Trinkt ihr Bier? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trinkt ihr Bier?



CLIT-Commander
18-01-2006, 10:33
Unser Biologie Lehrer hat uns erzählt, dass im Bier Stoffe vom Hopfen sind, die den weiblichen Hormonen ähneln.
Dadurch speichert man Fett an Bauch und an der Brust, weil das bei Frauen so is.
Da ich einen Waschbrettbauch und eine flache muskulöse Brust haben will, habe ich beschlossen kein Bier mehr zu trinken.

malice
18-01-2006, 10:38
Bier für die weiblichen Hormone und Schnaps für die männlichen ;)

Dahaka
18-01-2006, 10:43
ich trink nur ganz selten ein Grolsch!!!! lecker!!!! sonst überhaupt nicht!!!

Gruß
Pedro el negro

CLIT-Commander
18-01-2006, 10:43
Gebt ruhig auch einen Kommentar ab, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt ;)

MatzeOne
18-01-2006, 10:53
Gebt ruhig auch einen Kommentar ab, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt ;)

mehrmals jährlich ;)

Maxx
18-01-2006, 10:56
Eigentlich jedes We ausser in der Wettkampfvorbereitung. Da lebt man natürlich sparlich ;)

Jörg B.
18-01-2006, 11:05
Bier ist lecker.

Bier ist in Maßen (nicht der bayerische 1 l-Krug) genossen durchaus gesund.

Alkoholfreies Weizenbier ist mit das beste isotonische Sportgetränk nach dem Training.

Und es gibt wichtigeres im Leben als einen Waschbrettbauch. ;)

Sam Fisher
18-01-2006, 11:06
Bier ist toll.....Ach!:rolleyes:

itto_ryu
18-01-2006, 11:08
Unser Biologie Lehrer hat uns erzählt, dass im Bier Stoffe vom Hopfen sind, die den weiblichen Hormonen ähneln.
Dadurch speichert man Fett an Bauch und an der Brust, weil das bei Frauen so is.
Da ich einen Waschbrettbauch und eine flache muskulöse Brust haben will, habe ich beschlossen kein Bier mehr zu trinken.

Da musste Bier aber schon literweise vertilgen, nur ab und zu passiert da gar nichts.

BotschafterKosh
18-01-2006, 11:09
hab bis vor ner weile öffter mal n bierchen (mit cola zusammen) gegönnt. vorallem um den abend relaxt vorm fernseher oder in der badewanne ausklingen zu lassen...oder wenn ich mit meinen jungs ne xbox session eingelegt hab bzw. hab ich mir auf partys auch regelmäßig die kante gegeben.

inzwischen hab ich ne leichte aversion gegenüber alkohol, nachdem sich geistige trägheit eingestellt hat.

re:torte
18-01-2006, 11:10
ich trinke zum Essen (Schnitzel, Saumagen, bratwürste usw) Bier und (Pizza usw) Rotwein - im Sommer mal ein zwei Radler---
So Vollsaufen hab ich seit 10 Jahren nicht mehr gemacht.

Ich hab ganz gern die Kontrolle ;)

CLIT-Commander
18-01-2006, 11:10
Da musste Bier aber schon literweise vertilgen, nur ab und zu passiert da gar nichts.

Ich find es gibt ne Menge Leute mit Bierbauch ^^

jkdberlin
18-01-2006, 11:13
sXe :)

Keinen Alk.

Grüsse

Jörg B.
18-01-2006, 11:14
Der kommt v.a. dadurch, daß Bier appetitanregend wirkt und sich die Leute zusätzlich zum Bier noch mit anderen Sachen vollstopfen. Und die meisten Dinge, die im Allgemeinen zum Bier genossen werden, sind nicht ganz fett- und kalorienarm.

_hal
18-01-2006, 11:15
hmm... bin trotz regelmäßigem biergenuss im "vernünftigen" ausmaß mit meinem waschbrettbauch zufrieden

wär bei täglich 3 bier vermutlich was anderes, aber in maßen wirst nicht gleich nen bierbauch bekommen

mein WG-kollege hatte nen gemütlichen bierbauchansatz bevor er mit dem training begonnen hat, mittlerweile is der ansatz weg - trotz bierkonsums

wie heißts so schön, eine schwalbe macht noch keinen sommer...

Thai-Tommy
18-01-2006, 11:15
Trinke auch kein Bier..aber nicht weil es sooooo ungesund ist und dick macht sondern weils mir einfach nicht schmeckt!

itto_ryu
18-01-2006, 11:21
Ihr Alcopopper ;)


:beer:

Scarface
18-01-2006, 11:21
Ich trinke eh ganz selten Alk und wenn dann nen Coctail oder nen Schnaps aber kein Bier:wuerg:

sumbrada
18-01-2006, 11:23
Ich trinke mehrmals wöchentlich mal ein Bier am WE auch mal mehr.
Nun gut, jetzt nach dem Studium sinds auch in der Woche mal mehr gewesen, was sich aber wieder ändern muss. ;)

BotschafterKosh
18-01-2006, 11:25
Trinke auch kein Bier..aber nicht weil es sooooo ungesund ist und dick macht sondern weils mir einfach nicht schmeckt!
ich hab mich früher auch nicht mit dem deutschen bier anfreunden können (weils viel zu bitter war).
als ich dann aber in den staaten bud, bush und konsorten kennengelernt hab, bin ich aufn geschmack gekommen. und die cola/bier-mix derivate sind echt ein genuss.

PeterF
18-01-2006, 11:26
ich trinke nur zwei/drei mal im monat alkohol und Bier nur wenn kein Äppler vorhanden ist.

Onkel_Escobar
18-01-2006, 11:27
Ich trinke gar keinen Alkohol. Hab vor ca 4-5 Jahren das letzte ma was getrunken.

Yasha Speed
18-01-2006, 11:30
ich trink nur ganz selten bier, hauptsächlich, wenn ich den tag über nix richtiges gegessen hab, dann hol ich mir was vom chinesen und ein schönes chinesisches bier dazu :)

ansonsten guiness und desperados oder so... deustches bier mag ich nicht so gern.

mein herz hängt an härterem :D

Stoffel
18-01-2006, 11:34
Unser Biologie Lehrer hat uns erzählt, dass im Bier Stoffe vom Hopfen sind, die den weiblichen Hormonen ähneln.

Jetzt muss ich mich vorher bei den Frauen entschuldigen, aber ich muss das loswerden....... ist nur ein Witz:D

Die Ähnlichkeit mit den Weiblichen Hormonen merkt man ja nach ein paar Bier auch. Man(n) kann nicht mehr Auto fahren, viele sind nur noch am labern, das Denken fällt schwer......:rofl: :rotfltota

IcECaFE
18-01-2006, 11:48
hab noch nie und bin wohl schon zu alt ums nochmal anzufangen

Miyagi
18-01-2006, 11:58
Ab und an mal Bier, aber meistens Wodka.
Die paar Östrogene machen bestimmt nicht dick, eher die ganzen Kalorien, wenn man es literweise trinkt.

nasenbär
18-01-2006, 12:12
naja unterschiedlich. EIgtl. immer am WOchenende bisschen alk aber seit letzer Zeit war ich auch nicht so oft weg von daher variiert das immer.

geschepper_getoese
18-01-2006, 12:28
sXe :)

Keinen Alk.

Grüsse

Dito!
sXe also kein bier oder anderes gesöff.

J.P.
18-01-2006, 12:44
Also das Bier nach dem Training möchte ich nicht missen, das schmeckt einfach super.:beer:
Auch sonst halte ich Alkohol nicht für schädlich insofern der Konsumierende einigermaßen verantwortlich damit umgeht. Es gibt auch nur wenige gut schmeckende Alternativen. In dem meisten alkoholfreien Zeug ist zuviel Zucker und den ganzen Tag nur Wasser??? Ne, ne, ne

sTaRfiGHt
18-01-2006, 12:47
ich bin Bayer(in) mehr sog i ned:D :ups:

taekwondo2005
18-01-2006, 12:47
Wenn ich Alkohol schmecke dann muss ich fast Kotzenn.Voll ecklig und sinnlos das Zeug.

sTaRfiGHt
18-01-2006, 12:52
Jetzt muss ich mich vorher bei den Frauen entschuldigen, aber ich muss das loswerden....... ist nur ein Witz:D

Die Ähnlichkeit mit den Weiblichen Hormonen merkt man ja nach ein paar Bier auch. Man(n) kann nicht mehr Auto fahren, viele sind nur noch am labern, das Denken fällt schwer......:rofl: :rotfltota


haha http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schlafen/smiley-channel.de_schlafen004.gif

und so neu:rolleyes:

macabre138
18-01-2006, 12:54
i got straight edge

Miyagi
18-01-2006, 12:56
Wenn ich Alkohol schmecke dann muss ich fast Kotzenn.Voll ecklig und sinnlos das Zeug.
Geht mir genauso. Der Alkoholgeschmack ist widerlich.

Lars´n Roll
18-01-2006, 12:58
Ne, ich trinke niiiiieee Alkohol... ;) :D

Katsumoto
18-01-2006, 13:04
Trinke hin und wieder. Bei Geburtstagen von guten Freunden beispielsweise. Aber lieber Met wie Bier.
Allerhöchstens 1x pro Monat.
In Maßen ist ein wenig alk ok. Aber ansonsten echt unnütz.

BotschafterKosh
18-01-2006, 13:04
das Denken fällt schwer......
Auf mich trifft das wohl weniger zu. Im angetrunkenen Zustand kann ich meine Gedanken viel besser ordnen (liegt wohl am ADS).

D-Nice
18-01-2006, 13:06
wenn ich alkohol trinke, dann nur um mich zu berauschen, nicht wegen dem geschmack, deshalb lieber was süsses mit ordentlich prassung :) dahinter...ausserdem.. die schlimmste nebenwirkung von bier .....pinkeln ohne ende ...furchtbar ;) ;)

gruss,

sTaRfiGHt
18-01-2006, 13:15
Aber lieber Met wie Bier.
Allerhöchstens 1x pro Monat.


bist du Wikinger? http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/wikinger/dwarf.gif

ghostdog1982
18-01-2006, 13:16
Unser Biologie Lehrer hat uns erzählt, dass im Bier Stoffe vom Hopfen sind, die den weiblichen Hormonen ähneln.
Dadurch speichert man Fett an Bauch und an der Brust, weil das bei Frauen so is.
Da ich einen Waschbrettbauch und eine flache muskulöse Brust haben will, habe ich beschlossen kein Bier mehr zu trinken.
Genau Bier hat weibliche Hormone - wenn man zu viel davon trinkt redet man dummes Zeug und kann nicht mehr Auto fahren:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D . Sonst kann ein bierchen wohl nicht schaden, man sollte es nicht übertreiben mit dem Spass aber in Maßen ist es sogar gesund fürs Herz, wenn du allerdings Angst hast dick zu werden trink halt ein Glas Wein. Ich habe jedenfalls keine Fettanlagerungen an der Brust obwohl ich gern mal ein Bierchen trinke, ausserdem solltest du das nicht überbewerten was Lehrer sagen- man merkt meist erst an der Uni wie schlecht die informiert sind. Sorry an alle Lehrer, die sich um ihre Fort- und Weiterbildung kümmern, aber ich hab nun mal leider viele andere Erfahrungen gemacht- besonders in den Naturwissenschaften.

sTaRfiGHt
18-01-2006, 13:27
Genau Bier hat weibliche Hormone - wenn man zu viel davon trinkt redet man dummes Zeug und kann nicht mehr Auto fahren:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D . Sonst kann ein bierchen wohl nicht schaden, man sollte es nicht übertreiben mit dem Spass aber in Maßen ist es sogar gesund fürs Herz, wenn du allerdings Angst hast dick zu werden trink halt ein Glas Wein. Ich habe jedenfalls keine Fettanlagerungen an der Brust obwohl ich gern mal ein Bierchen trinke, ausserdem solltest du das nicht überbewerten was Lehrer sagen- man merkt meist erst an der Uni wie schlecht die informiert sind. Sorry an alle Lehrer, die sich um ihre Fort- und Weiterbildung kümmern, aber ich hab nun mal leider viele andere Erfahrungen gemacht- besonders in den Naturwissenschaften.
hast du gerade zufällig bissal zu viel Bier erwischt :confused:

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/verwirrt/072.gif

D-Nice
18-01-2006, 13:44
hast du gerade zufällig bissal zu viel Bier erwischt :confused:

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/verwirrt/072.gif

http://www.koschis-web.de/images/m-schoen.jpg

da! zur beruhigung für dich :D :D

sTaRfiGHt
18-01-2006, 13:55
Wenn das mal klappen würde *hach*:p :D

Kannix
18-01-2006, 13:57
Was trinkt ihr denn sonst? Wasser? Buähhh :ups:
Den Rest schreibt jetzt meine Tochter
c##ääHvddssaaaaaaagnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnjjjjjjj jjjjjjjjjj JJwwwwwwwwwwwwwwwgwwwwwwww
mnbbvccxxysawruoopüäü++

sTaRfiGHt
18-01-2006, 14:11
Was trinkt ihr denn sonst? Wasser? Buähhh :ups:
Den Rest schreibt jetzt meine Tochter
c##ääHvddssaaaaaaagnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnjjjjjjj jjjjjjjjjj JJwwwwwwwwwwwwwwwgwwwwwwww
mnbbvccxxysawruoopüäü++


deine Tochter ist um einiges intillegenter als du *schnellweg* :p

ansonsten trink ich active O2, eistee, apfelschorle, limo nur kein Wasser *bäh*

Kazuko
18-01-2006, 14:20
Wasser?

Wasser is ihh.. da f*cken Fische drin

Rocky777
18-01-2006, 14:28
[...]
ansonsten trink ich active O2 [...] nur kein Wasser *bäh*

Gut ich bin zwar keine 16 Aber bei uns in der klasse leiden schon einige an der alkoholsucht.. (Alkoholiker)
aber ansonsten mag ich wasser nicht so aber LIEBE Activate 02 (selbst da schmeckt mir das wasser;))

sTaRfiGHt
18-01-2006, 14:36
Gut ich bin zwar keine 16 Aber bei uns in der klasse leiden schon einige an der alkoholsucht.. (Alkoholiker)
aber ansonsten mag ich wasser nicht so aber LIEBE Activate 02 (selbst da schmeckt mir das wasser;))

Activate :gruebel:
meinst schon Active O2 oder?

Rocky777
18-01-2006, 14:56
Activate :gruebel:
meinst schon Active O2 oder?

JA habe ich doch auch geschrieben aber die machen ja auch wasser :D

itto_ryu
18-01-2006, 15:20
bist du Wikinger? http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/wikinger/dwarf.gif


Met und Bier, das lob ich mir... oder das trinken wir, reimt doch wie ihr mögt... ;)

Zottelkopf
18-01-2006, 15:25
YES i do. am liebsten black cuillin hills......hr hr hr :D

BoxinsGesicht
18-01-2006, 15:52
ich trinke realtiv "viel" bier. woran das wohl liegen mag ? :D

aber ich habe gehört das wenn man abends "viel" bier trinkt, heißhunger bekommt und danach sich schlafen legt, man gut zunimmt.

...:p

Joe Cool
18-01-2006, 16:02
Bier ist lecker.

Bier ist in Maßen (nicht der bayerische 1 l-Krug) genossen durchaus gesund.

Alkoholfreies Weizenbier ist mit das beste isotonische Sportgetränk nach dem Training.

Und es gibt wichtigeres im Leben als einen Waschbrettbauch. ;)

Den Trick mit dem Gedankenlesen musst du mir unbedingt erklären!!! :beer:

Seb
18-01-2006, 16:30
Also dieser Käse mit bestes isotonisches Getränk wurde wohl von der Brauereiindustrie in die Welt gesetzt. Würde mich echt mal interessieren ob da jemand ne glaubwürdige Quelle dazu angeben könnte....

Und dieses Active O2 ist fast noch der größere Beschiss... mit einem normalen Atemzug (noch nicht mal ein tiefer wie beim Sport) kriegt man in etwa zehn mal soviel Sauerstoff in die Lunge wie man mit einem Liter (Sauerstoffgesättigtem) Wasser in den Magen kriegt!! Hinzu kommt noch, das die Lunge das zur Sauerstoffverwertung wesentlich geeignetere Organ sein dürfte... :rolleyes: --> "Sauerstoffwasser" = Bullshit

TacHead
18-01-2006, 16:34
Bier ist lecker.

Bier ist in Maßen (nicht der bayerische 1 l-Krug) genossen durchaus gesund.

Alkoholfreies Weizenbier ist mit das beste isotonische Sportgetränk nach dem Training.

Und es gibt wichtigeres im Leben als einen Waschbrettbauch. ;)

1. Ja :)
2. Oooch, man muss ja nicht immer fünf davon trinken, aber kleine Biere (also 0,5l abwärts) sind langweilig. :D
3. Trink' ich nicht (weil ich's nicht mag) - lieber Apfelschorle o.ä.
4. Yessir :D

Das Thema Fett/Hormone halte ich bei mäßigem konsum und viel Training für vernachlässigbar - ich habe früher (in Bayern :D ) sehr viel mehr Bier als jetzt getrunken (habe allerdings auch viel trainiert) und habe nix angesetzt.
Die Stoffwechseländerung ab ca. 30 ist da sicher das größere Problem.

Rocky777
18-01-2006, 16:39
[...]
Und dieses Active O2 ist fast noch der größere Beschiss... mit einem normalen Atemzug (noch nicht mal ein tiefer wie beim Sport) kriegt man in etwa zehn mal soviel Sauerstoff in die Lunge wie man mit einem Liter (Sauerstoffgesättigtem) Wasser in den Magen kriegt!! Hinzu kommt noch, das die Lunge das zur Sauerstoffverwertung wesentlich geeignetere Organ sein dürfte... :rolleyes: --> "Sauerstoffwasser" = Bullshit

habe nie behauptet das das gesund ist oder ähnliches und das mit dem sauerstoff ist mir auch egal nur SCHMECKT es mir und ist nicht ganz so zucker geladen :D (und nach dem sport kohlensäuren haltige getränke zu trinken finde ich nicht so "Prikelnd" ;))

Pascal-06
18-01-2006, 16:42
Ich trinke kein Alkohol ;)

malice
18-01-2006, 16:43
wenn das hier die Getränkeindustrie liest gibts vielleicht schon bald Bier O2 ;)

CLIT-Commander
18-01-2006, 18:43
Danke für eure zahlreichen Antworten :)
Schön, dass mal ein Thread von mir so einen Anklang findet :)
Vielleicht fallen mir ja noch mehr solcher Umfragen ein :D

Chris_Unknown
18-01-2006, 19:42
also ich trinke gar kein bier ( auch keinen anderen Alkohol)

hab einmal angenippt hat mir aber nicht geschmeckt.

trink lieber mineral zitrone oder normales wasser.

mfg

DF
18-01-2006, 20:10
Unser Biologie Lehrer hat uns erzählt, dass im Bier Stoffe vom Hopfen sind, die den weiblichen Hormonen ähneln.
Dadurch speichert man Fett an Bauch und an der Brust, weil das bei Frauen so is.
Da ich einen Waschbrettbauch und eine flache muskulöse Brust haben will, habe ich beschlossen kein Bier mehr zu trinken.

hey,

ja wenn das so ist, dann werd ich ab jetzt auch kein bier mehr trinken.
ich versuch es zumindest.
:D :D :D

MFG
Dane

BjörnE
18-01-2006, 20:20
ich trinke nur zwei/drei mal im monat alkohol und Bier nur wenn kein Äppler vorhanden ist.

Das mit dem Appelwoi..... ihhhh...... aus dem Alter bin ich Gottseidank raus

obwohl.. ich hab selten inbrünstiger gekotzt.

MfG BjörnE

"Saurer Apfel" war auch son Kindheitstrauma ;-)


ABER BIER IST TOLL!!!

Hardcore
18-01-2006, 21:03
Bier ist toll!
Bei regelmäßigem training sind mal ein paar bier am wochenende ein tropfen auf den heißen stein^^
Also: Drink Beer, it's liquid breed it's good for you...

PS: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben verändert erhält man Bier!1
Voll Geil :D

Naitsabes
18-01-2006, 21:05
och, gegen son bierchen in ner lustigen runde ist nichts einzuwenden. gegen 2 oder mehr auch nicht...:rolleyes:

Ezekiel
18-01-2006, 21:15
...
PS: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben verändert erhält man Bier!1
Voll Geil :D


Ja, und das beste: Bier hat keine Schwiegermutter!

JoachimW
18-01-2006, 21:41
Natürlich trinke ich Bier. Jedes Wochenende. Es schmeckt mir und es macht mir Spaß... und wer einen Waschbrettbauch haben will, muss einfach mehr trainieren.

TheDaco
18-01-2006, 21:55
Unser Biologie Lehrer hat uns erzählt, dass im Bier Stoffe vom Hopfen sind, die den weiblichen Hormonen ähneln.
Dadurch speichert man Fett an Bauch und an der Brust, weil das bei Frauen so is.
Da ich einen Waschbrettbauch und eine flache muskulöse Brust haben will, habe ich beschlossen kein Bier mehr zu trinken.
Unser Tutor sagt immer trinkt bloß kein Bier, denn es enthällt weiblich Hormone. Dadurch werdet ihr fett und labert nur scheisse, wie Frauen halt.

jauu
18-01-2006, 22:06
alkohol ist guuuut!!:D:D:D

naja bierschen is schon jedes wochende drinn, mal mehr, mal weniger und so ziemlich alles durch bisher:D:D

ikkyo
18-01-2006, 22:30
Trinke selten Bier oder anderen Alkohol, sondern überwiegend alkoholfreies Bier und das auch nur an 1-2 Wochenenden im Monat Tendenz sinkend.
Ich denke mein aktueller Betrunkenheitsdurchschnitt der letzten 5 Jahre liegt bei ca. 3x im Jahr "steiff sein"...und das ist sehr gut so.
Klarer Kopf ist Trumpf ! :beer:

ivo c.
18-01-2006, 22:37
Da Ich Aus Amsterdam Komme....
Heineken!!!!

Ich Trinke Es Gerne.

Deine Lehrerin Ist Eine Gottverdammte Lügnerin!!!

Stoffel
19-01-2006, 05:39
haha http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schlafen/smiley-channel.de_schlafen004.gif

und so neu:rolleyes:
Alt,aber bewährt und vor allem saugut!!!:D

Peaceful Warrior
19-01-2006, 05:57
Vor ein paar Jahren - bevor ich Vater wurde- dachte ich tatsächlich einmal daran in ein Kloster zu gehen. Ein war klar: Nur ein bayerisches bierbrauendes Kloster wäre in Frage gekommen: Ettaler, Reutberger, Andechs, Weißenohr usw. Erleuchtung in flüssiger Form mit 1000jähriger Brauerfahrung !!!:)

BotschafterKosh
19-01-2006, 07:39
allooooooooooooooohol iss böse :P

sTaRfiGHt
19-01-2006, 08:07
Alt,aber bewährt und vor allem saugut!!!:D

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schlafen/schlafen025.gif

just have a dream, buddy:D

Stoffel
19-01-2006, 08:17
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schlafen/schlafen025.gif

just have a dream, buddy:D

:whogives: :D

sTaRfiGHt
19-01-2006, 08:21
allooooooooooooooohol iss böse :P


wenn ich sehe was er aus dir gemacht hat... jepp da muss ich dir zustimmen :p :rolleyes: *schnellweg*


@Stoffel

dafür kann ich gar nicht so viel saufen, um mir die meisten Männer schön zu saufen.... da geh ich ja vorher druff:D

FireFlea
19-01-2006, 09:12
Unser Tutor sagt immer trinkt bloß kein Bier, denn es enthällt weiblich Hormone. Dadurch werdet ihr fett und labert nur scheisse, wie Frauen halt.

:megalach: :halbyeaha

Ich trinke sehr gerne Alkohol im allgemeinen aber bin eher Genußtrinker und nicht so um mich wegzuhauen.

Ansonsten ist mein lieblings aklfreies Getränk Malzbier. :D

ZumThema Wasser bleibt mir noch zu sagen, dass ich jetzt 26 von meinen 27 Jahren praktisch nie Wasser getrunken habe und seit etwa einem halben Jahr eine wundersame Umstellung erfolgt ist und ich fast nur noch Wasser trinke. Weiß aber selbst auch net warum. Aber nicht das tote Zeug aus dem Wasserhahn sondern Sprudel.

BotschafterKosh
19-01-2006, 14:05
wenn ich sehe was er aus dir gemacht hat... jepp da muss ich dir zustimmen :p :rolleyes: *schnellweg*

hm?

nemesis
19-01-2006, 19:58
Gegen das ein oder andere Bier hab ich nichts einzuwenden :beer: :D
da trinke ich meistens aber eine Mischung.
Altbier&Cola, oder Pils&Fanta/Zitronenlimo, schmeckt mir bekömmlicher, da ich den bitteren Hopfengeschmack nicht unbedingt mag (man trinke mal 5 nicht kalte Pils...:weirdface ).

Ob gesund oder nicht - ist nur eine Frage der Menge.
Ich bin auch eher der Genußtrinker, in meinen wildesten Zeiten sah es mal anders aus :D , aber irgendwann hab ich das auch nicht mehr vertragen und brauche es auch nicht mehr.

mfg

nemesis

D-Nice
20-01-2006, 10:46
hier noch was zu bier oder wasser :D :D

https://freemailng6003.web.de/online/logic/download.htm?rv_attid=74745519&si=XXX&rv_crypt=UX7Mf3stxO33%2BUA0eXSn1CEf7RxKAiWmuBBoF2a n7x2Qezf6HDlkbwFauF/TLWHMXIu9SzPL79GG41aDfDasi1gvtlDEymKGUadZAxtzeW0VY nR/qnVf3DaC9b2A0qJ4yGBC4/LwV/6ZBWBgMulRCq0Kpq5cigUZ8gbf

oder https://freemailng6003.web.de/online/logic/download.htm?rv_attid=74745520&si=XXX&rv_crypt=UX7Mf3stxO33%2BUA0eXSn1CEf7RxKAiWmuBBoF2a n7x2Qezf6HDlkbwFauF/TLWHMXIu9SzPL79GG41aDfDasi1gvtlDEymKGUadZAxtzeW0VY nR/qnVf3DaC9b2A0qJ4yGBC4/LwV/6ZBWBgMulRCq0Kpq5cigUZ8gbf


Eine wissenschaftliche Studie belegt:

Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast

du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten

sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier

trinkst ... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das

Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.

Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitzuteilen, dass diese

Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann

trink weiterhin. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss

kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern,

als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.

Diese E-mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr

Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie

seien "die Gesunden".

also darum trinken wir ein Bier...Prost!!:beer: ;)

nemesis
20-01-2006, 12:40
:hammer:
Das drucke ich mir für passende Gelegenheiten aus :D ;)

Gladbeck
21-01-2006, 16:27
Ich trinke gar keinen Alkohol!
Schmeckt mir einfach nicht und macht nen dicken Kopf.

Moskito
21-01-2006, 16:41
Ich liebe Bier. Bin aber vom mehrmals wöchentlichen Konsum auf WE Konsum umgestiegen. Ist besser fürs Bäuchlein und man freut sich auch mehr drauf.

Moskito

Krümel2
21-01-2006, 16:51
Also ich trinke Bier nur, wenn ich krank bin- schön heiß und dann ab ins Bett.:) Ansonsten trinke ich Bier nur mit Cola oder Wodka oder ähnlichem, weil´s mir sonst nicht schmeckt.

Danii
21-01-2006, 18:53
Ich trinke keinen Alkohol, also auch kein Bier. :)

Bruce Lee´s Schüler
21-01-2006, 19:30
Ich trink überhaupt keinen alkohol der schmeckt voll :wuerg: außerdem schadet es dem körper :cool:

Geisi
21-01-2006, 19:31
Ich trinke keinen Alkohol, also auch kein Bier. :)

hm...war gestern abend mal wieder weg nen schoppen machen :D
heut beim sparring hab ich aber mal wieder gemerkt das mann nach so nem
abend nur aufs maul bekommt*fg*

trink eigentlich nur bier, malzbier und wasser wenn ich weg geh.
cola, fanta, säfte....usw. trink ich nit weil ichs einfach nit vertrag .

also, wie ihr seht is meine wahlmöglichkeit sehr beschränkt. was bin ich froh das es bier gibt!!!!!:D :D :D

ach ja- trink zu 90% nur wasser! nit das jetzt alki-vorwürfe auftauchen:cool:

Mercyless
22-01-2006, 15:09
Also ab und zu trinke ich schon gern mal en Bier (unter der woche jedoch eher selten) und an Wochenenden sauf ich auch mal richtig viel :)

Bjoern
22-01-2006, 15:16
Ich trinke, generell gesagt, keinen Alkohol. :)

Ich habe dennoch für mehrmals jährlich gevotet, weil ich, wenn ich beispielsweise in eine Gaststätte gehe, wo im kleinen Rahmen eigenes Bier gebraut wird, und ich das Bier nicht kenne, ich dann ein Glas davon trinke.
Beispielsweise gibt es in Wean das Siebensternbräu; Da hinzugehen, ohne
wenigstens ein Bier probiert zu haben... Das ist so, wie in eine Weinbar gehen und eine Coke/Pepsi bestellen. :rolleyes:
Ich schätze mal, dass ich im Jahr so auf zwei bis drei Gläser komme :D

Calfbite
22-01-2006, 17:32
...da fehlt "mehrmals täglich" zum Auswählen.

Hein Blöd
22-01-2006, 22:26
1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten

sind, d.h. EIN KILO SCHEISSEOha, ich scheisse also nichts als Kolibakterien aus, das hätte ich nicht gedacht. :D

Das Bild von dem Weizen, das du da gepostest hast, darf ich mir nicht zu lang ansehen *schmacht* :devil:


sG
HB


PS: Bier und Wein, das muss sein!

ghostdog1982
25-01-2006, 12:44
hast du gerade zufällig bissal zu viel Bier erwischt :confused:

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/verwirrt/072.gif
wieso ??? Bist Frau oder Pädagoge??

BuZuS
25-01-2006, 12:46
Ich trink überhaupt keinen alkohol der schmeckt voll :wuerg: außerdem schadet es dem körper :cool:
Du bist ja auch erst 15 und darfst noch gar nich :cool:

GIACOMO
25-01-2006, 13:31
Ab und zu trinke ich schon ganz gerne Bier.

Aber man muss echt aufpassen, da Alkohol allgemein sehr viele weibliche Hormone enthält. Trinkt man zuviel, redet man nur noch wirres Zeug und kann nicht mehr Auto fahren.:D

G

Jessy
25-01-2006, 19:42
trinke eigentlich keinen alk. nur in ausnahmesituationen...

BuZuS
25-01-2006, 20:17
trinke eigentlich keinen alk. nur in ausnahmesituationen...
Ich auch... Wochenende = ausnahmesituation.

CLIT-Commander
27-01-2006, 15:22
lol:D