UFC 57: "Couture vs. Liddell" - 4. Februar 2006 - Card [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 57: "Couture vs. Liddell" - 4. Februar 2006 - Card



Deffid
11-01-2006, 13:25
Ist ja nicht mehr sooo lange, also hier mal eine Card, die endlich wieder richtig gut ist:
UFC 57 -
February 4, 2006
Mandalay Bay Events Center
Las Vegas, Nevada (Ausverkauft, ob wohl nur Tickets von 100$-700$ zu haben waren)



Full Line-up:

Heavyweight Bout
Keith Jardine vs. Mike Whitehead

Heavyweight Bout
Jeff Monson vs. Branden Lee Hinkle

Heavyweight Bout
Paul Buentello vs. Gilbert Aldana

Heavyweight Bout
Brandon Vera vs. Justin Eilers

Light Heavyweight Bout
Alessio Sakara vs. Elvis Sinosic

Light Heavyweight Bout
Renato "Babalu" Sobral vs. Mike Van Arsdale

Heavyweight Bout
Frank Mir vs. Marcio "Pe De Pano" Cruz

Welterweight Bout
Nick Diaz vs. Joe Riggs

Light Heavyweight Title Bout
Champion Chuck Liddell vs. Randy Couture

Die letzten 6 Kämpfe hören sich richtig gut an. :)
Eure Meinung? (Und bite nicht mit Shockwave vergleichen, obwohl das auch nicht mehr als nur gut war)

BTW: Premiere muss langsam mal einen neuen Deal mit Zuffa/UFC zustande bringen, sonst könen wir UFC 57 nicht Live sehen.

Dudeplanet
11-01-2006, 14:07
Hmm...

Mike Whitehead vs Keith Jardine
Das ist das Losermatch aus TUF2. Mike Whitehead war hochgelobter Favorit und hat dann nur eingesteckt. Keith Jardine hat gegen den Schwarzen auhc bloss kassiert, obwohl viele große Stücke auf ihn hielten. Das wird lahm!

Buentello vs Aldana
War echt keine Auszeichnung, wie Buentello gegen Arlovski umgefallen ist. Weiß nicht, was man hier erwarten kann.

Die letzten sechs sind wirklich Zucker:
Tipp:
Vera, Elvis, Babalu, Cruz, Diaz, Liddell:)

Nach Shockwave, dass so lahm war, braucht die UFC den Vergleich mit Pride nicht scheuen:cool:

Doctorfaustus
11-01-2006, 17:55
Währ cool wenn "der natürliche" nochmal richtig losrockt :bang: Wie alt ist der mittlerweile? Glaub 43 oder so. Randy du packst es nochmal :sport006:
Ok ok, ich wünsch es Randy, aber tippen würd ich auf Chuck.

Deffid
11-01-2006, 19:18
Die letzten 6 Matches sind wirklich sehr gut, bei den anderen hoffe ich wie immer nur auf wenigstens möglichst gute Kämpfe.

Tipps: Vera durch KO (2)
Diaz durch Submission (3)
Sakara durch TKO (1)
Babalu durch Decision.
Mir durch Decision

und ich habe so ein Gefühl, das Couture aus seinem Fehler gelernt hat->Couture durch TKO (5)

Hoffentlich einigt sich Premiere mit Zuffa.

Francois
26-01-2006, 18:13
Da auf Sieg Couture imho sehr gute Quoten angeboten werden, habe ich mir nochmal den 2ten Kampf der beiden angeschaut.

Imho ist Randy einfach alt geworden. Seine Fähigkeiten waren schon deutlich erodiert und ich kann mir einfach nicht vorstellen das er jetzt gewinnt.

Schade, bei einer Quote von 2,45 aber er wirds imho nicht mehr machen und sollte bitte danach endgültig zurücktreten.

Gladbeck
27-01-2006, 10:32
Chuck gewinnt durch KO in Runde1!:D

The Iceman
28-01-2006, 18:27
Chuck gewinnt. Ob KO oder nicht. Er wird den Titel vertreidigen. Die weiteren Fights hören sich ebenfalls sehr lecker an.
Vorallem wenn ich sehe was UFC für die Events Nr. 58 und 59 plant, denke ich dass sie dieses Jahr wieder ordentlich zulegen können.

Go Chuck Go ! ! ! ! :klatsch:

Haroon
30-01-2006, 18:55
Würde ebenfalls auf Chuck setzen, Randys Leistungen in allen Ehren, aber leider kommt der Zeitpunkt seines altersbedingten Rücktrittes immer näher...