PDA

Vollständige Version anzeigen : GM Vince Peppers Videoclip

jkdberlin
13-01-2006, 11:37
Hmm...mag ganz gut sein, aber irgendwie erinnert mich das an jemanden, der sich gegen einen Schwarm imaginärer Bienen verteidigt...

http://media.putfile.com/-GM-Vince-Peppers

Grüsse

Dahaka
13-01-2006, 12:07
mich ans Starwars Kid!!! :D

Gruß
Pedro el Negro

re:torte
13-01-2006, 12:17
auf jeden Fall erinnert es mich daran mehr zu trainieren. Auf dass ich nie so gesehen werde wie dieser Herr. Erst 10 minuten rumhampeln und dann kriegt er die vertical fist direkt auf die stirn.... :D

Chiquan
13-01-2006, 17:58
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :horsie:

mehr gibts nicht meinerseits

*Burn*
13-01-2006, 19:21
GM = GrandMaster??? :ups:

Oh mein Gott - das ist echt heftig, weil es imho so aussieht, als wenn er sich 3 dieser Instructional-VCDs reingezogen hätte und jetzt loslegt. Hat jemand ne Ahnung, was das für ein Stil sein soll?

Klaus
14-01-2006, 00:02
Muß was "südliches" sein. Oft Oberkörper nach hinten beim hauen. "White eyebrow" sieht leider gerne so aus.

Klaus
14-01-2006, 00:03
P.S.: Nur weil etwas hektisch aussieht muß es nicht wirklich verkehrt sein. Das sieht mir hier aber nicht so aus, da fehlt mir "obvious power".

Klaus
14-01-2006, 00:10
Professor Vincent James Pepper: FOUNDER and grandmaster of "Sovereign white tiger" ...

http://www.ironpalm.com/

mykatharsis
14-01-2006, 10:59
Es sieht erstens scheisse aus und zweitens glaube ich nicht, dass der damit kaempfen kann.

Dao
14-01-2006, 16:52
Hallo,
sehen wirklich extrem überspannt aus seine Aktionen.
Nach 40 Sekundem war er auf jeden Fall total Kralle :horsie: :sport146:

Cherubin
14-01-2006, 17:48
Achievements
(In Brief)

1963…….Began to look into Chinese culture; Cantonese speaking step-father.

1965…….Began religious training (Christian.)

1968…….Began esoteric experiences.

1977…….Family killed in house fire. I escaped and was a completely lost soul.

1978…….Found authentic kung-fu (my salvation). Began comparative religious studies and started kung fu. Began meditation and became a closed-door disciple.

1979…….Became apprentice in esoteric kung-fu training.

1980…….Became assistant instructor – trained day and night.

1984…….Recognized as, and realized mastery of many skills and techniques. I was named chief instructor.

1986…….Was the only person in history ever to do a cover article with an authentic White Tiger Grandmaster in the August 1986 issue of Karate/Kung-Fu Illustrated.

1990…….After almost 13 years I left to go out and explore my American roots, (heritage.)

1992…….Founded the "Sovereign White Tiger Association."

1997…….Finished last addition to first book (began in 1978) entitled "Sovereignty Within."

1999…….Wrote first kung-fu novel entitled "Through The Eyes Of The Dragon."

2000…….Currently founding (O.A.B.A. : Ordo Ex Arcanus Bellicosus Artificium, "Order Of Esoteric Martial Arts." ):

This is a path of body, mind, soul and spirit training. It is only for those seeking enlightened truth and the ultimate of the kung-fu experience.

http://www.ironpalm.com/arc11.html

ich verstehe nicht was er in der form macht und ziehe mal aus seinem vita meine eigenen schlüsse.

Peaceful Warrior
14-01-2006, 19:53
Hmm...mag ganz gut sein, aber irgendwie erinnert mich das an jemanden, der sich gegen einen Schwarm imaginärer Bienen verteidigt...

http://media.putfile.com/-GM-Vince-Peppers

Grüsse

Ich würde Haldol, mindestens aber Valium 10 verschreiben, vor allen dann wenn der glaubt es handele sich bei diesen epileptischen Anfällen um Kampfsport......:D

Wai-Ming-Lee
14-01-2006, 20:28
Was er da zeigt ist ne südliche Drachenform.
Allerdings ist die Körperstruktur manchmal total verschoben.
Drache ist sehr effektiv. Und wenn ich mir das *ing *un Gezapple mancher "Meister" anschaue, macht es dieser Herr auch nicht schlechter.

Wai-Ming-Lee
14-01-2006, 20:29
Ich würde Haldol, mindestens aber Valium 10 verschreiben, vor allen dann wenn der glaubt es handele sich bei diesen epileptischen Anfällen um Kampfsport......:D

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Sifu oder den friedvollen Krieger! :p

Cherubin
14-01-2006, 20:33
Was er da zeigt ist ne südliche Drachenform.
Allerdings ist die Körperstruktur manchmal total verschoben.
Drache ist sehr effektiv. Und wenn ich mir das *ing *un Gezapple mancher "Meister" anschaue, macht es dieser Herr auch nicht schlechter.

was es aber auch nicht besser macht :D

Klaus
14-01-2006, 23:22
Wie gesagt, "zappelig" alleine sein ist nicht schlecht, in manchen Stilen. Unsinnig zappelig ist es allerdings schon. Es gibt durchaus externes Kung-Fu was man so trainiert, allerdings sollte dabei sowohl mehr offensichtliche Kraft erkennbar sein, als auch die Bewegungen noch kontrolliert wirken. Das kann man aber eher daran erkennen daß einer immer noch ständig in Balance ist, und bei voller Geschwindigkeit noch Kraft, besonders aus den Beinen und Körper, aufbauen kann. Das ist für mich nur zappelig, und dann ist es höchstens eine nette Ausdauerübung.

Dao
15-01-2006, 15:42
Wie gesagt, "zappelig" alleine sein ist nicht schlecht, in manchen Stilen. Unsinnig zappelig ist es allerdings schon. Es gibt durchaus externes Kung-Fu was man so trainiert, allerdings sollte dabei sowohl mehr offensichtliche Kraft erkennbar sein, als auch die Bewegungen noch kontrolliert wirken. Das kann man aber eher daran erkennen daß einer immer noch ständig in Balance ist, und bei voller Geschwindigkeit noch Kraft, besonders aus den Beinen und Körper, aufbauen kann. Das ist für mich nur zappelig, und dann ist es höchstens eine nette Ausdauerübung.
die ihn leider sehr kurzatmig werden läßt :D
Schluß des Rumschimpfens! :)