Luta Livre Blog [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Luta Livre Blog



StefanS
15-01-2006, 22:47
Hallo zusammen!

Unter www.lutalivre-strikingthoughts.blog.de (http://www.lutalivre-strikingthoughts.blog.de) habe ich meinen Luta Livre blog online gestellt.

Unter der Headline "From the mat right in your head" finden sich auf meiner Mind- Mat Artikel und Gedanken rund ums Luta Livre und die ELLO aus meiner ganz persönlichen Sicht der Dinge als ELLO Member und Lehrer.

Der blog wird regelmäßig ergänzt.

Also, wer Lust hat einfach mal reinschauen!

Viel Spass beim Lesen!

Viele Grüsse aus Hamburg,

Stefan.

ELLO- ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN!

mimisan
16-01-2006, 11:57
das ist ja mal ein cooler blog. Da hat man direkt bock auf die matte zu steigen um mit den jungs vom LL zu raufen! *grins*

PULSAR
16-01-2006, 17:33
Einfach nur K L A S S E !

andyconda
23-01-2006, 18:11
Hi Stefan!

Ich finde es super, dass über so einen Blog mal die Sicht mitten aus dem Leben der "ELLO - Mitmacher" geschildert wird! Cool und locker zu lesen! Danke! ;)

Gruß Andy

StefanS
25-01-2006, 19:11
Auf www.lutalivre-strikingthoughts.blog.de finden sich einige Updates.

Wer Lust hat, einfach mal anschauen.

Viel Spass beim Lesen!

ELLO- WHERE WILD DREAMS COME TRUE!

Kaiminator
25-01-2006, 20:55
Auf www.lutalivre-strikingthoughts.blog.de finden sich einige Updates.

Wer Lust hat, einfach mal anschauen.

Viel Spass beim Lesen!

ELLO- WHERE WILD DREAMS COME TRUE!

Schöner Blog, macht Spaß.

ELLO- Die ohne Location in Dortmund :cry: :)

RED DEVIL
26-01-2006, 00:22
Danke StefanS

Sehr Interessant, weiter so!:)


ELLO- MACHT KINDER FROH UND ERWACHSENE EBENSO:D

PULSAR
26-01-2006, 08:33
Da hast Du Dir schon wieder ein "sehr gut" verdient. :D

mimisan
26-01-2006, 11:59
Auf www.lutalivre-strikingthoughts.blog.de finden sich einige Updates.

Wer Lust hat, einfach mal anschauen.

Viel Spass beim Lesen!

ELLO- WHERE WILD DREAMS COME TRUE!

Hallo Leute,
gibt es in der ELLO nicht sowas wie einen philosophischen meistergrad? wenn doch, euer stefan verdient ihn! Geiler Block

ELLO - SO MUSS EIN BLOCK AUSSEHEN, DANN KLAPPTS AUCH MIT DEM NACHBARN!

PULSAR
26-01-2006, 13:24
:verbeug:

pinky
27-01-2006, 00:27
ELLO- Die ohne Location in Dortmund :cry: :)

Sobald ich eine passende Location gefunden habe kann es losgehen.
ist schwieriger als ich dachte in Do aber ich bleibe am Ball.

@ Stefan: Respect, ich verneige mich und ziehe meinen Hut :respekt: :verbeug: :yeaha: ;)

ELLO - MACHT MOBIL, BEIM KAEMPFEN, SPORT UND SPIEL

StefanS
19-05-2006, 21:45
hELLO!

Im Luta Livre Blog findet sich ein neuer Artikel:

http://www.lutalivre-strikingthoughts.blog.de

Viel Spass beim Lesen.

Beste Grüsse für ein schönes Wochenende.

StefanS
04-08-2006, 13:34
hELLO!

Unter www.lutalivre-strikingthoughts.blog.de befindet sich ein neuer Artikel meines Blogs.

Ferner ist seit kurzer Zeit unter www.ELLO-HAMBURG.de die Homepage der LUTA LIVRE AKADEMIE HAMBURG online.

Unter www.fightblog.de findet Ihr die Homepage vom Hamburger Top Team,
einer Vereinigung Grappling- begeisterter Jungs aus Hamburg.

Und im Terminbereich (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/andyconda-hamburg-16-09-06-a-47879/) dieses Boards befindet sich die Ausschreibung zum Luta Livre Seminar mit Andreas "ANDYCONDA" Schmidt in Hamburg am 16.09.2006.

Viele Grüsse aus Hamburg,

Stefan Salzburg.

StefanS
15-08-2006, 11:25
hELLO Forum!

Wer Lust und Zeit hat, sollte mal in den Blog (http://www.lutalivre-strikingthoughts.blog.de/?sid=03a117eccc7d0e996c7b5442fcdf780d) schauen.

Dort findet sich ein neuer Text.

Viel Spass beim Lesen
und viele Grüsse aus Hamburg.

Stefan.

pinky
16-08-2006, 16:11
Aloha Stefan,

erstmal Glueckwunsch zum Blaugurt. hatte ich gar nichts von mitbekommen;)

und dein schriftlicher Erguss liest sich auch wieder klasse.

Ich glaub da ist noch viel potential :beer:

Kudos
16-08-2006, 17:48
Gefällt mir auch sehr gut!

Full Contakt
29-08-2006, 17:24
Sehr Cooler Blog!

Macht sehr viel Spaß zu lesen, weiter so!


Gruß
Markus

little_peanut
23-10-2006, 17:21
hey mein schatz, ich bin glaube ich der größte Fan, deines Blockes, denn ich erlebe fast täglich wie sehr uns das Luta Livre bereichert.
Auch wenn ich erst an den Anfaängen stehe, bin ich hell auf begeistert, mach weiterso, ich glaube an Dich!!!!

ich liebe dich deine mAUS

Tornado
23-10-2006, 23:37
denn ich erlebe fast täglich wie sehr uns das Luta Livre bereichert.


Kleine Erdnuß, erzähl mal mehr darüber *lechz* :D

lioness
24-10-2006, 10:19
Es freut mich sehr zu sehen, dass wieder 'mal eine neue Seele :engel_3: dem Kampfsport :devil: verfallen ist - sowohl dem Luta Livre als auch der Comunity hier! Willkommen im KKB --- neckischer Kämpfername, by the way. (Ist 'ne coole Strategie: Die Gegner mit einem süßen Namen irreführen und dann gnadenlos mit austrainierten Luta Livre-/Grapplingtechniken zuschlagen! ;) )

Kleiner Tipp: Wenn Du hier so öffentl. Deine Zuneigung zu Mosquito kundtust, beflügelst Du zwangsläufig die Phantasie von Tornado & Co...:rolleyes:

Viel Spaß im KKB und beim Raufen - und vielleicht 'mal bis zum aktiven Mittrainieren auf einem der Seminare?! Würde mich freuen! -lioness-

Tornado
24-10-2006, 10:21
Die Gegner mit einem süßen Namen irreführen und dann gnadenlos mit austrainierten Luta Livre-/Grapplingtechniken zuschlagen! ;) )


*prust* :D



Kleiner Tipp: Wenn Du hier so öffentl. Deine Zuneigung zu Mosquito kundtust, beflügelst Du zwangsläufig die Phantasie von Tornado & Co...:rolleyes:


Ey, Du weisst doch gar nicht, was ich gedacht habe :sport146:

lioness
24-10-2006, 10:57
Ey, Du weisst doch gar nicht, was ich gedacht habe :sport146:
@ Tornado: Nun ja, Dein *lechz* habe ich mir so erklärt, dass Du entweder wieder Nahrungsaufnahme vor Augen hast (eventuell ausgelöst durch die Assoziation "Erdnuss") oder Dir in Deiner grenzenlosen Phantasie :p die andere parasympathisch dominierte Reaktion ausgemalt hast (ausgelöst durch "liebe " - das bei Deinen lieben Mitmenschen auch nichtkörperliche Komponenten haben kann).

Obwohl diese beiden Erklärungen auf Dich wie die Faust auf's Auge passen könnten, gehe ich aber selbstverständlich zu Deinen Gunsten davon aus, dass Du nach neuen Grapplingtechniken und Erkenntnissen zur Bereicherung des Kampfgeistes "lechzst". :) Und das tun wir doch alle, gell?

Apropos neue Grapplingtechniken - die folgende kurze Ankündigung erlaube ich mir 'mal ganz dreist an dieser Stelle:
Luta Livre, ab heute auch an der Universität Würzburg im Rahmen des Hochschulsportprogramms. Dienstags 16:15, im neuen Sportzentrum am Hubland

So, und nun wieder on-topic, zum ELLO-Poeten
@ Stefan: Wann beglückst Du uns denn wieder mit einem Deiner Blog-Texte?

Viele Grüße aus WÜ! -lioness-

Tornado
24-10-2006, 11:05
lioness, Du bist die lyrische Offenbarung dieses Forums. Du hast große Fähigkeiten. (Ohne jede Ironie meinerseits gemeint)

Noch dazu bist Du sympathisch, siehst gut aus und hast ne wirklich knackige Figur. Du rockst ! :bang:


Dein Fan Tornado

Frank G.
24-10-2006, 11:11
lioness, Du bist die lyrische Offenbarung dieses Forums. Du hast große Fähigkeiten. (Ohne jede Ironie meinerseits gemeint)

Noch dazu bist Du sympathisch, siehst gut aus und hast ne wirklich knackige Figur. Du rockst ! :bang:


Dein Fan Tornado

Du scheinst Single zu sein:D

Tornado
24-10-2006, 11:13
lioness aber nich :cry:

Trotzdem darf ich eine Ode an dieses wunderbare Wesen anstimmen.

lioness
24-10-2006, 11:30
@ little_peanut: Jetzt siehst Du 'mal, was Du angerichtet hast, wenn Du hier im Forum von "LIEBE" sprichst. Wunden und verborgene Sehnsüchte brechen auf, so dass gestandene Mannsbilder und aufrechte Kämpfer anfangen zu heulen. Sehr tragisch!

@ "meinen Fan" Tornado: Autogramme verteile ich üblicherweise nur zu Beginn der Trainingseinheiten am Montag 18:30, Dienstag 16:00, Mittwoch 18:30, Donnerstag 18:30 und Freitag 17:30. :p Aber da Du mich mit Deinem Minnesang so tief bewegt hast *zartrotwerd* mache ich auch 'mal 'ne Ausnahme und geb' Dir ein Autogramm auf dem nächsten Turnier...und ein Fleißbildchen für die schönste Ode obendrein. ;) Bitte Zettel und Stift mitbringen! :D

Schelmische Grüße -lioness-

Tornado
24-10-2006, 11:34
Ich freue mich drauf :sport146:

jkdberlin
24-10-2006, 11:39
Nur beim Duschen mit ihr musst du aufpassen...;)

Grüsse

wildcat
24-10-2006, 11:45
Frank, du hast doch nicht etwa Erfahrung damit? :D *fastentsetztbin*

Aber ansonsten kann ich Tornado nur zustimmen! Lioness du bist einfach die Beste *g*

Tornado
24-10-2006, 11:46
Ääähmm....wieso ? Jetzt bin ich aber neugierig :D

Schnueffler
24-10-2006, 11:47
Ich nehme mal an, das es mit deiner Herkunft am Rhein zu tun hat! ;)
MfG
Markus

Tornado
24-10-2006, 11:47
wildcat: In Deiner Guard würd ich auch gern mal hängen. :D

Wann seid Ihr zwei wunderbaren Geschöpfe denn wieder mal in Köln ? :cool:

wildcat
24-10-2006, 11:54
wildcat: In Deiner Guard würd ich auch gern mal hängen. :D

Wann seid Ihr zwei wunderbaren Geschöpfe denn wieder mal in Köln ? :cool:

Huch, *schonwiederfastentsetztbin*, aber wie heißt es so schön:Honi soit qui mal y pense :D Abgesehn davon glaub ich dir das ungesehen *gg*
Tja, welch Überraschung, ich bin am 11.11. in Köln, nur bezweifle ich stark, dass ich am Seminar teilnehmen kann (höchstens So). Verwerflich, ich weiß, aber ich bin leider kein Vorzeige-Sportler und fröne einer meiner anderen Leidenschaften :D
Aber ich verspreche dir, dass du früher oder später mal in den Genuss kommen wirst in meiner Guard zu hängen und wenn wir grad schon in der Position sind, machen wir doch gleich ne Triangle draus :p :D

Tornado
24-10-2006, 12:10
Huch, *schonwiederfastentsetztbin*, aber wie heißt es so schön:Honi soit qui mal y pense :D


"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt" (Puuuh..google sei Dank :D )



Abgesehn davon glaub ich dir das ungesehen *gg*
Tja, welch Überraschung, ich bin am 11.11. in Köln, nur bezweifle ich stark, dass ich am Seminar teilnehmen kann (höchstens So). Verwerflich, ich weiß, aber ich bin leider kein Vorzeige-Sportler und fröne einer meiner anderen Leidenschaften :D


Was treibst Du denn im Köln ? Du frönst dem Reiten, Snowboard und Surfen. Surfen in Köln ? ne ! Snowboarden in Köln ? ne ! Reiten ? Hmm... :D


Aber ich verspreche dir, dass du früher oder später mal in den Genuss kommen wirst in meiner Guard zu hängen

Geil ! Ich freu mich drauf. Das wird sooo schön :D




und wenn wir grad schon in der Position sind, machen wir doch gleich ne Triangle draus :p :D

Wenn Du es schaffst mich zu triangeln, darfst Du 23-mal ;) mit der flachen Hand meinen nackten Po versohlen. Du hast mein Wort.

wildcat
24-10-2006, 12:15
Och Meeensch, denk doch mal ein bissel nach, ich kann dir ja schließlich nicht alles auf dem Silbertablett liefern-kleiner Tip: hast dir schonmal das Datum genau angeguckt?? Was werde ich da wohl in Köln machen? Also das mit dem reiten kommt ja fast hin, aber auch nur fast :D

Ich werde jetzt bis zum Erbrechen die Triangle trainieren, denn das lass ich mir auf keinen Fall entgehen, dir den Hintern zu versohlen. Das bin ich mir und meinen Mitmenschen schuldig *gg*

jkdberlin
24-10-2006, 12:43
Frank, du hast doch nicht etwa Erfahrung damit? :D *fastentsetztbin*


Ich sag nur: Duschsituation bei DM ELLO 2006...

andyconda
24-10-2006, 12:46
Ich sag nur: Duschsituation bei DM ELLO 2006...

Es gab Duschsituationen???:ups:

Wenn das mal kein Aushängeschild für unsere Turniere ist! :D

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de

Tornado
24-10-2006, 13:50
Och Meeensch, denk doch mal ein bissel nach, ich kann dir ja schließlich nicht alles auf dem Silbertablett liefern-kleiner Tip: hast dir schonmal das Datum genau angeguckt?? Was werde ich da wohl in Köln machen? Also das mit dem reiten kommt ja fast hin, aber auch nur fast :D

Ach, Du meinst den Beginn der jecken Zeit :p


Ich werde jetzt bis zum Erbrechen die Triangle trainieren, denn das lass ich mir auf keinen Fall entgehen, dir den Hintern zu versohlen. Das bin ich mir und meinen Mitmenschen schuldig *gg*

Ich kann bei dem Deal nur gewinnen :D
Freue mich drauf.

jkdberlin
24-10-2006, 16:33
Es gab Duschsituationen???:ups:

Wenn das mal kein Aushängeschild für unsere Turniere ist! :D

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de


Oh ja, in der "Nachbar-Halle" :D

Grüsse

andyconda
24-10-2006, 16:36
Hmmm....
Und wo war ich?:rolleyes:

jkdberlin
24-10-2006, 16:40
Eindeutig nicht beim Duschen :)

lioness
24-10-2006, 20:35
Es gab Duschsituationen???:ups:
Wenn das mal kein Aushängeschild für unsere Turniere ist! :D Ist doch durchaus vorbildlich, dass bei uns nach spannenden, schweißtreibenden Grappling-Kämpfen geduscht wird! Die Jungs und Mädels der ELLO sind halt reinliche Geschöpfe (-bis auf F.B. aus B., siehe unten)

Hmmm....
Und wo war ich?:rolleyes:...Du warst wohl dort, wo Du für den reibungslosen Ablauf dieses vorbildlichen Turniers benötigt wurdest! Und die Abreibung in der Dusche haben wir auch ohne Headcoach hingekriegt.

Nur beim Duschen mit ihr musst du aufpassen...;)
Die von Dir erwähnte "Duschsituation auf der DM ELLO 2006" habe ich irgendwie anders in Erinnerung, schließlich hast Du, soweit ich das noch weiß, fluchtartig den (von Dir fälschlicherweise aufgesuchten) Umkleideraum der Mädels verlassen - und bist somit dem Duschen und jeglicher Abreibung aus dem Weg gegangen! Oder bezog sich Deine Andeutung auf eine andere Situation? Dann bin ich nämlich genauso neugierig darauf wie Tornado.

lioness
24-10-2006, 20:37
PS @ Stefan: Nicht traurig sein, dass hier in diesem Thread gerade der Fokus etwas von Deinem Blog abgedriftet ist. Nach meinen vergeblichen Rückführungsversuchen zum Thema kann ich Dir jetzt nur noch folgenden freundschaftlichen Rat geben: Sieh diese Abschweifungen vom Thema doch als Inspirationen für Deine zukünftigen Blogs. Andere haben KKB-Threads ja auch als Ideen-Pool für sich entdeckt! ;)

pinky
24-10-2006, 23:25
wenn du da bloss wieder meinst:rolleyes:

Splittfinger
25-10-2006, 13:27
@ wildcat

also bei der Triangel Wette möchte ich auch mitmachen :devil:
und wenn du gewinnst darfst du dann auch den Gürtel benutzen , da
du ja beim letzten Korridor gefehlt hast :teufling:


Sag mir aber jetzt bitte nicht das du in Wirklichkeit ein tanzmarichen bist:baeehh:
obwohl ... da würden sich ganz neue Phantasien auftun :sport146:

Grüße

wildcat
25-10-2006, 13:41
DAS glaube ich dir gerne!!

Tanzmariechen??? Das werde ich nur, wenn du kämpfst....und du weißt ja, dass dir die Cheerleader-Aktion noch blüht :D Wir haben es nicht vergessen!!:sport146: :horsie:

Apropos, du hast Phantasien mit Tanzmariechen?? Du erschreckst mich... Ehrlich, sowas hätte ich jetzt nicht von dir gedacht*g*

snowtear
17-11-2006, 14:44
hey stefan,

danke für das blog-update :-) und dafür, dass du uns an deinen gedanken zu unserem sport und deiner eigenen entwicklung teilhaben lässt.

bis später, gruß oliver

Mister Little
17-11-2006, 22:41
Hallo Stefan,
für deinen neuen Beitrag hast du dir ein dickes Lob verdient, denn deine Gedanken sind von dir schön bildhaft und nachvollziehbar formuliert!!! :)

Hast in mir auf jeden Fall einen treuen Blog-Leser gewonnen! :winke:

Gruss
Mister Little

bobi
20-11-2006, 13:07
ist das ein blog von andreas????
also für einen nicht ello`ler ist der nicht ergiebig....

aber auf die kurse in kerpen hab ich jetzt auch lust :-)
peace

pinky
20-11-2006, 13:13
die finden aber nicht mehr in Kerpen statt.
das Headquater ist dochnach Koeln Nioel umgezogen.

Warum findest du das der Blog fuer einen nicht ELLOler nicht ergiebig ist?

wildcat
20-11-2006, 13:19
Abgesehen davon, dass der Blog von Stefan Salzburg ist. Er ist Ello-Lehrer und hat seine Luta Livre Akademie in Hamburg. :)

Grüße
Wildcat

pinky
20-11-2006, 13:25
oh ja der Punkt ist mir glatt durch gegangen, wie konnte ich das nur uebersehn
das ist bestimmt das Alter :cry:

bobi
20-11-2006, 13:28
@ pinky

ja die seminarberichte, trainingserfahrungen, interressieren mich jetzt von jemanden den ich nicht kenne nicht so....
hat halt wenig technisches drin, also sachliche infos die ich persönlich für mein training nutzen kann.
und das man ein super training gehabt hat und alle lustig drauf waren.....
macht zwar mal lust dort hinzugehen, aber als lektüre (eben wen man nicht dazu gehört) ists halt nicht spannend.

kenn ich von früher aus der ewto. alles was die raus brachten fand man mega....weil man dazugehörte.
da checkst du deine erfahrungen halt mit den anderen ab vom verein.
kaum bist du draussen ist`s altpapier...
euer ding, cool macht ers.

oder hab ich was nicht gesehen? :-)

wo sind jetzt diese trainings?
peace yo!

pinky
20-11-2006, 13:48
also ich seh es so (Stefan moege mich berichtigen wenn ich es falsch sehe)
das es gar nicht um die Technicken geht. Technikserien findest du zu Hauf im Netz. Sondern wichtig ist, was steckt dahinter? was ist es was die Leute dazu veranlasst sich immer wieder schwitzen uebereinander zu robben in einer Naehe die man Menschen ausserhalb der halle nie gewaehren wuerde? Wie entwickelt sich mit zunemhender technischen Entwicklung auch das Verstaendnis fuer den Sport? Wie seh ich meine eigene Entwicklung? vielleicht veranlasst es den ein oder anderen, wenn er ueber Stefans Entwicklung liesst, auchmal auf sich selber zu sehn. (Da find ich z.B. Stefans letzten Artikel mega, der ja nicht wirklich den Sport zum Thema hatte)
Es geht auch um den Spirit des Luta Livre.
Und im Endefekt sind es Gedanken zum und um den Sport von unserem LL-Philosfen ;) :D

Und zu deinem Vergleich mit der EWTO. Ist es nicht ueberall so? Wenn ich mich fuer einen Bereich interessiere und mich evt sogar angagiere, werde ich bereitwillig auch jede Menge Informationsmateriall aneigenen. Dieses Verliert aber auch ihren wert fuer mich proportional zu dem Interessensverlust an der Sache selber.

Gruss der Pinky

wildcat
20-11-2006, 13:48
@ bobi
Schau doch einfach mal bei http://www.sportschule-koeln.de vorbei. Dort findest du alle Info's zu Trainings-oder Seminarzeiten.

Grüße
Wildcat

pinky
20-11-2006, 13:50
@ pinky
...
wo sind jetzt diese trainings?
peace yo!

Guckst du hier: http://sportschule-koeln.de

wildcat
20-11-2006, 13:51
Guckst du hier: http://sportschule-koeln.de


Haha, war schneller :D Hat wohl doch was mit deinem Alter zu tun :p :D

bobi
20-11-2006, 13:58
@ pinky
yeah, geb dir in allen punkten recht. wollte auch nicht sagen das er
was technisches schreiben soll...... du hast gefragt wieso es nicht interressant für mich ist..... und wollte das erklären..... :-)

danke für die infos zum training. peace!!!!!!

MatzeOne
20-11-2006, 14:01
Ich finde gerade Stefans Blog zu interessant, weil er über diese Themen schreibt, über die er schreibt. Auch als Nichtmitglied in der ELLO fand ich seine Beiträge immer sehr interessant und angenehm zu lesen.

pinky
20-11-2006, 14:05
Haha, war schneller :D Hat wohl doch was mit deinem Alter zu tun :p :D
ja damals als ich noch jung und knackig war wie du, ging das auch noch alles schneller. jetzt muss ich mich auf Erfahrungswerte verlassen :D ;) :cool:

bobi
20-11-2006, 14:05
dann isse ja super!!!! :-)

wildcat
20-11-2006, 14:17
ja damals als ich noch jung und knackig war wie du, ging das auch noch alles schneller. jetzt muss ich mich auf Erfahrungswerte verlassen :D ;) :cool:

Ach mach dir nix draus, ich hab gehört, dass Männer mit zunehmendem Alter attraktiver und interessanter werden sollen :D
Im Gegensatz dazu haben wir Frauen es doch schon erheblich schwerer. :D ;)

pinky
20-11-2006, 14:22
Ach mach dir nix draus, ich hab gehört, dass Männer mit zunehmendem Alter attraktiver und interessanter werden sollen :D


Das stimmt natuerlich:D

bobi
20-11-2006, 14:24
zum thema junge frauen und auch ältere männer fällt mir
nur schwachsinn ein..... :-)

pinky
20-11-2006, 14:28
das wuerd ich mir ueberlegen ich hab Wildcat schon kaempfen sehn:D

wildcat
20-11-2006, 15:56
War das etwa ein Kompliment?? :D

Jaycee
20-11-2006, 21:29
oh ja der Punkt ist mir glatt durch gegangen, wie konnte ich das nur uebersehn
das ist bestimmt das Alter :cry:

Jungspund...:rotfltota

pinky
20-11-2006, 22:30
ich rieche Erde :hammer: :beer:

@ Wildcat:
jo

wildcat
20-11-2006, 23:13
Ui danke *zartrotwerd*. Da fühle ich mich doch fast geschmeichelt :D

pinky
20-11-2006, 23:22
warum nur fast:gruebel: ;)

wildcat
20-11-2006, 23:35
:D Okay okay, das Kompliment war gut genug um mich ganz geschmeichelt zu fühlen...Besser? :D ;)

Abgesehen davon, bewegen wir uns ganz schön im Off-Topic Bereich. Nicht, dass wir Schimpfe oder gar Haue bekommen....*vorsichtigumguck* ;o)

pinky
21-11-2006, 00:22
Also ich find den Blog nach wie vor klasse:rolleyes: :D

bobi
21-11-2006, 15:58
na dann muss ich mir den blog ja fast nochmals zu gemüte führen :-))))

MatzeOne
24-11-2006, 10:38
Der Blog ist nun auch unter http://www.moskito-spirit.de zu sehen, wie ich gerade sehe :D

bobi
24-11-2006, 10:50
komisch, jetzt hab ich:
ARREBENTAÇÃO
gelesen und das berrührt....
hab glaubs meine tage

StefanS
24-11-2006, 17:16
hELLO Lutadores! :)

Es freut mich sehr, dass aufgrund meines Blogs so zahlreiche Unterhaltungen entstanden sind, ganz gleicher welcher Art die jetzt waren... :D

Matze hat es ja netter Weise schon gepostet, der Blog hat jetzt eine eigene Domain. Fortan ist er unter

www.moskito-spirit.de (http://www.moskito-spirit.de)

zu finden.

Auch am Design hat sich ein wenig geändert, ich hoffe, Einigen von Euch gefällt das neue Layout.

Sofern es Probleme beim Kommentieren von Blogartikeln geben sollte (dies war in der Vergangenheit leider mehrfach der Fall), könnt ihr mir jederzeit per PN oder über info@ello-hamburg.de Bescheid geben. Ich bin für Rückmeldungen jeder Art sehr dankbar.

@bobi:

Der Blog hat, wie ja schon von Pinky und Anderen Usern erwähnt, nicht den Anspruch, allgemein gültig oder technisch informativ zu sein.
Vielmehr geht es darum, den Way of Liv(r)e aus meiner Sicht als Lutador, ELLO Member und bekennender Fan meines Lehrers Andreas Schmidt darzustellen.
Den Einen stoßen meine Gedanken vielleicht auf, den Anderen sind sie allerdings Inspiration und direkte Motivationshilfe zugleich.

Über jeden, der sich die Zeit nimmt und meine Artikel liest, freue ich mich sehr und versuche, aus jeder Kritik einen positiven Nutzen zu ziehen.

Weiterhin viel Spass beim Lesen!

Vielen Dank für das Interesse.

CU on the mat...

Viele Grüsse aus Hamburg,

Stefan. :ringerohr

ELLO - CONNECTING PEOPLE

bobi
24-11-2006, 17:21
hallo stefan

mir ist nicht entgangen wieso du den blog machst.

nur hat mich pinky gefragt gehabt wieso er mir nichts sagt
(was ich ja auch bereit bin zum revidieren :-))....
und das hab ich halt dort beantwortet.
ich hab nicht gesagt er soll technisch sein! auch nicht das kein andy
drin vorkommen soll :-)
fuck liest doch genauer..... :-)

Portnoy
29-11-2006, 23:34
Vielmehr geht es darum, den Way of Liv(r)e aus meiner Sicht als Lutador, ELLO Member und bekennender Fan meines Lehrers Andreas Schmidt darzustellen.


@ Stefan
also, das mit dem bekennenden Fan, hmm, das merkt man irgendwie...sehr...deutlich. Nur mein Eindruck.

MatzeOne
29-11-2006, 23:41
@ Stefan
also, das mit dem bekennenden Fan, hmm, das merkt man irgendwie...sehr...deutlich. Nur mein Eindruck.

Und ich kann nur in Ansätzen nachvollziehen wieso das wohl so ist.
Und trotzdem ist Andy für mich auch einfach :yeaha:

Freue mich auf's Seminar :)

little_peanut
30-11-2006, 16:48
ich kann dem auch nur zustimmen...

Das was Andreas Schmidt auf seinen Seminaren vermittelt bringt uns in jeder Hinsicht weiter, ob nun auf der Matte oder im Leben!!!
Dementsprechend teile ich mir mit Stefan die Ansicht, dass Andreas Schmidt in aller Hinsicht viel geleistet hat und man sich immer wieder klar machen sollte, was Andreas Schmidt in Bewegung gesetzt hat, um uns somit seine Leidenschaft näher zubringen... und anhand der zahlreichen Beteiligung auf den Seminaren zeigt sich doch, dass wir Individuen in gewisserweise zu ihm aufschauen.

So das wollte ich jetzt gern einmal verlauten!!!

@Andy: ich freu mich riesig auf den Racker BIGU und ein paar Leckereien bringe ich auch mit!!! vielleicht krieg ich dann auch nen:kaffeetri ???

Also bis dahin haut euch nicht die Köpfe ein:sport069:

man sieht sich am Samstag

Kathi

andyconda
30-11-2006, 21:32
Wow!
Vielen Dank für die Blumen! :o

Ich bin übrigens ein riesen Fan und bekennender Bewunderer für jeden von Euch, der sich für diesen phantastischen Sport so engagiert wie Ihr es tut! ;) :ringerohr

Nur dadurch, dass Ihr meine Leidenschaft für den Sport teilt, geht das überhaupt so ab hier in der ELLO.
Vielen Dank an dieser Stelle! :)

So und jetzt noch mal on Topic:
Stefans Blog ist echt eine Bereicherung für jeden, der sich für den Grapplingsport und das zugehörige Training begeistert!
Es ist unglaublich motivierend als Sportler solche philosophischen Gedankengänge präsentiert zu bekommen!

Der Blog ist ausserdem ein phantastisches Aushängeschild für das Luta Livre und die ELLO und die Menschen die mit uns trainieren!

Es geht darum, zu dem zu stehen was wir denken und was wir tun! Diese Haltung nach Außen zu tragen ist ein Zeichen für die Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit im Luta Livre der ELLO!

Jeder von uns sollte sein Bestes in den Sport und das Drumherum einbringen!
Kämpfen gehört zum Leben dazu und ist so vielfältig und bunt wie wir!

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de - Super WE am 02.-03.12.2006 in Köln! Nette Leute, super Sport, tolle Techniken auf dem Mount/Backmount Seminar der ELLO!

countcount
30-11-2006, 21:52
.... und manche sind bunter als andere. :cooolll:

BOB1
01-12-2006, 13:18
Bunt??? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1f/Gay_flag_7.svg/210px-Gay_flag_7.svg.png


:D

pinky
01-12-2006, 13:50
hab am WE mal seit langen Bill und Ted´s verrueckte Reise durch die Zeit gesehn.

"Bunt ist das Dasein und Granatenstark":D

Jaycee
01-12-2006, 14:25
hab am WE mal seit langen Bill und Ted´s verrueckte Reise durch die Zeit gesehn.

"Bunt ist das Dasein und Granatenstark":D

Volle Kanne... Hoschi...:bang:

Schnueffler
01-12-2006, 14:26
Wer von euch beiden ist den Bill und wer is Ted? :D ;)
MfG
Markus

pinky
01-12-2006, 15:05
von der haarfarbe her ist es doch klar, aber dann haette ich so aetzende Locken:wuerg:

little_peanut
01-12-2006, 16:01
hey andy...na wie gehts dir so sag mal stefan und ich bleiben ja am samstag abend in der halle!!!!
habe mich gerade mal ein wenig informiert was lieferservice angeht, ist es prinzipiell möglich was in deine halle zu bestellen???
hast du nen insider tip???
bräuchten dann ne bestelkarte oder ähnliches. haben nämlich sonst den imperia lieferservice kennst du denn???
hörte sich garnicht schlecht an!!!
naja eventuell könnte man aber auch anderes arrangieren und wir gehen gemeinsam essen?!?!
kannst dir das ja mal durch den kopf gehen lassen, ich freue mich auf morgen
bis dahin liebe grüße kathi(die maus von stefan)!!!

MatzeOne
01-12-2006, 16:49
In der Halle hängt sogar eine Karte aus :)

StefanS
05-11-2007, 18:47
sweet child of mine... (http://www.moskito-spirit.de)

Update online.
Check it out :D

makelele
06-11-2007, 08:35
Schön dass Du wieder etwas geschrieben hast. Ist immer eine Freude das zu lesen.

andyconda
06-11-2007, 21:25
Hi!

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie so kleine Gespräche bei Dir noch nachwirken, und was schließlich draus wird, wenn Du Dich länger damit auseinander gesetzt hast! :)

Ich muss sagen, ich hatte heute auch wieder in einer Privatstunde ein solches Schlüsselerlebnis, bei dem ich wertvolle Erfahrungen von der Matte mitgenommen habe! Das Tolle an diesen Erlebnissen oder Erfahrungen ist einfach, dass sie nie aufhören!
Meines Erachtens sollten sie auch nie aufhören, sonst hört man ja auf zu lernen... - das wäre der Horror! :)
By the way: Ich versuche nie mit dem Training aufzuhören, ohne einen neuen AHA-Input mitzunehmen. -Egal ob ich unterrichte, oder selber trainiere.

Vielen Dank, dass Du Dich so mit der Sache auseinandersetzt und Deinen Weg gehst, auf dem Du Deine persönlichen Erfahrungen machst und sie uns auf so smarte Art mitteilst!
Das bereichert unseren Sport enorm, denn es beleuchtet das, was ausserhalb der Matte immer noch in Grapplerköpfen nachwirkt!

Ich habe zu danken! ;)

Gruß Andy

StefanS
12-11-2007, 21:14
Bushido von der Copacabana... (http://www.moskito-spirit.de)

It´s on!

Viel Spass :ringerohr

MatzeOne
12-11-2007, 21:24
Bushido von der Copacabana... (http://www.moskito-spirit.de)

It´s on!

Viel Spass :ringerohr

Sehr schön geschriebener Text :halbyeaha

StefanS
12-11-2007, 22:35
Sehr schön geschriebener Text :halbyeaha

Danke! :)