Vollständige Version anzeigen : Mark Vogel Vs. Ryan Simson
Hi Leute weiss jemand von euch zufällig ob der angebliche Kampf Vogel Vs. Simson, schon zustande kam, und wie das Ergebnis lautet? Waschkewitz hatte dies doch angekündigt, das Vogel und Simson aufeinandertreffen, in Bangkok? Der Kampf war so viel ich weiss für den 07. Januar geplant.
Hi Leute weiss jemand von euch zufällig ob der angebliche Kampf Vogel Vs. Simson, schon zustande kam, und wie das Ergebnis lautet? Waschkewitz hatte dies doch angekündigt, das Vogel und Simson aufeinandertreffen, in Bangkok? Der Kampf war so viel ich weiss für den 07. Januar geplant.
Der Kampf hat nicht stattgefunden. Die Gründe sind mir nicht bekannt, aber "Schlag" wird dazu bestimmt mehr wissen.
Gruss
Arben
Leider haben die Veranstalter aus Thailand den gesamten Event schon im November abgesagt,sind wohl einige Sponsoren nicht auf deren Boot gesprungen.
Schade währe sicher eine gute Erfahrung für Mark gewesen, gegen einen Top Fighter anzutreten.
18.Februar WM Kampf IKBO Schwergewicht Masters Gym Arena
6.Mai Masters Fight Night Scania Arena in Duisburg Schwergewichts Turnier nach K-1 Regeln.
WM Kampf mit Mark Vogel.
( wird sicher nicht abgesagt)
www.masters-fight-night.de
Ist doch keine Schande, wenn der Kampf nicht zustande gekommen ist... Was noch nicht ist, kann ja noch werden...
Dein Meister
16-01-2006, 17:12
Gegen wenn Kämpft Mark W.?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.