Suche Kickboxen in Offenbach [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Kickboxen in Offenbach



Dragonsword
28-08-2002, 07:45
Suche Trainer für Kickboxen im Raum Offenbach. Privatstunden oder Club. Bin für jeden Tip dankbar.

Bulli
30-08-2002, 15:16
servus,
da kann ich dir weiterhelfen,wenn du in offenbach selbst trainieren willst schau unter www.zakzin.de
wenn du aber etwas außerhalb trainieren willst dan würde ich dir wärmstens das mangonjuk gym empfehlen unter www.thaiboxen.org zu erreichen und wenn du mich privat was fragen willst melde dich unter:muaythaiboxing@web.de

tonixx
16-08-2004, 14:08
Suche Trainer für Kickboxen im Raum Offenbach. Privatstunden oder Club. Bin für jeden Tip dankbar.
Korsin gym , Frankfurt Hanauerlandstr. 58, im Hinterhaus, Tel. 01625744224. Guter Trainer.

Morpho²³
07-09-2004, 20:17
Korsin gym , Frankfurt Hanauerlandstr. 58, im Hinterhaus, Tel. 01625744224. Guter Trainer.

gibts des korsin gym jetzt überhaupt wirklich?

ChriStyle
07-09-2004, 20:36
gibts des korsin gym jetzt überhaupt wirklich?

nein das gibt es nicht und es is scheisse die addresse von dem teil immer wieder zu posten !!!!!!!!!!

Innards
21-09-2004, 14:25
Soweit ich weiss gibts in Wächtersbach auch noch 2 Vereine . Welche Kampfsportart die aber genau betreiben weiss ich leider nich (die sind irgendwo im Industriebebiet , und das is da ja net arch so gross)


mfg

Thai-Kickboxing
22-09-2004, 21:11
Soweit ich weiss gibts in Wächtersbach auch noch 2 Vereine . Welche Kampfsportart die aber genau betreiben weiss ich leider nich (die sind irgendwo im Industriebebiet , und das is da ja net arch so gross)


mfg

demnächst werde ich Hasan Cataltas eine Sportschule in Frankfurt eröffnen, wir werden Fullcontact, Kickboxen mit Lowkicks, Thaiboxen und Pointfighting Anbieten, insgesamt auf 250qm auf der Mainzer Landstr. aber die News werden demnächst auf meiner Homepage erscheinen www.thai-kickboxing.de.

Liebe Grüsse

Hasan Cataltas

saihin
15-10-2004, 11:12
nein das gibt es nicht und es is scheisse die addresse von dem teil immer wieder zu posten !!!!!!!!!!
halt dein maul du penner normal gib es korsin gym ich bin doch da (schüler)

Morpho²³
15-10-2004, 11:52
halt dein maul du penner normal gib es korsin gym ich bin doch da (schüler)

dann gib mal bitte adresse! :) oder haste vielleicht ne nummer o. inet seite wo ich mich informieren kann?

http://www.chokemuay.com/MSezek.htm <== is der aus eurem gym?

mfg
morph

ChriStyle
15-10-2004, 13:33
halt dein maul du penner normal gib es korsin gym ich bin doch da (schüler)


wenn sich an deinem Post hier, diese Schule wiederspiegelt dann hat sie sicher bald einen wohl eher fraglichen Ruf !

golden Prajeat
07-01-2005, 23:42
dann gib mal bitte adresse! oder haste vielleicht ne nummer o. inet seite wo ich mich informieren kann?

http://www.chokemuay.com/MSezek.htm <== is der aus eurem gym?

mfg
morph

schon komisch ... | kann vielleicht jetzt jemand für alle sprechen und zusammenfassen ?

Name: Korsin Gym

Stil: Muay Thai

Adresse: Hanauerlandstr. 58 im Hinterhaus / Frankfurt am Main

Tel: 01741453354 / 01625744224 "wurden 2 Nr. gepostet :confused:"

URL: "website" ?
Ansprechpartner: "Trainername" ?
Preise/monat. : ?
???


Danke im Voraus

Mitsuomi
08-01-2005, 11:29
Suche Trainer für Kickboxen im Raum Offenbach. Privatstunden oder Club. Bin für jeden Tip dankbar.

da unser meister auch mal kickboxer war, ist unser training sehr stark an abhärtung, kicks usw. angelehnt, nebenbei lernste halt noch griffe, hebel, würfe und diverse andere sachen. dafür aber halt kein wettkampf, hkd ist aber dafür mehr für die SV gedacht.

bushi-do
16-02-2005, 16:04
Wann sind den im Korsin Gym Trainingszeiten für das Thaibox Training ?

Würde da gern mal vorbeischauen.
Man kann sich bei mir auch per PN melden, wenns einem lieber ist :)

Danke im Voraus