Vollständige Version anzeigen : Profi Muay Thai, Profi Fitnesstraining, Sauna, all incl. 59,- EURO !!
Korsin-Gym
11-01-2006, 17:28
Korsin Gym Profi Muay Thai, Profi Fitnesstraining, Sauna all incl. 59,- EURO. Korsin Gym ist jetzt im Top Form Frankfurt. Diesmal mit Fitness, und Sauna, im Top Form Frankfurt. Adresse: Henschelstrasse 26, 60314 Frankfurt nähe Ostbahnhof. Start: 16.01.2006 um 20:15 Uhr. Und bitte lieber Thomas schalt dieses Thread nicht wieder aus, da wir nicht alleine sind. Korsin Gym ist jetzt im Top Form Fitness Center. Heisst aber trotzdem KORSIN GYM FRANKFURT. Danke.:) :) :) :)
Lucky Lukas
11-01-2006, 18:04
zahle ich einmal 59 euro und darf dann alles nutzen ;) ?
59 Euro monatlich ist relativ fair mit Saune und wenn die Atmosphäre stimmt.
Profi Muay Thai? Gibt nicht die Leistung des Schüler vor ob es Profi oder Hobbytraining ist?!
Ich denke dieser Werbetext ist völlig überzogen. Damit erniedrigt ihr ja jede thai Schule die angibt die lehrt einfach nur Thaiboxen, denn es ist ja nicht euer super tolles Profi Thai Training... :rolleyes:
websensei
11-01-2006, 21:04
Der Preis ist echt top!! Vorallem Sauna inkl. => TOP!!!!!
bushi-do
11-01-2006, 21:43
Gibts auch andere Tarife?
Es gibt ja Leute, die schon einen Vertrag bei einem anderem Fitness Studio haben und Thaiboxing trainieren möchten. Oder Leute die auf Sauna und den Rest verzichten und nur MT machen wollen...
ChriStyle
11-01-2006, 21:50
Gibts auch andere Tarife?
Es gibt ja Leute, die schon einen Vertrag bei einem anderem Fitness Studio haben und Thaiboxing trainieren möchten. Oder Leute die auf Sauna und den Rest verzichten und nur MT machen wollen...
Ya das wüsst ich auch gern, ich brauch nämlich auch keine Sauna oder nen Fitness Studio !!!
Und vor allem was ist mit dem Free Fight ??? Du hast doch gesagt das gebe es bei euch auch !!!
Korsin-Gym
12-01-2006, 01:43
Free Fight Training wird es auch geben. Aber allerdings erst ein paar Tage/Wochen später. Wer nur Thai trainieren möchte sollte erst einmal vorbeischauen, das müsste, oder wäre zu klären. Ach Solarium gibt es dort auch, war letztens kurz drunter, und bin voll knackig braun geworden:) :) :) Ist zwar nicht so Stark wie die vom No 1, aber OK. Wer möchte, kann Probetrainieren... Montag 20.15Uhr. Bis dann...:) :) :)
bushi-do
12-01-2006, 12:18
Kannst du noch die Trainingszeiten sagen - ich meine allgemein unter der Woche?
Der Thread gehört trotzdem nicht in den Muay Thai Bereich des Forums sondern in den Bereich Werbung, denn was anderes ist das nicht.
Ja, stimmt. Es ist wirklich nur Werbung. Aber das ist deine Signatur, Franz, IMHO auch.
Anton
bushi-do
13-01-2006, 16:00
Kannst du noch die Trainingszeiten sagen - ich meine allgemein unter der Woche? :)
suebelsuebel
13-01-2006, 16:43
krass. Jetzt tun die schon so, als wäre 59 Teuro ein guter Preis. Ne. :confused: Und "Profi- Muay Thai" ist auch gut. Wieviele Profi- Muay Thai´ler gibt es denn in Deuschland. Ich würde noch einen Anabolika-Verkaufsstand und Seminare in Frauen-SV anbieten und mit "nur noch 200 Teuro pro Monat !!! Nur solange der Vorrat reicht !!!" werben.
Korsin-Gym
13-01-2006, 20:10
Hast Recht. hab zwar mehr als die hälfte nicht verstanden, aber hast Recht. Man kann viel über Profi Thaiboxen erzählen, aber nur die wenigsten sind Profis!!! Ich würde sagen, schau dir das Training erst mal an, dann kannst Du Dich ja hier im Forum so richtig negativ über uns äussern. Aber wenn Du hier ein Fragezeichen hinter dem Profithaiboxen machst, dann weiss ich das Du NOCH NICHT BEI UNS WARST. Also erst sehen, dann seine Meinung äussern. Dann ist das letzte Wort aber immer noch nicht gesprochen, weil es ja die unterschiedlichen Geschmäcker gibt. Stell Dir mal vor jeder hätte den selben Geschmack wie Du, dann wäre ja jeder mit Deiner Freundin zusammen. Wär doch schrecklich oder!??!!??!!:) :) :)
Ja, stimmt. Es ist wirklich nur Werbung. Aber das ist deine Signatur, Franz, IMHO auch.
Anton
Die Signatur kann es auch sein innerhalb der Richtlinien.
Aber für reibe Werbethreads gibt es einen eigenen BEreich um das Thematische nicht zu stören.
CHOKEMuay
13-01-2006, 20:54
.
es wird was auffällt normalerweise in den entsprechenden Bereich verschoben.
RED DEVIL
14-01-2006, 13:46
krass. Jetzt tun die schon so, als wäre 59 Teuro ein guter Preis. Ne. :confused: Und "Profi- Muay Thai" ist auch gut. Wieviele Profi- Muay Thai´ler gibt es denn in Deuschland. Ich würde noch einen Anabolika-Verkaufsstand und Seminare in Frauen-SV anbieten und mit "nur noch 200 Teuro pro Monat !!! Nur solange der Vorrat reicht !!!" werben.
In einem normalen Fitnesstudio, zahlt man auch durchschnittlich 40-50€...da ist aber Sauna u. Solarium (wenn vorhanden) noch nicht inkl.- geschweige denn Kampfsporttraining!
Die Leute haben auch Umkosten...
Wenn dir das zu teuer ist, geh in Keller und box geg. die Wand!
mfgRED
suebelsuebel
14-01-2006, 15:38
In einem normalen Fitnesstudio, zahlt man auch durchschnittlich 40-50€...da ist aber Sauna u. Solarium (wenn vorhanden) noch nicht inkl.- geschweige denn Kampfsporttraining!
ja, bloß wo ist jetzt der Sinn bei diesem Vergleich ? Ein Fitness-Studio ist was andreas als nen Thaibox-Gym, nein ? Vor allem wenn es sich "PROFI" nennt. In seriöseren Boxclubs die ich kenne findet man ein paar Hanteln, nen Ständer und ne Bank, mehr "Fitness" braucht es nicht. Wenn noch ein paar Maschinen in einer Ecke stehen, alright, alles andere ist Schicki-Fuzzi-Manager-Welness aber kein "Profi Muay Thai". München ist nicht gerade für seine billigen Mieten bekannt, dennoch zahl ich für Muay Thai bei uns 35 Euro in den 2 bekannteren Gyms (Tendokan und Baracuda). Fitness gibts da auch, wer braucht, halt das was nötig ist für ein gutes Training, kein Schnickschnack. Werde ich zum Profi indem ich in die Sauna und ins Sonnenstudio gehe und dafür jeden Preis bezahle ? Jedem das seine.
Die Leute haben auch Umkosten...
"Umkosten" haben die armen Leute ? Hört sich dramatisch an, wie kann ich helfen ? ;) Und wenn ich mir ein Auto kaufe, denke ich auch immer zuerst daran, was das alles für überflüssigen Schnickschnack drin hat und welche "Umkosten" die armen Hersteller und Händler haben könnten. Preise vergleichen ist out, habe ich gehört. Man hat´s ja. Und gut aussehen ist ja immer das, was den Profi vom Amateur unterscheidet. Mehr Wellness ! Mehr Knackbräune !! Darf´s noch etwas mehr sein ? Geld spielt keine Rolex. Zahlt eh der Papa.
Wenn dir das zu teuer ist, geh in Keller und box geg. die Wand
Danke werd ich haben. Ich kritzele deinen Nick mit Filzer an die Wand und hau dann immer dagegen. Ouch. ;)
Hey ,
das mit den Preisen würde ich auch gern genauer wissen. Ihr müsst doch irgendeinen festen Tarif ohne Fitness,Sauna etc. haben. Wie schon gesagt wurde sind viele schon angemeldet in anderen Studios.
Und davor kann ich auch kein Probetraining machen wenn ich weiß dass ich mich bei so ner Summe eh nicht anmelden kann. Und bitte nich 50 Euro sagen :)
mfg
Ghostwriter
14-01-2006, 21:54
Also sorry ich finde es reicht mit der eigenwerbung.
Hat hier im thread nichts verloren:o war im letzten thread schon echt überzogen.
auch die aussage "profi-muaythai" finde ich nur lächerlich und errinnert mich eher an prologehabe.
denkt das korsin-gym den sie sind die einzigen die gutes training machen.
Sorry leute ihr tragt dick auf und habt "bis jetzt" nix vorzuweisen.
Und die tatsache das ihr jetzt in einem fittnesstudio trainiert zeigt höchstens das kein geld für eigene räumlichkeiten da ist.
ich möchte nicht die qualität eures trainings in frage stellen aber bitte nicht vergessen das es eine menge guter thaiboxschulen in deutschland gibt mit trainern die einen verdammt guten job machen und vorallem einen menge guter kämpfer rausgebracht haben. was mann im moment von euch noch nicht sagen kann.
also lieber mehr sein als schein nicht umgekehrt;)
in diesem sinn mit freundlichen grüssen
SeraphiM
14-01-2006, 22:09
Die heutigen Angebote der Gyms,wie Sauna,Bar... sollen nur kaschieren(z.B. die wenig erfahrenen Trainer).
Ist eine Verkaufsstrategie der Leute,die sich SPORT-und FITNESSKAUFLEUTE nennen ! VORSICHT ist meist eine ENTE.
Also sorry ich finde es reicht mit der eigenwerbung.
Hat hier im thread nichts verloren:o war im letzten thread schon echt überzogen.
auch die aussage "profi-muaythai" finde ich nur lächerlich und errinnert mich eher an prologehabe.
denkt das korsin-gym den sie sind die einzigen die gutes training machen.
Sorry leute ihr tragt dick auf und habt "bis jetzt" nix vorzuweisen.
Und die tatsache das ihr jetzt in einem fittnesstudio trainiert zeigt höchstens das kein geld für eigene räumlichkeiten da ist.
ich möchte nicht die qualität eures trainings in frage stellen aber bitte nicht vergessen das es eine menge guter thaiboxschulen in deutschland gibt mit trainern die einen verdammt guten job machen und vorallem einen menge guter kämpfer rausgebracht haben. was mann im moment von euch noch nicht sagen kann.
also lieber mehr sein als schein nicht umgekehrt;)
in diesem sinn mit freundlichen grüssen
Naja soviel Quark aus der Tasche habe ich ja lang net mehr gesehen.
Ich habe einige Gyms durchgemacht, und das gehört klar zu den besten. Wenn nicht sogar das beste.
Der Trainingsraum war halt ziemlich klein.
Aber deswegen sind die ja auch umgezogen.
Ausserdem gibt es die erst seit knapp einem Jahr ( also woher dann die grossen Fighter? )
Ich werde dort trainieren, das steht fest.
Und zum Thema Profis zurück, die sind Profis, das erkennt man genauso wie man eine Brat und Rindswurst unterscheiden kann.
Ausserdem, wieso wird hier immer so rumgemekkert. Trainiere doch jeder wo er möchte.
Ausserdem gibt es die erst seit knapp einem Jahr ( also woher dann die grossen Fighter? )
Ich werde dort trainieren, das steht fest.
Und zum Thema Profis zurück, die sind Profis, das erkennt man genauso wie man eine Brat und Rindswurst unterscheiden kann.
Ausserdem, wieso wird hier immer so rumgemekkert. Trainiere doch jeder wo er möchte.
Also wo sind denn die Profis des Profi-Gyms?
Für deine 91 Jahre die du auf dem Buckel hast, bist du ziemlich fit wie es ausschaut!
Wenn ich beim Limani der als Weltmeister bekannt ist, und beim Mangonjuk Hanau ( Kimler, ebenfalls Weltmeister, od. ehem. ) beim training zugeschaut habe, und dagegen das Training derer vergleiche sind das Profis.
suebelsuebel
15-01-2006, 12:48
Ich bevorzuge ja Rindsbratwürste. Und ich bin auch Profi. :D
Und wieso hier rumgemeckert wird (Unverschämtheit, was ist das überhaupt für eine Art). Weil sich hier Leute reichlich plump in den Vordergrund zu bringen versuchen, die Regeln ignorieren die die anderen befolgen, und das aber scheinbar aus rein kommerziellen Motiven. Im Prinzip irgendwie wie unlauterer Wettbewerb, mit einer Selbstdarstellung wie ein Volk von Mantafahrern mit verbreiterten Kotflügeln und doppeltem Auspuffrohr, darin zeigt sich halt der Profi, cooooool. :cool:
Ghostwriter
15-01-2006, 23:41
suebelsuebel du bist ja en richtig witziges kerlchen:D mann gäbs nur mehr von dir und kannix das wäre was:D ;) :D
@suyuka
schleim doch noch ein bisschen mehr:wuerg:
bushi-do
28-01-2006, 20:54
Schluss mit dem Streit, Leute! :rolleyes:
Gibt was neues zu den Trainingszeiten und den verschiedenen Preisen/Tarifen? :cool:
bushi-do
02-02-2006, 21:31
würde mich über eine Antwort sehr freuen! :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.