Anmelden

Vollständige Version anzeigen : welcher kampfsport und wo???help me

BoZz
13-01-2006, 22:58
hey leutz....

ich bin auf der suche nach einer passenden kampfsportart für mich.......

zu meiner person:
ich bin 14jahre alt ungefär 1.78m groß , wiege in etwa 74kilo....und spiele seit etwa 4jahren handball auf hohen niveau...bei der wahl der kampfsportart is noch zu beachten das ich ein leichtes knie problem habe...ich such etwas bei dem ich schnell lerne bzw schnell ergebnisse seh....weil es mir nix bringt wenn ich 5jahre trainieren muss um erste wirkliche ergebnisse zu sehn.......

ich wohne in kaarst(falls des jemand kennt) des is in nrw..... kreiss neus.......das ganze sollte schon in meiner umgebung sein....:cool:

danke schonmal im vorraus für die antworten und so;)

BoZz:cool:

polderi
13-01-2006, 23:08
boxen? lernst schnell und schonst eher das knie.
ansonsten schau dich einfach um, mach viele probetrainings.

marian68
13-01-2006, 23:20
hallo ,
ergebnisse sehen ? was mienstu du damit ?
es liegt an dem menschen , wie schnell er lernt , was er mit der kk anfangen will ....
gruss
marian68

BoZz
14-01-2006, 01:01
danke schonmal für die antworten....des ging ja schnell:)

ich möchte mit kk lernen mich selbstzuverteidigen...ich hab ein paar freunde die haben mit kickboxxen angefangen....vor ein paar monaten habe ich die alle locker umgeklatscht...heute nicht mehr...es geht mir darum das ich mich hier besser verteidigen kann...weil des leider hier nötig ist.....das große problem ist das es hier nicht so viel gibt(bzw ich wohl eher nicht viel hier kenne).....also falls jemand in meiner umgebung wohnt wäre des schonmal ganz praktisch...