Vollständige Version anzeigen : Viel Spass beim Armstreckhebel (Videclip)
jkdberlin
20-01-2006, 08:24
http://www.dumpalink.com/media/1137329507/Ronnie_Coleman_Workout
200 lbs. pro seite...na klasse.
Grüsse
re:torte
20-01-2006, 08:40
ach du heilige sch.... allalla
:gewicht: ich dachte nur: hoffentlich verletzt er sich jetzt net (wenn ich zukuck) Das hätte mir das Frühstück ganz schön versaut....
Andreas Stockmann
20-01-2006, 09:05
mit wieviel Leuten muss man den kommen um sowas weh zu tun :)
Geile Arbeit was der da in seinen Körper rein gesteckt hat...
CU
http://www.dumpalink.com/media/1137329507/Ronnie_Coleman_Workout
200 lbs. pro seite...na klasse.
Grüsse
Wo hast du denn den Clip von mir ausgegraben?
Wusste gar nicht mehr, dass der noch im Netz zu finden ist :p .
:gewicht: mann der typ ist eicht krank!!!! :ups: echt geil der Clip
Gruß
Pedro el Negro
hey, das ist der beste bodybuilder aller zeiten... mr. Ronnie Coleman
die scene is doch aus "the unbelievable" : )
immer wenn ich bei uns im studio schrei und die halten aufn boden werfe, werd ich angemotzt :(
die scene is doch aus "the unbelievable" : )
immer wenn ich bei uns im studio schrei und die halten aufn boden werfe, werd ich angemotzt :(
Bei uns im alten Studio liefen diese Videos immer :D
Savateur
20-01-2006, 12:40
Ich glaub der hat schonmal Sport gemacht :D
geil miyagi, son studio will ich auch.
ich finds voll hart zwischen zwei hausfrauen, die eine an der beinpresse, die anderen an der stehenden beinbeugermaschine, kreuzheben zu machen, während über die lautsprecher irgendwas läuft, was sich nach kuschelrock anhört --__--
jetzt aber ehrlich wie setzt man bei ihm irgendwas???
oder gleich
http://www.gke.on.ca/ripeanuts/01.gif
Gruß
Pedro el negro
Sebastian
21-01-2006, 00:40
no armbar possible :ups: :D
RED DEVIL
21-01-2006, 09:48
Also, ich versuche euch jetzt etwas zu beruhigen, vill. klappts ja!?:D ;)
Dazu ne kleine Geschichte, zu meinem ersten Grappling-Training:
OK.,OK., bin zwar nicht Coleman, aber zum Vergleich. Er 179cm, 135kg (im Vid.) und ca. 60cm Oberarm. Ich 186cm 113kg (erstes Grappling-Training) und nen 51er Ast.
Ich vs. nen ca. 30kg leichteren Bundesligaringer, mit 25jähriger Erfahrung.
Wir gingen auf "volle PS" und er hatte am Anfang natürlich keine Chance, da ich ihm Kräftemässig einfach ZU überlgen war.
Ich fixierte ihn quasi nur (was sollte ich sonst machen, kannte ja noch nix) und nach ca. 30(!) Sekunden ging mir die Luft allmählich aus und wurde von Sek. zu Sek. schwächer.
Kurz darauf, wars aus und vorbei, ich war hilflos wie ein kleines Kind und er konnte mit mir machen, was er wollte! Peinlich, Peinlich dachte ich mir:D
Leute, wenn ein Kraftsportler nix anderes macht und auf so hohem Niveau macht man i.d.R. nix anderes mehr, dann kann man nicht fighten!!! Die haben weniger Luft, als ein 70jähriger Kettenraucher und das ist kein Scherz.
So Leute wie Frank, wischen mit Ronnie den Boden, aber sowas von auf!;)
Also Frank, dein Armbar ist dir sicher, musst nur etwas warten!:D
mfgRED
Rocky777
21-01-2006, 09:56
niedlich kann mir jmd. sagen wie viel er stemmt? oder wie auch immer das heißt
fujikomma
21-01-2006, 10:31
hallo,
@rocky777:200lbs entspricht 200 pfund entspricht 100 kilogramm
ob so ein typ wohl den müll runterbringt:"ne das versaut mir mein training!":D
RED DEVIL
21-01-2006, 11:01
@Rocky
die Übung nenn sich Kurzhantenflachbankdrücken und er schiebt ca. 90kg, keine 100!;)
mit 60kg hab ichs auch schon gemacht...jaja, das waren noch Zeiten:rolleyes: jetzt sehe ich aus wie ne alte Hausfrau!
mfgRED
jkdberlin
22-01-2006, 07:39
200 lbs = 200 amerikanische Pfunds - bitte durch ca. 2.2 teilen, dann hat man die ungefähre KG-Zahl. Mit 90 ist man sehr gut dran. Nicht, dass das meiner Meinung nach irgendwas ausmacht! 90kg auf einer Kurzhantel pro Seite...uargs.
Grüsse
Monkey16
24-01-2006, 14:46
ach du heilige sch.... allalla
:gewicht: ich dachte nur: hoffentlich verletzt er sich jetzt net (wenn ich zukuck) Das hätte mir das Frühstück ganz schön versaut....
Heheh :D das habe ich auch sofort gedacht das gleich seine armknochen rausgucken ;)
DeeMates
24-01-2006, 15:05
Wem´s gefällt! :cool:
Respekt vor der Leistung, aber der Body ... pfui deibel! :flop:
PuresGras
24-01-2006, 15:44
:respekt: für die leistung !
ich will mir aber lieber den ***** abwischen können als solche oberarme zu haben :p
google sagt was anderes, und in unserem studio steht auf den 20er scheiben, also die, die 20kg wiegen, 44 lbs ;)
1 pound = 453.59237 grams
edit: ba toll, asdasd, ich hatte die neue seite vom thread ganz übersehn, würd meinen post gerne wieder löschen, geht aba net *g*
Royce Gracie 2
30-01-2006, 09:28
hehe schon beeindruckend wie viel Kraft der hat.
Allerdings glaube ich auch kaum das der Ronny Kämpfen kann.
Leute wie Fedor oder Arona würden da mit Sicherheit locker ne armbar anbringen können wenn die mit Coleman am Boden sind.
natürlich eher nicht in den ersten 10 sekunden.
Aber dann is Ronny total aus der Puste wenn er dagegen halten muss und irgendwann(schon relativ schnell) is er so platt , das er kaum noch 40 Kilo halten können wird.
---> ende
Splittfinger
01-02-2006, 07:29
Vielleicht kommt er ja mal zu einem Seminar , wo dann jeder seinen Armbar aussprobieren kann :hammer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.