SV im Fahrstuhl (Videoclip) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : SV im Fahrstuhl (Videoclip)



jkdberlin
16-01-2006, 10:08
Nein, es ist nicht der Slam gegen den Handtaschenräuber Videoclip...

Jetzt weiss ich, was wir in der Schule noch brauchen...dabei haben wir sogar einen Lastenfahrstuhl!

http://user21165.websitewizard.com/files/unprotected/ELEVATOR_ATTACK.wmv

Grüsse

Dahaka
16-01-2006, 10:20
Na geil!!! und wo find ich das andere Video???

wie schauts aufm Klo aus!!!:D

Gruß
Pedro el Negro

jkdberlin
16-01-2006, 10:25
Na geil!!! und wo find ich das andere Video???

Suchfunktion...wie oft muss man noch darauf hinweisen?

Grüsse

Sebastian
16-01-2006, 10:26
Gar nicht so schlecht. Aber auch ganz schöner Aufwand für dieses Szenario extra so einen Raum zu präparieren.

Dahaka
16-01-2006, 10:32
Suchfunktion...wie oft muss man noch darauf hinweisen?

Grüsse

Naja wenn ich nen guten Hinweis hätte würd ich auch die SF nutzen!!!

manchmal will mans sich einfach machen!;)

Gruß
Pedro el Negro

D-Nice
16-01-2006, 10:40
Naja wenn ich nen guten Hinweis hätte würd ich auch die SF nutzen!!!

manchmal will mans sich einfach machen!;)

Gruß
Pedro el Negro

dafür hast du ja so leute wie mich ...bitte schön:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/handtaschenueberfall-perfekte-sv-video-27962/

gruss.

Dahaka
16-01-2006, 10:44
dafür hast du ja so leute wie mich ...bitte schön:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/handtaschenueberfall-perfekte-sv-video-27962/

gruss.

Danke!!!:respekt: :beer: :hammer:

Stoffel
16-01-2006, 11:44
Das ist echt super!!! Der Aufwand so etwas nachzubauen lohnt sich bestimmt. Man hat ja nicht immer genug Platz!!

Sam Fisher
16-01-2006, 11:47
Mir hats auch gefallen.

Rocky777
16-01-2006, 12:49
Ich finde Dies Äusserst Nützlich doch wird keiner "einfach so" im geschloßenen Aufzug angegriffen (denke ich mal) sondern eher wie in diesem anderen clip wo diese kampf-zicke den typen umgehauen hat..

Perser
16-01-2006, 18:48
Oh man dieses Getätschel das da die ganze Zeit praktiziert wird man die doch ganz weich.
Sollen die mal mit nem Ringer oder nem Thaiboxer in nem Fahrstuhl in Streit geraten... Autsch!

>Sushi<
16-01-2006, 20:36
:confused:
Also ich fand dieses Gewusel auch irgendwie seltsam:confused: aber egal, hauptsache es hilft. Es gibt hier sicher größere Fachleute als mich um die Effektivität von SV zu beurteilen.

Klaus
17-01-2006, 13:28
Der Mann bringt den Angreifer zwar immer schön aus dem Gleichgewicht so daß er nicht angreifen kann. EFFEKTIV ist dieses Gewusel aber ÜBERHAUPT NICHT. Es gibt Methoden wie man aus dem Ansatz heraus, den er gezeigt hat, den Kampf SOFORT beendet. Das behalte ich aus gegebenem Anlass aber für mich.

Sam Fisher
17-01-2006, 13:53
Schade....:(


Aber fürn video ists doch wie fürn Film.....das Publikum will und muß was sehen. Wenns da geht, zack....bumm...vorbei. Dann ists doch langweilig...

Dahaka
17-01-2006, 13:56
naja die wollten sich ja auch nicht verletzen!!!:rolleyes:

ne Demo halt!!!!

Gruß
Pedro el negro

Dahaka
17-01-2006, 14:01
Oh man dieses Getätschel das da die ganze Zeit praktiziert wird man die doch ganz weich.
Sollen die mal mit nem Ringer oder nem Thaiboxer in nem Fahrstuhl in Streit geraten... Autsch!

ich glaub da ist der Thaiboxer fürn *****!!!!

Gruß
Pedro el negro

Kang
17-01-2006, 14:12
Naja, der hat immer noch Ellbogen.

Aber dieses Gebatsche mit den Handflächen finde ich auch seltsam. Jemand hier, der mir sagt, was genau das bringt?

Dahaka
17-01-2006, 14:15
Naja, der hat immer noch Ellbogen.

Aber dieses Gebatsche mit den Handflächen finde ich auch seltsam. Jemand hier, der mir sagt, was genau das bringt?

ich glaub das soll einfach die verletzungsgefahr vermindern!!! aber ist nur ne vermutung
---

aber der SVler kämpt ohne regeln und lernt auch ohne regeln zu kämpfen! ihm werden im notfall mehr "verbotene"(aus der sicht eines Turnierkämpfers) Techniken einfallen als dem Thailer!!! ;)

Gruß
Pedro el negro

Luggage
17-01-2006, 14:24
Naja, der hat immer noch Ellbogen.

Aber dieses Gebatsche mit den Handflächen finde ich auch seltsam. Jemand hier, der mir sagt, was genau das bringt?
Die üben nur die Bewegungsmuster, das ständige Schlagen, das Umgehen mit ständigem Schlagen usw. Im Ernstfall könnte man entweder die Slaps durchziehen (was absolut effektiv ist, es muss nicht immer die Faust sein, zumal man sie die leicht verletzt, gerade am Hinterkopf des anderen), oder eben doch die Faust verwenden.

Ich find's geil - weiß wer, was die für einen Stil trainieren?

Grüße,
Luggage

Sam Fisher
17-01-2006, 14:31
Yeep....würd mich auch interessieren.

D-Nice
17-01-2006, 17:02
Naja, der hat immer noch Ellbogen.

Aber dieses Gebatsche mit den Handflächen finde ich auch seltsam. Jemand hier, der mir sagt, was genau das bringt?

der knochen in der handinnenfläche kann bei korrekter anwendung ne ganz schön heftige waffe sein.;)
gruss.

Luggage
17-01-2006, 17:08
der knochen in der handinnenfläche
Welcher?:confused:

Klaus
17-01-2006, 18:20
Ich vermute auch daß das eher dem Training dient, ansonsten würden beide bald in einer Blutlache trainieren.

Marc
17-01-2006, 21:30
Hallo,


Ich find's geil - weiß wer, was die für einen Stil trainieren?

das dürfte Ki Chuan Do bzw. Attackproof sein, eine von John Perkins entwickelte SV-Methode. Sonst weiß ich auch nicht viel darüber, aber es gibt dazu eine Homepage (http://www.attackproof.com/).

Grüße

Marc

Klaus
17-01-2006, 21:45
Weiß jemand warum der amerikanische Homicide Inspector John Perkins für eine 1978 von ihm entwickelte Methode entweder einen Mischmasch aus chinesisch und japanisch oder kantonesisch bzw. lautmalerisches taiwanesisch benutzt hat ?

Luggage
17-01-2006, 23:31
Vielleicht fand er's cool?

Ist doch egal, er kann das ganze von mir aus Stinksockenquanjutsu nennen, solanger der Inhalt stimmt - und das scheint mir zumindest bis Dato der Fall zu sein.

Grüße,
Luggage

Marc
17-01-2006, 23:32
Weiß jemand warum der amerikanische Homicide Inspector John Perkins für eine 1978 von ihm entwickelte Methode entweder einen Mischmasch aus chinesisch und japanisch oder kantonesisch bzw. lautmalerisches taiwanesisch benutzt hat ?

Ich vermute, weil er keine dieser Sprachen kann, aber der Meinung war, daß sich das ganze mit einem fernöstlich klingenden Namen besser verkauft? Die Übersetzungen "Ghost Fist" und "The Way of the Spirit Fist" auf der Homepage sind ja auch nicht schlecht... Das waren halt die 70er, heute hätte er es wohl eher Hardcore Underground Survival Combat Harakiri (HUSCH) oder Military Ultimate Martial Progressive System (MUMPS) oder so genannt. :D

Klaus
18-01-2006, 12:09
Ich vermute, weil er keine dieser Sprachen kann, aber der Meinung war, daß sich das ganze mit einem fernöstlich klingenden Namen besser verkauft? Die Übersetzungen "Ghost Fist" und "The Way of the Spirit Fist" auf der Homepage sind ja auch nicht schlecht... Das waren halt die 70er, heute hätte er es wohl eher Hardcore Underground Survival Combat Harakiri (HUSCH) oder Military Ultimate Martial Progressive System (MUMPS) oder so genannt. :D

Nee, richtig böse Systeme müssen F.I.S.T., F.E.A.R. oder D.E.A.T.H. oder so heissen ... Oder Kill-U-Do. Da wo man eher mit kriminellem Milieu kokettiert und nicht bei Law Enforcement verkaufen möchte, auch gerne C.O.N. ;)

MikoKickYou!
19-01-2006, 20:05
Ich würde mal sagen, zwei Geisteskranke haben keine anderen Hobbys^^:hammer:

Luggage
20-01-2006, 00:19
Oha - wie kommst du zu dem Urteil - zu wenig Ikkenhisatus und Hikite? ;)

Grüße,
Luggage

MikoKickYou!
20-01-2006, 14:44
Nö, aber wem macht es denn bitteschön Spaß sich in so einem engen Raum gegenseitig zu verprügeln?

Luggage
20-01-2006, 15:47
Also, zum einen macht gegenseitiges Verprügeln immer Spaß, egal wo ;) und zum anderen muss man so eben trainieren, will man auf echte Konfrontationen in unwegsamem Gelände vorbereitet sein.

Grüße,
Luggage