Mekong dreamfights 18 märz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mekong dreamfights 18 märz



Dorian Pridal
12-01-2006, 09:29
http://www.mekong-dreamfights.de/site.html

die verückten wiener vom foxgym sind auch dabei!!! :D

jkdberlin
12-01-2006, 09:33
Na dann Daumendrücken für Dorian und Lukas :)

Grüsse

jesse.björn
12-01-2006, 11:39
Dorian Du sieht auch auf der "Paarungs Ankündigung" im Vergleich zum Rest richtig böse aus! Nur hättest Du nicht Dein komisches T-Shirt fürs Foto ausziehen können?

jb

Andreas Stockmann
12-01-2006, 14:29
das Dori kämpft :D - viel Erfolg :)



CU

Dorian Pridal
12-01-2006, 20:22
danke, danke.....:D

RED DEVIL
13-01-2006, 15:46
Hey, der Dorian vs. unseren Edin! Dann muss ich ihn heute im Training doppelt pushen!:D

mfgRED

Dorian Pridal
13-01-2006, 17:30
...tu das! :)

Luke
13-01-2006, 20:08
Den braucht keiner pushen, was ich da von Linz noch in Erinnerung habe...

RED DEVIL
14-01-2006, 12:44
Jau, der Junge hat ein gutes Groundgame!

Wünsche dir viel Glück Dorian- aber erst für den nächsten Fight wieder!:p ;) :D


mfgRED

El Loco
14-01-2006, 12:56
Cool,

das muss ich mir unbedingt anschauen :), wie gut, dass es in der Nähe ist :)

LopuZZZica
31-05-2007, 23:40
na doch nichts geworden mit eldin vs dorian???
da hat doch einer von euch mächtig schiss :D LOOOL

mfg

Dorian Pridal
02-06-2007, 22:30
edit-sorry doppelpost

Dorian Pridal
02-06-2007, 22:31
nein mann, keiner hatte schiss, war wegen krankheit abgesagt.

LopuZZZica
03-06-2007, 00:30
ja du hast ja einpaar mal abgesagt und nicht nur 1mal :S so oft bist du krank???

naja wie wärs mit nachholen??

ich wette der eldin will gar nich mehr mit dir kämpfen wegen deinen vielen absagen Loool *gg* LG

jkdberlin
03-06-2007, 07:49
ja du hast ja einpaar mal abgesagt und nicht nur 1mal :S so oft bist du krank???

naja wie wärs mit nachholen??

ich wette der eldin will gar nich mehr mit dir kämpfen wegen deinen vielen absagen Loool *gg* LG

Hast du dich nur angemeldet, um Dorian hier zu provozieren? Ich glaube nicht, dass der das nötig hat, sich vor dir zu rechtfertigen, immerhin kämpft Dorian nach nochvollziehbar ...
Also, wenn das so weiter geht, dann bist du hier ganz schnell wieder draussen.

Grüsse

Dorian Pridal
03-06-2007, 09:00
ja du hast ja einpaar mal abgesagt und nicht nur 1mal :S so oft bist du krank???

naja wie wärs mit nachholen??

ich wette der eldin will gar nich mehr mit dir kämpfen wegen deinen vielen absagen Loool *gg* LG


stimmt nicht ganz mein freund.
fakt ist eldin und ich hätten bereits viermal gegeneinander kämpfen sollen. beim ersten mal musste ich wegen krankheit absagen, die anderen drei mal (!) sagte eldin ab!
einmal sagte er wegen mittelohrentzündung ab, bei den beiden anderen malen gab es überhaupt keine begründung.
also hier bitte keine halbwahrheiten verbreiten wenn du keine ahnung hast...;)

LopuZZZica
03-06-2007, 18:24
ne wiso sollte ich das? hab gedacht das man hier auch mal seine meinung sagen kann oder??? tz tz tz is ja schließlich ein forum :D




sry dorian fall ich dich "verletzt hab" lol

hmmm da wo er mittelohrentzündung hatte wollte er ja kämpfen aber der arzt wollte ihm das nich zulassen tja....das kennst du bestimmt .-... ich bin ja schließlich kein "guter" bekannter von euch (dorian,eldin)... aber ich hätte diesen kampf echt gern sehn wollen :D also nicht denken das ich da irgend etwas gegen euch jungs was hab ja? :D peace

jkdberlin
03-06-2007, 18:52
ne wiso sollte ich das? hab gedacht das man hier auch mal seine meinung sagen kann oder??? tz tz tz is ja schließlich ein forum :D

Genau. Und dieses Forum hat dafür einige Regeln...und deine ersten Beiträge kamen mir sehr seltsam vor.

Grüsse

Sportskanone
05-06-2007, 09:25
ja du hast ja einpaar mal abgesagt und nicht nur 1mal :S so oft bist du krank???

naja wie wärs mit nachholen??

ich wette der eldin will gar nich mehr mit dir kämpfen wegen deinen vielen absagen Loool *gg* LG

Du kannst gegen Dorian gern mal kämpfen! Immerhin ist er ohne wirkliche Vorbereitung als Ersatzkämpfer bei der DM eingesprungen und hat sofort ohne Schiss zugesagt. Wenn du Leute nicht kennst dann Schn. halten. Sowas sinnloses hier jemanden anzukacken weil er nicht antritt. Kämpfe erst mal selber.

Vorallem bei der Gefahr sich zu verletzen würde ich selbst mit Schnupfen nicht antreten.

Andreas Stockmann
05-06-2007, 14:45
Du kannst gegen Dorian gern mal kämpfen! Immerhin ist er ohne wirkliche Vorbereitung als Ersatzkämpfer bei der DM eingesprungen und hat sofort ohne Schiss zugesagt. Wenn du Leute nicht kennst dann Schn. halten. Sowas sinnloses hier jemanden anzukacken weil er nicht antritt. Kämpfe erst mal selber.

Vorallem bei der Gefahr sich zu verletzen würde ich selbst mit Schnupfen nicht antreten.Ich finde es komisch das Du für einen anderen redest und Kämpfe a la "ich hole mein großen Bruder/Freund - der zeigt Dir wie stark ich bin!" führst. Dorian hat sich zu spät bei der Free Fight DM angemeldet. Deshalb konnte er nur als Ersatz Kämpfer berücksichtigt werden. DAS wusste er sehr wohl, er bekam im voraus - für das Erscheinen und im Standby warten - schließlich ein kleines Honorar (allein nur für das Bereithalten) zugesichert. Wenn er sich da nicht wirklich vorbereitet hätte, wäre er ein ziemlich blöder Hund - der er nicht ist. Ganz davon abgesehen habe ich ihn noch bei eintreffen in Dresden gefragt ob er als Ersatz Kämpfer fit ist. Wir holen niemand mal eben so in eine Pyramide rein!



CU

Sportskanone
05-06-2007, 15:14
Nee will keine Kämpfe hier ansagen oder irgendwelche Große Bruder Geschichten. Blödsinn:

Ich finde es nur traurig das irgendwelche Menschen jemanden persönlich angreifen obwohl sie keine richtigen Infos haben und sich Urteile erlauben. Das ist absolut unsportlich und unfair.

Dorian ist ein guter und freundlicher Kämpfer. Bei jeder Veranstaltung gehen Kampfpaarungen verloren aus manchmal unerklärlichen Gründen. Deshalb hat aber keiner das Recht jemanden dafür zu verurteilen. Man soll sich seinen Teil denken und nicht übersowas Urteilen. und schon garnicht solche Aussagen ins Forum knallen. Das ist nicht sportlich.

Also Jungs

trainiert schön fleißig und seit fair


und immer daran denken

AUFGEBER GEWINNEN NIE-- GEWINNER GEBEN NIE AUF

Andreas Stockmann
05-06-2007, 15:26
na dann mache ich es einfach mal so ;)

Nee will keine Kämpfe hier ansagen oder irgendwelche Große Bruder Geschichten. Blödsinn:

Ich finde es nur traurig das irgendwelche Menschen jemanden persönlich angreifen obwohl sie keine richtigen Infos haben und sich Urteile erlauben. Das ist absolut unsportlich und unfair.

Dorian ist ein guter und freundlicher Kämpfer. Bei jeder Veranstaltung gehen Kampfpaarungen verloren aus manchmal unerklärlichen Gründen. Deshalb hat aber keiner das Recht jemanden dafür zu verurteilen. Man soll sich seinen Teil denken und nicht übersowas Urteilen. und schon gar nicht solche Aussagen ins Forum knallen. Das ist nicht sportlich.

Also Jungs

trainiert schön fleißig und seit fair

und immer daran denken

AUFGEBER GEWINNEN NIE-- GEWINNER GEBEN NIE AUFeventuell merkst Du es nun ;)
... ohnewirklichevorbereitungeinfachsoindenringgesprun genscheiss



;)




CU

Sportskanone
05-06-2007, 21:57
achso ja??? völlig aneinander vorbeigeredet.

Egal

Andreas Stockmann
05-06-2007, 22:36
achso ja??? völlig aneinander vorbeigeredet.

Egalsolange wir miteinander reden ist doch trotzdem alles in Ordnung ;)


CU

Sportskanone
06-06-2007, 10:15
Das stimmt!!!! Wollte wie gesagt nur mal sagen das ich das ni so korrekt fand.

Aber Stocki du hast recht meine retorische Aussage dazu war selber ni sehr clever formuliert. Aber ich hoffe das es trotzdem halwegs richtig ankommt