Trainingspartner [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner



blueray
19-01-2006, 22:44
Hi!
Suche einen Trainingspartner aus Köln oder Umgebung. Im Vordergrung sollte die beidseite Entwicklung stehen und nicht das Messen des gegenseitigen Könnens.
Kurzgesagt: Technicken und Ideen Austausch und vielleicht ein bisschen Sparring etc... :)

Stil ist mir egal :)

Können auch.

Auf Macho Idioten habe ich allerdings keine Lust!

Kampfsport-Tom
19-01-2006, 23:49
Hallo blueray,

ich wohne ebenfalls im Kölner Raum. Dein Inserat finde ich interessant.

Ein solcher Kampfsport-Profi wie offenbar Du bin ich wohl nicht. Mache allerdings aktiv im Verein Ju-Jutsu (na ja, grüner Gürtel immerhin).

Bin auch schon um einiges älter als Du (35). Wenn Dich das nicht stört und Du grundsätzlich interessiert bist, melde Dich bitte.

Gruß
Thomas (Kampfsport-Tom)

blueray
21-01-2006, 10:21
Ich suche auch Leute die Lust auf ein bisschen Chi Sao haben :)

Yalcinator
31-03-2006, 17:09
Hallo mein Name ist Martin Yalcin und ich betreibe auch JKD und noch mehr du suchst Trainingspartner gut wir sind nämlich gearde eine kleine Gruppe am aufbauen in Rheinbach allerdings sind auch einige Leute aus Bonn und sogar Köln dabei also wenn das für dich nicht zu weit weg ist dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest am besten unter Yalcinator@gmx.de oder schau dir mal meinen Thread suche Trainingspartner im Raum Bonn Euskirchen an

Gruß Martin

Peaceful Warrior
31-03-2006, 18:21
Hi!
Suche einen Trainingspartner aus Köln oder Umgebung. Im Vordergrung sollte die beidseite Entwicklung stehen und nicht das Messen des gegenseitigen Könnens.
Kurzgesagt: Technicken und Ideen Austausch und vielleicht ein bisschen Sparring etc... :)

Stil ist mir egal :)

Können auch.

Auf Macho Idioten habe ich allerdings keine Lust!

Hallo blueray,

da schließe ich mich Yalcinator an - gehöre nämlich auch zu der im Aufbau befindlichen Gruppe. Wäre schön, wenn wir einen regelmäßigen Technikaustausch mit netten Leuten auf die Beine stellen könnten.

Gruß

PW