verstehst das wohl nicht, du bist so uninteressant, dass sich kein Hahn um Dich kräht.
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg. :D

Ortega
16-01-2006, 22:35
Hmm Du verstehst das wohl nicht, du bist so uninteressant, dass sich kein Hahn um Dich kräht.
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg. :D

Ja, sind ja auch alle Hähne im Stall,wegen der Vogelgrippe !!

Sebastian
16-01-2006, 23:19
Ich glaub einfach nicht, wie man auf diesem Niveau öffentlich in Internetforen schreiben kann :mad: Das übersteigt meine Vorstellungskraft.

Hier müssen wohl bald mal ein paar User Auszeit bekommen.

Thread closed!