Im Freien trainieren [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Freien trainieren



Markus
18-10-2001, 12:18
Jo, jetzt kommt der Winter wieder, die Zeit in der man drinnen hockt und froh ist, wenn man nicht in die Kälte muß.
Mir taugt da die warme Jahreszeit mehr, v. a. weil man auch mal in Mutter Natur ein bissl trainieren kann.
Da ich eher in ländlicher Gegend wohne, hab ich diese Möglichkeit.
So bin ich z. B. ein paar Mal auf einen Hügel in meiner Nähe gelaufen, um dann dort oben auf einer Wiese, mit Ausblick auf die schöne Stadt Klosterneuburg zu trainieren.
War echt lässig (trotz der lästigen Mücken und anderen Viechern).

Wie is das bei euch? Habt's ihr die Möglichkeiten im Freien in aller Ruhe herum zu hupfen oder wohnts ihr im "concrete jungle" und müsst's euch mit geschlossenen Räumen begnügen?

JumpinJackFlash
18-10-2001, 13:21
zu fuß bin ich in einer viertelstunde raus aus der stadt.

Bokuto
18-10-2001, 14:37
Zwischen meinem Wohngebiet, der Schnellstraße, der Regionalbahn und der Straßenbahn liegt eine kleine grüne Enklave: Der Baggersee.
Wenns mir da zu laut ist, fahr ich ne Viertelstunde und bin in einem Landschaftsschutzgebiet oder in einem alten Schlosspark und hab da (mehr oder weniger) meine Ruhe.

Zaijian
Dirk

Rene
18-10-2001, 20:02
Ich trainiere öffters draussen. Heute z.B. mit Einbruch der Dämmerung haben wie direkt am See ein Messer Training gemacht.

chan kong-sang
10-11-2001, 11:44
ich habe glücklicherweise einen großen Garten, da kann man ungestört trainieren, niemand kann einem zusehen man könnte sogar nackt trainieren :D :D :D :D

neeeeeeeeinnn ich glaube das währe ein bischen störend loool

lamiech
10-11-2001, 14:10
Im Nachdienst trainiere ich eigentlich vorwiegend draußen:D

CU
Lamiech