Wie bekommt man die DSF oder Eurosport [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie bekommt man die DSF oder Eurosport



Dein Meister
12-01-2006, 17:27
Ich möchte in Berlin eine Gala Ausrichten, mein Sponsor bezahlt nur wenn ich TV bringe, kennt sich da jemand aus? Wie bekomme ich die Leute?:confused:

Dein Meister
12-01-2006, 17:57
Sory 1 zu wiel.

qtion
12-01-2006, 18:00
Sory 1 zu wiel.
Falsch ENTSCHULDIGT und wiel ist eine Kleinstadt. :D

Richtig: Sorry, 1 zu viel... :D

Davut Sidal
12-01-2006, 19:12
Neue Rechtschreibreform für Ausländer:D
oder Dein Meister

Dein Meister
13-01-2006, 16:00
Neue Rechtschreibreform für Ausländer:D
oder Dein Meister


Davut, wie ich sehe hast du die Neue Rechtschreibreform auch heraus:D

es heisst oder XXX dein meister

Danke nochmals für die Konzeption für TV

Davut Sidal
13-01-2006, 19:57
hab zwar nix verstanden, egal..:D

nichts für ungut, brauchst dich nicht bedanken, ich hoffe es klapt mit deiner Veranstalt.

www.iska-europe.com

Kensei
13-01-2006, 21:47
Die Frage ist wohl eher ob die Sender meinen, dass die ganze Sache gross genug wird...
Um was für'ne Veranstaltung geht's denn?

Dein Meister
15-01-2006, 17:50
Ich wollte mal in Berlin was Ordentliches machen, eine grosse Thai/Kickbox Gala, Sponsor von mir sagte:
Bringst du TV, bekommst du Geld!
Ich weiss nur nicht, wie ich das TV bekomme, Davut hat mir zwar eine Konzeption geschickt, das langd glaube ich aber nicht!
Weisst du wie?

Mr.Lee
19-01-2006, 17:07
DSF eine Stunde 10.000 Euro Eurosport musst Du einen Serie anbieten. MDR bietet Dir vielleicht 15 min Bericht FAB ca. 3000 Euro für 20 min. Im Grossen und Ganzen bist Du mit ca. 15 - 20.000 Euro bei ner ordentlichen TV Produktion dabei. Oder rufe Hasan an der schreibt ja hier auch unter verschiedenenen (qton - t-kickboxing und so )Namen und hat gute Kontakte undd ein Preisvergleich oder kontaktiere Gerald der schreibt hier unter ostblocker der rührt gerade wohl mit dem DSF was ein. Beide habe aber auch Sponsoren. Klaus Waschkewitz macht seine Gala wohl auch mit dem DSF q schlag oder kontaktiere Mladen Steko der macht auch was mit dem DSF.

Dein Meister
19-01-2006, 17:37
Danke Mr. Lee,

habe bereits kontakte mit der DSF,;) ist sogar leichter als ich mir gedacht hatte,
die Preise sind zwar Hoch, aber TV ist TV.

Thai-Kickboxing
22-01-2006, 14:15
Danke Mr. Lee,

habe bereits kontakte mit der DSF,;) ist sogar leichter als ich mir gedacht hatte,
die Preise sind zwar Hoch, aber TV ist TV.
Na dann viel Erfolg... :D hmmm bleibt es nur bei den DSF Preisen? Wie schaut es mit der Produktion aus, Lichtverhältnisse? Vielspassbeimmegazahltag... :megalach: :megalach: :megalach:

Dein Meister
23-01-2006, 16:05
Na dann viel Erfolg... :D hmmm bleibt es nur bei den DSF Preisen? Wie schaut es mit der Produktion aus, Lichtverhältnisse? Vielspassbeimmegazahltag... :megalach: :megalach: :megalach:


Produktion soll man selber machen, kann doch nicht viel Kosten oder?

Ich habe einige Produktionsfirmen gefragt, die Preise bekomme ich noch, ich Schätze die liegen bei 3000 - 4000 €..... oder:ups:

Thai-Kickboxing
23-01-2006, 21:34
Produktion soll man selber machen, kann doch nicht viel Kosten oder?

Ich habe einige Produktionsfirmen gefragt, die Preise bekomme ich noch, ich Schätze die liegen bei 3000 - 4000 €..... oder:ups:
Wenn Du diese Preise bekommst kannst die mir auch empfehlen... :D

Dein Meister
27-01-2006, 19:42
Wenn Du diese Preise bekommst kannst die mir auch empfehlen... :D

Ich dachte du bist Arbeitslos,:ups:
Hartz 4 Empfänger, :cool:
wenn du Geld hast, kanst du ja die Kämpfer endlich ausbezahlen und den den du das Ring abgekauft hast und :D :D Klaus N. und und und

Thai-Kickboxing
28-01-2006, 10:48
Ich dachte du bist Arbeitslos,:ups:
Hartz 4 Empfänger, :cool:
wenn du Geld hast, kanst du ja die Kämpfer endlich ausbezahlen und den den du das Ring abgekauft hast und :D :D Klaus N. und und und
Junge gib es doch auf, einen auf diese Art und Weise in Schmutz zu ziehen, weil Du/Ihr bei uns nicht teilnemenen könnt, brauchst du uns nicht so in Schmutz zu ziehen, wem ich Geld schulde geht dich nichts an und ob ich denen Geld schulde weisst du ja nicht 100% also halt deine blöde Lappe. Wenn du meinst, dass ich Dich nicht bezahlt habe, dann komm und hol Dir dein Geld ab... Wenn Du Mann genug bist... Du hast doch meine Anschrift :D

Dein Meister
28-01-2006, 12:14
Kann ich nicht, bei dir gibt es nichts zu holen:D :D

Ostblocker
09-02-2006, 09:15
der Ring von Hasan ist definitiv bezahlt .... denn er ist vom besten Label Deutschlands und momentan noch frei von Rechten Dritter.

Limanieventmarketing
09-02-2006, 10:30
Der Weg lohnt sich nicht!!!! Erstens wirst du ihn nie antreffen. 2. Ist er gut auf den Beinen wenn mal einer wegen seinem Geld nachfragt.


MfG


Limanieventmarketing