Vollständige Version anzeigen : Wird das Internet gebührenpflichtig?
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20115/1.html
Zwar schon ein bisschen älter, aber hat das jemand gewusst??
ps3ud0nym
13-01-2006, 17:53
Gerade keine Lust alles zu lesen. Aber ja, habe schon davon gehört. Alle Menschen in Deutschland mit Internetzugang sollten mal gleichzeitig ins Internet und für Traffic sorgen. Ich halte das ganze für sehr fragwürdig.
Dudeplanet
13-01-2006, 18:07
Da man davon nix mehr gehört hat, denke ich, dass das abgeblasen ist:confused:
Da man davon nix mehr gehört hat, denke ich, dass das abgeblasen ist:confused:
Nur weil man von etwas nichts mehr hört muss es lange nicht abgeblasen sein (in dem Fall wäre es aber schön).
Fakten über die "Internet-Rundfunkgebühr" ab 2007
Nun ist es amtlich und entschieden: Computer mit Internetzugang sind "neuartige Rundfunkgeräte". Damit wird es gerade für Freiberufler wie Webdesigner teuer, denn auch wenn nicht mal ein Radio im Büro steht: Ab 2007 müssen sie für ihr Arbeitsgerät, den PC, Fernsehgebühren zahlen. Zusätzlich zur privaten Glotze, versteht sich.
Auch wenn Heide Simonis von ihrer eigenen Partei im Stich gelassen wurde und ihres Amtes als schleswig-holsteinische Ministerpräsidentin verlustig ging – es kam zu spät, der Schaden ist angerichtet: Frau Simonis war eine der Verfechter der oft "Internet-GEZ" genannten Regelung, dass ab 1. Januar 2007 für PCs (und ja, liebe Apple-Nutzer, ihr werdet nicht diskriminiert: natürlich auch für Macs) mit Internetzugang Rundfunkgebühren fällig werden.
Kung-fuWurst
14-01-2006, 13:36
Von Adolf Hitler hat man auch nicht mehr gehört, aber der wartet auch nur bei seinem bayrischen Paten Onkel darauf wieder zurück zukommen.
der_Grashüpfer
14-01-2006, 14:07
blöder Spruch
Blue_Dragon
14-01-2006, 15:45
Also ich zahl keine Internet gebühren!! Ich habe einen Fernseher angemeldet und ein radio. Das Reicht.
Ich lass keinen GEZ Trottel bei mir rein! :(
Ich kann weder zweimal Radio hören noch zweimal fernsehen!
Grüßle Marcus
Zum Kotzen sowas... :narf: :sport069:
Gruß Micha
NoBody_2k6
14-01-2006, 18:40
muss man gez in sein haus reinlassen? und wenn man es nicht tut?`
was können die machen?
mfg
Nix, von der GEZ musst du, soweit ich weiß, niemand reinlassen. Darum haben die auch diverse dubiose Methoden, wie sie sich Zutritt verschaffen wollen etc.
Rocky777
14-01-2006, 18:53
Wenn wir doch alle KK betreiben wieso probieren wir es nicht an den typen von GEZ aus? ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.