PDA

Vollständige Version anzeigen : Mark Kerr High Light und viele mehr



leutnant
18-01-2006, 22:53
Sers,
hab grad ein neues Mark Kerr Highlight entdeckt.

http://www.bodybuildingdungeon.com/forums/view.php?pg=markkerr

Bei www.youtube.com gibts auch einige Pridekämpfe und Fighter HL´s zu sehen.

Leider hab ich keinen Plan wie man die von yout... runterladen kann. -falls jemand was davon versteht bitte posten!!!

MrDPM
19-01-2006, 12:09
heftig wie immer, würd ihn gern mal gegen fedor sehen!

Pedro Rizzo
19-01-2006, 12:15
heftig wie immer, würd ihn gern mal gegen fedor sehen!
Du hättest ihn gerne mal gegen Fedor gesehen sollte es heissen oder ?

Onkel_Escobar
19-01-2006, 12:31
Der ist doch ne ganze arme Sau.

leutnant
19-01-2006, 17:39
Hat jemand Ahnung wie man dort auch downloaden kann?

ps3ud0nym
19-01-2006, 17:58
Was ist denn das für 'ne Veranstaltung, wo kein Handschutz getragen wird und Headbutts erlaubt sind?

leutnant
19-01-2006, 18:17
Was ist denn das für 'ne Veranstaltung, wo kein Handschutz getragen wird und Headbutts erlaubt sind?

Das sind Männerregeln...

ps3ud0nym
19-01-2006, 18:22
Das sind Männerregeln...
Ja, und ich möchte denen zeigen, wer das Alpha-Tier im Rudel ist. Also was für 'ne Veranstaltung? :cool:

leutnant
19-01-2006, 18:30
Ja, und ich möchte denen zeigen, wer das Alpha-Tier im Rudel ist. Also was für 'ne Veranstaltung? :cool:

Das war der dritte World Vale Tudo Championship in Brasilien, sowas wie das Kumite aus Bloodsport. :verbeug:

http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?search=yes&eventid=338

Tja da werde ich auch eines Tages starten...

goforGold
19-01-2006, 18:38
Was spritzt der sich da???

ps: Das doch kein Sport...

leutnant
19-01-2006, 18:40
Was spritzt der sich da???

Preiselbeersierup

goforGold
19-01-2006, 18:43
Preiselbeersierup

Das war aber nich lilarot :confused:

leutnant
19-01-2006, 18:52
Das war aber nich lilarot :confused:

Na dann wars Hirnsaft. :o

Das sind Schmerzmittel.

ps3ud0nym
19-01-2006, 19:00
Danke, krasse Sache.

BuZuS
19-01-2006, 19:04
ps: Das doch kein Sport...
Zumindest keiner für Weicheier...

goforGold
19-01-2006, 22:08
Zumindest keiner für Weicheier...

Ich weiss nich ob das jetzt auf mich bezogen war oder nicht...
Aber eigentlich hat das eine mit dem andern wenig zu tun.

Bei mir heist Sport, fairer Wettkampf mit festgelegten Regeln...
Aber das da, war nur dummes Rumgeprügel und sich vorher Schmerzmittel einschmeissen, was für harte Kerle -_-

Royce Gracie 2
19-01-2006, 22:54
Also das is sind ja nur paar Szenen aus der Mark Kerr DVD.

dachte erst es ist ein richtiges HL Video von sherdog oder so. :mad:

ghostdog1982
19-01-2006, 23:11
Der ist doch ne ganze arme Sau.Yo ist er wohl wenn er sich das alles reinzieht. Hat einer von euch infos darüber was der heute macht? bzw. warum war er im Krankenhaus? Waren das nur Schmerzmittel oder auch Anabolika?


Anmerkung am Rande: Schöne Venen hat er, so dick ohne sie zu stauen, da freut sich der Arzt.:D :D :D :D :D

BuZuS
20-01-2006, 07:48
Bei mir heist Sport, fairer Wettkampf mit festgelegten Regeln...
Aber das da, war nur dummes Rumgeprügel und sich vorher Schmerzmittel einschmeissen, was für harte Kerle -_-
Da gibt's festgelegte Regeln, und fair isses solange sich alle an die Regeln halten... wo ist das Problem?

Onkel_Escobar
20-01-2006, 08:02
Hier gab es doch schon eien Thread zu Mark Kerr. Der macht nix mehr, so weit ich weiss, da er vollkommen kaputt ist, physisch wie auch psychisch.
Ich meine, schaut euch an was der sich gefahren hat und den Rest kann man sich denken.
Er soll angeblich auch Angst vor Schmerzen haben und deshalb versucht er seine Gegner so schnell wie möglich platt zu machen. Wie schon gesagt, er ist ne ganz arme Sau und er weint weil es ihm selbst bewusst wurde.
Der tut mir echt leid.

polderi
20-01-2006, 08:35
finde es eine super dokumentation weil mark (als einer der wenigen sportler) zu seinem dopingkomsun steht und die auswirkungen von diesem missbrauch zeigt.

2050HH80
20-01-2006, 08:49
vielleicht hat der die doku ja auch nur gemacht, weil er kohle brauchte. :rolleyes:

goforGold
20-01-2006, 09:30
Da gibt's festgelegte Regeln, und fair isses solange sich alle an die Regeln halten... wo ist das Problem?

Das Können und die Technik bleiben da einfach auf der Strecke... das is mein Problem, ich mein die spritzen sich da alles mögliche, fahren dann zum Wettkampf und wer am meisten aushält gewinnt... und dann noch mit Headbutts und einen am Boden liegenden treten. Für mich hat das nichmehr viel mit Sport zu tun.

Onkel_Escobar
20-01-2006, 09:57
Seh ich genauso

Francois
20-01-2006, 10:59
Hier gab es doch schon eien Thread zu Mark Kerr. Der macht nix mehr, so weit ich weiss, da er vollkommen kaputt ist, physisch wie auch psychisch.
Ich meine, schaut euch an was der sich gefahren hat und den Rest kann man sich denken.
Er soll angeblich auch Angst vor Schmerzen haben und deshalb versucht er seine Gegner so schnell wie möglich platt zu machen. Wie schon gesagt, er ist ne ganz arme Sau und er weint weil es ihm selbst bewusst wurde.
Der tut mir echt leid.

Mark Kerr geht es mittlerweile recht gut. Hat eine neue Freundin, nicht dieses Psychomonster das ihn erschießen wollte, und macht sein Ding. Gab dazu mal einige Artikel.Keinem steht es hier zu ihn derart abzukanzeln, noch dazu mit dem Nicht- bis Halbwissen. Er hat seine letzten Kämpfe absolut clean gemacht. Ein Punkt der sicher nicht auf viele Top-MMA Kämpfer zutrifft.

"Er soll angeblich Angst vor Schmerzen haben".
Ja Wahnsinnn die Aussage. Was für ein Wrack der Kerr. Uns harten Kerlen machen diverse Knochenbrüche etc. ja gar nix aus und wir können auch die Schmerzen in ProfiMMA Kämpfen ganz klasse vom heimischen Sessel aus beurteilen. Da spricht mal ein Athlet offen ehrlich aus was ihn bewegt und er wird dafür mit Dreck beworfen.
Denkt ihr denn es geht den anderen anders? Glaubst du vielleicht wirklich weichgewaschenen Profilierungsdokus ala Choke? Seine Aussage im Film war sinngemäß, das er den doppelten Schmerz dessen was er erhält versucht zurückzugeben. Eine für MMA recht gesunde Einstellung.

Mark Kerr war ein einzigartiger Athlet und ist ein Mann der ehrlich zu seinen Fehlern gestanden ist, und das auch noch öffentlich. Wenn so jemand weint ist das für mich alles andere als ein Verlierer. Seine Erfolge auf Doping zu schieben beweist nur wie wenig Ahnung diejenigen von der Materie besitzen.

Man Man. Etwas mehr Respekt

Onkel_Escobar
20-01-2006, 11:23
Was greifst Du mich denn jetzt so an?
Mit der Aussage er habe Angst vor Schmerzen, da habe ich mich nur auf eine Aussage aus nem anderen Thread bezogen.
Klar hab ich nicht viel Ahnung von der Materie, trotzdem darf ich mir doch ein Urteil erlauben, oder?
Ich finde nicht, dass dies ein wirklich toller und technischversierter Sport ist. Jedenfalls nicht, dass was von der alten UFC gezeigt wurde. Es ging immer nur darum den anderen möglichst schnell auf die Bretter zu schicken, die Mount einzunehmen und dann nur noch druff. Das das nicht viel mit Technik zu tun hat sieht man auch daran, dass meisstens die Anabolmonster sehr erfolgreich waren.
Ich spreche mich nicht gegen BJJ oder Grappling aus, ich rede nur von dem was in den meissten UFC-Videos abgeht und das ist meiner Meinung nach kein Sport und beruht nicht auf Technik.
Du musst doch nur mal schauen wie die Ringrichter dazwischen gehen müssen, damit sie von einander ablassen.
Ich behaupte ja auch nicht, dass Mark Kerr ein Weichei ist weil er weint, es geht mir darum sich mit Stoff vollpumpen und im Ring den dicken machen, das kann jeder. Ich zieh mir auch ein bischen J und geh ab wie sonst wer, nur von Grösse und Sportsgeist zeugt das nicht. Das er einer der Erfolgreichsten war bestreite ich ja gar nicht. Nur, das in seinem Leben etwas falsch gelaufen ist ist ja nicht zu bestreiten, sonst wäre es ihm auch nicht so schlecht gegangen.
Jetzt kannst Du wieder kommen mit, Halb- und gar kein Wissen und mich persönlich angreifen, nur damit bringst Du die Diskussion auch nicht weiter.

Gruss

Escobar

RED DEVIL
20-01-2006, 11:43
Zitat Tante_Escobar:
Hier gab es doch schon eien Thread zu Mark Kerr. Der macht nix mehr, so weit ich weiss, da er vollkommen kaputt ist, physisch wie auch psychisch.
Ich meine, schaut euch an was der sich gefahren hat und den Rest kann man sich denken.
Er soll angeblich auch Angst vor Schmerzen haben und deshalb versucht er seine Gegner so schnell wie möglich platt zu machen. Wie schon gesagt, er ist ne ganz arme Sau und er weint weil es ihm selbst bewusst wurde.
Der tut mir echt leid.

Zitat Tante_Escobar:
es geht mir darum sich mit Stoff vollpumpen und im Ring den dicken machen, das kann jeder.

etc.pp


Selten so nen riesen Scheissdreck gelesen! Du scheinst nicht nur keine Ahnung von MMA zu haben, sondern allgemein keinen Plan von nix!

Kleiner Tip; Melde dich doch beim ortsansässigen Minigolfclub an, vill. ist das was für dich!


mfgRED

Onkel_Escobar
20-01-2006, 11:52
Was hast Du denn für ein Problem? Spitzen Art und Weise zu diskutieren von Dir muss schon sagen Du bist unheimlich wortgewandt und bringst Spitzenargumente. Wenn Du nicht normal diskutieren kannst, dann unterlass es gefälligst mich zu beleidigen.
Bist auch ein leuchtendes Beispiel für die MMA-Szene. Also ehrlich wie mir so Leute auf den Sack gehen. Gleich beleidigen nur weil man ne andere Meinung hat.
Jetz kommen wieder die ganz Harten aus den Löchern gekrochen und und geben es dem bösen Burschen, der was gegen UFC sagt.

Tip an dich, wenn Du nicht normal mit Menschen reden kannst einfach mal die Fresse halten.

RED DEVIL
20-01-2006, 11:57
Heckeln oder Stricken könnt ich dir noch empfehlen!

ein schönes WE

mfgRED

Onkel_Escobar
20-01-2006, 11:59
Du bist echt der Beste und bestätigst mich ja nur noch.
Dir auch ein schönes WE.

Anjo.BJJ
20-01-2006, 12:05
Also nicht alle mma profis nehmen anabolika oder schmerzmittel . ich finde aber auch das kerr nicht viel technik hat , er hat mit seiner art zu kämpfen aber trozdem ne menge erreicht . das mma ein sport ohne technik ist sehe ich ganz anders .

Onkel_Escobar
20-01-2006, 12:11
Also, ich hab ja auch nie mma selbst kritisiert. Ich habe nur gesagt Kerr ist/war ne arme Sau und die alten UFC Sachen zeigen eine nicht sehr grosse Technikvielfalt. Sprich auf den Boden slammen, werfen Mount und draufhauen bis er sich nicht bewegt oder abgebrochen wird.
Es ist mir schon kalr, dass BJJ oder ähnliches viel Technik beinhaltet nur war davon bei Kerrs Kämpfen nicht viel zu sehen.

Anjo.BJJ
20-01-2006, 12:24
stimmt finde ich auch . die ersten ufc waren echt ein bischen krass und wenig technisch . aber die fights sollen ( in der regel ) ja auch nicht toll aussehen , sie sollen zeigen wär stärker ist und da hat sich technisch einiges getan , weil technik doch wichtig ist

Francois
20-01-2006, 12:43
Kerr war ein exzellenter Ringer! Besitzen die jetzt keine Technik oder was?
Dazu konnte er im Gegensatz zu Coleman auch im Stand einiges an Wirkung hinterlassen. Sein Knie war sehr sehr gut und eine absolut zerstörerische KO-Waffe. Siehe Ranger:D

Was Kerr mit Kämpfern gemacht hat die nicht über entsprechende Technik verfügt haben, konnte man gut an Paul Varelans sehen, der ja auch nicht gerade körperlich schwach war.

Die Aussage Kerr = kein Techniker ist einfach falsch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

@ Escobar

Beschäftige dich einfach mal mehr mit MMA und dergleichen. Ich bin mir recht sicher das du dann deine Meinung über Kerr änderst. Er hat nicht in den ersten mehrheitlich "technikfreien" UFC`s gekämpft, sondern gehörte zur nachfolgenden Gruppe der Spitzenathleten einer Kampfsportdisziplin die in MMA wechselten. Auch GnP ist eine Technik, ebenso Takedowns,Infight...etc. Auch seine Schläge waren nicht von schlechten Eltern, was dir Branko Cikatic sicher gern bestätigen wird.

Seine Krux war nicht fehlende Technik, sondern seine recht schlechte Kondition, aber auch das konnten nur ganz ganz wenige ausnutzen.
Mit den Regeln des Brasilian Vale Tudo hätte Kerr imho jeden damaligen BJJ`ler
ganz übel auseinandergenommen.


"es geht mir darum sich mit Stoff vollpumpen und im Ring den dicken machen, das kann jeder."

"die Mount einzunehmen und dann nur noch druff. Das das nicht viel mit Technik zu tun hat sieht man auch daran, dass meisstens die Anabolmonster sehr erfolgreich waren."

Und genau das trifft generell nicht auf MMA zu, sowie insbesondere nicht auf Kerr. Wenn du so einen realitätsfernen Mist schreibst, mußt du dich halt auch nicht über entsprechendes Feedback wundern. Kerr war keiner dieser tumben Schläger wie die mehrheitlichen Gegner von Royce in den ersten UFCs.

Onkel_Escobar
20-01-2006, 12:50
Okay, ich werd zusehen, dass ich am WE ein paar Videos oder ähnliches bekomme um mit fundierterem Wissen weiter zu machen.
Ich hab ja kein Problem damit korrigiert oder auf Fehler hingewiesen zu werden, nur persönlich beleidigend muss es nicht werden.
Und die Videos die ich bis jetzt gesehen habe lassen einfach nicht auf eine grosse Technikvielfalt schliessen. Ich spreche nur von meinen Erfahrungen oder besser gesagt von Dingen wie ich sie gesehen habe.
Hab mir auch schon einige UFC Videos angesehen und so kam meine Meinung zu stande.
Ich sage ja nicht einfach UFC ist scheisse ohne davon etwas gesehen zu haben.
Aber wenn Du meinst, dann schaue ich mir noch ein paar an.

Anjo.BJJ
20-01-2006, 12:56
" Beschäftige dich einfach mal mehr mit MMA und dergleichen. Ich bin mir recht sicher das du dann deine Meinung über Kerr änderst. Er hat nicht in den ersten mehrheitlich "technikfreien" UFC`s gekämpft, sondern gehörte zur nachfolgenden Gruppe der Spitzenathleten einer Kampfsportdisziplin die in MMA wechselten. Auch GnP ist eine Technik, ebenso Takedowns,Infight...etc. Auch seine Schläge waren nicht von schlechten Eltern, was dir Branko Cikatic sicher gern bestätigen wird."




da hast du voll recht


" Mit den Regeln des Brasilian Vale Tudo hätte Kerr imho jeden damaligen BJJ`ler
ganz übel auseinandergenommen. "

Da natürlich nicht :D

Gladbeck
20-01-2006, 13:02
Die UfC wolte am Anfang zeigen welche KK die effektivste sei,kein wunder das die Kämpfe so aussahen.Hart,brutal und konsequent.
Deshalb war es auch möglich einen Gegner innerhalb von sekunden
nieder zu walzen.Man denke mal an Tank Abbott,Mark Coleman
und auch Mark Kerr.
Da heute aber alle Kämpfer im Prinzip das selbe trainieren
wie MMA,crossfighting und was es noch alles gibt wird heute
viel taktischer gekämpft.
Früher ging es vorallem darum den Gegner so schnell wie möglich fertig zumachen weil am anfang der UFC schliesslich immer Turniere
ausgetragen wurden,mit mehreren kämpfen pro nacht.
Da wollte man natürlich so schnell wie möglich gewinnen,
egal wie!
Und ich fands gut!:yeaha:

Francois
20-01-2006, 14:55
"

" Mit den Regeln des Brasilian Vale Tudo hätte Kerr imho jeden damaligen BJJ`ler
ganz übel auseinandergenommen. "

Da natürlich nicht :D

Hmm, kannst ja mal Fabio Gurgel fragen, wenn er wieder mal in Deutschland ein Seminar gibt.:D

Nixon
20-01-2006, 15:04
Preiselbeersierup
:hammer: :rotfltota :troete: :megalach:

Find er hat ein super schlechtes Beispiel für den Sport gebracht....Viele Vorurteile noch mehr wachsen lassen! Hab die DVD zu Hause. Seine Freundin wirkte ja auch nicht fördernd auf das Ganze (Schnapp sich seine Pistole und will sich erschießen.....Drogen ohne ende)! Was in der Doku gut rüber kommt ist, das er durch die Regeln in Pride startschwierigkeiten hatte, da keine Kopfstöße usw erlaubt sind! Find wie ich schon mal erwähnt hab die Naturburschen wie Fedor besser!!! Nachdem die Kämpfe weniger Blutig und technischer geworden sind (vorallem durch Japan) haben solche leute wie "THe Smashing Machine" einfach Problem (bzw gehabt)

leutnant
20-01-2006, 19:00
Mark Kerr geht es mittlerweile recht gut. Hat eine neue Freundin, nicht dieses Psychomonster das ihn erschießen wollte, und macht sein Ding. Gab dazu mal einige Artikel.Keinem steht es hier zu ihn derart abzukanzeln, noch dazu mit dem Nicht- bis Halbwissen. Er hat seine letzten Kämpfe absolut clean gemacht. Ein Punkt der sicher nicht auf viele Top-MMA Kämpfer zutrifft.

Man Man. Etwas mehr Respekt


Ja bitte mehr Respekt!!!
-So wie der Titan früher Kleinholz aus seinen Gegnern gemacht hat ist wirklich beeindruckend!


Kannst du mir bitte den Link dazu geben!
-Mich als Kerr-Fan interessiert das brennend!

Also ich finde schon das Kerr technisch was konnte, er ist schließlich als Ringer gegen Sub-fighter wie Gurgel angetreten und zu der Zeit bilde ich mir ein hat er noch nichtmal Freefight sondern Ringen trainiert.
-Der Kampf gegen Gurgel zeigt das doch-

Ich glaub das Kerr erst nach diesen Vale Tudoturnier anfing Freefight zu trainieren, und davor nur Ringen gemacht hat.
-Naja wenn jemand von den Freefightfans was genaues weis bitte posten.

Im Kampf mus man einfach clever sein und seine Stärken möglichst gut nutzen, das ist meiner Meinung auch technik.

Ein Ringer müste für einen Grappler ja ein gefundenes Fressen sein, da er ja mit Submissions nicht vertraut ist.
-Kerr aber schmeist Gurgel durch den Ring und legt sich auf ihn, knallt Gurgel seinen Schädel ins Gesicht und wird in nicht einen Sub-Griff verwickelt.

Jetzt könnte man auch denken das BJJ/Subfighting/Grappling doch nicht so gut ist, wenn ein Ringer im Bodenkampf mit Kraft und Härte dagegenhält...

leutnant
20-01-2006, 19:52
Ich glaub das Kerr erst nach diesen Vale Tudoturnier anfing Freefight zu trainieren, und davor nur Ringen gemacht hat.

-Naja wenn jemand von den Freefightfans was genaues weis bitte posten.


Ok, hat sich gerade von selbst geklärt dank google...

UGO: How did you first discover Ultimate Fighting?

MK: I moved out to Phoenix after graduating from Syracuse University. I was training in Arizona for the 1996 Olympics, and where the wrestling training room was there was a martial arts dojo next door. Some Ultimate Fighters were training there. I had seen some fights on TV, but I didn't follow it. This trainer approached me and told me I would be great at it. It went on from there. I went down to Brazil and did my first fights there.

Quelle:

http://www.ugo.com/channels/filmtv/features/thesmashingmachine/markkerr.asp

Nixon
20-01-2006, 20:39
Mark Kerr geht es mittlerweile recht gut. Hat eine neue Freundin, nicht dieses Psychomonster das ihn erschießen wollte, und macht sein Ding. Gab dazu mal einige Artikel.Keinem steht es hier zu ihn derart abzukanzeln, noch dazu mit dem Nicht- bis Halbwissen. Er hat seine letzten Kämpfe absolut clean gemacht. Ein Punkt der sicher nicht auf viele Top-MMA Kämpfer zutrifft.

"Er soll angeblich Angst vor Schmerzen haben".
Ja Wahnsinnn die Aussage. Was für ein Wrack der Kerr. Uns harten Kerlen machen diverse Knochenbrüche etc. ja gar nix aus und wir können auch die Schmerzen in ProfiMMA Kämpfen ganz klasse vom heimischen Sessel aus beurteilen. Da spricht mal ein Athlet offen ehrlich aus was ihn bewegt und er wird dafür mit Dreck beworfen.
Denkt ihr denn es geht den anderen anders? Glaubst du vielleicht wirklich weichgewaschenen Profilierungsdokus ala Choke? Seine Aussage im Film war sinngemäß, das er den doppelten Schmerz dessen was er erhält versucht zurückzugeben. Eine für MMA recht gesunde Einstellung.

Mark Kerr war ein einzigartiger Athlet und ist ein Mann der ehrlich zu seinen Fehlern gestanden ist, und das auch noch öffentlich. Wenn so jemand weint ist das für mich alles andere als ein Verlierer. Seine Erfolge auf Doping zu schieben beweist nur wie wenig Ahnung diejenigen von der Materie besitzen.

Man Man. Etwas mehr Respekt

DIeses Psychomonster (sehr richtig) wollte sich nicht ihn erschießen!!!!!

sî£vê®
21-01-2006, 04:38
http://www.sendover.com/CYNC-2X-QDUR

leutnant
21-01-2006, 11:44
http://www.sendover.com/CYNC-2X-QDUR

Bei mir funzt das Video dummerweise nicht.

Was isn das fürn VIdeo?
-Ist es das wo am Anfang da steht Mark Kerr - The Titan - The smashing...

von sherdog?

Oder was ist das für eins?

gabri
21-01-2006, 13:19
also wenn ich manche kommentare von einigen leuten hier lese, muss ich schon lachen...

so sachen wie:

"werfen Mount und draufhauen bis er sich nicht bewegt oder abgebrochen wird."

"keine technikvielfalt"

usw.

also es ist einfach so dass wenn man von etwas keinen plan hat, und so ist es nunmal bei so manchen user hier, einfach die techniken nicht sieht bzw. sehen kann,

man sieht dann nur der eine liegt unten der andere legt sich seitlich drauf,
wenn ich jetzt aber solche leute frage wie er das gemacht hat, mit welchen bein ist er vorgegangen, warum hat sich der untenliegende athlet sicht nicht einfach zu ihm gedreht... usw,
dann wissen es diese leute einfach nicht, sie sehen die techniken/vorgehensweisen einfach nicht,

leute, versucht doch mal ne open-guard bein nem erfahrenen athleten zu passieren, versucht dochm mal einen grappler zu werfen, oder gar die mount einzunehmen, ich garantiere euch ihr werdet kläglich scheitern, von daheim aufm sofa ist es leicht zu urteilen, in der realität siehts anders aus.

meine aussage richtet sich zu den leuten die sich ne meinung bilden und darauf los quatschen aber kein fundiertes wissen über die materie besitzen, dies soll kein angriff sein, aber es is nunmal ne tatsache.

BuZuS
21-01-2006, 13:30
leute, versucht doch mal ne open-guard bein nem erfahrenen athleten zu passieren, versucht dochm mal einen grappler zu werfen, oder gar die mount einzunehmen
Sehr richtig. Oder versucht mal Mark Kerrs Takedown zu verhindern :rolleyes Da fängt's doch an. Ground 'n' Pound funktioniert nur, wenn erstmal "Ground" da ist.

sî£vê®
21-01-2006, 13:58
ja

sî£vê®
21-01-2006, 14:02
jo gabri irgendwie wiedersprichst du dir mit der intention und dem inhalt deines posts ....ansonsten bissu n nice erklärbär ^^

gabri
21-01-2006, 15:37
jo gabri irgendwie wiedersprichst du dir mit der intention und dem inhalt deines posts ....ansonsten bissu n nice erklärbär ^^

in wie fern?? erklär mal genauer was du meinst.

mfg gabri

itto_ryu
21-01-2006, 16:41
Mark Kerr ist eine ziemliche Kampfmachine. Wenn man bedenkt, dass er anfing und da noch kaum Ahnung vom Kämpfen hatte. Was er hat ist Instinkt und dass er in den Gegner reingeht, ohne darüber nachzudenken.

ikkyo
21-01-2006, 21:59
Das Können und die Technik bleiben da einfach auf der Strecke... das is mein Problem, ich mein die spritzen sich da alles mögliche, fahren dann zum Wettkampf und wer am meisten aushält gewinnt... und dann noch mit Headbutts und einen am Boden liegenden treten. Für mich hat das nichmehr viel mit Sport zu tun.


Was hängst Du dann im Vale Tudo-Unterforum ?