Brazilcombat erfahrungen !!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Brazilcombat erfahrungen !!!



florianv80
14-01-2006, 12:20
Hi ich bin am Überlegen für unsern ju-jutsu verein was bei Brazilcombat zu bestellen .Hat da jemand schon erfahrungen gemacht .Über Qualität und versand und was ist mit dem deutschen Zoll .


danke im voraus für alle anworten

Savateur
14-01-2006, 12:30
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/neue-brazilcombat-sammelbestellung-32344/

Impressionen aus dem KKB

snowtear
14-01-2006, 16:58
Hi,
ich hab einen Rashguard & eine Shorts von denen. Gute Qualität, da gibt´s nix zu meckern.

Allerdings würde ich mich bei einer neuen Bestellung direkt auf deren Eigenmarke festlegen, alles andere ist ungewiss.

Mit dem Zoll usw gab´s keine Probleme

florianv80
14-01-2006, 17:36
Super danke für die schnelle antwort!!!
also hast du übers internet bestellt und das geld überwiesen oder mit karte gezahlt und dann kam das paket an.womit haben die das versendet ?? Dhl Ups ??
und der Zoll hat das nicht geprüft merkwürdig ,mein kumpel hat sich mal ein GI aus den UsA bestell der musste ordentlich drauf zahlen...


mfg florian

snowtear
16-01-2006, 07:58
Hi,
ich habe immer in einer Sammelbestellung mitbestellt. Einmal habe ich mir die Sachen direkt schicken lassen. Das war ein Päckchen, Postversand u. mit Zolltape versehen. Nachbezahlen musste ich nix. Das lag vielleicht an der Menge...? Bei anderen mal habe ich mich an einem Sammelpaket beteiligt.

Zum Thema Bezahlung wendest Du dich am besten an Dudeplanet, der hat das für uns erledigt.
Gruß, Oliver

Kudos
16-01-2006, 09:38
ich hab einen Rashguard & eine Shorts von denen. Gute Qualität, da gibt´s nix zu meckern.


Ich habe eine Fight-Short von denen. Nach dem ersten Training hat sich der Aufdruck zu 1/4 abgelöst, nach dem zweiten um die Hälfte usw. was natürlich nichts an deren Funktionälität ändert, sieht nur schlechter aus ;)

Mein Gi von denen ist bis jetzt empfehlenswert. Schön leicht, nicht zu fest und hat auch bis jetzt gehalten. (im Gegensatz zu meinem anderen)



Allerdings würde ich mich bei einer neuen Bestellung direkt auf deren Eigenmarke festlegen, alles andere ist ungewiss.


Richtig!

marq
16-01-2006, 10:30
- bei einem Bekannten hat sich der ganze Druck der short nach 1- 2 Trainings abgelöst .

- der rushguard ist gute Qualität, aber ich glaube, der Druck geht auch schnell ab. allerdings das nichts aussergewöhnliches bei den meisten Rushguards.

Wenn es günstig sein soll und man die eigenmarke will, dann macht es. Qualitätsabstriche nimmt man dann auch hin.