es gibt werbungen, da könnt ich........ [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : es gibt werbungen, da könnt ich........



Baphomet
11-01-2006, 21:57
die wände hochgehen und die fernbedienung aus dem fenster schmeissen

'hallo laura, sag dir macht doch öfters die verdauung zu schaffen'

'ja..?'

'dann probier doch activia, schmeckt echt gut und hilft auf natürliche weise die verdauung zu regulieren'

'und deswegen rufst du mich an?'

'ja!!'

SAG'S DEINER FREUNDIN AUCH! ACTIVIA


mann.... hier geht's um joghurt. oder?
:mad:
echt.. manche werbungen sind so strotzblöd und nervend, da reg ich mich richtig auf *grrrrr*

das musste jetzt sein. jetzt gehts mir besser :cool:

Kazuko
11-01-2006, 21:58
:whogives:

***Nakatomi***
11-01-2006, 21:59
ih bei der werbung schüttelts mich auch immer weil ich einfach nicht wissen will, die die alte da verdaut und wie schön es dann rauskommt ürgs

BuZuS
11-01-2006, 21:59
es gibt threads, da könnt ich.........

Joachim Deeken
11-01-2006, 22:05
Jaja, werdet ihr mal ein bischen älter, dann werdet ihr ne gute Verdauung und nen ordentlichen Stuhlgang auch zu schätzen wissen ;)

Baphomet
11-01-2006, 22:08
*hihi*

na is doch wahr.... da lümmelt man friedlich vor dem fernseher und dann sowas. da muss man sich doch aufregen. *g*

***Nakatomi***
11-01-2006, 22:10
:hammer: :klatsch:
Jaja, werdet ihr mal ein bischen älter, dann werdet ihr ne gute Verdauung und nen ordentlichen Stuhlgang auch zu schätzen wissen ;)

Morphbreed
12-01-2006, 19:50
am dümmsten fand ich ja die mediamarkt werbung (mediamarkt glaub ich wars?)

"sissi!!"

"frazl!!!"

"sissi""

"franzl"

Tornado
12-01-2006, 20:09
Jaja, werdet ihr mal ein bischen älter, dann werdet ihr ne gute Verdauung und nen ordentlichen Stuhlgang auch zu schätzen wissen ;)

Also je älter ich werde, desto besser kann ich. :D

Tornado
12-01-2006, 20:10
es gibt threads, da könnt ich.........

.....ja ? :D

Schlagdraufundschlus
12-01-2006, 20:18
Also, um das Niveau mal gaaaanz fix zu senken - ich hatte bei der Bundeswehr Durchfall und habe Kohletabletten verschrieben bekommen.

Die färbten die ganze Soße Olivgrün, worauf ich dann stolz vermeldete, "Tarn-Kot" zu lassen.

Isst noch jemand? :p

mykatharsis
12-01-2006, 20:29
Schlimmste Werbung in letzter Zeit ist definitiv die Ferrero Rocher Kacke.
"Howaaaard?....Wo ist Howard?"

Hat da schon irgendwer den Sinn hinter verstanden? Ich fuer meinen Teil werd nie wieder Rocher essen!

Nahot
12-01-2006, 20:33
Da mein TV Gerät vor paar Wochen seinen Geist aufgegeben hat, bin ich absolut befreit von solchen Dingen. :D

Ich bin freiiiiiiiiii....freiiiiiiiiiiiii! http://mitglied.lycos.de/pissaudu/pics/ugly/ugly-clanintern/uglywave.gif

Perser
12-01-2006, 20:56
Also, um das Niveau mal gaaaanz fix zu senken - ich hatte bei der Bundeswehr Durchfall und habe Kohletabletten verschrieben bekommen.

Die färbten die ganze Soße Olivgrün, worauf ich dann stolz vermeldete, "Tarn-Kot" zu lassen.

Isst noch jemand? :p

lol Tarn-Kot. :D

Ghost-Dog
12-01-2006, 21:03
Jaja, werdet ihr mal ein bischen älter, dann werdet ihr ne gute Verdauung und nen ordentlichen Stuhlgang auch zu schätzen wissen ;)

:hammer: :hammer:

Aber warum sich immer über dumme Werbung aufregen? Wir können ja auch einfach mal was über lustige Spots schreiben...:D

Also mein Favorit ist diese Kaugummi Werbung, wo der Typ in die Falle greift und die beiden (Meinungs-) Forscher sich dann mit diesem wissenden Blick anschauen...
:rotfltota :megalach:

Soju
13-01-2006, 12:27
Jaja, werdet ihr mal ein bischen älter, dann werdet ihr ne gute Verdauung und nen ordentlichen Stuhlgang auch zu schätzen wissen ;)

Vor allem wenn es Schmerzfrei ist. Und wenn man nachts nicht 3 mal hoch muss um ein mal zu pissen....wobei, ein wenig vor sich hinpinkeln tut man ab einem gewissen Alter ja auch dauernd:D ..........hab ich mir sagen lassen.

bettina
13-01-2006, 16:41
Noch schlimmer:

"Ja nehmen Sie denn nicht CALGON :confused: :confused: :confused: "

"Äh nö, wieso?"

"Um Gottes Willen, dann frisst doch der Kalk Ihre Waschmaschine..."


oder so ähnlich. Waschmittelwerbung und alles was damit zusammenhängt ist doch sowas von grenzdebil, und es ist ja so glaubwürdig wenn die Bluse mit dem Fleck in die Maschine wandert und dann gleich getrocknet und gebügelt blitzsauber wieder rauskommt :hammer: :narf: :dumm:

malice
13-01-2006, 20:00
und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen ...

BotschafterKosh
13-01-2006, 20:19
die wände hochgehen und die fernbedienung aus dem fenster schmeissen

'hallo laura, sag dir macht doch öfters die verdauung zu schaffen'

'ja..?'

'dann probier doch activia, schmeckt echt gut und hilft auf natürliche weise die verdauung zu regulieren'

'und deswegen rufst du mich an?'

'ja!!'

SAG'S DEINER FREUNDIN AUCH! ACTIVIA


mann.... hier geht's um joghurt. oder?
:mad:
echt.. manche werbungen sind so strotzblöd und nervend, da reg ich mich richtig auf *grrrrr*

das musste jetzt sein. jetzt gehts mir besser :cool:
Die wollen in erster Linie ihren Namen vermarkten. Und scheinbar haben sie damit ja Erfolg.


es gibt threads, da könnt ich.........
Auch Du kannst Dich von solcher Aufregung freimachen, indem Du...























































...einfach Deine Hirnw*chserei abstellst :D

BuZuS
13-01-2006, 20:46
Auch Du kannst Dich von solcher Aufregung freimachen, indem Du...
...einfach Deine Hirnw*chserei abstellst :D
Oder du hörst einfach auf zu posten. Dann ging's uns allen besser...

BotschafterKosh
14-01-2006, 10:17
Oder du hörst einfach auf zu posten. Dann ging's uns allen besser...
Obwohl ich es bemerkenswert finde, dass Du im Namen Aller sprichst, wäre zumindestens Dir geholfen, wenn Du Dich einfach nicht darüber aufregen würdest :)

Man kann sich nämlich nur nerven lassen, mein Freund :D
(Selbst deine natürliche Abwehrhaltung (Schutzfunktion) steht immer in Verbindung zu einem assoziierten Leid aus der vorangegangenen Prägung)

Mir persönlich liegt es ja fern, dich in irgendeiner Hinsicht zu beeinflussen, aber du solltest selbst mal darüber nachdenken, was du mit deinen subversiven (und zum Teil auch von Unwissenheit durchzogenen) Beiträgen bei Anderen erreichst, die ihrerseits wiederum entsprechend gegensteuern und deine Abneigung schüren.

Marco_T
14-01-2006, 10:46
am dümmsten fand ich ja die mediamarkt werbung (mediamarkt glaub ich wars?)

"sissi!!"

"frazl!!!"

"sissi""

"franzl"

ich find die geil. (stammt auch aus unserem haus ;))

BuZuS
14-01-2006, 11:04
(Selbst deine natürliche Abwehrhaltung (Schutzfunktion) steht immer in Verbindung zu einem assoziierten Leid aus der vorangegangenen Prägung)
Bist wegen deinem Gelaber schon oft verprügelt worden? Noch nicht oft genug anscheinend :D

BotschafterKosh
14-01-2006, 11:19
Bist wegen deinem Gelaber schon oft verprügelt worden?
Na aber, weswegen sollte ich denn sonst die ganzen ultimativen Instant-Killertechniken erlernen wollen?

BuZuS
14-01-2006, 12:04
Na aber, weswegen sollte ich denn sonst die ganzen ultimativen Instant-Killertechniken erlernen wollen?
Und plötzlich ergab alles einen Sinn... :D

BOodidarma
14-01-2006, 12:10
die wände hochgehen und die fernbedienung aus dem fenster schmeissen

'hallo laura, sag dir macht doch öfters die verdauung zu schaffen'

'ja..?'

'dann probier doch activia, schmeckt echt gut und hilft auf natürliche weise die verdauung zu regulieren'

'und deswegen rufst du mich an?'

'ja!!'

SAG'S DEINER FREUNDIN AUCH! ACTIVIA

mann.... hier geht's um joghurt. oder?
:mad:
echt.. manche werbungen sind so strotzblöd und nervend, da reg ich mich richtig auf *grrrrr*

das musste jetzt sein. jetzt gehts mir besser :cool:

lol, mich regen immer die von Techniker auf * Technik ist wie Liebe: es geht auf die schnelle Affäre oder lange Freude mit unserer überteuerten Scheisse:mad: :D