Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Messenger - PRG

Tarakas
27-08-2002, 14:08
Hi Leute,

also, habt ihr solche kleinen (aber sehr nützlichen) Programme? Die gibt es ja zu hauf: MSN-Messenger, ICQ, AOL-InstantMessenger (AIM) und selbst Yahoo bietet so Dinger an.

Ich habe mir jetzt einen neuen Messenger besorgt, der zu den meisten (vielleicht auch allen) oben aufgeführten Messengern kompatibel ist. Das Ding heißt TRILLIAN und ist einfach genial!

Ich suche jetzt Leute, die Lust haben, sich auch mal mit mir zu unterhalten (vorzugsweise über KK, bin da aber offen), wenn sie nicht gerade im Board sind!

Also, wenn ihr schon einen Messenger habt, dann schreibt hier einfach rein welchen und euren ScreenName, damit ich euch finden kann (alt. auch ICQ-Nr. oder so).

Also dann, bis neulich!

Tarakas :cool2:

Sebastian
27-08-2002, 14:40
wir treffen uns Sonntag Abends eigentlich immer im boardeigenen IRC in den du auch mit Trillian reinkommen kannst :)

DieKlette
27-08-2002, 15:05
Dazu hätte ich dann mal eine Frage : Ich habe mIRC und ich würde gerne Wissen über welchen Server ich rein muss und wie der Channel heißt. Soweit ich weiß einfach #Kampfkunst oder ?

Mit Respekt

Oss

Julian

Tarakas
27-08-2002, 16:25
Tja, KarateKid,

dann schreib mir doch bitte mal alle nötigen Daten auf, die ich brauche, um da rein zu kommen.

Dann werde auch ich mich Sonntags mal da melden!

Gruß

Tarakas :cool2:

jkdberlin
27-08-2002, 16:33
ich habe auch Trillian ;) Bestes Chat- und Messengerproggie!

Grüsse

Sebastian
27-08-2002, 16:38
irc.insiderz.de
#kampfkunst

:)