Superleague Seriös? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Superleague Seriös?



Dein Meister
19-01-2006, 19:01
Ich habe erst vor kurzen, mit einem einen Gespräch gehabt, ich konnte meine Ohren nicht trauen.
Er meinte das er seit langen schon von der Superleague seine Gage und die Flugtickets nicht ausbezahlt bekommen hat und das es vielen Sportler so geht.
Das Paolo B. daswegen seine wege getrennt hat.
Könnt Ihr das Verstehen?

Thai-Kickboxing
19-01-2006, 21:32
Na hat der ISKA Vize Präsi sein Geld auch nicht bekommen oder was? Tja nicht nur der Paulo Balicha rennt hinter seinem Geld her... Sondern auch der K.W. und und und...

Dein Meister
20-01-2006, 17:28
Na hat der ISKA Vize Präsi sein Geld auch nicht bekommen oder was? Tja nicht nur der Paulo Balicha rennt hinter seinem Geld her... Sondern auch der K.W. und und und...


:D :D :D
Da freut sich der Hasan,

ob du ja was besseres währst, du schuldest jeden Kämpfer innerhalb EU noch die Kampfgagen Mr.

Aber um dein Schmerz zu ..... Nein es ist nicht Davut, Ihn habe ich noch gar nicht gefragt, aber gute Idee:rolleyes:

Aber ich verstehe nicht was du gegen Davut hast :confused:

Das du aber Ihn beneidest finde ich Toll, denn er ist noch der Einzige Ehrliche Mann bei Türken....

Er geht seinen Weg und du auf deinen, oder!!!

Thai-Kickboxing
20-01-2006, 22:23
:D :D :D
Da freut sich der Hasan,

ob du ja was besseres währst, du schuldest jeden Kämpfer innerhalb EU noch die Kampfgagen Mr.

Aber um dein Schmerz zu ..... Nein es ist nicht Davut, Ihn habe ich noch gar nicht gefragt, aber gute Idee:rolleyes:

Aber ich verstehe nicht was du gegen Davut hast :confused:

Das du aber Ihn beneidest finde ich Toll, denn er ist noch der Einzige Ehrliche Mann bei Türken....

Er geht seinen Weg und du auf deinen, oder!!!

Du bist ein armes würstchen... :D Klar alle Kämpfer bekommen kein Gagen von mir... Du hast sooooo reeeecht... Ich hab nichts gegen vize ISKA Präsi... :D

schlag
21-01-2006, 10:25
Unsere Kämpfer haben immer ihre Kampfgagen bekommen, warum schreibt ihr hier so einen Mist??
Haben noch nie gehört das Hasan seine Kampfgagen nicht zahlt!!!

Thai-Kickboxing
21-01-2006, 11:00
Lieber Schlag,

das arme Würstchen möchte sich doch nur Wichtig machen... :D lohnt sich nicht aufzuregen...

Spirito 65
21-01-2006, 11:53
Ich habe erst vor kurzen, mit einem einen Gespräch gehabt, ich konnte meine Ohren nicht trauen.
Er meinte das er seit langen schon von der Superleague seine Gage und die Flugtickets nicht ausbezahlt bekommen hat und das es vielen Sportler so geht.
Das Paolo B. daswegen seine wege getrennt hat.
Könnt Ihr das Verstehen?

Hallo Meister,
habe mich mal mit einem Superleague Kämpfer unterhalten.Er sagte mir, daß er auch keine Lust mehr auf Superleague hat, weil er seine Gagen nicht bekommen würde!Ich verstehe es nicht, daß die Superleague nicht bezahlen kann oder will.Das dürfte doch kein Problem sein, denn Sie bekommen sicherlich genug Geld von den Übertragungen von Eurosport!!!Möchte nicht wissen wer von den "MÄCHTIGEN SERIÖSEN LEUTEN" sich die Taschen voll machen!!!!!

Thai-Kickboxing
21-01-2006, 14:41
Hallo Meister,
habe mich mal mit einem Superleague Kämpfer unterhalten.Er sagte mir, daß er auch keine Lust mehr auf Superleague hat, weil er seine Gagen nicht bekommen würde!Ich verstehe es nicht, daß die Superleague nicht bezahlen kann oder will.Das dürfte doch kein Problem sein, denn Sie bekommen sicherlich genug Geld von den Übertragungen von Eurosport!!!Möchte nicht wissen wer von den "MÄCHTIGEN SERIÖSEN LEUTEN" sich die Taschen voll machen!!!!!
Eurosport zahlt keine Übertragungsgelder aus, sogar die Veranstalter übernehmen die Produktion auch... Soviel ich weiss zahlt Eurosport nur die K-1 ansonsten keine anderen... Superleague hat nur Bet and Win als Hauptsponsor und zwei drei andere noch...

Spirito 65
21-01-2006, 18:54
Eurosport zahlt keine Übertragungsgelder aus, sogar die Veranstalter übernehmen die Produktion auch... Soviel ich weiss zahlt Eurosport nur die K-1 ansonsten keine anderen... Superleague hat nur Bet and Win als Hauptsponsor und zwei drei andere noch...

Ist doch egal wer die Sponsoren sind!Es kommt auf jedenfall bestimmt genug Geld rein, damit die Kämpfer bezahlt werden können!Mann braucht sich nicht zu wundern, wenn eines Tages keiner mehr in der Superleague kämpfen möchte!Die, die das Geld verdient hätten bekommen vom dicken Kuchen nichts ab!Aber es war ja immer so, wer viel Arbeitet bekommt am wenigsten.Mein Vorschlag wäre: Erst das Geld überweisen dann erst Starten!

Ushiro
21-01-2006, 21:27
Bei der Superleague starten soviele Top-Leute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei ausstehenden Gagen weiter antreten würden....

Vielleicht hatte es ja Gründe, wenn der Fighter xy keine Gage bekommen hat.

Dein Meister
22-01-2006, 14:05
Unsere Kämpfer haben immer ihre Kampfgagen bekommen, warum schreibt ihr hier so einen Mist??


Warum den guckmal, der Hasan sagt ja auch das viele die Kampfgagen nicht bekommen haben , warum Mist erzählen.

Und Hasan du hast doch Recht gehabt, ich möchte seinen Namen nicht Schreiben... dein Freund Präsi:D , hat auch nichts bekommen:ups: ich habe Ihn Heute früh angerufen... er ist auch sehr enttäuscht und will hier nicht mehr mitmachen. Du kennst wahrscheinlich auch einige bei der CIA:D

und SCHLAG:
du schreibst hier für dich, du bist nicht der einzige der Kämpfer hat, es haben auch viele andere für Hasan gekämpf, frage die....

Thai-Kickboxing
22-01-2006, 15:11
:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :its_raini :its_raini :its_raini Bist echt ein Witzbold...

Dein Meister
22-01-2006, 16:24
Na hat der ISKA Vize Präsi sein Geld auch nicht bekommen oder was? Tja nicht nur der Paulo Balicha rennt hinter seinem Geld her... Sondern auch der K.W. und und und...

Hasan in einem Hast du Recht gehabt:verbeug:

Thomas-Marc
27-01-2006, 10:36
Eurosport hat sein Programm geändert, keine Superleague.:confused:

Soll nur im Internet zu sehen sein.

AIDA
27-01-2006, 12:35
Schaut mal auf der Superleague-Homepage

www.superleague.tv

Da steht auf einmal auch nichts mehr von Eurosport....irgendwie komisch.... :confused:

Thai-Kickboxing
27-01-2006, 12:42
Echt Merkwürdig...

schlag
27-01-2006, 12:48
Jetzt wundern sich alle?
Warum?
Kampfgagen werden nicht bezahlt, Veranstalter abgezockt, Kämpfer um ihren Sieg gebracht usw.
Wie man hört wurden die TV Gelder auch an Eurosport nicht bezahlt, das gleiche haben die mit DSF auch gemacht, so schaden sie anderen Veranstaltern und dem Sport allgemein.
Superleague nein danke.

18.Februar WM Titel Kampf Thaiboxen IKBO Masters Gym Arena Duisburg

6.Mai Masters Fight Night K-1 Turnier

www.masters-fight-night.de

The Iceman
27-01-2006, 15:41
Also ich habe bisher bei jeder und zwar wirklich jeder Veranstaltung von Don Hasan mein Geld bekommen. Uasserdem gabs da immer lecker essen ;)
Spass beiseite. Am Anfang hat die Superleague wirklich Top-Stars wie Kraus, Mees, Skarabovski gehabt. Aber dauerhaft konnten sie die Kämpfer, bedingt auch durch ihre Verträge nicht wirklich an sich binden. Traurig, traurig.

Ich hoffe für den Sport, dass die Sache mit der Golden League was K.W. macht gut ankommt. Generell drücke ich jedem die Daumen der mit dem Fernsehen was seriöses auf die Beine stellen will.

Dein Meister
27-01-2006, 20:31
Unsere Kämpfer haben immer ihre Kampfgagen bekommen, warum schreibt ihr hier so einen Mist??
Haben noch nie gehört das Hasan seine Kampfgagen nicht zahlt!!!

Dein Meister,

hat satt, wieder einmal Recht zu haben,

Hasan sagt auch, ich habe immer Bezahlt, ich bin aber einer wo er nicht Bezahlt hat, so jetzt hast du es gehört, Schreibe nie wieder du hast es nicht gehört.....;)

Zorro1
27-01-2006, 22:21
Irgendwie finde ich es schade dass die Superleague nicht mehr auf Eurosport übertragen wird, aber es wird schon Gründe dafür geben.
Es fehlen einfach die richtigen Stars, wie Kraus, Chapman, Skarbosky, Parr, Mes und und und...

Ein el Amrani, Merza, Sahin etc.. ist wohl au die Dauer auch zu wenig.
Meiner Meinung nach gehört da mal ordentlich ausgemistet. Schließlich heißt die Veranstaltung Superleague, und da sollten auch nur die besten kämpfen. Leute wie Adnan Sert zb sind einfach nur peinlcih und haben in der SL nichts zu suchen.

Aber im großen und ganzen ist das für die SL ein großer verlust dass sich Eurosport verabschiedet hat.

The Iceman
28-01-2006, 19:23
Liegt vielleicht auch daran dass das Konzept von den Machern nicht aufgegangen ist bzw. auc gewisse Regeln nicht eingehalten wurden. Ich habe daheim noch ein Tape, glaub von der ersten SL, da hat einer der Macher gesagt dass es wie in der Championsleague oder so sein soll. Der Kämpfer, der verliert, fliegt. Nehme ich jetzt eine Fadi Merza, der sicherlich ein guter Kämpfer ist, aber auch schon ein paar Niederlagen eingesteckt hat, der darf als Ösi natürlich weitermachen, egal ob Niederlage oder nicht. Das System hat definitiv NICHT funktioniert. Traurig aber wahr.

schlag
31-01-2006, 13:50
An dem Eventkalender der Superleague erkennt man aber das es weiter gehen wird,hoffentlich auch mit TV.
Für unseren Sport sehr wünschenswert, denn durch das TV wird die Neugierde für neue Kunden geweckt.
Nur wenn alles beim alten bleibt dann habe ich keine Hoffnung.
schauen wir mal!

Ushiro
31-01-2006, 18:01
Woher wisst ihr eigentlich, dass sich Eurosport verabschiedet hat ?

Soweit ich weiss, haben die für die Übertragung nicht gezahlt. Auf Dauer kann ein erfolgreicher Veranstalter auch etwas für sein Produkt verlangen.

Vielleicht hat sich also die SL verabschiedet ....

schlag
31-01-2006, 18:12
Sicher kann auch sein das die SL sich verabschiedet hat, gehen viele Gerüchte herum.
Sollten mal ihre Politik überdenken, Kampfgagen zahlen usw.
Für unseren Sport währe es wünschenswert würde endlich mal ein starker TV Sender einspringen, ganz gleich wer das auch immer schafft.
Dadurch würde das Image des Thaiboxsportes steigen.

Dein Meister
31-01-2006, 20:07
Sicher kann auch sein das die SL sich verabschiedet hat, gehen viele Gerüchte herum.
Sollten mal ihre Politik überdenken, Kampfgagen zahlen usw.
Für unseren Sport währe es wünschenswert würde endlich mal ein starker TV Sender einspringen, ganz gleich wer das auch immer schafft.
Dadurch würde das Image des Thaiboxsportes steigen.

Ich denke :rolleyes:
solange es 1 mile Verbände in Deutschland es gibt, alle sich bekämpfen 8 (das zählt auch für mich :D ) werden sich die Medie nie für uns Interessieren, den wir müssen erts mal den Image des Sports Sauberhalten, genau das können wir hier nicht, es gibt zuwiele schwarze Schafe.....
Auch wenn nur die ISKA-WKA-WAKO in Deutschland geben würde, sind es viel zuwiel.

Ostblocker
09-02-2006, 10:11
Gerüchte machen doch dieses Board erst zu dem was es ist ! nach vier Tagen Medien in Mass nur soviel. SL verhandelt schon seit geraumer Zeit mit Premiere ( pussiert Premiere ) es wird einen Box / Kickbox Channel geben wo jeder nochmal bezahlen darf, dort wird man dann auch reichlich Kampfsport finden. Vielleicht auch die SL. oder jeden Veranstalter , der vorfinanziert und dann einige Euros von der Freischaltung abbekommt. Solch gute Zahler sind aber in Old Germany spärlich vertreten. Bei den Käfigveranstaltungen waren es nicht einmal 2000. Nur nochmal für Alle , die nach dem Boom vom letzten Jahr richtig Bock auf Veranstalten haben eine echte günstige Fernsehproduktion mit Schnitt kostet runde 8000 Euro netto zzgl. MwSt

websensei
09-02-2006, 11:53
Ich denke :rolleyes:
solange es 1 mile Verbände in Deutschland es gibt, alle sich bekämpfen 8 (das zählt auch für mich :D ) werden sich die Medie nie für uns Interessieren, den wir müssen erts mal den Image des Sports Sauberhalten, genau das können wir hier nicht, es gibt zuwiele schwarze Schafe.....

Amen!!!!!

The Iceman
09-02-2006, 12:16
Ob man 15 Euro für nen Kickbox-Event extra zahlen würde, das muss man abwarten. Also ich hab das Geld für UFC nur investiert weil ich ein Chuck Liddell Fan bin. Interessant finde ich da die Tournaments. Da wäre ich, je nachdem wie das Starterfeld wäre, durchaus bereit was zu zahlen.

marq
09-02-2006, 12:31
Ich schau(t)e auch gerne die superleague auf eurosport. Aber 15 euro ist das event nicht wert, um es am fernseher zu schauen... Die fights versprechen meist mehr als sie es dann in real sind.

Dein Meister
09-02-2006, 22:31
Ich schau(t)e auch gerne die superleague auf eurosport. Aber 15 euro ist das event nicht wert, um es am fernseher zu schauen... Die fights versprechen meist mehr als sie es dann in real sind.

stimmt:cool:

The Iceman
10-02-2006, 18:21
Wie ich bereits erwähnt habe. Sie SL hat stark angefangen, aber in der letzten Zeit leider auch sehr stark nachgelassen.