Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nunchaku Videos

_hal
19-01-2006, 14:43
bin da neulich drübergestolpert:
http://spinstorm.dan.com.np/clips/nunchaku_clips.php

einige feine videos - über den musikgeschmack lässt sich streiten... :rolleyes:

have fun!

HosenStahl
19-01-2006, 15:10
Da hast du recht, sowohl bei den videos als auch bei der musik..

aber igendwie fies sich sowas anzuschauen, und zu wissen, dass man normalerweise sowas nicht hier machen kann, weil man mit den dingern ja würgen könnte (LOL..)

thx für den link

cu HusenStahl

Rocky777
19-01-2006, 15:14
Sehr nett und ja die Musik ist besch****...eiden

Hana-Bi
19-01-2006, 15:37
hehe was habt ihr denn? ist doch lustig die musik ;)

und nicht schlecht was da so zu sehn ist...

FeRoXX
22-04-2006, 19:45
Ich kann mich nur anschließen.Die Leute sind echt cool aber es ist echt sch****
zu wissen, dass man in Deutschland sowas zur zeit nicht machen kann...:mad: :(

Rocky777
20-05-2006, 19:34
soviel ich weiß sind die Soft nunchakus erlaubt.

***Nakatomi***
20-05-2006, 20:03
nein sind sie nicht. jedenfalls nur in deutschland nicht.:(

D-Nice
20-05-2006, 20:06
leute ..mir haben sie letzte woche mein richtiges abgenommen .. werd euch mal informieren was da jetzt auf mich zukommt :o :o :o :o
aber so wie die lieben polizisten drauf waren, fanden die das gar net lustig.. zum glück hat ich meine machete net mit :D :D :D
gruss.

Rocky777
20-05-2006, 20:16
mein vater hat mir heute welche gebaut :D ich glau bdie las ich zuhause so oft kommt die Bullerei ja nicht vorbei :p

***Nakatomi***
20-05-2006, 20:31
heilige scheisse und sagemal D- warum schleppst du so ein teil mit dir rum so dass es dir bullen abnehmen können?
besorg dir n guten anwalt, die kennen da keinen spass.
hatte mal zufälligerweise n butterfly und ein ganz böses französisches capsicum gel "an der frau"- zum glück war ich da noch nicht 18 und das waffengesetz war lax- es gab aber trotzdem einen riesenaufstand, den ich nicht ohne vorbestrafung überstanden hätte- wär ich volljährig gewesen.
ich wünsche dir einen gnädigen richter:o

D-Nice
20-05-2006, 20:44
heilige scheisse und sagemal D- warum schleppst du so ein teil mit dir rum so dass es dir bullen abnehmen können?
besorg dir n guten anwalt, die kennen da keinen spass.
hatte mal zufälligerweise n butterfly und ein ganz böses französisches capsicum gel "an der frau"- zum glück war ich da noch nicht 18 und das waffengesetz war lax- es gab aber trotzdem einen riesenaufstand, den ich nicht ohne vorbestrafung überstanden hätte- wär ich volljährig gewesen.
ich wünsche dir einen gnädigen richter:o

bitte dringend postfach leeren hab dir ne fette PN geschrieben .. das will ich hier net posten :o :o :o

***Nakatomi***
20-05-2006, 20:55
oops- sorry- postfach ist komplett clean- kann losgehen:o

Krümel2
20-05-2006, 21:39
Oh scheiße, D!!!:ups: :ups: :ups: Gott, da haste dir ja was eingebrockt! Aber verdammt, wie hast du dich damit bloß erwischen lassen?!:confused: Ich drück dir die Daumen, dass du hoffentlich mit nem blauen Auge davon kommst...

Rocky777
22-05-2006, 19:42
Na D-Nice gibbet was neus?:confused:

viel glück ne? ^^