Vollständige Version anzeigen : Bock auf Trixen im OlympiaEinkaufscentrum in München?
PrayingMantis
13-01-2006, 17:53
Hey Jungs wer hat mal Lust sich im OEZ oder so zum Trixen
zu treffen?;)
Bin zwar noch Anfänger aber ich glaube voneinander kann man
viel lernen!:)
LOL, würde kommen, wären es nicht ein paar Kilometer.. :D
Aber echt mal geile Idee.. 0o
Das dürfte 5 Stunden dauern.:rolleyes:
PrayingMantis
13-01-2006, 21:12
Wir könnten es ja mal in den Osterferien machen.
Is zwar noch ne weile hin aber das würde sich dann mehr lohnen!:rolleyes:
Aber wie gesagt ich bin noch Anfänger!
Trotzdem wär`s mal ne coole Sache!:cool:
Daywalker_2k3
14-01-2006, 11:57
öha da sind überall menschen und alles ist beton - wo willst du da groß trixen?
aber i wär dabei^^
ZugführerDerLiebe
19-01-2006, 09:23
richtige tricker können überall tricken:cool:
aufem rasen auf beton im sand
naja wenn sowat bei mir inna nähe wäre dann würd ich ja bei sowat mitmachen aba naja berlin :rolleyes:
seeeeeehr weit weg :D
Newbie =)
19-01-2006, 21:57
Gegen ein Treffen um zusammen zu tricken hab ich nichts, aber das der Ort mitten in einem Einkaufszentrum/gebiet sein soll, find ich schwachsinnig. Wieso ausgerechnet dort? Ich hab kein Bock auf gepose, ich mache die Sportart weil sie mir persönlich Spaß macht, weil es sehr motivierend ist neue Tricks endlich zu können usw. nicht um irgendwelche Mädels (oder Jungs lol) zu beeindrucken! -.-
Ich glaub einige hier sind echt im falschen Bereich gelandet, das ist nicht der Disco-Poser Bereich! :p
ZugführerDerLiebe
21-01-2006, 19:14
lol das is ja richtig
aba es geht ja net darum Leute zu beeindrucken sondern um fun zu haben.
Außerdem sagt sogar juji das man einfach wenn einem danach is n flashkick oda so machen soll. Und das nich um cool zu sein sondern um spaß zu haben. Sicherlich gibt es einige die nur tricken um entlich ma inna Disco n paar Leute mit nem bflip beeindrucken können, aba ich glaube kaum das sowas hier geplant war. Außerdem sagt er ja das er noch anfänger is, also warum sollte er sich versuchen aufzuspielen wenn er nix kann (nix gegen dich PrayingMantis :))
ich finds schon richtig und wichtig was du sagst aba einfach ma fun haben is doch ok ;)
Pao Chan
22-01-2006, 11:14
Ne Geile Idee - Ich und nen Guter Freund haben gestern zufällig von sowas geredet, wir 2 wären dabei.
Wenns nicht bei euch klappt kann ich da mal was nachsehen ob wir unsere Halle benutzen könnten, die ist sehr groß und mit vielen Geräten, ich wohn' in Bonn also Leute die kommen können / wollen würd mich freuen.
Ich werd erstmal um Erlaubnis der Halle nachfragen;)
Let's Trick them All:)
Daywalker_2k3
22-01-2006, 16:38
in wo??? O_o In Bonn ?! hier gehts um München!!!
Pao Chan
22-01-2006, 19:39
Die, die nahe Bonn wohnen können ja hierhin kommen;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.