Vollständige Version anzeigen : Bob Sapp Vs. japanese-girls
oh man, ich will mal nicht wissen, wieviel kohle der bob sapp bekommt, sowas macht doch kein mensch freiwillig mit :ups: :D :D
http://www.m*uc*ho*su*cko.com/video-bobsappvsjapanesegirls.html
gruss.
as usual...*-chen weglöschen und los gehts.
Ist doch irgendwie nix für dieses Forum ...oder?
Gruß
Tengu
Ist doch irgendwie nix für dieses Forum ...oder?
Gruß
Tengu
moin tengu, wieso nicht, ist doch mal nett anzusehen, wie sich die grossen,fiesen "K1-Stars" langsam aber sicher ausverkaufen und zum deppen machen (in diesem fall zumindest) ...aber er scheint ja wohl privat n ganz lustiges kerlchen zu sein ...aber stells halt ins off-topic kein problem ;)
gruss.
Moin Nice,
naja, ging mir nur darum, das Forum nicht ganz mit Randthemen vollzulassen.
Was den Ausverkauf betrifft... Es ist ja eine allgemeine Frage, für welches Geld man welchen Mist mitmacht. Ich meine, wenn mir jemand sagt, he, Du bekommst 30 T € dafür, daß Du Dich von schwererziehbaren Kindern mit alten Eiern bewerfen lässt ... Why not?
Es steht doch eigentlich nur die Frage, ob sowas nicht mittelfristig andere Verdienstmöglichkeiten minimiert.
Oder?
Gruß
Tengu
Moin Nice,
naja, ging mir nur darum, das Forum nicht ganz mit Randthemen vollzulassen.
Was den Ausverkauf betrifft... Es ist ja eine allgemeine Frage, für welches Geld man welchen Mist mitmacht. Ich meine, wenn mir jemand sagt, he, Du bekommst 30 T € dafür, daß Du Dich von schwererziehbaren Kindern mit alten Eiern bewerfen lässt ... Why not?
Es steht doch eigentlich nur die Frage, ob sowas nicht mittelfristig andere Verdienstmöglichkeiten minimiert.
Oder?
Gruß
Tengu
oh ...ach so dur rüffelst mich wegen dem thema an sich :o ***ups** und das montagsmorgens auch noch ..
ich würd mich auch schon für weitaus weniger geld mit fauligen eiern bewerfen lassen :D
sumbrada
16-01-2006, 09:59
Gut, es ist albern, aber auch nicht viel alberner als die Spiele, die man bei "Zimmer frei" oder "Alles nichts oder" machen muß/musste.
Zottelkopf
16-01-2006, 10:49
gg, also für mich hätt er n ***** in der hose wenn er SO mal in den ring beim k1 fight geht.....am besten muss er dann noch musashis ballönchen abreißen...wieeeeeeeher
Also ich weiss ja ned, aber mir ist er sympatisch :)
MatzeOne
16-01-2006, 20:51
Also ich find das Video auch ganz lustig :D
wenn die weiber nur nicht so schrecklich kreischen würden ... :(
MatzeOne
18-01-2006, 06:19
wenn die weiber nur nicht so schrecklich kreischen würden ... :(
Ich hab's mir ohne Ton angeguckt.
War wohl besser :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.