Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Übertrieben???

tylerdurdan
29-08-2002, 00:45
Hi,
ich hab mir heute das forum zum 1.mal
angeschaut und finde es wirklich interessant.nur warum sehn ks viele
leute so extrem.ich mach ja auch
taekwondo :D bloß ich finde man muss nicht vollkommen paranoid und bewafntet bis an die zähne rumlaufen.
was denkt ihr ?
CU

sportler
29-08-2002, 00:59
Original geschrieben von tylerdurdan
...bloß ich finde man muss nicht vollkommen paranoid und bewafntet bis an die zähne rumlaufen.
was denkt ihr?...

Ich denke, daß viele hier im Schutz des Internets einfach nur ihre Fantasien ausleben. Verbal kann jeder ein "tough guy" sein. So nach dem Motto "Nachmittags vom Chef einen Einlauf bekommen und abends auf dem KK-Board erzählen, wie realistisch man trainiert und was für coole Waffen man mit sich rumschleppt". Bei manchen ist der Realitätsverlust allerdings schon ziemlich bedenklich.

cu
sportler

hanzaisha
29-08-2002, 10:21
hi tylerdurden (schöner name, ziemlich extrem;) )
@bis an die zähne bewaffnet: penisverlängerung??? ("ey, isch hab soooooo`n langen… äääh, soone lange klinge" :D )

Eskrima-Düsseldorf
29-08-2002, 10:39
Hallo,

hat mich anfangs auch gestört, aber je mehr Leute hier vernünftig diskutieren, desto besser. Ich mach es halt so, daß ich nur so lange antworte wie die Diskussion interessant und vernünftig verläuft. Sobald die Ohrabreisser, Augenausstecher und Oberkiller mitschreiben klinke ich mich aus.

Flying Kick
29-08-2002, 13:48
Ein wichtiger Aspekt! Finde ich gut das er angesprochen wird!
Vielleicht gibt er einigen Leuten zu denken!
Es gibt aber auch Leute die sich wirklich sehr stark mit dem Thema beschäftigen. Aber wenn Leute anfangen von Heldentaten zu träumen finde ich es auch schade. Macht das Ansehen von Kampfsportlern in der Gesellschaft nicht besser.

Flying Kick

Der Ehemalige
29-08-2002, 15:07
Moin Flying Kick,

bei dem was Du eben geschrieben hast, würde ich gerne mal wissen wie Deine Fußnote zu verstehen ist! ! !

Gruß Der Ehemalige

hanzaisha
29-08-2002, 15:10
das ist ein spruch von bertholt brecht! solltest du mal lesen!!! ;)

Der Ehemalige
29-08-2002, 15:22
Mag sein,

aber wie ist er bei Flying Kick zu verstehen???

Gruß Der Ehemalige

hanzaisha
29-08-2002, 15:58
hm, ich weiß nur wie brecht ihn meinte:D

Flying Kick
29-08-2002, 16:11
Das Kämpfen meine ich nicht rein körperlich.
Ich finde einfach nur, dass man nicht gleich aufgeben sollte, wenn man einmal vor einem Problem steht.

Gruß Flying Kick

tylerdurdan
29-08-2002, 18:17
danke für die antworten!!!
Bin froh dass ich nicht der einzige bin der hier so denkt!!:biglaugh:

BanzaiBany
29-08-2002, 18:32
Hi Tylerdurdan!

Klar gibt es hier einen Teil der wirklich wie Skyguide es gepostet hat sich verhält, aber wenn man die was nützliches auch aus Eventuellen "Fanthasie Geschichten" herausfiltern kann , dann hat sich der Blick in den Beitrag doch schon gelohnt oder??

Manche Leute haben halt nen anderen Bezug zur Kampfkunst, als nur den Traditionellen Budo Aspekt.:D Lebe damit oder lass es:cool: Und wenn du ich ne Zeitlang mit SV und allem Drum herum beschäftigst wirst du dich vielleicht auch in den Reihen der "Paranoiden-Ohrenabreißenden-Messerstecher" Wiederfinden:) und vielleicht erleuchtet werden. Poste hier mal was falls es soweit sein sollt, den rest der Zeit darfst du jetzt unter ner Eiche verbringen und auf deine Erleuchtung vom Budogeist warten(hoffen)

So long, bany:cool: (hehehehe)

Skyguide
29-08-2002, 18:47
@Banzai: :confused: was hab ich damit zu tun ?

Gruss Skyguide

BanzaiBany
29-08-2002, 18:50
Hallo Skyguide!

Uiiiii! Üble Verwechslung, sorry! Ich meinte

Sportler nicht dich!:rolleyes:

Grüße Bany

error404
29-08-2002, 20:36
Ich bin auch eigentlich eher ein Mensch der seinen Kampfsport zum Spaß betreibt und nicht wei ich ein super Kämpfer werden will oder tolle ach so gefährliche Techniken lernen will.
Viel schlimmer wird es bei manchen Leuten hier die sich krankhaft in etwas hineinsteigern und Killerphantasien bekommen.
Auf der anderen Seite gibts noch diese die meinen ihre ganzes leben auf diese KK oder überhaupt aufs Budo umzustellen und hier immer mit Moralpredigten antanzen sobald jemand schreibt das er von 2 Typen angegriffen wurde in diese im nachhinein fertig gemacht hat.

Naja, wenns deren Art der Befriedigung ist solln's halt machen :rolleyes:

ciao Alex