Vollständige Version anzeigen : Gute Boxhandschuhe
chakuryukai
20-01-2006, 14:05
Ich wollt mal fragen, was gute Boxhandschuhe für MT sind
Ich war schonmal bei Decathlon, jedoch stand bei den Boxhandschuhen da, dass mit ihnen nicht gegen den Boxsack kämpfen darf
Also kennt jemand gute Boxhandschuhe (die auch nicht die Welt kosten),
mit denen man normal und auch gegen den Boxsack boxen kann?
2050HH80
20-01-2006, 14:44
Also kennt jemand gute Boxhandschuhe (die auch nicht die Welt kosten)
das widerspricht sich. :p
die besten handschuhe der welt - der mercedes unter den handschuhen:
cleto reyes
websensei
20-01-2006, 14:49
Ich wollt mal fragen, was gute Boxhandschuhe für MT sind
Ich war schonmal bei Decathlon, jedoch stand bei den Boxhandschuhen da, dass mit ihnen nicht gegen den Boxsack kämpfen darf
Also kennt jemand gute Boxhandschuhe (die auch nicht die Welt kosten),
mit denen man normal und auch gegen den Boxsack boxen kann?
Also es gibt für den Sandsack spezielle Sandsackhandschuhe, die Du im Gegensatz zu normalen Handschuhen am Sandsack nicht platt haust.
Ansonsten benutz doch einfach mal die Suchmaschine. Wir haben hier im Kickboxen bzw. Muay Thai-Sobforum unzählige Boxhandschuhe-Threads.
Hier ein paar gute Equipment-Hersteller: Cusley, Twins, Windy usw....
chakuryukai
20-01-2006, 14:56
Danke für die antworten
dann werd ich mal suchen
Mfg Chaku
2050HH80
20-01-2006, 15:03
Hier ein paar gute Equipment-Hersteller: Cusley, Twins, Windy usw....
tja, cleto reyes kennt hier wohl kaum einer. sind aber wirklich spitzen handschuhe. da legt man in deutschland fürn paar so um die 180 schnicken hin. dann hast du aber auch (und ich übertreibe nicht) die besten boxhandschuhe der welt.
wm kämpfe (zumindest im boxen) werden heutzutage meist mit cleto reyes handschuhen gemacht.
und ich habe mal jemanden sagen hören, daß muay thai und boxen eigentlich die gleichen anforderungen an handschuhe stellt.
chakuryukai
20-01-2006, 15:05
eine frage noch
wo bekommt man den gute Boxhandchuhe?
Ich glaub kaum bei Karstadt-Sport oder Decathlon
2050HH80
20-01-2006, 15:22
mußt du in mexico bestellen
http://www.cletoreyes.com.mx
geschepper_getoese
20-01-2006, 15:53
Also cleto reyes mögen ja gut sein, aber das ist doch für nen "normalen" Sportler völlig übertrieben. Boxhandschuhe sind Gebrauchsgegenstände, da braucht man schon mal ab und an neue. Ich kann nur die Twins empfehlen. Die gibts am günstigsten bei www.megafight.de zu bestellen.
Sonst benutz einfach mal wie schon erwähnt die Suchfunktion hier am Board. Es gibt unzählige Threads über Handschuhe.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.