Vollständige Version anzeigen : Muai Thai in Bielefeld?
Lagartija
12-01-2006, 19:29
Hallo @all,
mich hat es nach Bielefeld verschlagen. Weiß jemand, ob man da irgendwo Muai Thai trainieren kann? Oder gibt es noch mehr Leute die gerne würden, aber nicht wissen wo? Eventuell könnte man ja auch eine Gruppe aufmachen....
Gruß,
lagartija
Hallo,
willkommen in OWL ;-).... Ich trainiere in Paderborn, was Bielefeld angeht kann ich leider nichts sagen.
Pedro Rizzo
13-01-2006, 11:43
Sportakademie Dr. Pettker, dort kannst du Muay Thai trainieren. An der Detmolder Strasse
Lagartija
13-01-2006, 13:24
Erstmal Danke für die Antwort, Ihr beiden!
@Hrohn, wo trainierst Du denn in Paderborn?
Und @Pedro,
meinst Du dies: www.bi-stieghorst.asia-sport-akademie.de?
So wie Trainer und Training dort beschrieben werden, irritiert mich etwas. Zum Beispiel dass er den "7. Dan" hat, "Großmeister" ist und in seinem Lebenslauf überhaupt nichts zu Muai Thai steht.. Über Lee-Schulen zeigt die Suchfunktion ja auch nicht so viel tolles.
Werde es mir sicher trotzdem mal ansehen, aber: trainierst Du dort und kannst mir noch was zum Muai Thai Training dort sagen (ggf. per PN)?
Gruß und Danke,
lagartija
Erstmal Danke für die Antwort, Ihr beiden!
@Hrohn, wo trainierst Du denn in Paderborn?
Und @Pedro,
meinst Du dies: www.bi-stieghorst.asia-sport-akademie.de?
So wie Trainer und Training dort beschrieben werden, irritiert mich etwas. Zum Beispiel dass er den "7. Dan" hat, "Großmeister" ist und in seinem Lebenslauf überhaupt nichts zu Muai Thai steht.. Über Lee-Schulen zeigt die Suchfunktion ja auch nicht so viel tolles.
Werde es mir sicher trotzdem mal ansehen, aber: trainierst Du dort und kannst mir noch was zum Muai Thai Training dort sagen (ggf. per PN)?
Gruß und Danke,
lagartija
Hat aber immerhin einen Ehrendoktortitel:hammer:
Vermutlich von MAA
Cheeseburgerking
31-03-2006, 00:36
Hahah diese sportschule ist doch so geil.Scheiße ich kann nicht mehr aufhören zu lachen das ist zu geil was man dort geboten bekommt.Es gibt ja eine ganze kette von diesen asia shop kampfsport.Ihr müsst mal unter links gehen und dann die anderen asia kampfsportschulen euch angucken.Da ist sogar ein Vize Thaibox meister dabei.In dieser kampfsportschule kann jeder in 20 verschiedenen dispziplinen locker hohe dangrade verliehen bekommen.Jeder kann ganz einfach großmeister werden,man braucht nur geld dann geht das schon ganz schnell.
Also junge ich würde dir nicht gerade empfehlen in dieser schule zu trainieren.Sieht nicht sehr seriös aus.
komme selbst aus bielefeld.....
komischerweise hieß diese asia-shop-akademie mal sport-akademie-lee und gehört zu ner kette von sportschulen unter der schirmherrschaft von keun tae lee.... einer aus meiner straße ist dort vor einigen jahren mal traineren gegangen, weil der immer schläge in der schulpause bekommen hat. nach etwa 1 1/2 jahren hatte er schon seinen ersten dan. nur hatte der ein problem. er hat immernoch schläge von seinen mitschülern bekommen. es sah auch sonst nicht so aus, alsob er jeh kampfsport gemacht hat....
diese sog. lee-schulen hatten zu der zeit ihren eigenen verband... da es diese schulen nur in deutschland gibt und die lee-jungs auch weltmeisterschaften austragen wollten, haben sie dies einfach mal im ausland gemacht.... aber wohlbemerkt mit ihrem EIGENEN verband....
habe mal bei schmidt hier in bielefeld trainiert. der war damals scharf drauf, einen vergleichskampf unter den schulen in ostwestfalen zu organisieren (zu seinen schülern zählen u.a. der heutige marco huck).
ich war dabei, als er den leiter dieser schule angerufen hat und ihn zu dieser veranstaltung eingeladen hat (lautsprecher war AN!)...
"ich kann meine schüler nicht mehr anständig trainieren, da ich an lungenkrebs leide"..... hat sich später als lüge herausgestellt....:confused:
.....
konnte mir dnn selbst auch ein bild machen.... stimmte danach alles überein.
MatzeOne
04-04-2006, 07:49
Bielefeld existiert nicht!
Hallo alle zusammen!
weis von euch jemand zufällig wo im raum tirol man muai thai trainieren kann?
Scheuermann
04-04-2006, 08:50
In der Sportschule Jeung Kan man Thaiboxen Trainieren an der Oldentruper str ist das glaube ich
gibts auch was im raum innsbruck??
Scheuermann
04-04-2006, 09:21
gibts auch was im raum innsbruck??
Hamburg lebt nicht
Hahah diese sportschule ist doch so geil.Scheiße ich kann nicht mehr aufhören zu lachen das ist zu geil was man dort geboten bekommt.Es gibt ja eine ganze kette von diesen asia shop kampfsport.Ihr müsst mal unter links gehen und dann die anderen asia kampfsportschulen euch angucken.Da ist sogar ein Vize Thaibox meister dabei.In dieser kampfsportschule kann jeder in 20 verschiedenen dispziplinen locker hohe dangrade verliehen bekommen.Jeder kann ganz einfach großmeister werden,man braucht nur geld dann geht das schon ganz schnell.
Also junge ich würde dir nicht gerade empfehlen in dieser schule zu trainieren.Sieht nicht sehr seriös aus.
Sowas hört man übwer diese Schule erstaunlich oft..
hi!
also muay thai kannst in bielefeld nicht wirklich trainieren...
sehe es so, wie die vor mir, hab mir da auch einige trainingseinheiten angetan in der "akademie", aber nee, nichts für mich.
und diese sache mit den dans...kenne ich , also meine kollegen von da hatten nach drei jahren ihren dan...
aber das is eh ne molkerei, komische veträge, die einen echt zu denken geben.
kickboxen allerdings kann man da ganz gut trainieren,es sind einige wako-kämpfer dort.
aber muay-thai iss da mangelware.
bis dann!
tanduay
MatzeOne
05-04-2006, 07:08
Hamburg lebt nicht
Zitieren will gelernt sein :zwinkern:
P@rtisan
25-07-2006, 16:25
hi leute
hat sich mitlerweile denn was in BI getan bezüglich muay thai oder thai boxen?
suche verzweifelt ne schule aber finde nichts ...
weiß jmd was über kampfsportcenter freund?
hab im netz was über Thai Box Gym gefunden aber is nirgends verzeichnet .. viell. kann ja jmd. helfen!
In Osnabrück kannst Du Muay Thai trainieren!:)
P@rtisan
25-07-2006, 16:36
In Osnabrück kannst Du Muay Thai trainieren!:)
osna is recht weit. muss recht lange fahrn .. mit schichtdienst is das alles bissel doof.
haste da ma ne seite/preise?
erstma schauen obs in BI nicht was gutes gibt!
osna is recht weit. muss recht lange fahrn .. mit schichtdienst is das alles bissel doof.
haste da ma ne seite/preise?
erstma schauen obs in BI nicht was gutes gibt!
Is auch ne schois Autostrecke nach Osna...:)
www.raspo.de
Da jibts ne Abteilung Muay Thai! Nette Leute übrigens!:)
Edit: Ach ja: 10 euro im Monat und die trainieren viermal die Woche, nicht zweimal, wie es auf der Seite steht
P@rtisan
25-07-2006, 17:00
Is auch ne schois Autostrecke nach Osna...:)
www.raspo.de
Da jibts ne Abteilung Muay Thai! Nette Leute übrigens!:)
Edit: Ach ja: 10 euro im Monat und die trainieren viermal die Woche, nicht zweimal, wie es auf der Seite steht
10€ nur? das is ma günstig ... hier wollte einer 50€ haben!
4 mal hört sich gut an .. ich notier es mir aufjeden fall!
in Lemgo gibt es noch eine Schule die Muay Thai anbietet
http://www.sportschule-tosainu.de/
P@rtisan
25-07-2006, 17:11
lemgo is schon ma näher als osna ... weißt du etwas über diese schule?
is immer problematisch wenn man da kein feedback hat von anderen .. und die trainieren leider nur 2 mal die woche ..
leider nichts genaueres, hab die Schule bis jetzt auch nur von außen beim Vorbeifahren gesehen.
mach einfach mal nen Probetraining mit, kannst dich dann ja immer noch entscheiden
P@rtisan
25-07-2006, 17:45
leider nichts genaueres, hab die Schule bis jetzt auch nur von außen beim Vorbeifahren gesehen.
mach einfach mal nen Probetraining mit, kannst dich dann ja immer noch entscheiden
danke dir schonma .. der trainer is cool drauf .. da trainieren sogar einige aus meiner dienststelle :) kann mit den fahren! probetrain is also gebucht :)
vielen dank nochma!
P@rtisan
30-08-2006, 11:12
danke euch für den tipp mit der schule .. is super da! empfehlenswert!
Mehmet88
24-02-2007, 20:41
am Hartlager weg wird Thai Boxen Trainiert ( Multisport Jeung )
Trainingszeiten : Mo 19 : 45 - bis ca 21 : 15...Mittwoch&Freitag
die selben Trainingszeiten :)
Apfelbaum
24-02-2007, 20:58
Bielefeld gibts nicht.
Das ist ein Fake! :D
@mehmet88
Hättest Du vielleicht noch ein paar Infos mehr? zB zum Trainer, evtl. Verbandsanbindung oder wie das Training organisiert ist ("Muay Thai" oder eher "Thai Kick")?
Wäre nett, gruß,
Haze Ki
Kung Fu Gaby
25-03-2008, 12:06
Kann man in dieser Thaibox Schule auch Kung Fu lernen? Bin hier neu zugezogen und möchte hier in Bielefeld Kung Fu erlernen. Der Lehrer der Asia Sport Akademie ist Weltmeister und Großmeister in mehreren Kampfsportarten. Ist das o.K ?
Nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich verunsichert !
rakurai2000
25-03-2008, 20:09
hallo ich kann diesen sportclub empfehlen
Willkommen im Sportpalast Bielefeld - Einer der erfolgreichsten Sportschulen in Deutschland (http://www.sportpalast-bielefeld.de)
Kung Fu Gaby
25-03-2008, 23:17
Danke für den Tip. Wird dort auch Kung Fu angeboten? Habe auf der HP nichts davon gelesen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.