Vollständige Version anzeigen : kurze frage zum thema hallen
Hi
ich bin neu hier.
Ich trainiere seit zwei jahren kung fu und betreibe in meiner freizeit auch viel in der richtug.
ich habe mir die saltos und all sowas selbst beigebracht ohne jegliche hilfe
aber das problem ist das unsere halle in meinem kung fu team zu klein ist und nichts an trampolies oda sowas hatt.
deswegen wollt ich mal fragen woher ihr bzw. all diese typen in den ganzen videos solche riesen sporthallen haben wo dicke matten trampolies und all sowas ist?
Ich suche schon lange eine öffentliche halle aber bisher keine funde.
Bitte bitte helft mir . sind das vieleicht vereins hallen oda sowas wo man erst in den verein eintreten muss????? :confused:
M.A.Knapp
16-01-2006, 23:11
Viele Sporthallen, auch von Schulen, werden relativ günstig an Sportvereine auf Stundenbasis vermietet. Meist ist die Vermietung nur auf Sportvereine beschränkt, daher ist die Mietgliedschaft in einem Sportverein (man kann sich auch mit ein paar Leuten zusammentun und einen gründen)
von massivem Vorteil.
MatzeOne
17-01-2006, 05:05
Meist ist die Vermietung nur auf Sportvereine beschränkt, daher ist die Mietgliedschaft in einem Sportverein (man kann sich auch mit ein paar Leuten zusammentun und einen gründen)
von massivem Vorteil.
Andere Möglichkeit wäre, sich mit einer Gruppe einem Sportverein anzuschließen, anstatt einen neuen zu eröffnen. Hat gleich mehrere Vorteile. Zumal will der Threadersteller ja nur ordentlich trainieren. Die Gründung eines Sportvereins (mit 16 eh zu vergessen) wäre da eher hinderlich.
Was du wie gesagt machen kannst, dich mit deiner Gruppe einem SV/TV anzuschließen und um Hallenzeit für deine Gruppe werben. Natürlich musst du damit rechnen, neue Gesichter in deine Gruppe zu integrieren.
hmmm...
also angenommen ich schließe mich einem verein an ...
was glaubt ihr was sowas kostet und überhaupt was für ein verein sollte ich nehmen? turn verein , gymnastik verein oda was?