PDA

Vollständige Version anzeigen : MTBD od. IKBO was ist besser?

sukuya
15-01-2006, 22:30
Hallo war beim MTBD in Mannheim. Der Trainer war ein ganz netter. Der Thürnau hat anscheinend sehr viel vor. Hat sich alles toll angehört mit den Veranstaltungen die die vorhaben. Was meint ihr, welcher Verband seriöser ist? MTBD od. IKBO?

Thai-Kickboxing
15-01-2006, 22:34
Was isn das für ein Schwachsinn? Natürlich werden die MTBD Anhänger ihren Verband Voten und umgekehrt...

Das ist doch wirklich Krank... :D

Joachim Deeken
15-01-2006, 23:28
Also im MTBD läuft gerade in BW im nächsten Jahr ne ganze Menge im Nachwuchsbereich, aber auch sonst gehts echt vorwärts.

Ich fühl mich schon seit einigen Jahren im MTBD wohl und halte ihn für einen seriösen Verband.

MatzeOne
15-01-2006, 23:41
Davon mal abgesehen, dass es sich immer ganz toll anhört, was manche Leute für großartige Ideen haben und die wenigsten davon realisiert werden: Geh dahin, wo du meinst, dass du glücklich werden kannst. Aber mach das bitte nicht an nem Verband fest.

Thai-Kickboxing
15-01-2006, 23:44
Ich finde die IKBO ganz seriös und jetzt? was habt ihr jetzt davon? Was fürn Schwachsinn... :D :sport006: :sport069: :sport146: :sport098: :Ignored: :fechtduel

Max13
16-01-2006, 08:11
also ich finde den mtbd ja supi:rolleyes:

schlag
16-01-2006, 08:28
Was für ein blödes Thema, hier will wohl wieder jemand Streit aufbauen?

Beide Verbände arbeiten gut.Basta!!!!

www.masters-fight.night.de

21.Januar Newcomer Gala IKBO und Sichtungskämpfe Muay Thai Masters Gym

12 Uhr Wiegen.

Peaceful Warrior
16-01-2006, 08:32
Hallo war beim MTBD in Mannheim. Der Trainer war ein ganz netter. Der Thürnau hat anscheinend sehr viel vor. Hat sich alles toll angehört mit den Veranstaltungen die die vorhaben. Was meint ihr, welcher Verband seriöser ist? MTBD od. IKBO?

Der MTBD ist der erste deutsche von Thailand anerkannte Verband. Wir sind im Verein sehr zufrieden mit Detlef Thürnau !

DeeMates
16-01-2006, 08:46
Was für ein blödes Thema, hier will wohl wieder jemand Streit aufbauen? Beide Verbände arbeiten gut.Basta!!!!

Das sollte man unbedingt so stehen lassen und damit das Thema nicht wieder ausartet, schließe ich diesen Thread.
Sukuya- Du solltest -wie schon erwähnt- nicht unbedingt nach dem Verband gehen, sondern einen Club suchen, in dem Du Dich gut aufgehoben fühlst, in dem Dir der Trainer zusagt und das Training fundiert ist.

Beste Grüße
Dee