Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mark Spoon aka Mark Löffel ist tot

D-Nice
11-01-2006, 22:28
Mark wer, fragen sich jetzt die jüngeren user hier on board, für die älteren semester, ganz schön krass wohin "dieüberjahrenichtendendeparty" hinführt, verdacht auf herzinfarkt mit 39 :ups:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,394770,00.html

gruss.

***Nakatomi***
11-01-2006, 22:31
:ups: ohjeh
war aber eigendlich ein relativ braver der szene- oder?
das tut mir sehr leid für seine familie

D-Nice
11-01-2006, 22:36
:ups: ohjeh
das tut mir sehr leid für seine familie

nee ganz im gegenteil der kerl war ein feiermonster, ja aber ist immer schlimm sowas...

Chupacabra
11-01-2006, 22:45
Tja, jede Nase und jedes Teil rächt sich irgendwann.... alles nur geliehene Zeit. Trotzdem schade um ihn..

Sam Fisher
11-01-2006, 22:51
Was hab ich mit ihm als DJ abgefeiert.....geile Zeit.......Schade.

Sehr Schade....

D-Nice
11-01-2006, 22:54
Was hab ich mit ihm als DJ abgefeiert.....geile Zeit.......Schade.

Sehr Schade....

ich war sogar mal auf ner geburtstagsparty von ihm in frankfurt in sonem funkturm...ich hab fast genauso gedacht.."mannoman die 90er, was für ne zeit" waren meine ersten gedanken ..das schlimme an der sache ist, dass er ja wohl die letzten jahre ruhiger geworden ist....

Chupacabra
11-01-2006, 23:05
Tja, siehe meinen obigen Post...Deine Vergangeheit holt Dich irgendwann ein, gerade in dieser Szene. Hab ich erst vor kurzem wieder an ´nem guten Freund erleben "dürfen"...

D-Nice
11-01-2006, 23:08
Tja, siehe meinen obigen Post...Deine Vergangeheit holt Dich irgendwann ein, gerade in dieser Szene. Hab ich erst vor kurzem wieder an ´nem guten Freund erleben "dürfen"...

naja ...wann ist irgendwann ...steve tyler lebt noch ebenso mick jagger, soviel ich weiss blässt sich sven väth mit 40 in ibiza immer noch die birne weg...ich find deine aussage n bissl zu pauschal ;) aber dennoch mein beileid ..so jung und schon sowas schlimmes mit nem freund miterlebt,ist bestimmt ne heftige geschichte für dich..alles gute von meiner seite für dich ...

Chupacabra
11-01-2006, 23:16
Mir brauchst Du nichts gutes zu wünschen - ich guck mir den Szenezirkus nur noch von aussen an und schüttel mit dem Kopf. Wenn ich mir die Kiddies von heute so ansehe - die werden nichtmal mehr 39, soviel steht fest. Naja, muss jeder selbst wissen. Früher war eben doch alles irgendwie lustiger ;)

D-Nice
11-01-2006, 23:29
Mir brauchst Du nichts gutes zu wünschen - ich guck mir den Szenezirkus nur noch von aussen an und schüttel mit dem Kopf. Wenn ich mir die Kiddies von heute so ansehe - die werden nichtmal mehr 39, soviel steht fest. Naja, muss jeder selbst wissen. Früher war eben doch alles irgendwie lustiger ;)

Hab ich erst vor kurzem wieder an ´nem guten Freund erleben "dürfen"...

eigentlich meinte ich alles gute für dich wegen deinem freund ;)

fieserLord
12-01-2006, 08:40
Mark wer, fragen sich jetzt die jüngeren user hier on board, für die älteren semester, ganz schön krass wohin "dieüberjahrenichtendendeparty" hinführt, verdacht auf herzinfarkt mit 39 :ups:

gruss.

Habe Ihn wegen seiner Art (und seinen schlechten Sets) nie gemocht trotzdem finde ich das ganz schön erschreckend das jemand mit 39 an einem Herzinfarkt stirbt :ups:

R.I.P

Dahaka
12-01-2006, 08:57

gruss.

Ich kenn ihn zwar nicht und Techno ist auch nicht meine Musik aber trotzdem mein Beileid!!!!

Gruß
Pedro el Negro

oneside
12-01-2006, 08:58
Is ja krass :ups: .

Ich erinner mich noch genau bei den letzten Maydays, da wurde die Tanzfläche immer leerer wenn der Spoon dran war :o .

sTaRfiGHt
12-01-2006, 09:10
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/traurig/smiley-channel.de_traurig001.gif ist schon schlimm sowas...manche Körper vertragen die Feierlaune einfach schlechter....

Schad um ihn

R.I.P.

malice
12-01-2006, 09:16
tja, ****en-fressen-ecstasy

sumbrada
12-01-2006, 10:39
naja ...wann ist irgendwann ...steve tyler lebt noch ebenso mick jagger, soviel ich weiss blässt sich sven väth mit 40 in ibiza immer noch die birne weg...ich find deine aussage n bissl zu pauschal ;) aber dennoch mein beileid ..so jung und schon sowas schlimmes mit nem freund miterlebt,ist bestimmt ne heftige geschichte für dich..alles gute von meiner seite für dich ...

Ich weiß nicht, was sich die beiden erstgenannten so alles in ihrer Vergangenheit reingepfiffen haben, aber in ihrer Wirkung sind Pillen wohl das Schlimmste, was du deinem Körper antun kannst.
Bei allen, die in meinem Bekanntenkreis an Drogen zu Grunde gingen, war das Scheißzeugs beteiligt.
Da gelobe ich mir doch mal einen richtigen Vollsuff.

Sven Väth :rolleyes:
Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, daß der Kerl total am Ende ist und so gut wie nichts mehr auf die Reihe bekommt alleine.

D-Nice
12-01-2006, 10:57
Ich weiß nicht, was sich die beiden erstgenannten so alles in ihrer Vergangenheit reingepfiffen haben, aber in ihrer Wirkung sind Pillen wohl das Schlimmste, was du deinem Körper antun kannst.
Bei allen, die in meinem Bekanntenkreis an Drogen zu Grunde gingen, war das Scheißzeugs beteiligt.
Da gelobe ich mir doch mal einen richtigen Vollsuff.

Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, daß der Kerl total am Ende ist und so gut wie nichts mehr auf die Reihe bekommt alleine.

naja ich sagmal wenn dein spitzname Toxic-Twins war http://www.geocities.com/picturesows/Big_Photo_TylerPerry_018.jpg
kleiner auszug..
Nach der Veröffentlichung von "Toys In The Attic" ging es kommerziell gesehen noch steiler bergauf. Das wiederveröffentlichte "Dream On" wurde genauso zum Hit wie die 76er Veröffentlichung "Rocks", die bis auf Platz drei der Charts vorstieß. Die Zeit danach war zwar auf der einen Seite von immer neuen Verkaufserfolgen geprägt, aber besonders Tyler und Perry mussten ihrem steigenden Drogen- und Alkoholkonsum Tribut zollen. Das Tyler-Zitat: "Zu dieser Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich ganz Peru leergekokst habe" ist bezeichnend für den Zustand, in dem sich die Band Ende der 70er befand....un er lebt immer noch hat ne wunderschöne tochter ...

also ich hab noch nie so dermassen gekotzt wie nach nem vollsuff ...;)

Sam Fisher
12-01-2006, 11:03
Mit Koks und Opiaten (Heroin) kannst du Hundert werden.

"Pillen" sind was Vollgeschäden betrifft echt das schlimmste.

D-Nice
12-01-2006, 11:16
Mit Koks und Opiaten (Heroin) kannst du Hundert werden.

"Pillen" sind was Vollgeschäden betrifft echt das schlimmste.

na da scheiden sich aber auch die geister bei der aussage, ....heroin ist zu 95 % mit scheisss verseucht, und an reines kommt vielleicht nur der onkel_escobar ran (achtung ironie ) da kanns dir genauso der organismus verblasen und bei pillen gibts die verschiedensten erkenntinisse ...hängt wohl vom usereinstiegsalter ab menge dosierung usw. ...ich will mich da net ausm fenster lehnen welche droge die fatalste ist ....alle drogen sind doch schädlich da brauchen wir uns nix vormachen ....

malice
12-01-2006, 11:26
Nein! Zwei Beispiele:
Meine Uroma wurde 99 Jahre alt mit einem Schnaps jeden Morgen.
Das englische Königshaus lässt sich gegen Schmerzen seit Jahrhunderten mit Opiaten behandeln - und alle wurden alt.

Sam Fisher
12-01-2006, 12:02
D-Nice hat im Prinzip recht....alle nichtlegealen Drogen sind scheiße, weil total verunreinigt. Nach dem 1. Weltkrieg waren total viele Verwundete Heroin abhängig...es ist ja von Bayer extra für den Krieg entwickelt worden. Opiate sind die besten Schmerzmittel, die es gibt, u.a. weil die Dosis nicht erhöht werden muss. Sie machen halt abhängig.....der Haken.

Die meisten Junkies sterben an ihren Lebensumständen...Erfrieren, Verhungern, Aids, Blutvergiftung, Überdosis...

Das beste ist man lässt die Finger von sowas und pfuscht nicht in seinem endogrinen System herum. Kaffee ist schon schlimm genug;)

D-Nice
12-01-2006, 12:23
nochmal on-topic...

hat mich jetzt schon ein wenig beschäftigt das ganze...wer will kann sich hier eintragen

http://www.mark-spoon.com/

gruss.

sTaRfiGHt
12-01-2006, 14:21
Die meisten Junkies sterben an ihren Lebensumständen...Erfrieren, Verhungern, Aids, Blutvergiftung, Überdosis...

glaub die meisten am selbst gesetzten Goldenem Schuss:( und das ist dann aber leider meist auch immer das Beste was sich machen können!!!!

(Leider auch schon 3 Leute an dem Dreckszeug :mad: verloren)

Tornado
12-01-2006, 14:37
Hier scheinen ja noch mehr Leute zu sein, die die gute alte Techno-Zeit noch miterlebt haben. ;)

Ich empfand Mark Spoon - wenn ich ihn auflegen "erlebt" habe - auch eher als Spaßbremse.

Die beste Techno/House-Zeit - was das Feiern und das Feeling an sich angeht - war ganz klar Ende der 80er, Anfang der 90er, das Abkippen der Stimmung, des "Besonderen" war ca. 1993. Ab da meinte jeder er könnte ne Techno-Party schmeissen. Tarnnetz, Mischpult & Plattenspieler, etwas Nebel und fertig war die Party. Denkste !

Mark Spoon´s Sound bzw. Produktionen haben mir nie wirklich zu 100 % gefallen, trotzdem war er schon ein wichtiger Mann in der Szene.

Menschlich soll er ein ***** gewesen sein. Aber das kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich hab nur einige Interviews und sein Gebahren etwas mitbekommen. Na ja, ein Bier hätt´ich nicht mit ihm getrunken :cool:

Eins ist sicher: Ich trauere nicht um ihn. Ich trauere eigentlich nie, wenn jemand stirbt. Dann käme ich aus dem weinen nimmer raus. Trauer ist ein sehr hartes, schmerzhaftes und persönliches Gefühl, dass man nur hat, wenn man einen Menschen verliert, den man liebte oder im Herzen hatte. Wer das auch schon erlebt hat, weiß was ich meine.
Deswegen find ich´s in der Presse immer so verlogen, wenn dasteht "Wir trauern..." bla..bla..bla...

Also: Mark Spoon ist tot. Ruhe in Frieden Markus Löffel.

Tornado

Tornado
12-01-2006, 14:40
Nachtrag Drogen: Ich empfinde Extasy ebenfalls als absolut teuflisch. Mind. auf einer Stufe mit Heroin oder Crack zu stellen.

Das Böse daran ist, dass man Anfangs nicht merkt, wie man verblödet und verseucht wird.
Viele werden stolz und hochnässig, weil sie nun denken sie wären etwas besseres. Schließlich haben sie an einem Wochenende mehr Glücksgefühle, als die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben. Was ja auch stimmt.

Aber was bringts, wenn man den Rest seines Lebens als gefühlloser und verwirrter Zombie verbringen muss ?

Ortega
12-01-2006, 14:54

Das letzte Mal sah er nicht nach Opfer aus , kann ihn ja das nächste Mal fragen ob er am Ende ist oder nicht !! :D

Trotzdem sind "die Spuren" bei ihm und Anhang zu sehen!!! :( Es ist halt die alte Omen/Dorian Grey- Fraktion, die werden wohl alle bis zum bitteren Ende feiern!! und ich glaube die haben sogar spaß dabei!!

Aber man muß es auch von der anderen Seite sehen, ohne solche Drogen kann man doch nicht diese Musik aushalten!!

Dahaka
12-01-2006, 14:58
Das letzte Mal sah er nicht nach Opfer aus , kann ihn ja das nächste Mal fragen ob er am Ende ist oder nicht !! :D

Trotzdem sind "die Spuren" bei ihm und Anhang zu sehen!!! :(

Aber man muß es auch von der anderen Seite sehen, ohne solche Drogen kann man doch nicht diese Musik aushalten!!

endliche ein wahres Wort!!!!!!:D :beer: :hammer: :teufling: :yeaha: :megalach: :bang: :biglaugh:

Gruß
Pedro el negro

sumbrada
12-01-2006, 14:59
Das letzte Mal sah er nicht nach Opfer aus ,

Dafür hat er eindeutig schon zu viel verdient und wem eine halbe Urlaubsinsel faktisch gehört, der kann auch ruhig verblöden.
Vorausgesetzt er hat die richtigen Assistenten, die ihn schön umsorgen. ;)

In meiner Heimat zwischen Kassel und Frankfurt war der Mist echt ein Seuche. Bin froh, daß Teckno langsam stirbt.

D-Nice
12-01-2006, 15:07
Dafür hat er eindeutig schon zu viel verdient und wem eine halbe Urlaubsinsel faktisch gehört, der kann auch ruhig verblöden.

In meiner Heimat zwischen Kassel und Frankfurt war der Mist echt ein Seuche. Bin froh, daß Teckno langsam stirbt.

und wenn man als star ganz heftig fertig aussieht dann geht man halt 2 wochen auf ne ayuveda -farm dann gehts schon wieder .....:D :D

fer de lance
12-01-2006, 15:45
Anfang der 90ér....,

ich komme mir in letzter Zeit sowieso so erwachsen vor. Mich überascht es nicht mehr, ´wenn die Leute mich siezen. ;)

f

sTaRfiGHt
12-01-2006, 15:45

ich glaub Techno ist ned Tod zu kriegen ;)

Dahaka
12-01-2006, 15:50
ich glaub Techno ist ned Tod zu kriegen ;)

Doch!!!http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=104http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=93http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=88http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=88http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=54http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=41http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=36

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=42

Gruß
Pedro el Negro

Tornado
12-01-2006, 18:03
Teckno

:weirdface

sumbrada
12-01-2006, 18:06
:weirdface

Ja, ja
techno, egal, hab alles schon gesehen. :rolleyes:

D-Nice
12-01-2006, 20:59
Anfang der 90ér....,

ich komme mir in letzter Zeit sowieso so erwachsen vor. Mich überascht es nicht mehr, ´wenn die Leute mich siezen. ;)

f

ja das ist n schock den man erstmal verarbeiten muss...:D
ich hab mal kürzlich n paar kiddies nach ´m weg gefragt mit den worten "he jungs ich such da ne strasse " antwort " :ups: :ups: :ups: " ...meine nächste aussage " ja kennt ihr die strasse nicht" da war ich selbst ein wenig irritiert schon...antwort" da müssen Sie die dritte strasse links und dann vorne bei der post abbiegen" meine antwort " vielen dank die herren" antwort von den jungs " :ups: :ups: " und d-nice fuhr seines weges....ach ja an anderer stelle hab ich n paar kiddies gesagt" hey ihr braucht mich doch net zu siezen, seh ich etwa so alt aus " ....ich erspar mir mal denen ihre antwort denn sie war schon wieder so ":ups: " ...tja entweder ich bin a) mörderhässlich und einschüchternd b)einfach alt oder c) die kiddies heutzutage
sind unlockerer als man sich so denkt ...ich wünsch mir von ganzem herzen C :D :D :D :D ...
mannoman jetzt bin ich in meinem eigenen off-topic thema off-topic geworden :p :p
was solls.
gruss.

Pedro Rizzo
12-01-2006, 21:11
Dein Körper vergisst nie was du ihm antust oder angetan hast!

El Loco
12-01-2006, 21:16
Das englische Königshaus lässt sich gegen Schmerzen seit Jahrhunderten mit Opiaten behandeln - und alle wurden alt.
Guck dir Queen Mum an, wie alt die geworden ist, die hatte doch in ihrem Palace in jedem Eckchen was gebunkert, hab ich zumindest mal gehört :D

Ortega
12-01-2006, 21:53
ja " ...tja entweder ich bin a) mörderhässlich und einschüchternd b)einfach alt oder c) die kiddies heutzutage
sind unlockerer als man sich so denkt .

FOTO !!!!

D-Nice
12-01-2006, 22:13
FOTO !!!!

yo bitte schön

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-gruselkabinett-only-pics-9570/index17.html
bis zur hälfte runterscrollen http://www.my-smileys.de/smileys2/glubsch3.gif
und hier ...also ich hoff du bist jetzt net so erschrocken, wie die jungs seinerzeit ..:D :D

Sam Fisher
12-01-2006, 22:51
:ups: bist du der große????

Oder ist der andere nur ein Zwerg?

mit dir will ich mich hauen:D .....Alter Schwede...da bekomm ich die Hucke voll:o

D-Nice
12-01-2006, 23:16
:ups: bist du der große????

Oder ist der andere nur ein Zwerg?

oh man das wird meinen forums-freund kazuko gar nicht gefallen, dass du ihn als zwerg titulierst ...:ups: :ups:

mit dir will ich mich hauen:D .....Alter Schwede...da bekomm ich die Hucke voll:o

jaja die tiefstapler sind nachher dann immer die heftigsten berserker und am ende haust du mir noch den ***** voll
http://www.my-smileys.de/smileys2/klatch.gif

Sam Fisher
12-01-2006, 23:21
Heiligs Blechle.......Cool!

Sam Fisher
12-01-2006, 23:23
naja...der andere sieht ganz normal aus.....dann bist du mindestens 190 cm groß. Oder?

Deswegen auch Basketball als Hobby.

Kazuko
13-01-2006, 07:13
Der andere ist aber nur 1,62m.. hab ich zumindest gehört :D

Kazuko

D-Nice
13-01-2006, 07:29
Der andere ist aber nur 1,62m.. hab ich zumindest gehört :D

Kazuko

mist jetzt hast mich auch noch enttarnt kazuko-san...hätt ihn sogar in dem glauben gelassen ich sei 2.30 m:D :D :D

gruss.

malice
13-01-2006, 07:30
www.neophyte.nl

sTaRfiGHt
13-01-2006, 07:54
soll das ne einladung sein malice? :D

Man, D. du bist ja ech groß :ups: :rolleyes: :D

:engel_3:

Sam Fisher
13-01-2006, 08:28
Duuuu mußt es ja wissen:rolleyes:

Sam Fisher
13-01-2006, 08:29
Hoppla.....Ich hoffe mal Kazuko ist jetzt nicht böse:o

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form.:verbeug:

Kazuko
13-01-2006, 08:34
Entschuldigung angenommen :cool: :D

D-Nice
13-01-2006, 08:35
Hoppla.....Ich hoffe mal Kazuko ist jetzt nicht böse:o

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form.:verbeug:

nö glaub net, er ist sowas bestimmt schon gewohnt gell kazu ...die grösse kompnensiert er dafür mit seiner hammnersfreundlichen art und schon wirkt er auf einen auch wie 2.30 m , wenn man ihn real sieht :teufling: ;)

sTaRfiGHt
13-01-2006, 09:07
Duuuu mußt es ja wissen:rolleyes:

:engel_3: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/zunge/smiley-channel.de_zunge042.gif

malice
13-01-2006, 09:15
wat hatn dat mit de Tekknomucke zu tun?
oder seit ihr alle schon drauf?

I feel so real ...

sTaRfiGHt
13-01-2006, 09:43
nüx... und ja hab heut schon meine Nase gepudert... aber ich darf das ich bin ja n´mädl:cool: :D

Tornado
14-01-2006, 08:36
nüx... und ja hab heut schon meine Nase gepudert... aber ich darf das ich bin ja n´mädl:cool: :D

*indieFaustbeiß*....nicht auf pudern eingehen...keine dummer Spruch...komm reiß Dich zusammen Tornado......pudern...nein..nicht pudern...... :D

Sam Fisher
14-01-2006, 10:00
Mit nem Klammersack?????;)

chfroehlich
16-01-2006, 13:20
Wie schön, das sich alle hier berufen fühlen über jemand zu richten, denn Sie nur vom sehen oder hören kannten.

Kannte Markus seit 1992. Habe zu der Zeit Tür in FFM gemacht (Gray, Turm, Zeil, halt die üblichen S&P-Geschichten).

:rotfltota Wo hast du das denn her??:rotfltota

ganz schön erschreckend das jemand mit 39 an einem Herzinfarkt stirbt

Woher weist du denn das er an Herzinfarkt gestorben ist?? Ist bis jetzt nur eine Vermutung. Aus anderen Quellen wird von "Vergiftung" gesprochen, was meiner Meinung nach mehr seinem Naturell entsprach.

Ich erinner mich noch genau bei den letzten Maydays, da wurde die Tanzfläche immer leerer wenn der Spoon dran war.

Nicht nur auf den Maydays, auf einigen anderen Veranstaltungen (Hessentag etc.) geschah im in der letzten Zeit dasselbe. Bei Ministry of Sound in London wurde er zum eigenen Schutz von der Security vom Plattenteller geholt.

Sven Väth
Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, daß der Kerl total am Ende ist und so gut wie nichts mehr auf die Reihe bekommt alleine

Toll, immer die Info's aus den sicheren Quellen. Sven ist einer der aktivsten und kreativsten internationalen DJ's, Produzenten und inzwischen auch Clubbesitzer. Er nimmt sich regelmäßig Auszeiten und geht nach Südost-Asien zum Entgiften. Er besorgt es sich sicherlich hin und wieder sehr gut, aber jeder wie er will und kann.

[/Menschlich soll er [Mark Spoon] ein ***** gewesen sein
Meine Meinung: YES.

Eins ist sicher: Ich trauere nicht um ihn.
Ich auch nicht.

Es ist halt die alte Omen/Dorian Gray- Fraktion, die werden wohl alle bis zum bitteren Ende feiern!! und ich glaube die haben sogar spaß dabei!!
Da kannst du deinen ***** drauf verwetten.:D
Ich persönlich war 1983 zum ersten Mal als Gast im Gray und habe fast 4 Jahre dort Tür gemacht. Diese Zeit war die Beste meines Lebens (habe dort auch meine Frau kennengelernt; sind inzwischen 10 Jahre zusammen und fast 6 Jahre verheiratet).

Was sagt ein Raver auf einer Technoparty ohne Extasy??

Scheiss-Musik

Greets

Christof

D-Nice
16-01-2006, 13:32
Wie schön, das sich alle hier berufen inklusive nem ehemaligen türsteher und insider der szene fühlen über jemand zu richten, denn Sie nur vom sehen oder hören kannten.

Kannte Markus seit 1992. Habe zu der Zeit Tür in FFM gemacht (Gray, Turm, Zeil, halt die üblichen S&P-Geschichten)aha deshalb warst du somit sein bester freund oder :D :D :D

:rotfltota Wo hast du das denn her??:rotfltota

Woher weist du denn das er an Herzinfarkt gestorben ist?? Ist bis jetzt nur eine Vermutung. Aus anderen Quellen wird von "Vergiftung" gesprochen, was meiner Meinung nach mehr seinem Naturell entsprach.....aus der zeitung ...ja ok dann hat er sich halt den körper vergiftet das ist natürlich n riesen unterschied **gröhl**

Nicht nur auf den Maydays, auf einigen anderen Veranstaltungen (Hessentag etc.) geschah im in der letzten Zeit dasselbe. Bei Ministry of Sound in London wurde er zum eigenen Schutz von der Security vom Plattenteller geholt.

Toll, immer die Info's aus den sicheren Quellen. Sven ist einer der aktivsten und kreativsten internationalen DJ's, Produzenten und inzwischen auch Clubbesitzer. Er nimmt sich regelmäßig Auszeiten und geht nach Südost-Asien zum Entgiften. Er besorgt es sich sicherlich hin und wieder sehr gut, aber jeder wie er will und kann. ...sicherlich ab und zu:rofl: :rofl: ja da hast du als insider bestimmt recht

Meine Meinung: YES.

Ich auch nicht.

Da kannst du deinen ***** drauf verwetten.:D
Ich persönlich war 1983 zum ersten Mal als Gast im Gray und habe fast 4 Jahre dort Tür gemacht. Diese Zeit war die Beste meines Lebens (habe dort auch meine Frau kennengelernt; sind inzwischen 10 Jahre zusammen und fast 6 Jahre verheiratet).

Was sagt ein Raver auf einer Technoparty ohne Extasy??

Scheiss-Musik

Greets

Christof

p.s es gibt auch noch andere leute ausser dir die "connections" zur house und technoszene gehabt haben und haben....think of it :cool:
gruss.
by the way die zeit von 1994 bis 197 war übrigens meine beste zeit...ach ja ich war ja auch mitarbeiter im M1(1 jahr abräumer,natürlich nicht so cool wie du als türsteher) war hausfreund im RED DOG , habe mit den tiefschwarz jungs in einer wg gewohnt, kenn die fanta 4 jungs, na darf ich mich jetzt auch insider der szene nennen :ups: :D :D
gruss.[/QUOTE]

Sam Fisher
16-01-2006, 14:04
Isch hab immer nur getanzt....:o

chfroehlich
16-01-2006, 14:42
@D-Nice:
Ich glaube ich kann von mir behaupten ihn besser gekannt zu haben als alle die hier ihren Senf zu seinem Tod abgeben. Habe nie behauptet sein bester Freund gewesen zu sein.

Wenn du damit ein Problem hast: Who cares. Ich nicht.

Greets

Christof

D-Nice
16-01-2006, 14:55
@D-Nice:
Ich glaube ich kann von mir behaupten ihn besser gekannt zu haben als alle die hier ihren Senf zu seinem Tod abgeben. Habe nie behauptet sein bester Freund gewesen zu sein.

Wenn du damit ein Problem hast: Who cares. Ich nicht.
ich lach mich tot, wer hat denn da ein problem mit irgendwas ...aber komm lassen wir s ....mal nur kurz am rande noch, eigentlch hab ich nur den thread aufgemacht, weil ich s irgendwie krass fand, und ich mit dem namen mark spoon einen teil meines ausgehlebens verbunden hab...aber wie schön dass du ihn sogut kanntest, sorry ich wusste nicht, dass man sich nur als topagent mauss zu seinem tode äussern darf ...bist n ganz toller hecht, dafür kriegst du von mir nen insider-repsekt :respekt: :respekt:

Greets

Christof

jo ...ich hoffe wenigstens dass dir dein alter weggefährte viell.n bissl leid tut..denn ausser dass wir jetzt alle wissen dass du frankfurts top.-türsteher warst und seit 6 jahren verheiratet bist :D :D kam ja nicht viel rüber bei deinem post....ach ja stimmt du trauerst ja nicht....jetzt les ich s grad....danke für deinen eintrag :rolleyes: :rolleyes: :beer:

chfroehlich
16-01-2006, 14:57
Blablabla...

Sam Fisher
16-01-2006, 15:00
@D-Nice:
Ist heut Vollmond oder warum bist du so aggressiv? Ich erkenn dich ja nicht wieder:ups:

D-Nice
16-01-2006, 15:06
Blablabla...

ohhhhh http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/hah.gif 40 jahr und so weise ......

Ortega
16-01-2006, 15:07
Jungs !! Mich würde echt mal intressieren was ihr so im Nachhinein über diese Szene denkt? Ihr habt sicher viel erlebt, aber glaubt ihr solche Menschen wie Spoon oder andere Szene+Drogen-peoples haben Freunde??

D-Nice
16-01-2006, 15:10
@D-Nice:
Ist heut Vollmond oder warum bist du so aggressiv? Ich erkenn dich ja nicht wieder:ups:

tja sam, selbst mir gehen manchmal dubiose posts auf n sack ....ausserdem ja es ist vollmond ..;) aber mich gleich aggressive zu schimpfen :ups: :ups:

chfroehlich
16-01-2006, 15:19
Jungs !! Mich würde echt mal intressieren was ihr so im Nachhinein über diese Szene denkt? Ihr habt sicher viel erlebt, aber glaubt ihr solche Menschen wie Spoon oder andere Szene+Drogen-peoples haben Freunde??

Klar haben die Freunde!! Solange die Drogen nicht ausgehen bzw. sie aktuell sind. Wenn es Nacht wird um Sie und der Mantel des Vergessens sich über Sie ausbreitet, sind einige von Ihnen die ärmsten Menschen unter der Sonne.

Greets

Christof

D-Nice
16-01-2006, 15:23
Klar haben die Freunde!! Solange die Drogen nicht ausgehen bzw. sie aktuell sind. Wenn es Nacht wird um Sie und der Mantel des Vergessens sich über Sie ausbreitet, sind einige von Ihnen die ärmsten Menschen unter der Sonne.

Greets

Christof

na also, da sind wir uns ja wenigsten einig ;) :)

Sam Fisher
16-01-2006, 15:25
@ D-Nice:

Fühl dich gedrückt......Hug.....Hug.....:D

Ich fands gar nicht so komisch was er da gepostet hat. Manchmal erwischt man die Leute nur aufm falschen Fuß....Vieleicht hat er sowieso gar nicht dich gemeint.....

sTaRfiGHt
16-01-2006, 15:26
tja sam, selbst mir gehen manchmal dubiose posts auf n sack ....ausserdem ja es ist vollmond ..;) aber mich gleich aggressive zu schimpfen :ups: :ups:

*klugscheißmodusan*

wir haben abnehmenden Vollmond

*klugscheißmodusaus*

*indieFaustbeiß*....nicht auf pudern eingehen...keine dummer Spruch...komm reiß Dich zusammen Tornado......pudern...nein..nicht pudern......

welche Art von Pudern meinst du jetz wieder :confused:

:D *snief*

sumbrada
16-01-2006, 17:30
@chfroehlich2

Aktiv zu sein, heißt ja nicht, daß man trotzdem kaputt sein kann.
Entgiftungskur :confused: gruebel:
Ansonsten hast du uns ja eigentlich nur zugestimmt.
Und ich richte gerne über Menschen anhand ihres Musikgeschmacks. (Ist jetzt sogar wissenschaftlich abgesegnet. ;) http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,394953,00.html)

@Ortega
Warum sollten sie keine Freunde haben?
Sie sind vielleicht etwas oberflächlicher, aber wenn sie nicht total fertig und mit sich selbst beschäftigt sind, wüsste ich nicht, was gegen Freunde spricht.

Bleibt bitte (soweit das bei dem Thema geht), sachlich und laßt Beleidigungen, sonst ist schnell zu.

Grüße
Andreas

D-Nice
16-01-2006, 18:29
so jetzt bin ich zu hause und möcht mich nochmal kurz zu meinem geschriebenen zu wort melden, da ich hier ja im allgemeinen (ich hoffs zumindest) als friedfertiger user bekannt bin.
warum mir chfroehlich2` s post übel aufgestossen ist:

Wie schön, das sich alle hier berufen fühlen über jemand zu richten, denn Sie nur vom sehen oder hören kannten.

da hab ich mich schon angesprochen gefühlt, was du mit richten meinst, kann ich schonmal net verstehen...
woher weiss du denn dass ich ihn nicht auch gekannt hab ;)

Woher weist du denn das er an Herzinfarkt gestorben ist?? Ist bis jetzt nur eine Vermutung. Aus anderen Quellen wird von "Vergiftung" gesprochen, was meiner Meinung nach mehr seinem Naturell entsprach.

ich habe deshalb extra geschrieben, vermutlich und ob er jetzt an nem herzinfarkt aufgrund seines lebens auf der überholspur gestorben ist, oder sich wie du schreibst vergiftet hat ist doch sowieso völlig nebensächlich.

dann schreibst du, ich trauere ihm nicht nach und das hat mich am meisten gestört, ich mein wenn s dir am a... vorbeigeht musst du das doch nicht posten, oder..bei sonem thema kann man sich doch mit solchen äusserungen ein wenig zurückhalten, ich hab das ganze überhaupt deshalb reingestellt, weil ich gedacht hab, dass der ein-oder andere, (du ja auch, immerhin hat´s dich ja auch an das kennenlernen deiner frau erinnert ;) nostalgische gedanken bekommt, und eventuell n bissl melancholisch wird und nachdenklich..ich dachte zum beispiel zuerst "mensch ,mensch, mensch, man hat s ja schon damals kommen sehen, aber dann so früh...mannoman"
dann hat mir das irgendwie voll leid getan für ihn...vor allem ich bin immer davon ausgegangen, dass er bestimmt einen auf familie macht, weil es so ruhig um ihn geworden ist..viell. hat er das ja sogar, umso trauriger wär das, denn es zeigt einem doch mal wieder deutlich, dass man nicht alles mit seinem körper anstellen darf... :ups:
ansonsten möcht ich mich entschuldigen falls ich was falsch verstanden habe und ich zu harsch zu dir war http://www.my-smileys.de/smileys2/angel_sadangel.gif

Jungs !! Mich würde echt mal intressieren was ihr so im Nachhinein über diese Szene denkt? Ihr habt sicher viel erlebt, aber glaubt ihr solche Menschen wie Spoon oder andere Szene+Drogen-peoples haben Freunde??...
dazu sag ich mal gar nich viel da bring ich den smiley hier(nee den bring ich net wär ein koksender smiley gewesen,aber das thema ist nicht lustig) und sag euch
...wenn sowas im spiel ist werden die freund rar und je "szeniger" die parties werden desto verseuchter werden sie mit dem zeugs, die sogenannten szenefreundschaften existieren so gut wie überhaupt nicht,wie denn auch, wenn man sich meist nur bei irgendwelchen gemeinschafts-sets trifft um dann heftigst miteinander abzustürzen, in der zeit zu besten freunden zu "mutieren" und am nächsten tag nicht mehr zu wissen was man überhaupt miteinander gequatscht hat :o und wenn dann der bekanntheitsgrad mal am sack ist, weil einer der jungs so verblasen ist, dass er nicht mehr mixen kann zb. und somit irgendwann halt nicht mehr gebucht wird... :o ich bezweil da doch sehr, dass einer der "nacht-freunde" öfters mal bei dem versumpften zu hause vorbeischaut und sich wie ein freund um denjenigen kümmert,die wissen doch meist nicht mal wo der andere "star" eigentlich wohnt...sehr wohl wissen aber alle wo der nächste material checker wohnt...schon erstaunlich....haja und wo die menschen allgemein auf allwöchendliche schlittenfahrt gehen, zerstören sie sich auf kurz oder lang nicht nur den körper, sondern auch ihre seele...und ich glaub da stehen viele ehemalige mittlerweile ganz schön allein auf weiter flur....

und noch was zur entgiftungskur, habe gehört, dass es jetzt wohl mode ist sich mal 2 wochen aufne ayuweda-farm zurückzuziehen ;)
also rock(t) on ...;)
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/musik/wos_musik7.gif

KindDerNacht
16-01-2006, 19:07
Kurze Bemerkung am Rande konnte ich mir nich verkneifen:
Laut meinem Pharma-Prof sind Schädigungen des Gehirnes durch Ecstasy ab der ersten Einnahme nachweisbar.
Woher der das hat weiß ich nicht. Soll nen neueres Forschungsergebnis sein.

Kiddie

Ortega
16-01-2006, 21:00
Ist echt schon krass wie Menschen besonders aus der Szene abgehen. Ich hab paar Freunde die sind auch im FFM Szeneleben hängengeblieben. Manchmal geh ich mit denen weg, daß ist wie ein Ausflug auf einen anderen Planeten. Wie machen Menschen abgehen oder werden ist echt traurig !! :(

Ansonsten bestätigen die anderen postings meinen Verdacht!!
There is no love.........wie die alle so tun!!

Kazuko
17-01-2006, 06:55
Edit

***Nakatomi***
17-01-2006, 07:54
ree...

also ich hab da auch sowas läuten hören mit einer vergiftung. hat mir ein kumpel erzählt.
der soll wohl hier in seiner berliner wohnung an den folgen zu reinen kokses verreckt sein.
das hat er anscheinend in einer dosierung genommen, in der er sich immer nur den verlängerten wandputz gegeben hat.
lässt sich dann wohl schlecht kompensieren.

armer kerl- soviel gema jeden tag und doch nicht glücklich.

chfroehlich
17-01-2006, 09:36
Soviel Gema hat der gar nicht gemacht. Der kreative Kopf hinter Jam & Spoon ist Rolf Ellmer (Jam El Mar). Und leider waren die letzten Sachen nicht mehr ganz so erfolgreich, wenn man die ganzen Kosten (Promotion, Videoproduktion, etc.) abzieht.

Auch wenn Markus immer getan hat als hätte er Geld zum fressen, war doch zum Schluss allgemein bekannt, das er in finanziellen Schwierigkeiten steckte. War angeblich mit einer der Gründe warum er nach Berlin gegangen ist.

C.