PDA

Vollständige Version anzeigen : Bleihandschuhe

KąmpfspǿяŦŁēŕ
16-01-2006, 17:31
Hallo allerseits

Wie ja die meisten wissen, gibts es zum trainieren Bleiwesten sowie Gewichte für Fuss und Handgelenke zum umschnallen.

Als wir letztens beim Boxtraining schattenboxen mit gewichten in der hand trainiert haben, hab ich mich gefragt ob es nicht auch Bleihandschuhe gibt also Handschuhe mit gewichten drann.

Gibt es sowas, bzw wenn ja, wo kann man das kaufen in Wien ????

Bitte um schnelle antworten bin nur mehr heute online sonst erst wieda am sonntag

Danke schonmal

CLIT-Commander
16-01-2006, 17:50
Gibts doch überall im Sportgeschäft. das sind nich wirklich handschue, sondern nur gewichte, die am handrücken befestigt werden.
http://www.yopi.de/Alex_Gewichthandschuhe_1_kg (hier klicken!!!!)

KąmpfspǿяŦŁēŕ
16-01-2006, 18:04
Gibts doch überall im Sportgeschäft. das sind nich wirklich handschue, sondern nur gewichte, die am handrücken befestigt werden.

danke für die antwort. das es sowas überall gibt wusst ich net, habs bisher noch nirgends gesehn

Schlagdraufundschlus
16-01-2006, 18:07
Mit Gewichten an den Handgelenken kann man sich aber auch schön die Technik versauen, da die Arme sich dann dran gewöhnen, immer gegen Druck von unten (Gewicht) zu arbeiten.

Wenn das Gewicht dann im Sparring oder Turnier wegfällt, ist es dann ungewohnt...

KąmpfspǿяŦŁēŕ
16-01-2006, 18:17
Mit Gewichten an den Handgelenken kann man sich aber auch schön die Technik versauen, da die Arme sich dann dran gewöhnen, immer gegen Druck von unten (Gewicht) zu arbeiten.

Wenn das Gewicht dann im Sparring oder Turnier wegfällt, ist es dann ungewohnt...

Genau und deswegen such ich handschuhe mit gewichten, ich denk mal das man sich die techniken nicht so versauen kann wie mit gewichten an den handgelenken