mein neuer sampler (sampler4) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : mein neuer sampler (sampler4)



goku_18
16-01-2006, 10:54
also hier der sampler:
http://raigeki.ra.funpic.de/raigeki/simonvideos.htm

JuMiBa
16-01-2006, 11:19
Respekt... :halbyeaha

Gruß Micha

anfänger
16-01-2006, 11:29
schon bei 24h gesehn. n1 deine sprungkraft is hammer. :halbyeaha

wünsch dir gute besserung , wann is deine OP ?

goku_18
16-01-2006, 12:30
thx. diese woche warscheinlich. morgen hab ich erst noch führerschein prüfung. wollt den noch vorher machen da ich nach der op sicher erstmal nicht fahren kann oder darf.

Kung-fuWurst
16-01-2006, 14:14
wo trainierst du eigentlich, kommst du einfach so in eine sporthalle rein

Rocky777
16-01-2006, 14:26
:( *neidisch* ich will auch :( :D :D :D naja irgendwann vileicht... an meiner sprunkkraft liegt es bei mir nicht... nurbin ich zu feige für sowas :p :p :p :o :D

Judoritter
16-01-2006, 17:14
Und du hast das alles ernsthaft in knapp ueber einem Jahr gelernt:ups:? Das ist total dreist. Hast du etwa Tag und Nacht nichts anderes gemacht? NEID!!!
Total der Hammer.

BoxinsGesicht
16-01-2006, 18:59
:sport006:

anfänger
16-01-2006, 19:55
thx. diese woche warscheinlich. morgen hab ich erst noch führerschein prüfung. wollt den noch vorher machen da ich nach der op sicher erstmal nicht fahren kann oder darf.
puuhh .. toj toj toj wünsch ich dir und dass du danach schnell wieder auf die beine kommst :o bist mit OJ einer meiner deutschen lieblinge :blume: *schleim*:p

sumbrada
16-01-2006, 19:56
Sehr geil :respekt:

Judoritter
16-01-2006, 19:59
Ach ja: Von mir auch gute Besserung.
@Anfaenger: Wann ist demnaechst?

Rocky777
16-01-2006, 20:01
DAS KANN MAN IN EINEM JAHR LERNEN????!!!!!?????

AN ALLE LEUTE ICH ZAHLE GUT :D BRINGT ES MIR NUR BEI xD :ironie:

anfänger
16-01-2006, 20:05
Ach ja: Von mir auch gute Besserung.
@Anfaenger: Wann ist demnaechst?
morgen /Übermorgen ...:D
aber mit Goku können wa net mithalten :/ :D

S1oN
16-01-2006, 20:34
Ist schon wirklich gut. aber was ist das im hintergrund der musik? erkenne da ganz klar halo 2:D

anfänger
16-01-2006, 20:43
*hust* du hast in deim profil "taekwondo" falsch geschrieben *hust*
fällt mir grad auf :D :D

EDIT: jetzt ises ok ;)

Sebastian
16-01-2006, 23:43
Beeindruckende Sprungkraft! ;)

websensei
17-01-2006, 06:48
Wie bekommt man so ne Sprungkraft?

EDIT: Hat sich erledigt. Ich hab mir das Trainingsvideo von Goku angeguckt! Sehr interessant. Jetzt muss ich nur noch von House/Electro auf agressives Heavy Metal umsteigen :). Geht auch Hakke;)?

goku_18
17-01-2006, 09:58
ne ne nur metal geht^^

rocky777 ich kanns dir auch gern umsonst bei bringen must nur mit viel ehrgeiz in mein training kommen.:)

edit: ja am anfang is leicht im hintergrund ne stimme von halo 2 zu hören. der sagt da time believe oder so ähnlich^^
ich zock auch sehr gern halo2 im internet und die musik hab ich in einem halo2 sampler entdeckt.

Hardcore
17-01-2006, 15:17
Geile Action :verbeug:
Aber meiner Meinung nach zu viel Matten. Wär schon extremer wenn du des Zeug auf hartem Boden bringen würdest :D
Aber nochmal :respekt:

MFG

Rocky777
17-01-2006, 15:22
ne ne nur metal geht^^

rocky777 ich kanns dir auch gern umsonst bei bringen must nur mit viel ehrgeiz in mein training kommen.:)

1. Mettal rules (najut stehe mehr auf Gothic/rock)
2. Du wenn du willst schlafe ich auch in der halle und fresse sprungfedern haputsache ich kriege das hin :D nur das prob ist... WIE ZUR HÖLLE KOMME ICH NACH HESSEN????????

Q. Lernt man auch ein bischen im capoeira davon? weil ich heute meine erste stunde habe :D*freu*

anfänger
17-01-2006, 16:52
ne ne nur metal geht^^
goldrichtig !!! am Besten Speedmetal ;)

Children of Bodom , Killswitch Engage ,Gigantic Brain, InFlames, Chimaira, usw... rul0rn beimtricken einfach wech :D

Sputnik
18-01-2006, 13:32
"Der Link konnte nicht gespeichert werden. Die Webseite wurde eventuell entfernt oder ihr Name wurde verändert."
:(

ZugführerDerLiebe
18-01-2006, 20:22
wow also wie schon gesagt ziemlich nice
aba am meisten gefällt mir dieser übercleane dleg. Der is richtig schön hoch und dazu noch sauebr. Der rester der tricks sind auch sau gut, nur halt der dleg is mir sofort ins auge gesprungen :D

8_ball
26-01-2006, 15:37
hi all......GOKU MEINEN GRÖSSTEN RESSPECT!!! was du da zeigst ist echt schön....

sprungkraft gibbet nur ein wort und das heisst: ABSOLUTEKRASSEKACKEMEGAÜBERFETTERHAMMER

...das einzige was ich mir noch wünschen würd: 1) rpbier ma bei deinen flicflacs die arme schneller zu zeiehen, sonst ist das immer so unrund(es ist ja eigentlcih zum schwungholen da...

2) wenn du die schrauben machst und jetzt sicher kannst probier ma sie SCHÖN zu machen, d.h. salto anreissenm, warten, schraube anreissen, warten und dann so aufmachen, dass man das sieht
(tschuldigt ich mach akrobatik und da gehts immer um höhe und schönheit, und wenn man wartet wird das salto höer)

ANSONNSTEN NE DICKE FETTE 1+ mit ***

n1

Jeraine
21-02-2006, 18:29
2. Du wenn du willst schlafe ich auch in der halle und fresse sprungfedern haputsache ich kriege das hin :D nur das prob ist... WIE ZUR HÖLLE KOMME ICH NACH HESSEN????????

würdest du wirklich sprungfedern essen?(du hast kein :ironie: geschrieben) Also so extrem wär ich auch nicht vernarrt ...

ZugführerDerLiebe
21-02-2006, 19:29
würdest du wirklich sprungfedern essen?(du hast kein :ironie: geschrieben) Also so extrem wär ich auch nicht vernarrt ...

ja aba ich glaube kaum das er wirklich Sprungfeder essen würde ;)

ich glaub jeder hat verstanden das das übertreibung war und eher lustig sein sollte

gang
01-03-2006, 17:46
hi goku ! was machst du in dem forum ^^ total verwundert bin ^^
ich war scho ur lang nimma in dem forum !

naja wenn par grazer tricken wollen oda so bitte bei mir melden oda am besten im forum http://seen.proesports.com/parkour/ weil wir suchen leute für halle ! weil die halle kostet 700€ für 4 monate ^^ und wir sind nur 4 leute und das is doch bisserl teuer für uns 4 bis jetzt .... und die schwulen 5 € hallen die wir wollten dürfen wir keine geräte benutzen weil sie ja "beschädigt werden könnten" naja egal... bei interesse melden danke :)


goku rulez!!!!!!!!!!!!!

wär mal zeit das wir mal ein 24hgathering machen ! oda sonst was... will im somma auf alle fälle nach deutschland tricken kommen ! vorallem jetzt wo ich den backflip wieda kann ^^ ... höchst motiviert bin !!!!!! wah muss gainerfull lernen brauch halle ahh! geil

M!chael
02-03-2006, 22:40
:ups: Mir falln die Augen aus dem Kopf!!! Alter Finne! :respekt: Wow!!!
Ich konnte mir das Video garnicht oft genug anschauen :halbyeaha

Ich bin einfach nur sprachlos. Da kommt echt Neid auf :sport006:

Royd
12-03-2006, 13:10
also hier der sampler:
http://raigeki.ra.funpic.de/raigeki/simonvideos.htm

:ups: okay mit dir möchte ich mich net anlegen......

-stefan-
14-03-2006, 18:31
respect.
würde auch gerne in die sparte trickin abrutschen, habe sogar ein kunstturn leistungszentrum hier mit allem, was einen akrobaten freude macht. nur die suchen sie die leute aus, welche sie dort trainieren lassen, da dort echt nur die elite trainiert. und anderweitig kann man dort nicht trainieren :(

Rocky777
22-03-2006, 20:54
würdest du wirklich sprungfedern essen?(du hast kein :ironie: geschrieben) Also so extrem wär ich auch nicht vernarrt ...

Bischen spät aber ich glaube nicht genug leute haben das video gesehen :D

und zum Zitat du wenns Helfen würde!! aber lerne es jetzt auch ohne ermm.. "EISEN" zusatz im capo. :D

MFG I

Lil-X
05-04-2006, 23:10
absoluter hammer :) mit hartem training wird das sicherlich bei mir irgendwann auch mal so hinhauen :).. hoffe ich :(

Y2kProblem
13-06-2006, 16:00
Nicht schlecht Herr Specht!

Wenn du das in nur einem Jahr gelernt hast, dann Hut ab.

Sag mal in dem Sampler 4 am Anfang, hab ich mir gedacht:
"Die Halle kenn ich doch..."

Kann das sein das du ab und an im Leistungszentrum des KTTO trainierst?

Wenn ja, wann bist du das nächste mal wieder da (hab gehört du kommst unters Messer? ja wohl hoffentlich kein Fettabsaugen oder Facelifting? Oder Lippen aufspritzen :p nur Spaß, was immer es ist, gute Besserung)

Bin sehr interessiert mal mit dir zu trainieren...

Bis dann
Y2k

€dit: Date (<-für Training, versteht sich) auch per PN

[Steinofen Pizza] XD
17-12-2006, 11:21
Also ^^
Ich hab nen kleines Problem, würde gerne auch mit dem samplern anfangen, aber finde keine passende umgebung, oder iwas wo man sich mal ausprobieren kann...
(ne halle so wie im video mit mattenboden wäre ja ganz klasse ^^)
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich sone halle herkriege ^^
oder bessernoch wo ich einige sachen lernen könnte?
Wohne in Berlin XD
DAnke schonmal im vorraus...

Pelki
17-12-2006, 18:38
XD']Also ^^
Ich hab nen kleines Problem, würde gerne auch mit dem samplern anfangen, aber finde keine passende umgebung, oder iwas wo man sich mal ausprobieren kann...
(ne halle so wie im video mit mattenboden wäre ja ganz klasse ^^)
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich sone halle herkriege ^^
oder bessernoch wo ich einige sachen lernen könnte?
Wohne in Berlin XD
DAnke schonmal im vorraus...


das hab ich mich auch schon gefragt, wie man an so eine halle kommt.
Einfach bei der stadt anfragen oder habt ihr einen verein? Weil ich auch sowas gern machen würde, aber nunja, im mit Blättern als "matte" ist es nicht so angenehm. ;)

[Steinofen Pizza] XD
22-12-2006, 08:01
das hab ich mich auch schon gefragt, wie man an so eine halle kommt.
Einfach bei der stadt anfragen oder habt ihr einen verein? Weil ich auch sowas gern machen würde, aber nunja, im mit Blättern als "matte" ist es nicht so angenehm. ;)

Also nen Verein ham wa leider nich sind nur son paar leute die gerne trainieren würden, finden wiegesagt nur keine halle xD
Also würde mich sehr über eine antwort freuen >.< dankesehr

trioxine
22-12-2006, 09:23
man bist du ein krasser macker :D

sieht klasse aus meinen vollen respeckt für deine leistungen!!:halbyeaha

im 5ten sampler die mugge ist das disturbed?

Pelki
22-12-2006, 22:30
schreib doch einfahc mal deine stadt an, hab ich auch gemacht, bekomme aber erst eine nachricht im nächsten Jahr ;)

ergeitzig
09-09-2007, 13:40
Respekt :halbyeaha

Weiter soo

Hau rein...

MustasoV
07-06-2008, 11:26
wow!
respekt, geeeniales video!

will auch ne halle :(


greeTz


MustasoV

soi_chong
07-06-2008, 17:59
Super:)

Weiter so!


Gruß

Lo.Ony
08-06-2008, 11:30
ich will auch so ne halle -.-

mongol
08-06-2008, 12:25
:yeaha: Wie oft und wie lange und seit wann machst du Krafttraining? :)