Vollständige Version anzeigen : KK Frauen in Berlin ????
Thema is Programm *gg*
berichtet mal.
Wer macht vorführungen von euch und wo in berlin trainiert ihr?
Habe gehört in Spandau soll ne sehr gute WUshu lehrerin sein. Einige Mädels außer Uni trainieren bei ihr.
Meister Lee
26-05-2006, 15:01
Hey Wong- hab grad durch zufall auf http://www.mma-berlin.de/ entdeckt, daß da ziemlich viele Bräute auf den Bildern sind - vielleicht sollten wir unsere lang überlegte Dojo-Tour doch ma starten :devil:
seid ihr einsam und sucht Kontakte??? :-)
Meister Lee
26-05-2006, 15:25
:biggrinan Also ich kann da erstmal nur für mich sprechen und ich orientiere mich an Dr. Dr. hc Wong´s Theorie vom Human-Feng-Shui...
aha, eine Theorie für die Praxis. Kenn ich nich. Erklär ma!
Joah also Kontakte Thread für einsame KKler wäre auch mal ne lustige idee, die Resonanz wäre bestimmt groß :-) wir denken da mal nach.
Ich und lee bei ner Tasse tee und dann philosophieren....
So "Human-Feng Shui" : *räusper* .. öhm ja, nach meinen langen Studien ....
da werde ich erst mal nen buch zu schreiben und das können interessierte dann bei amazon kaufen :D so lange bleiben wir mal beim Thread, den als Leiter will ich auch das es ordentlich verläuft *gg*
Arme seele .... hey schau mal wenn ihr net aus berlin kommt braucht ihr keien angst haben und und diesem Semester sowieso nicht, den ich habe zu viel mit der Uni zu tun :-)
also weiter machen . . .
Also mich interessierte mehr die Motivation der weiblichen KKler am sport und dann ebend was sie so machen, Anmachen bitte mit bewerbungn an XXX :-) *jockingly* :teufling:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.