Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pillen ?!?

DF
13-01-2006, 14:48
Hey @ All,

ich wollte nur mal fragen ob Ihr denn solche Muskelaufbau Pillen nimmt,
so nach dem Motto "Wer Muskeln will, wirft ein Pille ein..."

Was haltet Ihr davon?
Benutzt Ihr solche Tabletten?
Wirken die überhaupt?

Hier hab ich noch nen Text gefunden...

Als Thomas anfing, die Pillen zu schlucken, dachte er nur an die Muskeln und das breite Kreuz, die er bald haben würde. Knapp 18 Jahre alt war er damals. Als er eineinhalb Jahre später damit aufhörte, dachte er nur noch an seine Brüste. Die Warzen waren geschwollen, schmerzten, und darunter spürte er Verdickungen, von denen er ahnte, dass es Knoten sein könnten. Heute, mit 25, wünscht er sich nur noch, diese Brüste loszuwerden.

Eineinhalb Jahre lang hat Thomas Anabolika, also Hormon- Präparate, geschluckt und sich in die Oberschenkel gespritzt. Er hat seine Muskeln mit Testosteron aufgepumpt, mit Anabolika wie Stanozol, das einst dem Spitzensportler Ben Johnson zum Verhängnis wurde, und Strambon, das die Siebenkämpferin Birgit Dressel einnahm, die 1987 infolge von Doping-Konsum starb. Für ihn waren es Präparate wie Vitamintabletten oder andere Nahrungsergänzungsmittel. Dass er schweren Medikamentenmissbrauch beging, merkte er erst, als seine Brüste wuchsen.

Doping im Spitzensport sorgt regelmäßig für Schlagzeilen - besonders, wenn bedeutende Wettkämpfe stattfinden wie jetzt die Olympischen Spiele. Doping im Freizeitsport findet dagegen kaum öffentliches Interesse, obwohl es Experten zufolge nicht weniger verbreitet ist. Mit Sorge beobachten sie, dass vor allem unter Jugendlichen die schnellen Muskelmacher immer beliebter werden.

Schätzungen zufolge soll jeder zehnte jugendliche Kraftsportler zu Pille und Spritze greifen. Genaue Zahlen gibt es nicht.

Der Mediziner Carsten Boos von der Universität Lübeck hat vor vier Jahren die bislang einzige deutsche Untersuchung über Doping im Freizeitsport durchgeführt. 22 Prozent der in kommerziellen Sportstudios befragten Männer und acht Prozent der Frauen gaben damals an, anabol wirkende Substanzen einzunehmen.

MFG
Dane

CLIT-Commander
13-01-2006, 15:04
soetwas nehme ich nicht und werde es auch nie nehmen.

DF
13-01-2006, 15:12
soetwas nehme ich nicht und werde es auch nie nehmen.

Ich finde das ist eine gute Einstellung, ich hab auch nicht vor so etwas zu nehmen, hinter den aufgeblasenen Muskeln stekt ja keine Kraft.

MFG
Dane

polderi
13-01-2006, 15:24
dass in den muskeln keine kraft steckt ist nicht immer richtig. es hilft zur muskelerhaltung und beim aufbau.
vorallem werden solche präparate im sp(r)itzensport eingenommen um die regeneration zu beschleunigen. sonst hielte kein athlet diese mörderischen trainingsprogramms durch. auch da gibt es gefährlichere und weniger gefährlichere supplements.

CLIT-Commander
13-01-2006, 15:27
ich dachte supplements wären nahrungsergänzungen oO

DF
13-01-2006, 15:29
dass in den muskeln keine kraft steckt ist nicht immer richtig. es hilft zur muskelerhaltung und beim aufbau.
vorallem werden solche präparate im sp(r)itzensport eingenommen um die regeneration zu beschleunigen. sonst hielte kein athlet diese mörderischen trainingsprogramms durch. auch da gibt es gefährlichere und weniger gefährlichere supplements.

Achso, nimmst du denn sowas? Da gibt es ja schon verlockende Angebote,
aber man(n) muss doch zusätzlich Sport betreiben. Also nur vom Tabletten schlucken und Fernsehen bauen sich doch die Muskeln nicht auf, oder?

MFG
Dane

Baphomet
13-01-2006, 15:57
wenn man nicht nur für die 'schönheit' sondern auch fürn ks trainiert, darf man sowieso nichts nehmen, sonst rasselt man durch den test.
von daher... kein thema.

Miyagi
13-01-2006, 16:00
Was haltet Ihr davon?

Habe ich nichts gegen. Jeder muss wissen, was er mit seinem Körper macht und ob es ihm das wert ist.

Benutzt Ihr solche Tabletten?

Dafür ist mir meine Gesundheit zu schade.

Wirken die überhaupt?

Sicher wirken die, sehr gut sogar. Bringt mit entsprechendem Training viel Kraft und Muskelmasse, als Bonus dazu bekommt man die ganzen Nebenwirkungen, die bis hin zu Krebs gehen. Der Betreiber meines ersten Studios ist auch an Anabolikamissbrauch gestorben.

polderi
13-01-2006, 16:07
@DaneFarmer

Nein, ich habe es nicht nötig.
Wollte über die anderen Wirkungen nebst dem optischen "Tuning" aufklären.

blob
14-01-2006, 04:50
Sicher wirken die, sehr gut sogar. Bringt mit entsprechendem Training viel Kraft und Muskelmasse, als Bonus dazu bekommt man die ganzen Nebenwirkungen, die bis hin zu Krebs gehen. Der Betreiber meines ersten Studios ist auch an Anabolikamissbrauch gestorben.
Das kann mir nicht passieren, ich nehme gegenteilige Mittel, nämlich zum Abnehmen, die meisten davon hat mir letzten Montag auch ein Arzt in Brasilien verschrieben (sodass ich sie auch kostenlos bekam und nicht bezahlen muss :) ). Ua probiere ich mal, s. Abbildung, Sorolina (Adrenalin - Clorhydrat), Equigold (Clembu + Methionin + Colin + Nikotinsäure + ...), Asmax (Cetotifen), Franol, Organoneuro-Cerebral (Bitartarat de Gamma-Aminobutericio Acido), Marax (Hidroxizin-Chlorhydrat + Efedrin-Sulfat + Theofilin), Melhoral (Kaffein + Acetylsäure), zusammen mit Hefe (Spurenelemente), Tee (Mate, Porangaba), Kaffee, Guarana-Pulver

Miyagi
14-01-2006, 09:30
Das kann mir nicht passieren, ich nehme gegenteilige Mittel, nämlich zum Abnehmen, die meisten davon hat mir letzten Montag auch ein Arzt in Brasilien verschrieben (sodass ich sie auch kostenlos bekam und nicht bezahlen muss :) ). Ua probiere ich mal, s. Abbildung, Sorolina (Adrenalin - Clorhydrat), Equigold (Clembu + Methionin + Colin + Nikotinsäure + ...), Asmax (Cetotifen), Franol, Organoneuro-Cerebral (Bitartarat de Gamma-Aminobutericio Acido), Marax (Hidroxizin-Chlorhydrat + Efedrin-Sulfat + Theofilin), Melhoral (Kaffein + Acetylsäure), zusammen mit Hefe (Spurenelemente), Tee (Mate, Porangaba), Kaffee, Guarana-Pulver
Equigold ist doch Pferdeshampoo :D Und GABA wirkt sowieso nicht, das ist mehr was zur Beruhigung.
Das einzig sinnvolle ist der schöne schwarze Kaffee...wusste gar nicht, dass es sowas auf Rezept gibt :D

polderi
14-01-2006, 10:17
@blob
kriegt man da kein haarausfall oder sonstige nebenwirkungen?
mehr bewegung und weniger kalorien helfen doch eher als all diese produkte um abzunehmen.

blob
14-01-2006, 13:00
Equigold ist doch Pferdeshampoo :D Und GABA wirkt sowieso nicht, das ist mehr was zur Beruhigung.
Das einzig sinnvolle ist der schöne schwarze Kaffee...wusste gar nicht, dass es sowas auf Rezept gibt :D
Nein Equigold, zumindest in/aus Brasilien, Marke Tortuga, ins Futter zu mischen, ist 'Suplemento Vitaminico Aminoacido para Eqüinos', enthält alle relevante Vitamine, Clenbu, DL-Methionin, Colin, Biotin, L-Lisin. Nur die nicht-tierischen Sachen habe ich auf Rezept bekommen. Zumindest in den Mengen wie ich das nehme, habe ich noch keine Nebenwirkungen bemerkt, ausser evtl. Krämpfen und Schlaflosigkeit (was aber auch von was anderem kommen kann). Mit dem schwarzen Kaffe stimme ich ganz überein, sehr gut ist aber auch grüner Tee aus China (Gunpowder), Tee Mate oder Porangaba aus Brasilien.

El Musca
16-01-2006, 11:02
Wat manche Leute sich alles reinziehen :ups:

Naje erstmal hierzu:
ich dachte supplements wären nahrungsergänzungensinds ja auch nur wie immer im Leben gibt es da solche und solche...

Ich kenn das bei mir ausm Studio, was sich manche Kollegen da an Wachstumshormonen oder anderen Aufbaupräparaten geben ist schon grenzwertig. Da schüttel ich nur mim Kopf und bleib lieber bei harten training ergänzt durch Proteine und Aminosäuren. Dazu fällt mir übrigens was lustiges ein. Ich steh nach dem Training in der Umkleide und schluck ein paar Aminos (gibts halt auch in Tablettenform) und irgendsoein Dynamiker, der auch beim Training immer schon so geguckt hat meint: Was isn des? Wo kriegste das her, schein ja gut zu wirken.

Ich dachte noch so bei mir: "Na sollste ihm was von Deinem Stoff verkaufen" aber irgendwie tat der mir doch leid....:D

skorpiongym
16-01-2006, 11:33
Nur so als kleinen Tip. Als KS sollte man es sich sowieso überlegen, wie viele muskeln man sich antrainiert. es muss zu einem passen. Und zum Aufbau. Einfach nur gescheit ernähren und hart trainieren. Alles andere ist nur Mist. Zum Abnehmen kann man dann noch etwas L-Carnitin nehmen, bzw. einfach direkt viel Ananas und Reis essen. Ich komme ohne so etwas aus und das kann jeder schaffen. Aber es dauert eben. Ist aber nicht schädlich und ohne nebenwirkungen.;)

El Musca
16-01-2006, 15:46
Wobei ich L-Carnitin zum Verrecken nicht vertrage. Davon kriegt man ein fieses Pappmaul, Sodbrennen und Pöckchen im Mund-Rachen-Bereich.

Könnte natürlich auch ne leichte Allergie sein;)

Miyagi
16-01-2006, 19:03
Abgesehen davon, dass L-Carnitin sowieso keinen Nutzen hat.

Franz
16-01-2006, 19:43
Abgesehen davon, dass L-Carnitin sowieso keinen Nutzen hat.

es sei denn du bist Herzkrank.
Aber da wird es dann gespritzt.

Rocky777
16-01-2006, 20:13
[...]. Ist aber nicht schädlich und ohne nebenwirkungen.;)
boah schonmal zu viel ananas gegessen? das brennt dir die zunge weg :p :rolleyes:

wollte aber zum Thema sage nich würde dir raten nur vitamine und ähnliches zu nehmen auf keinen fall die luft pumpe rausholen und deinen bizeps aufpumpen ist dann ja nur luft...
ausserdem wenn du auf gelenkigkeit gehst sind das alles muskln die schwerer zu dehnen sind ;)

(ach bei sonem sportcheck hat mich auch diese Ärztin gefragt ob ich solche pillen nehme ;) [nur so ich tue es NICHT])
ach für manN soll das nicht die Hoden schrumpfen lassen wegen dem testosteron das von da entzogen wird:confused: