Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verbandswechsel: EWTO -> ETWO ??? Eure Meinung

Lunatico
16-01-2006, 00:03
Hallo,

Ich habe mich bei zwei unterschiedlichen Wing Tsun Schule erkundigt.
1. Wing Tsun (EWTO) Charlottenburg ---> Sifu Daniel Schönbrodt
2. Wing Tsun (WTEO) Spandau ---> Sifu Edwin Rogoszynski

Könnt ihr mir einmal Eure Meinung zu diesen Schulen geben.

Lernt man dort gutes und effektives WT ? Grund? Empfinden?

Vielen Dank

Ich habe vor etlicher Zeit diese Frage gestellt und dann begonnen in Charlottenburg zu trainieren. Nun wollte ich mir einmal Gedanken darüber machen evtl noch in Spandau anzufangen. Würde dann EWTO und ETWO sein , würde das ein Weilchen durchziehen und mich dann endgültig entscheiden.

Was denkt ihr ist das sinnvoll? Kennt ihr die beiden Schulen? Gibt es Prüfungskosten(bzw Lehrgangskosten) bei der ETWO??? Wird bei der ETWO die Prüfung auch abgenommen oder ist das wie bei einem Kerni Lehrgang???

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben!!!

MFG
Lunatico

re:torte
16-01-2006, 00:06
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, muß aber trotzdem meinen Senf ablassen:

Das Leben des Brian --> Jüdäische Volksfront vs. Volksfront von Judäa :D

Stoffel
16-01-2006, 07:00
Der einfachste Weg ist, frag die Jungs doch. Wenn Du in einer Schule anfangen willst, oder interesse hast, kannst Du Dich doch über die kosten informieren.

Darkpaperinik
16-01-2006, 07:20
"ETWO"? du meinst WTEO oder?

du zahlst in jedem verband für prüfungenund lehrgänge..

in dem einen wird halt krk interpretation des wt gelehrt, in dem anderen die von avci interpretierte krk interpretation ;)

Stoffel
16-01-2006, 09:11
Ach, und noch was, von den Preisen schenken die sich nichts..........

ivo c.
16-01-2006, 09:27
Ach, und noch was, von den Preisen schenken die sich nichts..........

und dir auch nicht...:D

BotschafterKosh
16-01-2006, 10:15
Wenn Du gutes WT lernen möchtest, wäre es möglicherweise besser, direkt bei Vilimek (http://www.wt-schulen-berlin.de/index_weiter.html) zu trainieren.

BotschafterKosh
16-01-2006, 10:27
in dem einen wird halt krk interpretation des wt gelehrt, in dem anderen die von avci interpretierte krk interpretation ;)
lach

Stoffel
16-01-2006, 12:45
und dir auch nicht...:D

He,he da hast Du auch recht!!!! :D

Stoffel
16-01-2006, 12:47
Wenn Du gutes WT lernen möchtest, wäre es möglicherweise besser, direkt bei Vilimek (http://www.wt-schulen-berlin.de/index_weiter.html) zu trainieren.

Kann ich zustimmen. War schon auf zwei Lehrgängen bei Ihm. Sehr gut und sehr sympatisch. Vor allem ist er mit den Füßen am Boden geblieben!!!

zigarry
18-01-2006, 13:06
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, muß aber trotzdem meinen Senf ablassen:

Das Leben des Brian --> Jüdäische Volksfront vs. Volksfront von Judäa :D

:rotfltota

SirePrise
18-01-2006, 13:17
Beste möglichkeit ist Probemonat ;)

In einer Stunde lernst du glaube ich net genug darüber um zu sagen wie effektiv es ist und ob der Trainer maybe net nur nen guter Schleimer ist bis du dich ein Jahr an die Schule gebunden hast und somit eine Wandelnde 480 Euro-Überweisung bist + Lehrgänge und Prüfungsgebühren. :)

Gibt solche und solche und vorallem in der WT(gerade in der EWTO)-Branche is es ja sehr heikel dieses Thema... Also Abzocke und sowas...