PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainer suche?

Los Pepes
16-01-2006, 15:05
Kennt jemand von euch Karl Wolfart?
Er war ein guter trainer und ein super typ. Leider habe ich ihn aus denn Augen verloren. Bin total neugierig was aus ihn geworden ist. Wo lebt er? Trainiert er noch? Danke für jede info..

M.F.G

Alfons Heck
16-01-2006, 15:57
Ich habe einmal vor ca 15Jahren bei einem TKDin Karl Wohlfahrt (soweit ich mich erinnere) trainiert. Er hatte in FFM-Rödelheim wohl eine TKD-Schule.

Los Pepes
16-01-2006, 16:25
Habe bei ihm in offenbach trainiert gehabt. Budo Tempel ich glaube frankfurter str. Durch eine verletzung habe ich aufgehört gehabt. Man das waren schöne zeiten. Im training waren immer super kämpfer da. Der Erdal aus of, der Klaus aus ein Kickbox Weltmeister, und so ein iraner hab denn namen vergessen. Bin nur neugierig was aus denn geworden ist..

M.F.G

schlurixx
07-02-2006, 15:29
Das war wohl der geilste Trainer den es gab Hier ist der Sabi wir kenne uns glaube ich auch ich habe bei Ihm 6 Jahr im Samurai trainiert mit dem Spanier House Kennst Du denn auch?? Habt Ihr den Karl gefunden wo ist der nur??

Grüße Sabi aus Frankfurt

mynickname
30-09-2007, 08:57
Habe auch schätzungsweise 6 Jahre in Ffm-Rödelheim bei ihm trainiert. Im California-Fitnesscenter, da war hinten links der TKD-Bereich. War auf einigen Wettkämpfen mit ihm und seinem Sohn Karl-Heinz gewesen und denke manchmal gerne dran zurück. Er fuhr damals nen roten Audi 80 und zeitweise einen Calibra. Er hat dann irgendwann Mitte der 90er dicht gemacht und in Offenbach den Budo Tempel eröffnet. Ich war noch zur Eröffnungsveranstaltung dort, aber seitdem nicht mehr....

Taebaek
02-10-2007, 08:56
Hallo,

Karl war auf jeden Fall einer der Besten Wettkämpfer und auch ein erfolgreicher Trainer. Ob seine Methoden immer die Besten waren kann man durchaus ab und an bezweifeln.

Man hört so einiges, aber warum er wie "abgetaucht" ist kann ich nicht beurteilen.

Viele Grüße

Taebaek

thaisun
03-10-2007, 10:07
unter google findet man auch nix aktuelles mehr, nur die alten geschichten, dass die dtu wegen ihm das alter für wm teilnehmer begrenzt hat, damit er nicht mit durfte.:ups:

Rico©
26-10-2007, 09:38
Hallo zusammen,

ich habe auch beim Karl Trainiert und war im California-Fitness-Center von anfang an dabei. Der macht nix mehr ...leider. Sein Sohn habe ich vor kurzen getroffen. Er hat auch kein kontakt mehr zu ihm.
Ist hier noch jemand der im California Trainiert hat?

Los Pepes
07-11-2007, 00:43
Ich habe ihn damals sehr oft im Eiscafe sitze sehen. Mit Kampfanzug und Schwarzgurt..:D Einfach Super..Das war vor 11-12 Jahren.
Er soll sich in Griechenland aufhalten zurzeit. Hatte probleme mit denn Deutschen Finanzbehörden soweit ich weiss. Ob es die Wahrheit ist kann ich nicht bestätigen..
Karl du bist ein dufte typ..:bang:

Bessy01
27-11-2007, 21:47
Hi habe auch ne Zeitlang bei Karl in Rödelheim trainiert .Leider meist nur einmal die woche da ich von weiter weg gekommen bin.
War ne gute Zeit wenn auch manchmal mit Fragwürdigen Mitteln.

LG Bessy01

mynickname
17-05-2008, 18:16
vielleicht könnte man um der alten zeiten willen einen E-Mail-Verteiler aufmachen, mit allen, die früher mal bei Karl im California trainiert haben?!