PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Chun/Messerkampf in Frankfurt

Waivo
15-01-2006, 14:25
Hallo, kann mir jemand
a) eine Wingchun-Schule in FFM empfehlen - verbandfrei und/oder mit lockerer, scheuklappenfreier Atmosphäre
b) wo kann man in FFM Messerkampf (keine Säbel, Doppelschwerter u.ä.) oder Dulo-Dulo (kein Escrima- und/oder Langstock) lernen und, wo ich schon mal dabei bin,
c) gibts eigentlich noch den Lameco Arnis Club Frankfurt von Guro Wolfgang Müller? Die Website ist tot, ans Telefon geht auch keiner.

Gruß Waivo

ps3ud0nym
15-01-2006, 14:46
[...]
c) gibts eigentlich noch den Lameco Arnis Club Frankfurt von Guro Wolfgang Müller? Die Website ist tot, ans Telefon geht auch keiner.
[...]
Hmm...genau auf Wolfgang wollte ich dich verweisen. Probier' doch mal dort zu den Trainingszeiten anzurufen. Ich hoffe die Zeiten sind auf der Page noch aktuell: http://www.lamecoeskrima.de/

Wing Chun gibt's da aber nicht. Willst Du vielleicht aber dann auch gar nicht mehr, wenn Du mit Wolfgang trainiert hast. :D

chfroehlich
16-01-2006, 11:38
Hey Waivo,

HP wird im Moment leider nicht mehr gepflegt, da der Webmaster zur Zeit andere Probleme hat.

Nichtsdestotrotz findet das Training immer noch statt:

Messerkampf kannst du Donnerstags von 20:00 bis 22:00 lernen.

Es ist aber auch Bestandteil des normalen Lameco-Trainings Montag abends von 20:00 bis 22:00.

Einfach mal vorbei schaun.

Greets

Christof