Was ist los mit Ricco Rodriguez? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist los mit Ricco Rodriguez?



Pedro Rizzo
16-01-2006, 12:38
Kann mir mal jemand erklären, wie ein absoluter Spitzenathlet innerhalb von 2-3 jahren so tief gesunken sein kann??? Sportlich natürlich.

Mittlerweile bringt er 150! Kilogramm auf die Waage (113 KG ist sein Ideal Kampfgewicht)und hat zuletzt gegen einen nobody verloren.
Angeblich hat er Knieprobleme u trainiert seitdem auch nicht mehr. Er fährt nur noch zu kämpfen, wg Kampfbörse und wg seines Kampfrekordes u bevorzugt in seiner Gegnerwahl eher Nobodys auf Nobody Events.
Und das als ehemaliger UFC Champ u Pride Kämpfer. Ich meine, der Mann ist noch blutjung, wie kann man so tief sinken.
Er sagt zwar immer in Interviews das er wiederkommt etc, aber die kurve geht eher nach unten.
Jezt lese ich verdutzt, das er wahrscheinlich im Februar für Pride kämpfen soll :confused:

Was ist da los

Deffid
16-01-2006, 13:43
Wo hast du gelesen, das er bei Pride kämpfen soll? Ich glaube nicht daran, das er nochmal zurück zu den großen Events der UFC/PRIDE FC kommt. Er hat einfach nicht den Willen, und wenn er ihn hätte, wäre das Knie ein großes Problem.

Gladbeck
16-01-2006, 18:36
Ich fände es gut wenn er es nochmal schaffen würde.Hab ihn früher in der UFC und PRIDE echt gerne gesehen,aber nachdem er gegen Sylvia den UFC Titel verloren hatte ging es leider bergab.Aber sein Gewichts problem ist echt krass!:ups:

tulch
16-01-2006, 22:38
bei pride gefiel er mir doch als er bei der UFC mit tito zusammen anfing rumzunerven, habe ich mich bei jeder seiner niederlagen gefreut.
Knieverletzung, ja klar. Das er früher mal richtig fett war war zu sehen und auch kein problem da er ähnlich wie Josh Barnett dann gut muskeln zugelegt hatte, aber jetzt ist er ne lachnummer.

leutnant
19-01-2006, 22:09
...mit tito zusammen anfing rumzunerven...

Meinst du sowas? http://www.youtube.com/?v=9IQqCbWSJvs



...früher mal richtig fett...

http://www.sherdog.com/images/pictures/17230.jpg

-stimmt-

Pedro Rizzo
20-01-2006, 00:49
hier könnt ihr Riccos letzen fight sehen. Nicht erschrecken bitte

http://www.rageinthecage.com/ritcframe.htm

RED DEVIL
20-01-2006, 13:08
Ist schon erschreckend...zumal er früher richtig Gut ausgesehen hat!

Aber ihn völlig abzuschreiben, oder gar als Lachnummer zu betiteln, finde ich schon etwas traurig und arm.

Leute, der Mann war mal einer der Besten und dem sollte man schon die nötige Ehrfurcht zollen.

Er ist neben seinem Beruf als Fighter, auch noch Mensch und scheint das eine oder Andere Problemchen zu haben-> Essenstechnisch auf jeden Fall:D

Im Ernst. Andere würden sich vill. verkriechen und die Handschuhe an den Nagel hängen, aber er nicht, nicht RICCO! Er zieht sein Ding durch und das gefällt mir!


mfgRED

Gladbeck
20-01-2006, 14:19
Habe gelesen das Dana White ihm einen kampf gegen UFC Champ Arlovski geben wollte wenn er gewonnen hätte.
Den hat er ja schonmal besiegt.Ist echt voll in die Hose gegangen.

Achso,das bild in der tarnhose ist von seinem vorletzten fight.Den hat er noch gewonnen.

Gladbeck
20-01-2006, 15:00
Wenn ihr Ricco fett findet,was sagt ihr dazu:
Butterbean bestreitet beim ROTR Tournament den Hauptkampf gegen Wesley Correira.
Das wird ne dicke angelegenheit!

Deffid
20-01-2006, 15:04
Ich glaube nicht das Ricco es geschafft hätte, das 265 Pfund-Limit zu schaffen, ich glaube das war nur ein schlechtes Gerücht.

Takeda Shingen
22-01-2006, 09:36
Wenn ihr Ricco fett findet,was sagt ihr dazu:
Butterbean bestreitet beim ROTR Tournament den Hauptkampf gegen Wesley Correira.
Das wird ne dicke angelegenheit!

butterbean siegt durch KO soweit ich weiss

Deffid
22-01-2006, 14:45
butterbean siegt durch KO soweit ich weiss

Cabbage hat die 10 Minuten dominiert, musste aber durch einen gebrochenen Arm aufgeben. Das hab ich zumindest gehört.

tulch
23-01-2006, 18:19
Wegen der spezial regeln ( keine submissions, nur 15 sec Bodenkampf) war der Kampf sehr ausgeglichen, Cabbage erwischte den besseren Start und landete viele Ellenbogen und Schläge, Butterbean fand jedoch immer besser in den Kampf und konnte selbst gute schwere treffer landen. Ende der zweiten Runde war Cabbage fast nicht mehr in der Lage sich zu verteidigen , konnte sich aber noch über die Zeit retten. Abbrcuh wegen eines gebrochenen Armes (laut cabbage waren es die Ellenbogen an Butterbeans Kopf die ihm den Sieg und Butterbean zwei Zähne kosteten) War ein richtig guter Kampf.