..::Sampler -team GM::.. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ..::Sampler -team GM::..



anfänger
18-01-2006, 14:28
hio leutz :D

wurde ja schon teilweise gefragt wann der samp kommt.
also dieser kurze sampler ist das resultat d. gemeinsamen Gatherings mit unserm guten Zugführer der Liebe, den wir prompt ins Team aufgenommen haben und der nun zusammen mit Mir und den andern Teammitgliedern das "team Gravity Monkeys" bildet hahaha :D :D :D

hier ich poste mal den ersten link:
http://**********.de/files/11287259/Pro.mpg.html
Zugführer wird gleich noch nen andern sampler posten, der anderes Bildmaterial beinhaltet und länger ist.

GreeZ *anfänger~ :D :)




EDIT: der, vom zugführer (sieh unten) hinzugefügte link vom 2ten sampler: http://**********.de/files/11111563/oberstefettgeilheit.mpg.html

EDIT2: kurzer samp: http://s65.yousendit.com/d.aspx?id=1U2KGOSQLX3WT0I3UTVWVD72RW
langer samp:http://s65.yousendit.com/d.aspx?id=3A354EAHRW8LR2JT88QIK4XJFT
für alle mit ********** problemen ;)

Rocky777
18-01-2006, 14:36
respekt von dem typen der neidisch heulend zu schaut :D

ZugführerDerLiebe
18-01-2006, 14:36
:D hehe
hier issa http://**********.de/files/11111563/oberstefettgeilheit.mpg.html
könnt ja vlt ma sagen welcher euch bessa gefällt
ok ja aba auf jedenfall beide saugen ;)

aso und ehrlich sein

anfänger
18-01-2006, 14:41
also ich persönlich finde das bildmaterial im ersten (kurzen) auf jeden fall besser (von den triX her!!). :)

aber der 2te (längerer) zeigt eher den spass den wir dabei hatten ;)
und er ist besser editet :D :D

ZugführerDerLiebe
18-01-2006, 14:44
:D
vlt sollten wir noch erwähnen welcher von wem is

also der erste kurze (bessere scenen) wurde von anfängers bruder geschnitten und der lange (besser geedditete:p ) von mir

JuMiBa
18-01-2006, 17:42
Der zweite Clip macht natürlich viel mehr her.

Gruß Micha

Pakha
18-01-2006, 18:40
oberstefettegeilheit? :p cooler titel... ich hab noch viel zu lernen :o


:halbyeaha

Judoritter
18-01-2006, 21:03
Nein, nicht schon wieder **********:mad:. Jedesmal wenn ich auf den Free-Button klicke will das Ding was von meiner Festplatte hochladen.:o
HILFE!!!
Ich wuerd die Videos echt gern sehen.

anfänger
18-01-2006, 21:06
hmm.. das is natürlich Mist :mad:

werd ma Zugführer sagen er soll beide aufm MikeX server uppen.... kann aba noch 1/2 Tage dauern, sry :(

greez :D

Judoritter
18-01-2006, 21:20
Ich hab Zeit. Gokus Sampler hat fuer ne Weile fuer Motivation gesorgt:D.

S1oN
18-01-2006, 21:24
Ist schon sehr gut gelungen:D
respekt:halbyeaha

anfänger
18-01-2006, 21:30
@judoritter: ja, aber an goku kommen wir nochnet ran.

@sion: thX :D

ZugführerDerLiebe
19-01-2006, 14:35
So da musste ma wieder der Zugführer rann :D
habs bei yousendit hochgeladen das müsste glaub ich bei jedem klappen

so der erste kurze http://s65.yousendit.com/d.aspx?id=1U2KGOSQLX3WT0I3UTVWVD72RW

und der zweite längere http://s65.yousendit.com/d.aspx?id=3A354EAHRW8LR2JT88QIK4XJFT

viel spaß beim angucken und ja halt die Bewertung nich vergessen welcher bessa is (oda ob se überhaupt gut sind)



mfg Zugführer :D

aso ps: Wer is goku?? :p nene so gut sind wa noch net aba wer weiß in 1 jahr oda 2 oda 6 :D

Judoritter
19-01-2006, 17:04
:respekt:
Ich hab nur den ersten gesehen, denn 80MB tun der I-Net Verbindung (und meiner Geduld) nicht gut.
Wie lange trainiert ihr eigentlich schon?

ZugführerDerLiebe
19-01-2006, 20:52
:(aba der zweite 80mb is meina :(

ähm also ich trainier jetz son 3/4 jahr tricking und tae kwon do mach ich seit 3 1/2 jahren

Judoritter
21-01-2006, 16:18
Bin jetzt doch am downloaden. Waehe es lohnt sich nicht:D.
Sagt mal wer von euch ist wer?

ZugführerDerLiebe
21-01-2006, 17:03
Cool danke :)
also ich bin der typ der der entweder komplett in weiß is oda mit ohne Ärme und n bissle blau am shirt (leida auch der der am anfang die Flugscene macht :D)
ich glaub anfäger kann sich ja selbst vorstellen :)

~FF~
21-01-2006, 17:59
Echt geil die längere Version.. nur ist die erste Hälfte mit den Crashes recht lang gezogen im Vergleich zur 2., das kommt ein wenig seltsam..
Und am Ende nochmal Gravity Monkeys einzublenden finde ich auch nicht gut.
Ansonsten natürlich ein guter Sampler, macht weiter so.. :cool:

ZugführerDerLiebe
21-01-2006, 18:11
cool danke genau sowat wollt ich hören :)
vorschläge zur verbesserung, danke ~FF~
also falls die andern auch noch wat haben immer her damit

anfänger
21-01-2006, 22:14
Sagt mal wer von euch ist wer?
ich bin der der alle kicks macht und aerials und an einer stelle auch btwist :)

@FF wiegesagt, im kürzeren sampler sind die besseren szenen drin meiner meinung nach, und dass der "crash-teil" sehr lang ist finde ich auch.
Dennoch CongrazZ zum Zugführer , well editet !:D

Sebastian
21-01-2006, 23:41
Wirklich gut gemacht.

Beide Clips!

Meinen Respekt! :)

PS.: Nächstes Mal blendet ihr noch bei jedem der gerade einen Trick zeigt, den KKB Nick mit ein :D

anfänger
22-01-2006, 10:19
hehe, das is ne gute idee.
nur Zugführer und ich sind im KKB angemeldet :D

ZugführerDerLiebe
22-01-2006, 10:38
nja der crash-teil is halt solang weil die musie solange geht. und ich fands doof da wat abzuschneiden.
Naja aso danke nochma an dich anfänger ud sebastian:) und ja das mit den namen einblenden fällt halt raus :D
außerdem haben eifrige kkbler sicherlich die alten vids die wir hier gepostet haben rausgekramt und angeschaut und unsere gesichter analysiert ;)

L0$T
24-03-2006, 18:07
Hehe nize vid ehrlich :D

und das jezz is nur als prositive kritik, bzw kleiner gutgemeinter tipp zu werten weil ich selber nochnich so weit bin wie ihr ;)

die ein oder andere radwende die ihr da macht sieht zwar gut aus, verfehlt aber ihren zweck, teilweise verliert ihr da vielmehr schwung mit, als ihr wirklich rausholt ;)
zu meist passiert das, wenn sie nicht grade gemacht wird, zeichnet mal nen strick oder so auf die matten und versucht den ersten fuß, beide hände und dann wieder die füße genau auf dem strich abzusetzen ( muhahaha ich stricher -.- sry)

also nich böse gemeint :) aber is mir selber auch so gesagt wurden von ner turnerin und bei genauem beachten kann man wirklich noch ne ganze menge mehr schwung aus der wende holen!

mfg lost :)

ZugführerDerLiebe
24-03-2006, 18:25
k cool werd ich morgen ma ausprobieren

weil die rofs mach ich meistens und naja jetz eh wieder schon ne weile her sieht jetz nich mehr so scheiße aus find ich
aba ma sehn hoffe klappt

danke für die tipps :)

L0$T
24-03-2006, 18:58
gern geschehen, hoffe es hilft was ;)

sagmal woher habt ihr eigentlich die halle?
is nämlich mein traum einfachmal nen hallenschlüssel zu haben :D
am besten eine mit kunststoffbahnen die leicht federn.... ein traum!


MfG LosT

ZugführerDerLiebe
24-03-2006, 19:13
naja wir hamm ma hier eine ma da :D
aba zur zeit hamm wa eine ziemlich sichere von meinem ferein musst ma bei dir nachfragen ;)

Savateur
24-03-2006, 19:53
Man Jungs ihr seid der Hammer!
Sieht supercool aus, ich will das auch können, aber ich fall schon bei einem Lowkick fast um :D

Klasse gemacht und den Fun an der Sache sieht man in jeder Sekunde.

Kompliment vom alten NixTrix :D

mat~°~rose
24-03-2006, 22:04
servuz :cool:

sendspace Links sind schon DOWN, ham wohl wieder mal zu viele rumgenuckelt am Space.

wenn ich Euch so nebenbei mal zwei gute Filehoster empfehlen darf wären das

www.gimehost.com maximale Dateigrösse 250MB, super speed
und
www.11mbit.in maximale Grösse 40MB, detto super speed

beide unbegrenzter Download, zumindest z.Zt.

hab ich erste Video geguggt, gute Sach, werde wir unsere Anfänger bald in Mittelstufe umbenennen ;)

ManuelG.
24-03-2006, 22:36
:yeaha:mit der "gravity" hab ihr ja wohl eher keine Probleme :respekt: :respekt:
Das sieht alles ziemlich genial aus wie lange seid ihr denn alle so ca. dabei?
Damit ich traümen kann wann es bei mir soweit ist:halbyeaha

ZugführerDerLiebe
25-03-2006, 15:10
naja also dat benötigt so ca 1 jahr, aba wenn man gut is, gehts bestimmt auch bessa ;) :D

L0$T
25-03-2006, 16:20
ich denke er meint: wenn du gut bist gehts schneller ;)

Sputnik
25-03-2006, 19:32
naja also dat benötigt so ca 1 jahr, aba wenn man gut is, gehts bestimmt auch bessa ;) :D

Also wenn ihr von null an anfangt, wirds warscheinlich länger als nen Jahr dauern, vorteile haben vor allem Leute die entweder vom Turnen oder aus dem Teakwondo kommen. Gerade bei den Turnern gibs schnelle Erfolge.

Greez
Sputnik

ZugführerDerLiebe
25-03-2006, 20:26
naja die vom turnen kommen, die könn dat meistens eh alle:rolleyes:

aba die vom tae kwon do kommen sind meistens einfach cooler beim tricken, da der style lässiger und leichter wirkt ;)

@lost
genau :D

ManuelG.
26-03-2006, 15:59
ich mache jetzt seit einem Jahr capoeira hab aber vorher nichts gemacht.
Ich kann nichtmal Salto oder Flic-Flac aber wir Tranieren auch nicht nur Akrobatik.

anfänger
27-03-2006, 11:34
heyhey.. is ja cuel dass wir hier nochma so gelobt werden, obwohl des vid ja schon etwas älter is^^

also wie zugführer schon sagte.. 1 jahr oder etwas länger wirst schon brauchen, bei uns im team kommen 2 leute (zugführer und ich) ausm TKD.

leider mach ich schon wegen rückenverletzung seit januar06 trainingspause :(
aber ich hoffe ich werd beim nächsten teamsampler trotzdem dabei sein...

greeZ .:anfänger:.

D.E.
27-03-2006, 20:56
Na denn sag ichs hier auch mal öffentlich die Vid´s sind einfach nur cool :D
... Was musst du dir auch deinen Rücken verletzen :p

ps: ich bin mit ca 1 s rumstehen und 2 s rumsitzen im langen Sampler vertreten ... LOL ( jippi ich bin im Fernsehen äähh Internet )

L0$T
03-04-2006, 20:00
@ Manuel

Also ich mach jezz seit 1 1/2 jahren capoeira und wie du ja richtig sagst macht man da nicht nur akrobatik, ehr sogar wenig akrobatik, vorallem weil wir ja auch noch dabei sind die grundbewegungen und musik etc. zu lernen.
Wir haben einmal die woche freies training, da können wir dann hin und nach beliben flickflack, saltos, Aus usw machen oder einfachnur schön ne runde spielen. Hab mir da jezz in kurzerzeit flickflack angeeignet und au sem mao und salto sind auchnichtmehr weit ;)
wenn du relmäßig zu training gehst und en saubers au bzw ein paar variationen kannst wirst du auch nich lange fürn flickflack bruachen, weil die körperlichen vorraussetzungen gegeben sind, is dann nurnoch ne sache der technick und überwindung :D
los üben üben üben ;)

@anfänger:

dann mal gute besserung, was hasten gemacht? Aus neugierde und natürlich um selber auszupassen damit mir nich das gleiche passiert :D

@Zugführer:

Auch andere sporties sind schnell gut dabei, siehe Dobi, der hat basketball gemacht und dadruch ne super sprunkraft, der hatte nach einem jahr(siehe sampler) auch sau viel drauf, wette auch volleyballer wären auch schnell mit dabei...


MfG Lost

anfänger
04-04-2006, 17:27
@anfänger:

dann mal gute besserung, was hasten gemacht? Aus neugierde und natürlich um selber auszupassen damit mir nich das gleiche passiert
thx...
meine verletzung hab ich mir nicht beim XMA zugezogen, sondern beim hanteltraining.. üble sache.. naja muss halt pause machen :(
(btw.. hab mich am WE doch zu nem trick hinreissen lassen, als ich mein team da so hab traininren sehn.. da konnt ich einfach nich anders)
...ich loades einfach ma up.<siehe anhang>... Naja, wiegesagt, 3monate Pause und rückenverletzung ständig zu spüren :( :( (und schuhe hatte ich auchnoch an :D
datei von .mpg in .wmv umbennenen!

L0$T
04-04-2006, 19:04
der link funzt nit

anfänger
06-04-2006, 13:06
********** link: http://**********.de/files/17331454/c7.wiederDa.mpg.html

ZugführerDerLiebe
07-04-2006, 23:19
ohhhhhh
nice nice
je öffter ich sie sehe desto culer wirdse :D

anfänger
08-04-2006, 13:24
thx... naja könnt scho besser sein, aber für die pause usw... hab mich schon gefreut dass ich nich soviel verlernt hab^^
find ich lass mein NKL n bissel hängen :-/