PDA

Vollständige Version anzeigen : TKD Anzug

keks1702
18-01-2006, 18:43
Hallo,

wollte mir nen neuen Anzug zulegen. Nun hab ich aber von KWON z.B verschiedene Modelle gesehn. Modele: Hadan, Victorx, Song und Approved, wo sind die Unterschiede in den Anzügen außer der Preis?

elcarus
19-01-2006, 13:42
Die Unterschiede liegen hauptsächlich im Schnitt (modern oder traditionell) und im Stoff, geht bei KWON von ganz schlechter Leintuchqualität zu Top TKD Anzug der nicht bei 2 Schweisstropfen schon komplett durchsichtig wird :D

Wenns nicht unbedingt KWON sein muss würde ich dir Adidas und gewisse Hayashi empfehlen, über die Suchfunktion findest zur Anzug Diskussion auch einiges.

spike-zero
19-01-2006, 15:14
würd dir auch Adidas empfehlen

Rocky777
19-01-2006, 15:17
würd dir auch Adidas empfehlen
Dito obwohl ich momentan Kwon Trage weil die meiner meinung nach nicht SOOOOO mit ihrem namen prollen

Brezlmeier
13-01-2009, 20:14
ich habe mit dem Kwon Anzug Hadan gute erfahrungen gemacht

kann ich nur empfehlen

Dissy
14-01-2009, 01:37
also ich hatte mal nen adidas (der, wo übern kompletten anzug adidas, aidas, adidas..) steht... der saß voll suboptimal... richtig steif... bin nun mit meinem atak voll zufrieden! und hat dazu auch nur die hälfte gekostet^^

ex.trainer
14-01-2009, 07:06
Hayashi oder Mooto...
Zwei richtig gute Anbieter finde ich.
Ich kaufe nichts anderes mehr...

Tolan
14-01-2009, 11:30
Ich habe meinen ersten Kwon-Anzug noch im Schrank hängen der war aktiv 10 Jahre im Dienst und wird für Notfälle immernoch eingesetzt.

Sicherlich sieht der nicht mehr so optimal aus und an zwei - drei Stellen musste ich flicken aber letztendlich reicht das.

Was mich an Adidas am meissten stört ist das man wie mit anderer Freizeit und Sportbekleidungen der Marke auch gleichzeitig den Namen mitbezahlen muss.

klaudi75
14-01-2009, 12:18
Hayashi oder Mooto...
Zwei richtig gute Anbieter finde ich.
Ich kaufe nichts anderes mehr...

Ganz genau!!!

MOOTO Extera Dobok Anzug (http://www.mooto-germany.de/mooto-extera-dobok-anzug.html)

Der Anzug ist einfach unschlagbar!!!

ex.trainer
14-01-2009, 14:12
Ganz genau!!!
Der Anzug ist einfach unschlagbar!!!

Ich hab bis jetzt 2 Extera und ich denke, den ein oder anderen werd ich mir noch zu legen...
Wirklich der Beste.:yeaha:

Omega_reprise
15-01-2009, 17:07
Ich hab den Mooto Pride, der hat mir optisch einfach beser gefallen als der Extera. *g* Ist aber trotzdem um Längen besser als der KWON Kram den ich bisher hatte.
Addidas mag ich persönlich gar nicht.. allein schon wegen der Marke... Wie bei KWON steht da einfach zu oft das (relativ hässliche) Logo drauf.

Ein Problem hab ich jedoch mit Mooto: die Koreaner scheinen zu denken das jeder Europäer mit einer Körpergröße von 180cm automatisch auch etwas in die Breite zu gehen scheint. Die 180er Version von Mooto ist jedenfalls um einiges weiter als die 190er von der meisten KWON Doboks.