PRIDE FC 31: "Dreamers" - 26. Februar 2006 - Card [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : PRIDE FC 31: "Dreamers" - 26. Februar 2006 - Card



Deffid
19-01-2006, 12:45
Die ersten zwei Kämpfe sind offiziell, darunter ein paar bestätigte Teilnehmer:

Mark Hunt vs. Yosuke Nishijima
Mario Sperry vs. Tsuyoshi Kohsaka
Mauricio "Shogun" Rua vs. Mark "The Hammer" Coleman
Alistair Overeem vs. Sergei Kharitonov
Antonio Rodrigo Nogueira vs. TBA
Kevin Randleman vs. TBA
Quinton Jackson vs. TBA
Pedro Rizzo vs. TBA
James Thompson vs. TBA
Jon Olav Einemo vs. TBA

Könnte sehr gut werden. :)

Pedro Rizzo
19-01-2006, 13:11
DEN GEGNER VON HUNT KENN ICH NICHT. Naja,vllt soll er sich für den GP warmschießen. Kharitonov sollte endlich mal wieder einen top mann kämpfen

Francois
19-01-2006, 16:29
@ Rizzo

Was war denn an seinem letzten Gegner nicht top? Fand ich eine interessante Ansetzung und sollte ja eigentlich der Kampf um den Shot auf Fedor sein.

Deffid
19-01-2006, 19:29
Der Gegner von Hunt ist ein ehemaliger Cruiserweight Champion in Boxen. Hunt sollte aber gewinnen.

Es sollen übrigens ein paar LHW/MW gegen HW´s antreten, als Vorgeschmack auf den Open Weight GP. Ich bin mir ziemlich sicher, das z.B. Shogun gegen einen HW kämpft.

Gladbeck
20-01-2006, 13:23
Wäre foh wenn Rizzo mal wieder einen eindrucks vollen
Knockout zeigen würde.Wie früher gegen Barnett und Telligman.

Conan
25-01-2006, 16:59
MARK HUNT VS NISHIJIMA YOUSUKE


KOSAKA TSUYOSHI VS MARIO SPERRY



ANTONIO RODRIGO NOGUEIRA VS QUINTON RAMPAGE JACKSON

KEVIN RANDLEMAN VS JAMES THOMPSON

SERGEY KHARITONOV VS MARK COLEMAN

MAURICIO SHOGUN VS PEDRO RIZZO

JOHN OLAV EINEMO VS ..


Quelle: http://www.prideofficial.com/

Ich schau seit tagen immer auf der englishen seite hab mal aus spaß auf die japanische und da steht die fight card schon fast komplett :D

Manman das wird wieder ein Event...

Takeda Shingen
25-01-2006, 17:31
MARK HUNT VS NISHIJIMA YOUSUKE


KOSAKA TSUYOSHI VS MARIO SPERRY



ANTONIO RODRIGO NOGUEIRA VS QUINTON RAMPAGE JACKSON

KEVIN RANDLEMAN VS JAMES THOMPSON

SERGEY KHARITONOV VS MARK COLEMAN

MAURICIO SHOGUN VS PEDRO RIZZO

JOHN OLAV EINEMO VS ..


Quelle: http://www.prideofficial.com/

Ich schau seit tagen immer auf der englishen seite hab mal aus spaß auf die japanische und da steht die fight card schon fast komplett :D

Manman das wird wieder ein Event...



Quatsch!
wären zwar echte burner fights aber die hast du dir ausgedacht...

wo du die ganzen "VS." ausgegraben hast ist mir schleierhaft! da steht nichts von diesen begegnungen!

Francois
25-01-2006, 18:31
Auf der japanischen Seite von PrideFC sind die Bilder der Kämpfer gegenübergestellt. Heißt zwar nicht viel, könnte aber durchaus sein.

Wird wohl eher so sein das diese Kämpfer verflichtet wurden.

Rampage-Minotauro kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Conan
25-01-2006, 19:01
:kaffeetri

nach erneuter überarbeitung gestehe ich meinen Fehler ein.. ;)


War zu euphorisch und fand die "Fightcard" so irgendwie geil :p

sorry.

Deffid
25-01-2006, 19:24
Du bist nicht der einzige, der diesen Fehler gemacht hat. Auf Sherdog gibt es schon einige Threads dazu.

Wie schon erwähnt, PRIDE will das OW-GP-Format schon bei "Dreamers" testen. Das heißt, MW/LHW gegen HW. Es kann also sein, das Thompson doch noch gegen Shogun kämpft. (War ja für SW 2005 geplant)

SIT-MMA
25-01-2006, 19:26
Na dann Gute Nacht Thompson!:D

BuZuS
25-01-2006, 19:26
CroCop kämpft nicht?! Is das legal?? ;)

Takeda Shingen
25-01-2006, 20:00
:kaffeetri

nach erneuter überarbeitung gestehe ich meinen Fehler ein.. ;)


War zu euphorisch und fand die "Fightcard" so irgendwie geil :p

sorry.


wiegesagt... ich würde die card so stehen lassen!

naja vielleicht würde ich aber zulu anstatt randleman ranlassen!
thompson ist stark

Conan
25-01-2006, 21:22
CroCop kämpft nicht?! Is das legal?? ;)


CroCop hat ja sein rücktritt angesagt..

Ich denke zwar nicht das er das durchzieht, aber er sollte echt mal ne pause machen, hätte er gleich nach der herben niederlage gegen fedor machen müssen...

Wie dem auch sei Pride 31 wird geil!

BuZuS
25-01-2006, 21:28
CroCop hat ja sein rücktritt angesagt..
Sicher? Ich dachte das wär nur ein Sherdog-Gerücht gewesen...

SIT-MMA
25-01-2006, 21:36
Also bitte, Cro Cop darf auf keinen Fall aufhören! Ne Pause? Das ist das äuserste was ich ihm zugestehe! :D
Der "ungekrönte König" sollte es doch noch einmal schaffen sich den HW-Belt umzulegen! Ich würds ihm gönnen!
Da gibts nur "ein,zwei,drei........." klitzekleine Problemchen: eigentlich reicht eins, Fjodor "the Unbreakable Terminator" Emelianenko:D
Wer soll denn dem bitte den Gürtel abnehmen? Auser Harold Howard fällt mir da keiner ein!:p

Grüsse

Deffid
26-01-2006, 12:26
So, genug mit dem CroCop Geschwätz(;)), es steht ein neuer Kampf fest:

Mauricio "Shogun" Rua vs. Mark "The Hammer" Coleman!!!

Das wird interessant. Ich tippe auf Shogun.

Conan
26-01-2006, 12:32
Mauricio "Shogun" Rua vs. Mark "The Hammer" Coleman!!!
sehr sehr geil!!:-D
Ich denke auch das Shogun gewinnt!

BuZuS
26-01-2006, 12:41
Mh... Coleman ist zwar nicht mehr der jüngste, aber kann Shogun seinen Takedown stoppen? Ich glaube nicht... Shogun muss lang genug durchhalten und warten bis Mark die Puste ausgeht (sollte nicht sooooo lang dauern ;) ) und dann das KO landen.

marq
26-01-2006, 13:30
ist doch blöde.... der alte haudegen soll futter sein.....

Cro-Cop23
26-01-2006, 14:03
Der arme Coleman, der wird mehr Prügel beziehen als von Cro-Cop. Denke Shogun wird ihn in den ersten 5.00 ausnocken.

Hätte mir lieber Shogun vs Kharitonov gewünscht.

SIT-MMA
26-01-2006, 15:51
Shogun vs Coleman :rolleyes: was soll das bringen? ja ok, mal schön zum schauen, aber da gäbe es bessere Fights! Wie o.g. vs Kharitonov oder Alex Emelianenko (ich glaube immernoch das Alex noch eine große Rolle in der HW-Szene spielen wird! wenn schon LHW vs HW!

Grüsse

Deffid
26-01-2006, 19:21
Leute, es ist der erste Kampf im PRIDE HW für Shogun. Und IMO ist Coleman genau der richtige um sich daran zu gewöhnen, denn er wird im HW bleiben. Das hat man bei Chute Boxe entschieden.

Gladbeck
27-01-2006, 10:36
Wenn Coleman genug Rheuma pillen einwirft kann er dem Rookie zeigen
was die alte garde noch drauf hat.:D

Sollte er aber wieder mal verlieren sollte er endlich aufhören!
Ist doch kacke sich nur für die Kohle immer wieder verhauen zu lassen.

Fuchur
27-01-2006, 14:57
Klingt nach ein paar spannenden Begegnungen. An Shogun kommt Coleman meiner Meinung nach nicht vorbei. Mauricio ist einfach so hungrig, dass er die ca. 20kg Unterschied wett machen wird. Dennoch sage ich, dass es nicht leicht wird, sich im HW durchzusetzen. Fedor ist untouchable, so dass wir neben Hunt/big Nog/Cro-Cop noch einen haben, der sich den undankbaren 2. Platz mit anderen teilen muss.

Bin sehr gespannt auf das Event!



Grüße aus dem verschneiten Bergischen..!!

marq
27-01-2006, 17:15
auch pride braucht mal neuen champ... das macht den fightzirkus interessanter und läßt sich besser vermarkten.

SIT-MMA
27-01-2006, 17:44
Da müßte schon ein ganz neuer kommen. Ich denke Fedor kennt die HW-Kämpfer bei Pride schon zu gut und kann sich gut darauf vorbereiten. Bei Zuluzinho wusste man nicht wirklich wie Kampfstark man ihn einstufen kann, deshalb war da schon eine gewisse Neugier auf den Kampf vorhanden. Wobei ich mir schon dachte das er Fedor nicht packt.
Arlowski oder Mark Hunt evtl. noch Kharitonov würde ich das schon eher zutrauen. Shogun ist auch für ne Überraschung gut!
Ich traue es den Russians auch noch zu das Fjodor gegen seinen Bruder kämpft!:ups:

Grüsse

Impala
28-01-2006, 22:41
Würde sagen Coleman gewinnt den Kampf... der Typ ist physisch ein Monster und den Wrestling Meister wird Shogun nicht zu Boden bringen...

Coleman by Sidechoke!

Deffid
29-01-2006, 12:24
Noch ein neuer und offizieller Kampf:

Sergei Kharitonov vs. Alistair Overeem

Doctorfaustus
30-01-2006, 15:44
Alistair gegen Kharitonov, coole Sache. Wenn Overeem konditionell gut drauf ist könnte das ein echt geiler fight werden. Gegen wen kämpft Quinton eigentlich gibts da irgendwelche Gerüchte?

Deffid
30-01-2006, 19:38
Alistair gegen Kharitonov, coole Sache. Wenn Overeem konditionell gut drauf ist könnte das ein echt geiler fight werden. Gegen wen kämpft Quinton eigentlich gibts da irgendwelche Gerüchte?

Über Jackson gab/gibt es keine Gerüchte.

Es gibt aber andere Gerüchte: Vitor Belfort hat den Kampf bei Cage Rage abgesagt, und bereitet sich auf ein Comeback bei Pride vor. Und er will beim OW GP teilnehmen. Gegner könnte Randleman sein --> LHW gegen HW, wie geplant für PRIDE FC 31.

Doctorfaustus
31-01-2006, 11:03
Randleman *gähn* lieber Silva, da bekommen wir action geboten!!!

Deffid
31-01-2006, 12:31
Randleman *gähn* lieber Silva, da bekommen wir action geboten!!!

Randleman wird wohl gar nicht antreten, denn er hat eine Verletzung. Silva kämpft entweder bei PRIDE 32 oder nur beim OW GP.
Vielleicht kämpft Vitor gegen Thompson, bin mir ziemlich sicher das er bei PRIDE 31 dabei ist.

Deffid
06-02-2006, 12:29
Vier neue Kämpfe:

Jon Olav Einemo vs Fabricio Werdum
Quinton Jackson vs Dong Sik Yoon
Pedro Rizzo vs Roman Zentsov
Josh Barnett vs Kazuhiro Nakamura

*Burn*
06-02-2006, 18:00
Jon Olav Einemo vs Fabricio Werdum
- wer ist Einemo? Muss man den kennen?

Quinton Jackson vs Dong Sik Yoon
- Dong Sik Yoon war bis jetzt enttäuschend - Rampage macht Hackfleisch aus ihm

Pedro Rizzo vs Roman Zentsov
- Rizzo muss gut in Form sein, wenn er das gewinnen will, wird interessant

Josh Barnett vs Kazuhiro Nakamura
- Wow! Das wird hart für Nakamura... wenn Pride da nicht mal jemanden verheizt...

Takeda Shingen
06-02-2006, 23:18
Jon Olav Einemo vs Fabricio Werdum
- wer ist Einemo? Muss man den kennen?

Quinton Jackson vs Dong Sik Yoon
- Dong Sik Yoon war bis jetzt enttäuschend - Rampage macht Hackfleisch aus ihm

Pedro Rizzo vs Roman Zentsov
- Rizzo muss gut in Form sein, wenn er das gewinnen will, wird interessant

Josh Barnett vs Kazuhiro Nakamura
- Wow! Das wird hart für Nakamura... wenn Pride da nicht mal jemanden verheizt...


Einemo ist ein weiterer Wikinger!
Er hat schon ADCC (2003) und Mundial gewonnen und hat Roger Gracie im Grappling besiegt soweit ich richtig informiert bin (bin aber kein grappling experte) . Ausserdem trainiert er zusammen mit Hansen falls dir das was sagt!

Ja armer Nakamura. Ich bin ehrlich gesagt ein Fan aber harte Niederlagen gegen Leute wie Silva oder aTop Heavyweights lassen die meisten Japaner schwächer aussehen als sie eigentlich sind.

Francois
07-02-2006, 09:14
Für Rampage hätte ich mir nen härteren Gegner gewünscht. Schade.
Cyborg wäre z.B. eine gute Ansetzung gewesen vom Niveau her.
Die Top Chute Box und BTT`ler sind zuviel für ihn.

Doctorfaustus
07-02-2006, 15:32
BTT`ler sind zuviel für ihn.

Na ja, ich sag nur Arona. Der wusste nach dem Slam nicht mehr wo vorne und hinten war, das wahr vielleicht der geilste KO der MMA Geschichte. Es stimmt allerdings, das er sich mit guten Jiu Jitsu Brasis schwer tut, was wiederrum nicht heisst das er sie nicht besiegt. Wenn Rampage in Form ist kann er auch Nogueira schlagen, das ist völlig offen. Man darf auch nicht vergessen das Rampage nach seiner Silva Niederlage Mental nicht bereit war zu kämpfen. Der Jackson gegen Shogun und Ninja war bei weitem nicht der der sich mit Wanderlei prügelte. Ich freu mich das er wieder dabei ist, allerding ist der Kampf gegen Sik ein Witz. Hoffentlich schafft der Wolf es nochmal nach oben, AAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :smack:

PS Größtenteils wirklich lasche Kampfansetzungen, da kann man mehr draus machen :mad:

Francois
07-02-2006, 18:53
Hm,
meiner Meinung nach hat er gegen Arona und Minotoro mittlerweile nur noch wenig Chancen. Aber ich lass mich gerne vom Gegnteil überzeugen. Obwohl, Rampage geht immer so schön ko.:D

Deffid
11-02-2006, 12:44
Minotauro vs Tamura ist offiziell.

Doctorfaustus
11-02-2006, 17:45
Minotauro vs Tamura ist offiziell.

Ach Gott. Was ist das denn :( Echt traurig....

Foray
11-02-2006, 18:57
wer ist Tamura? Klingt nach einem Japaner :(

Deffid
11-02-2006, 20:03
Tja, es sollte unbedingt ein Japaner sein. Die guten kamen nicht in Frage, da sie vor dem OW-GP nicht vorgeführt werden sollten, jetzt haben wir Minotauro vs. Tamura.

Das schlimmste ist dabei: Ich bin mir sicher das die Japaner diese Card auch noch sehr gut finden...:(

Salvadorfreestyle
12-02-2006, 11:26
Tja, es sollte unbedingt ein Japaner sein. Die guten kamen nicht in Frage, da sie vor dem OW-GP nicht vorgeführt werden sollten, jetzt haben wir Minotauro vs. Tamura.

Das schlimmste ist dabei: Ich bin mir sicher das die Japaner diese Card auch noch sehr gut finden...:(

Ganz deiner meinung :(

Aber Minota muss erst einmal gegen den Japaner gewinnen ;)

Deffid
12-02-2006, 12:33
Ganz deiner meinung :(

Aber Minota muss erst einmal gegen den Japaner gewinnen ;)

Minotauro hat ja schon einmal gegen Tamura gewonnen. Das Matchmaking für PRIDE FC 31 ist ziemlich, naja, unterdurchschnittlich. ;)
Vielleicht setzen sie ja noch Vitor ein, am besten gegen Thompson, da der ja von Anfang an angekündigt war.

Thompson ist 6.5 und 265 Pfund - Vitor ist 6.0 und als HW 220 Pfund: Dieses Match würde sogar ins Konzept passen.

Rossonero
12-02-2006, 12:34
Das hat er doch schon, 2000 in RINGS.

Shanghai Kid
12-02-2006, 13:22
Das schlimmste ist dabei: Ich bin mir sicher das die Japaner diese Card auch noch sehr gut finden...:(

Sollen sie ja auch. So weh wie das tut, aber der Geschmack von vielleicht 200 MMA- 'Experten' aus Deutschland, die sich die Kaempfe eh nur aus dem Netz ziehen, ist nicht so entscheidend wie der Geldbeutel von 40000 Japanern in der Halle und ein paar Millionen vorm TV.

Die Welt ist so ungerecht. :D

Und Fallobst sind die Japaner auch nicht, selbst wenn sie sich in den hoeheren Gewichtsklassen sehr schwer tun.

Kid

Rossonero
12-02-2006, 13:55
Die Amis schimpfen und jammern ja genauso über die Kampfansetzungen, wie die deutschen Fans.

Pedro Rizzo
13-02-2006, 11:03
Was ist eigentlich mit Little Nog ? Warum wird er nicht mehr beachtet? iCH fand seine Leistungen immer sehr stark. Und er war der einzige bei dem MW Grand Prix, der Shogun in Schwierigkeiten gebracht hat u ist Box Schwergewichtschamp in Brasilien soweit ich weiss.
Jetzt liest man, das er nicht mehr gebucht wird ( GroundandPound.de).
Dafür kämpfen regelmässig Kämpfer, die weitaus schwächer einzustufen sind.

Ich denke, Lil Nog hat einfach nur Unglück, das er einen noch stärkeren Bruder hat.
Wäre er nicht Big Nogs Bruder, dann würde er ganz anders aufgebaut werden.

Doctorfaustus
13-02-2006, 11:34
Der kommt in Zukunft auch noch zum Zuge, aber Pride achtet halt sehr darauf was die Fans sehen wollen. Da muss dann auch schon mal der kleine Nogueira für einen Fujita oder Takimoto weichen. Eins darf man aber bei der ganzen Sache nicht vergessen: Pride 29 "Fists of Fire" letztes Jahr war auch mies und was folgte darauf? Hammermäßige Veranstaltungen die jeden einzelnen vom Hocker gerissen haben. Denke das wird dieses Jahr sicher nicht anderst werden.

Takeda Shingen
13-02-2006, 12:19
ja vielleicht liegts aber daran das minotoro sich auf seine olympia teilnahme konzentrieren möchte.

man kann nicht alles haben!

Francois
13-02-2006, 13:56
Mit jeder neuen Ansetzung wird die Veranstaltung uninteressanter für mich. Schade, aber dafür kommt ja der Hammerkampf St.Pierre-Penn bei UFC 58.
Das entschädigt für vieles.

Pedro Rizzo
13-02-2006, 15:03
Kaum sind Cro Cop u Fedor mal nicht dabei, denken alle gleich, die Fightcard ist schlecht...
Die Card ist gar nicht mal so uninteressant...
Übrigens ist zu hören, das es kein Open Weight Turnier geben wird. Es soll ein normales HW Turnier werden, mit einigen MW Akteuren dabei..

Francois
13-02-2006, 17:04
Hab ich gesagt das die Veranstaltung wegen Fedors und Crocops Fehlen schlecht ist? Nein, also was soll das.

Das Matchmaking ist eben imho bis auf Overee-Karithonov schlecht und
nicht die teilnehmenden Kämpfer.

Fehlt nur noch Giant Silva gegen Gomi, aber vieleicht heben sie sich ja diesen Leckerbissen für den GP auf.:p

Takeda Shingen
13-02-2006, 18:00
wieso denn das?
also ich sehe mehr als nur ein ausgeglichenes match!
sperry vs. TK sieht auf papier doch sehr gur aus.
shogun gegen coleman ist auch solide! der newcomer gegen den alten haudegen! es ist noch zu früh um coleman abzuschreiben! gegen wen hat er in letzter zeit verloren ausser gegen die top 3 hw auf der welt?
einemo vs. werdum wird sicherlich ein technischer leckerbissen.

Doctorfaustus
13-02-2006, 19:29
Die Card ist gar nicht mal so uninteressant...
Übrigens ist zu hören, das es kein Open Weight Turnier geben wird. Es soll ein normales HW Turnier werden, mit einigen MW Akteuren dabei..

Das sind doch mal fantastische Nachrichten, woher die Infos?

Deffid
13-02-2006, 19:36
Das sind doch mal fantastische Nachrichten, woher die Infos?

Es stand auf MMAWeekly, glaub ich zumindest. Silva, Shogun, Arona und Rampage sind normal sowieso ca. 220 Pfund. Das ist nicht so schlimm wie diese OW Idee.

Doctorfaustus
13-02-2006, 20:59
Es stand auf MMAWeekly, glaub ich zumindest. Silva, Shogun, Arona und Rampage sind normal sowieso ca. 220 Pfund. Das ist nicht so schlimm wie diese OW Idee.

Wenn das stimmen sollte bin ich echt erleichtert :klatsch: Für mich ist nur wichtig, das alle Top Schwergewichte dabei sind, alles andere ist mir echt egal. Wenn Mittelgewichte denken sie sind hart genug und können mit den Schweren mithalten, dann bitte... :D
Hatten wir ja auch schon 2004.

Dudeplanet
19-02-2006, 19:03
Wie jeder weiß, ist es nicht die beste Card. Trotzdem freue ich mich auf das Event, noch mehr seit ich den Promoclip gesehen habe.

Hoffe er war noch nicht up, hab nix gefunden.

http://**********.de/files/13648661/Pride_FC_31_Unbreakable_Promo_Commercial.mpg.html

Cro-Cop23
24-02-2006, 18:31
Hier die Weigh-In Ergebnisse:

PEDRO RIZZO : 111.5kg / 245lbs.
ROMAN ZENTSOV : 103.2kg / 227lbs.

QUINTON RAMPAGE JACKSON : 92.9kg / 204lbs.
YOON DONG SIK : 90.8kg / 200lbs.

JOHN OLAV EINEMO : 107.3kg / 236lbs.
FABRICIO WERDUM : 108kg / 238lbs.

KOSAKA TSUYOSHI : 100.6kg / 221lbs.
MARIO SPERRY : 104.8kg / 231lbs.

SERGEY KHARITONOV : 110.6kg / 243lbs.
ALISTAIR OVEREEM : 103.2kg / 227lbs.

NAKAMURA KAZUHIRO : 102.0kg / 224lbs.
JOSH BARNETT : 115.5kg / 254lbs.

ANTONIO RODRIGO NOGUEIRA : 109.0kg / 240lbs.
TAMURA KIYOSHI : 85.0kg / 187lbs.

MAURICIO SHOGUN : 103.0kg / 227lbs.
MARK COLEMAN : 101.7kg / 224lbs.

NISHIJIMA YOUSUKE : 95.5kg / 210lbs.
MARK HUNT : 132.5kg / 292lbs.

Shogun schwerer als Coleman? Glaub das beim wiegen den verantwortlichen ein Fehler unterlaufen ist. :D

Pedro Rizzo
24-02-2006, 19:08
Bei Shockwave hatte Hunt noch 114 Kilo, wie kommt er 2 monate später auf 132 kg ???

Salvadorfreestyle
24-02-2006, 19:41
Bei Shockwave hatte Hunt noch 114 Kilo, wie kommt er 2 monate später auf 132 kg ???

Bisl Schoki und Nudeln dann klappt dat schon ;)

Deffid
24-02-2006, 20:00
Coleman hat von Anfang an gesagt das er um die 220lbs wiegt, IMO keine überraschung.