Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sifu Glenn Hairston

derMitDemStockTanzt
20-01-2006, 19:18
Hallo

Habe mir die DVD angeschaut. Es ist wirklich interessant. Er zeigt in 3 Abschnitten die Form nach Yang Cheng Fu. Sein Schüler ist der Agressor und nach jedem 3tel erklärt er aus verschiedenen Perspektiven die Anwendung.

Dabei zeigt er auch verschiedene Möglichkeiten einer Anwendung, z.B. den Affen abwehrern oder die Laute spielen.

Ich habe auch persönlich mit ihm Kontakt aufgenommen. Er denkt darüber nach in Europa Workshops zu geben.

Die DVD ist nicht so hektisch wie der Trailer. Man kann ihn gut verstehen. Es hat Spaß gemacht die DVD zu sehen. Ebenso für das Training der Anwendung, womit ich mich schon lange beschäftige, hat neue Impulse bekommen.

http://www.internaldamagetaichi.com

Wing-Chun-Phil
20-01-2006, 19:21
Ich habe die DVD zwar nicht gesehen, aber Sifu Glenn Hairston scheint nett zu sein, denn auch ich habe ihn kontaktiert, und das, was er mir über das Tai Chi erzählt hat, schien mir absolut logisch, und war auch gut verständlich. Das mit den Workshops kann ich nur bestätigen: auch mir hat er gesagt, dass er es vor hat, in Europa welche zu machen. Wenn diese in meiner Nähe liegen und nicht zu teuer sind werde ich auf jeden Fall einen besuchen.

MLG

Phillip

derMitDemStockTanzt
20-01-2006, 20:44
Hi!

Ich versuche ihn zu besuchen und einzuladen. Vielleicht klappt es. Werde es im Forum posten.