WBC-WM Supermiddleweight: Markus Beyer vs. Alberto Colajanni [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WBC-WM Supermiddleweight: Markus Beyer vs. Alberto Colajanni



ghostdog1982
20-01-2006, 19:43
Markus Beyer W 33 (12 ko's) | L 2 | D 0 | Total 35
WBC- Champion (Titel 2xmal zurückgewonnen), Ex- Deutscher Meister

Alberto Colajanni W 18 (2 ko's) | L 0 | D 0 | Total 18
Ex-IBF International Continental Super Champion, Ex- Italienischer Meister


Wie denkt ihr endet dieser Fight. Ich denke Beyer gewinnt, wahrscheinlich vorzeitig...

Branco Cikatic
20-01-2006, 22:42
Beyer wird gewinnen, aber nicht vorzeitig
eher nach Punkten da Colajanni Reichweitenvorteile hat!:cool:

Baronkämpfer
21-01-2006, 16:10
Als ich finde auch das Markus Bayer den Kampf ach Punkten gewinnen wird da er technische Vorteile hat :) :) meine Meinung

marq
21-01-2006, 16:48
@ ghostdog1982

Mach bitte öffentliche Umfragen bei den Kampfvorhersagen. Dann kann man Vorhersagen überprüfen und limitiere sie zeitlich. Das fiinde ich besser.

Gladbeck
21-01-2006, 17:09
Hoffentlich kriegt der Beyer was auf die Mütze!
Kann den einfach nicht leiden!

ghostdog1982
21-01-2006, 19:19
@ ghostdog1982

Mach bitte öffentliche Umfragen bei den Kampfvorhersagen. Dann kann man Vorhersagen überprüfen und limitiere sie zeitlich. Das fiinde ich besser.
Die ist begrenzt, aber das mit dem öffentlich ist ne gute Idee.

Klaus
22-01-2006, 11:32
Ich glaube es gibt keinen deutschen Boxer der nicht fünf Mal wegen Gewaltdelikten vorbestraft und im Knast war, und der nicht als Totschläger und brutales Dreckschwein "bekannt" ist, der bei teutonischen "Boxfänz" beliebt ist. Ein bischen Ohren abbeissen und Taxifahrer oder Rentner zusammenschlagen muß schon sein.

ghostdog1982
22-01-2006, 16:15
Ich glaube es gibt keinen deutschen Boxer der nicht fünf Mal wegen Gewaltdelikten vorbestraft und im Knast war, und der nicht als Totschläger und brutales Dreckschwein "bekannt" ist, der bei teutonischen "Boxfänz" beliebt ist. Ein bischen Ohren abbeissen und Taxifahrer oder Rentner zusammenschlagen muß schon sein.
Sieh es nicht so Schwarz aber wenn man hier manche Kommetare sieht, könnte man es meinen.

fieserLord
23-01-2006, 07:03
Bin mal gespannt wer bei "Deutschland sucht den Superstar" aus der MottoShow rausfliegt. Ist um Längen spannender als ein Boxkampf mit Marcus Beyer

Das nächste sehenswerte ARD/ZDF Boxevent findet am 04.02 statt..


@Klaus
lass dich ausbürgern ..

Gladbeck
23-01-2006, 11:06
[QUOTE=fieserLord]Bin mal gespannt wer bei "Deutschland sucht den Superstar" aus der MottoShow rausfliegt. Ist um Längen spannender als ein Boxkampf mit Marcus Beyer(QUOTE]


Allerdings sind die Zuschauer entscheidungen manchmal genauso wenig nachzuvollziehen wie die Punktrichter entscheidungen bei Boxkämpfen
von Sauerland/Kohl Boxern!

fieserLord
23-01-2006, 11:55
[QUOTE=fieserLord]Bin mal gespannt wer bei "Deutschland sucht den Superstar" aus der MottoShow rausfliegt. Ist um Längen spannender als ein Boxkampf mit Marcus Beyer(QUOTE]


Allerdings sind die Zuschauer entscheidungen manchmal genauso wenig nachzuvollziehen wie die Punktrichter entscheidungen bei Boxkämpfen
von Sauerland/Kohl Boxern!


Da hast du vollkommen recht. Trotzdem wird man da besser unterhalten als von Marcus Beyer :D

Klaus
23-01-2006, 13:30
Ansichtssache, MieserFreiherr. Der letzte Kampf gegen Sheika war sicher nicht schlecht, und der gegen Green davor auch nicht.

Slick
23-01-2006, 14:57
Ich bin zwar auch kein absoluter Beyer-Fan (nihct zu verwechseln mit Bayern-Fan...bin ich nämlich noch weniger...), aber immerhin ist der technisch auf dem Vormarsch...
Zudem ist NICHTS UND NIEMAND langweiliger als dieser Superstar-Scheiß...
Obwohl ich auch lieber Beyer Vs. fieser Lord sehen würde (ging zwar nicht lange, wäre aber dafür umso unterhaltsamer ;) )
Oder würde der Lord vielleicht sogar vorzeitig durch Armschach gewinnen?!

P.S.: Nix für ungut... ich mach ja nur Spaß:rolleyes:

Glasskinn
23-01-2006, 16:24
Ich bin zwar auch kein absoluter Beyer-Fan (nihct zu verwechseln mit Bayern-Fan...bin ich nämlich noch weniger...), aber immerhin ist der technisch auf dem Vormarsch...
Zudem ist NICHTS UND NIEMAND langweiliger als dieser Superstar-Scheiß...
Obwohl ich auch lieber Beyer Vs. fieser Lord sehen würde (ging zwar nicht lange, wäre aber dafür umso unterhaltsamer ;) )
Oder würde der Lord vielleicht sogar vorzeitig durch Armschach gewinnen?!

P.S.: Nix für ungut... ich mach ja nur Spaß:rolleyes:

Erstmal hätte Fieslordchen Schwierigkeiten, mit Kettenfauststößen und Chi Sao durch die Boxhandschuhe zu kommen - oder überhaupt dran. Dann würde er sich wundern, wo auf einmal der Schlag herkam, der bei ihm im Nacken "knirsch" macht und der zweite, bei dem ihm die Nackenmuskel unangenehm schmerzen würden. Und die vielen weißen Sternchen...

Slick
24-01-2006, 14:33
Hehehe.... :D

Aber nur, um das mal zu relativieren:

Ich würde auch nihct mit Beyer in den Ring steigen... aber ich diskreditiere ja auch nicht die Unterhaltsamkeit des Kampfes oder seine Leistungen ;)

fieserLord
25-01-2006, 06:21
Hehehe.... :D

Aber nur, um das mal zu relativieren:

Ich würde auch nihct mit Beyer in den Ring steigen... aber ich diskreditiere ja auch nicht die Unterhaltsamkeit des Kampfes oder seine Leistungen ;)

Btw. Glaub Ihr jemand der so eine zerboxte Fresse hat wie der Beyer und nach 400 Jahren Training immer noch nicht in der Lage ist jemanden AuszuKnocken steht lange wenn es mal ernst wird ? Träumt weiter und geht Seilchen springen ......

Slick
25-01-2006, 09:42
Irgendwie fehlt mir die Ironie in deinem Beitrag, Lordchen...
Das könnte ich ja schon fast persönlich nehmen :cool:
Aber was kümmert es die Eiche, wenn die Sau sich daran wetzt...
Den guten Herr Beyer derart zu diekreditieren ist auch nicht gerade höflich.

Aber mit einem hast du natürlich Recht:

Derart viele KO-Siege, wie sie regelmäßig von *ing *un´lern errungen werden kann man im Profiboxen natürlich nicht erwarten - ganz klar ;)

***Slick, der jetzt Seilchenspringen geht wie es ihm von seinem Lord aufgetragen wurde...***

fieserLord
25-01-2006, 09:59
Irgendwie fehlt mir die Ironie in deinem Beitrag, Lordchen...
Das könnte ich ja schon fast persönlich nehmen :cool:
Aber was kümmert es die Eiche, wenn die Sau sich daran wetzt...
Den guten Herr Beyer derart zu diekreditieren ist auch nicht gerade höflich.

Aber mit einem hast du natürlich Recht:

Derart viele KO-Siege, wie sie regelmäßig von *ing *un´lern errungen werden kann man im Profiboxen natürlich nicht erwarten - ganz klar ;)

***Slick, der jetzt Seilchenspringen geht wie es ihm von seinem Lord aufgetragen wurde...***

Keinen Bock hier eine Grundsatz-Diskussion über die Stile Sportboxen und WingChun zu starten. Kannst ja die Suchfunktion bemühen wenn es dich tatsächlich interessiert.

ghostdog1982
25-01-2006, 12:41
Keinen Bock hier eine Grundsatz-Diskussion über die Stile Sportboxen und WingChun zu starten. Kannst ja die Suchfunktion bemühen wenn es dich tatsächlich interessiert.
Ich hab eben mal den Kommentare gelesen. Du scheinst ja ( nach eigener Angabe) viel vom Boxen zu verstehen. Woher kommt dein " Fachwissen", ich sehe in deinem Profil weder einen Hinweis darauf das du es je betrieben hast noch das Du irgendwelche Kämpfe in dieser Disziplin betrieben hast. Oder bist du auch so ein "vom zusehen und BILD-Zeitung lesen"-Experte? Laut deinen Aussagen kannst du es ja vielleicht beser aber Du bist net Weltmeister, wieso?? Mir ist lieber, ich seh jemand einen sauberen und wie glaub ich in Beyers Fall nicht weg zu diskutierende spannende und technisch hochwertige Kämpfe zeigt, als wenn er versucht mit der Brechstange den K.O. zu erreichen. Ausserdem müssen gerade drauf achten nicht alles auf eine Karte zu setzen, denn wenn man zu viel nimmt ist die Karriere bald vorbei. Ausserdem bin ich nicht wild drauf einen Toten im Ring zu sehen oder jemand der nach seiner Karriere kaum noch einen vernünftigen Satz stammeln kann.


@ all. Wer sind den die glorreiche 7 die an einen K.O.-Sieg von Colojani glauben.... Meldet euch!!!

fieserLord
25-01-2006, 13:14
Ich hab eben mal den Kommentare gelesen. Du scheinst ja ( nach eigener Angabe) viel vom Boxen zu verstehen. Woher kommt dein " Fachwissen", ich sehe in deinem Profil weder einen Hinweis darauf das du es je betrieben hast noch das Du irgendwelche Kämpfe in dieser Disziplin betrieben hast. Oder bist du auch so ein "vom zusehen und BILD-Zeitung lesen"-Experte? Laut deinen Aussagen kannst du es ja vielleicht beser aber Du bist net Weltmeister, wieso?? Mir ist lieber, ich seh jemand einen sauberen und wie glaub ich in Beyers Fall nicht weg zu diskutierende spannende und technisch hochwertige Kämpfe zeigt, als wenn er versucht mit der Brechstange den K.O. zu erreichen. Ausserdem müssen gerade drauf achten nicht alles auf eine Karte zu setzen, denn wenn man zu viel nimmt ist die Karriere bald vorbei. Ausserdem bin ich nicht wild drauf einen Toten im Ring zu sehen oder jemand der nach seiner Karriere kaum noch einen vernünftigen Satz stammeln kann.


@ all. Wer sind den die glorreiche 7 die an einen K.O.-Sieg von Colojani glauben.... Meldet euch!!!


Mach dir um meine Kenntniss im (Sport)Boxen mal keine Gedanken. Die reichen in jedem Fall aus um mir eine Meinung zu Marcus Beyer zu bilden. Oder dürfen sich ausschliesslich Leute eine Meinung zu der Leistung eines Sportlers bilden die aktiv sind oder einmal Weltmeister waren?

Die Stelle an der ich behaupte gegen Beyer in der Disziplin Sportboxen eine Chance zu haben kannt du ja "quoten"... Ich bitte darum höflichst..

Die Vorredner die WingChun als Armschach bezeichnen oder auf Kettenfausstösse und ChiSao reduzieren scheinen aber 0 Ahnung von ing*ung oder SV Systemen zu haben.

ghostdog1982
25-01-2006, 13:26
Mach dir um meine Kenntniss im (Sport)Boxen mal keine Gedanken. Die reichen in jedem Fall aus um mir eine Meinung zu Marcus Beyer zu bilden. Oder dürfen sich ausschliesslich Leute eine Meinung zu der Leistung eines Sportlers bilden die aktiv sind oder einmal Weltmeister waren?

Die Stelle an der ich behaupte gegen Beyer in der Disziplin Sportboxen eine Chance zu haben kannt du ja "quoten"... Ich bitte darum höflichst..

Die Vorredner die WingChun als Armschach bezeichnen oder auf Kettenfausstösse und ChiSao reduzieren scheinen aber 0 Ahnung von ing*ung oder SV Systemen zu haben.
Na ja die Angriffe gegen WT/WC( how ever) gehören hier net her aber jemand der nie im Ring stand dessen Meinungsbildung ist ähnlich eingeschränkt, wie die die WT/WC auf chi-sao und Kettenfauststosse reduzieren.

fieserLord
25-01-2006, 13:37
Na ja die Angriffe gegen WT/WC( how ever) gehören hier net her aber jemand der nie im Ring stand dessen Meinungsbildung ist ähnlich eingeschränkt, wie die die WT/WC auf chi-sao und Kettenfauststosse reduzieren.

Ich finde es anmassend von dir jemanden das Urteilsvermögen abzusprechen weil er nicht explizit Boxen in seinem Profil beim KKB drin stehen hat. Demzufolge muß ich wohl jetzt meine Diskussion mit dir hier einstellen..Ich bin nicht der richtige Diskussionspartner für jemanden der Experte in "JKD,Kali, Ju-Jutsu,Boxen, früher Judo" ist.

Edit: Mein letztes Posting zu dem Thema. Ich tippe Beyer gewinnt nach Punkten; was auch sonst..

Branco Cikatic
25-01-2006, 16:14
Beyer würde jeden normalen Menschen, wie auch Hobbysportler
hier im Forum ausknocken!:D
Als Leistungssportler bist Du einfach zu schnell für Hobbysportler,
so einfach ist das, auch wenn er kein Knockouter ist.
Boxer werden einfach unterschätzt.
Wenn Boxen wirklich so einfach wäre,
würde jeder erfolgreich sein und das ist nicht der Fall!:cool:

ghostdog1982
25-01-2006, 17:55
Ich finde es anmassend von dir jemanden das Urteilsvermögen abzusprechen weil er nicht explizit Boxen in seinem Profil beim KKB drin stehen hat. Demzufolge muß ich wohl jetzt meine Diskussion mit dir hier einstellen..Ich bin nicht der richtige Diskussionspartner für jemanden der Experte in "JKD,Kali, Ju-Jutsu,Boxen, früher Judo" ist.

Edit: Mein letztes Posting zu dem Thema. Ich tippe Beyer gewinnt nach Punkten; was auch sonst..

Ist wohl auch besser so und viel Spass bei DSDS...


Bin mal gespannt wer bei "Deutschland sucht den Superstar" aus der MottoShow rausfliegt. Ist um Längen spannender als ein Boxkampf mit Marcus Beyer

Das nächste sehenswerte ARD/ZDF Boxevent findet am 04.02 statt..


@Klaus
lass dich ausbürgern ..

The Iceman
27-01-2006, 14:49
Beyer wird nach Punkten gewinnen und dann sollte er sich mal am besten dem Sieger des Kampfes Lacy vs Calzaghe stellen. Dass wäre dann mal ein Ding.

ghostdog1982
27-01-2006, 19:09
Beyer wird nach Punkten gewinnen und dann sollte er sich mal am besten dem Sieger des Kampfes Lacy vs Calzaghe stellen. Dass wäre dann mal ein Ding.
Das wäre natürlich ein Traumduell.. Aber ich denke wenn Lacy gewinnt wird er versuchen in den USA Superstar zu werden und vielleicht einen Fight gegen Tarver anstreben. Allerdings bei einem Sieg von Calzaghe denke ich könnte mit dem nötigen Kleingeld wohl was gehen.

The Iceman
28-01-2006, 18:17
Du meinst Antonio Tarver ? Ob der das Gewicht machen würde ? Ok, wenn das Geld stimmt, sicherlich. Müsste man halt schauen wie er dann mit dem Gewichtsverlust zu recht kommt. Aber wenn es stimmt, was Markus Beyer in der neusten BoxSport-Ausgabe gesagt hat, dass er 2007 aufhören möchte, weil ja dann auch sein Vertrag ausläuft, dann wird die Zeit für einen Vereinigungskampf knapp.
Ich tippe auf Calzaghe. Weil er eine Maschiene ist. Obwohl man Jeff Lacy absolut nicht unterschätzen darf. Mal gespannt, wies da weitergeht.

Glasskinn
28-01-2006, 22:52
Boah. Ich schlafe gleich ein. Was für ein langweiliger Kampf. Der eine hüpft wie ein Flummi durch die Gegend, der andere versucht ihn zu erwischen. Schnarch.

Die acht Personen, die für einen Sieg Colojannis votiert haben, können sich echt mal in die Ecke stellen.

ghostdog1982
29-01-2006, 01:51
Markus Beyer W 33 (12 ko's) | L 2 | D 0 | Total 35
WBC- Champion (Titel 2xmal zurückgewonnen), Ex- Deutscher Meister

Alberto Colajanni W 18 (2 ko's) | L 0 | D 0 | Total 18
Ex-IBF International Continental Super Champion, Ex- Italienischer Meister


Wie denkt ihr endet dieser Fight. Ich denke Beyer gewinnt, wahrscheinlich vorzeitig...
Na wer hatte Recht??? Hab net gesehen....

tEnChii
29-01-2006, 02:59
Beyer hat ihn in der 12. Runde umgehauen. Verdient gewonnen... trotzdem hätte er ihn schon viel früher ausknocken können. Er hatte keinen Grund solange zu warten.

ghostdog1982
29-01-2006, 05:19
Beyer hat ihn in der 12. Runde umgehauen. Verdient gewonnen... trotzdem hätte er ihn schon viel früher ausknocken können. Er hatte keinen Grund solange zu warten.
" “Ask any racer, any real racer. It doesn't
matter if you win by an inch or a mile; winning's winning.”

Dominic Toretto (Vin Diesel) (The Fast and the Furious)

The Iceman
29-01-2006, 08:50
Also der Kampf war grottenschlecht. Wie einer der Vorredner schon geschrieben hat. Der ein flitzte wie ein Flummy und der andere konnte ihn nicht richtig treffen. Das Beyer die ersten beiden Runden verhalten angegangen ist, konnte ich ja noch verstehen, aber dann .....
Er hat halt keinen Killerinstinkt. Ein Boxer wie Calzaghe hätte den Italiener mit Sicherheit in den ersten 4 Runden platt gemacht. Beyer hat ausserdem den Fehler gemacht den Gegner nie richtig zu stellen. Anstatt ihm den Weg abzuschneiden, ist er des öfteren hinterhergelaufen. Man, Man. So einen üblen Fight hab ich lange nicht mehr gesehen.

Gladbeck
29-01-2006, 09:22
Der Italiener ist fast genauso viel weg gelaufen wie der Ottke!
Echt zum kotzen,dann sollen die doch lieber gleich zu hause bleiben!:mad:

Und der Beyer war genauso schlecht wie immer!

Dudeplanet
29-01-2006, 10:10
Na also bitte, Ottke ist niemals weggelaufen. Er war ein Defensivboxer der auf Konterchancen gewartet hat. Ihn mit diesem italienischen Hampelmann zu vergleichen ist unsachlich.:mad:

Der Kampf war echt öde. Gibt's keine verdienten Gegner für Beyer? Wieso kann so ein Vollpfosten einen WM-Kampf bekommen? Hmm, ich glaube ich melde mich auch gleich mal. Boxen können und wollen muss man ja offenbar nicht:D

sumbrada
29-01-2006, 10:18
1. Der Kampf war langweilig.
2. Beyer hat verdient gewonnen.
3. Das beeindruckenste war die Art wie Beyer manche Angriffe ausgekontert hat, das hat mir schon gefallen, auch wenn dieser Konterstil nicht wirklich zu einem schönen Kampf beigetragen hat. Aber das war dann eher die Hauptschuld von Colajanni.

Slick
30-01-2006, 14:33
Sooo schlecht war Beyer nicht...
Der Italiener hat den Kampf ruiniert...
Ich würde auch nicht alles daran setzten, so ein Windei mit aller Gewalt auszuknocken, wenn ich nach Punkten vorne liege.
Allerdings hätte ich mir für einen WM Kampf auch etwas mehr Action gewünscht...
Das KO war zwar spät, hat mich aber gefreut.... das hat sich Collajanni echt verdient ;).
Wenn der nur halb so gut geboxt hätte wie seine Statistik vermuten ließ, wäre es vielleicht etwas geworden...